Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.680.774 / Heute: 1.756
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

@Bear

 
16.01.18 14:56
Ich möchte keinen Kurs drücken, mal davon abgesehen dass ich das eh nicht könnte. Du musst mir nicht erklären wie die Börse funktioniert, mache das nicht seit gestern, zudem verfolge ich die Aktie nicht erst seit gestern. Also, unterlasse es bitte mir Dinge zu unterstellen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Makanaki
Makanaki:

Gute Frage, aber wie

 
16.01.18 15:00
so oft keine Antworten, leider.
Ich halte meine Anteile seit 29.11.2017
werde dies auch weiterhin tun, all  or nothing,
aber leicht wird es einem nicht gemacht, echt wahr.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Abgraser
Abgraser:

@SWING

 
16.01.18 15:00
Danke fuer die Info. Das heisst also mir als 0,001 Euro sollte das Minus pro Tag nicht ueberschreiten, dass wir hoffentlich bald den Ausbruch nach oben sehen werden.
Charts auswerten ist naemlich nicht ganz so meine Staerke. Sind halt ein paar bunte Linien. ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm SWING-Investing
SWING-Investi.:

Abgraser

 
16.01.18 15:08
Gerne.
Wichtig ist, wie einige berichtet haben, sobald etwas genaueres bzgl. Wyrify etc. feststeht, helfen die bunten Linien auch nicht mehr. :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Sehr interessant, ...

 
16.01.18 15:16
... wie die Mehrzahl der bisherigen Pusher jetzt verzweifelt nach Worten sucht, mehr o.weniger belanglos, aber dies war damals schon in Boomzeiten hier der Fall, so what ...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Makanaki
Makanaki:

All or nothing

 
16.01.18 15:17
es kann ja sein - und ich hoffe noch immer - dass die Meldung und Beteiligung von heute Bombennews sind, aber ich kann es ja dementsprechend kommunizieren und vor allem darüber informieren.

Ich wäre mittlerweile sehr glücklich WENN alles rund um STIV einmal nur grob dargelegt würde. Egal ob das dann positiv wäre oder nicht, aber ich wüsste es zumindest.

Diese Raterei und Kaffeesudleserei steht mir mittlerweile bis oben.

(Wyrify, BB, ICO, IBO, Mining, Whitepaper bzw. Roadmap, Businessplan, etc. etc.,........)  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Makanaki
Makanaki:

Korrigiere auf SITV :o)

 
16.01.18 15:18
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lukas200
Lukas200:

Was denn hier los? Bombastische News

 
16.01.18 15:54
Kaum bin ich mal paar Wochen im Urlaub schon bringen die hier Neuigkeiten am laufenden Band und was macht Ihr?
Zählt jedes Haar und diskutiert alles ganz genau aus. Hab die letzten 50-100Seiten jetzt nur kurz überflogen....aber klingt nach sehr viel bla bla.
Ihr wollt ständig News und so weiter...so viele News wie es hier gibt bringen andere in einem Jahr nicht raus. Lediglich übers Marketing lässt sich etwas meckern. Als ehemaliger "Head of Marketing" eines globalen Unternehmens kenne ich mich da etwas aus ;-). Nur so am Rande, ständig wird hier in diesem Zusammenhang auf Facebook verwiesen. Es stimmt Facebook und Co findet sehr viel Aufmerksamkeit bei den Jungen Menschen bis 50. Von unserem Social Media Team weiß ich das es vor 2 Jahren eine Funktion "Freunde einladen" gab. Wenn diese Seite in euren Augen zu wenig Aufmerksamkeit weckt dann ladet doch eure "Freunde" ein.

Stay strong and long
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm einstein16
einstein16:

na

 
16.01.18 15:55
wer sagts den wieder grün
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Wallet Coins

 
16.01.18 15:56
Meine Frage bzgl der Gratiscoins die ausgegeben werden sollen an bestehende Aktionäre. Wenn ich die nun bekomme, wo sehe ich die? Wo sind die? Muss ich mir ein Wallet einrichten? Oder wird mir das von Stockholm it gestellt? Gibts dazu Infos?
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Meine Meinung zur Aktie und den momentanen Kryptokursstürzen. Gesund.
Geduld mitbringen und nicht verrückt machen lassen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Korrekturen zum Nachkaufen nutzen. Chart sieht ok aus, könnte noch etwas fallen. Dann seitwärts, obwohl er das schon tut und dann aufwärts.
Sammelt Infos zum Thema Kryptowährungen und ihr werdet feststellen, da kommt was ganz großes. Z.zt viel negativ. Gut so. Zeit zum nachkaufen.
Meine bescheidene Meinung :-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

...

 
16.01.18 15:59
Ich hab mich jetzt auch etwas mehr eingelesen und würde jedem, der tatsächlich an einer Bewertung der heutigen News interessiert ist das ebenfalls empfehlen. Meine Erwartungen der Größe des Mining sind auf jeden Fall bei weitem übertroffen. Wenn die bisher kursierenden Rechnungen auch nur annähernd stimmen, dann ist die Due Diligence hier auch für einen Laien offensichtlich. Es wurde stets kommuniziert, dass das Mining ein wichtiger Bestandteil bei der Schaffung der Grundlage sein wird. Wie immer wird natürlich versucht der Preis zu drücken. Fallt da nicht darauf rein. Damals wurde gebasht mit "den miner gibt es nicht, sonst würden die den nennen". Es mag nicht die große Wyrify News sein heute, aber ein interessantes und für mich positives Puzzleteil mit viel Potential wenn man sich SACHLICH damit beschäftigt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5812

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm ManuBaby
ManuBaby:

Für mich persönlich aufgrund aktueller Situation

2
16.01.18 16:13
klarer Verkauf.

