Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.681.641 / Heute: 67
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Auch noch einmal hier.

2
04.01.18 07:17
Guten Morgen @ all
Und ich denke, es ist ein guter Morgen für uns alle.
Im Dezember habe ich ein feines Investment gesucht und bin dabei auf Stockholm IT gestoßen, habe mich eingelesen und war davon überzeugt, dass da etwas ganz "Großes" draus werden kann und wichtig ist, ich bin es nach wie vor.
Besonders Wyrify hat dazu geführt, dass ich nun investiert bin und daher fand ich es auch immer schade, dass man davon nie wieder etwas gehört hat.
Dann wurde Ronan Keating mit ins Boot gehort, für mich ein phänomenaler Sympathieträger,
später folgten Jörgen Andersson und Claes Stromvall, man beachte die Vergangenheit und Kontakte dieser beiden Personen.
Naja und dann gestern Block Buddy, was bis heute mal voll in die Hose ging.
Dennoch glaube ich nach wie vor an SITV und ich bin davon überzeugt, dass sich in sehr naher Zukunft alles aufklären wird, darum bleibe ich voll investiert und werde auch gern noch einmal nachlegen.

@flo-plo - VIELEN DANK für diesen Beitrag, für mich indirekt und mal wieder etwas zu Wyrify !!
(interner SITV Gruppenbeitrag)

Wie sagt man hier so schön, be strong, stay long.

Ich habe Avang..... mitgemacht und werde auch Block Buddy überstehen.

Meiner Meinung nach wird es sich auszahlen !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Evtl. ein Zitat von David Vaz vorab

 
04.01.18 07:44
Major announcement coming stay tuned  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

Jeder wie er meint

 
04.01.18 07:58
Ich würde BlockBuddy echt nicht abschreiben. Hab auf etoro meine ersten und recht hohen Gewinne mit Kryptos gemacht ohne dafür ein extra wallet zu brauchen, ohne teils nennenswerte Gebühren zu bezahlen oder mir über das wie und wo zu kaufen groß Sorgen machen zu müssen. Das Modell ist dort höchst erfolgreich und BlockBuddy lehnt in die Richtung.

Man kann an dem Punkt durchaus Zweifel haben, aber wer etwas komplett verwirft nur weil er es aktuell nicht versteht hat bei Krypto-Investments ohnehin nichts verloren. Jede meiner Anfragen an Wayne Lochner wurde bisher beantwortet. Ich rechne auch mit einer großen Ankündigung am Freitag. Nach meinem Verständnis soll das Ganze erst dann richtig starten. Manchen hier kann man es aber auch echt nicht recht machen. Passiert nichts ist es Mist, wenn sich etwas entwickelt auch. Bin gespannt auf das BlockBuddy Whitepaper.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm KoRniee
KoRniee:

#4427

2
04.01.18 07:59
Genau was ist damit ... Die Finanzierung des IBO sollte auf grundlage