Verfolge hier die Story längeren Zeitraum.

Es schein so, dass die "Bitcoin-Blase zunächst am Platzen" ist. SITV wollte den Coin-Hype ausnutzen, da jede Ankündigung, eine Coin auf den Markt zu schmeissen einen "Kaufreflex" auslöst.

Deshalb wird versucht 50 Mio Coins für 50 Mio an den Mann zu bringen.

Was wäre passiert, wenn STIV angekündigt hätte, es kommen neue Shares für 50 Mios auf den Markt. VERWÄSSERUNG des Aktienkurses! Wo wäre dann jetzt der Kurs?

Vor 2 Jahren hätte STIV dieses Methode der klassischen Geldbeschaffung durch Aktionäre gewählt. Und jeder von euch hätte über STIV abgekotzt!

Ich vermute, dass lediglich STIV-Aktionäre diesen Coin kaufen möchte. Das Emissionsvolumen ist deutlich über der MK.  STIV zu kaufen wäre billiger wie alle Coins.

Der Blase geht die Luft aus (von Platzen möchte ich heute noch nicht sprechen).  Wie motiviert seid ihr noch einen STIV-Coin zu kaufen?

Ich bin sehr skeptisch, was das Emissionsvolumen betrifft. 50 Mio sind ne Hausnummer. Ob sich das alles (v.a. bei den STIV-Aktionären) platzieren läßt?

STIV hat sicherlich eine win-win-Situation: Ihr werdet motiviert Aktien u. den Coin zu kaufen!

Oder ist es Bauernfängerei?

Ich werde auf alle Fälle keine STIV Coins kaufen. Höchsten mal kurz die Aktie zocken.











Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm einstein16
einstein16:

ujjj

 
16.01.18 16:24
jetzt aber alle Verkaufen man man man
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Abgraser
Abgraser:

Kryptos

3
16.01.18 16:25
Was wir heute bei den Kryptos sehen gab es schon etliche mal. Was ist danach passiert? Sie sind hoeher gegangen als vorher. Speziell die grossen Werte.
Also sehe ich das entspannt. Klar dass sich das nicht nach einem Tag einstellt, aber nach einer oder zwei Wochen das Thema wieder durch ist.

Auch hast du dich ueber die Coins von SITV nicht richtig informiert. Es gibt 50 Mio Coins wie du schreibst.
Jedoch werden nur 25 Mio verkauf mit dem Gegenwert von 1 Euro. Die restlichen werden an die Aktionaere verschenkt mit einem Verhaeltnis von 1 Coin fuer 1000 Aktien.

Somit sammelt SITV "nur" 25 Mio Euro ein und die Aktionaere werden belohnt.
Mit den Coins, die man hat wird man aus den Erloesen des Minings anderer Coins entlohnt. Somit sind die Coins nicht wertlos und koennen ein begehrtes Investment werden. Mit den News von heute und der Groesse des Miningvorhabens macht es schon einen Unterschied, ob man keine Coins, 1000 oder 10000 Coins hat.

Es ist der kluegere Weg als neue Aktien auszugeben und den Kurs zu verwaessern.

Meiner Meinung nach hat die Masse derjenigen, die sich diese Aktie kaufen oder jetzt Stuecke abgeben die Groessenordnung des ganzen noch nicht verstanden und wieviel Geld damit zu machen ist. Mit den Coins und der Beteiligungen an den Gewinnen abhaengig von den Coins, die man besitzt, zahlt SITV somit eine Dividende aus. Das ist bei einer so kleinen boersennotierten Firma nicht wirklich die Regel.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Abgraser
Abgraser:

Nachtrag

2
16.01.18 16:29
Wenn das die normalen Anleger verstehen hat es sich fuer die Daytrader schnell ausgezockt, da die kleinen Preise fuer die Aktie dann schnell Schnee von Gestern sind.
Ein jeder Aktionaer wird sich seine Stuecke bei einer Verkauforder dementsprechend vergueten lassen und nicht fuer ein paar Cent panikartig aussteigen, wenn wieder versucht wird Stimmung gegen das Papier und SITV zu machen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm ManuBaby
ManuBaby:

@abgraser. Dieser Name

 
16.01.18 16:32
würde auch zu STIV passen.

Erinnert mich einfach nur an das Thema "Trittbrettfahrer". Die Methode funktioniert.

vllt. sollte man hier in ein paar Jahren mal drauf schauen. Hop oder Top?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5818

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

Stockholm

 
16.01.18 16:33
= Wyrify = Blockchain

Mining = weiteres Standbein

Viele sehen einfach das riesige Potenzial nicht. Wartet doch einfach mal ab und gebt dem Unternehmen Zeit.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Das Volk ist wieder da, schrecklich.

 
16.01.18 16:33
Stockholm it ventures fängt endlich an Spaß zu machen.
Sehr gut.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm hopeforhanergy
hopeforhaner.:

China Kryptowährungen

 
16.01.18 16:33
www.deraktionaer.de/aktie/...lockchain-technologie--354180.htm
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

ManuBaby

 
16.01.18 16:34
Die fehlte noch auf meiner Ignorliste ist aber nun erledigt.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich denke

 
16.01.18 16:41
hier wird man nur verarscht.....
Ich weiss nicht wie es euch geht aber so richtig was abgeliefert haben sie ja noch nicht.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Und weiter

 
16.01.18 16:41
stockholmit.co/...orwegian-bitcoin-company-two-billion-kroner/
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

Läuft

2
16.01.18 16:44
heute auf RTL2 eigentlich nichts, oder wo kommen die jetzt alle her?

Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--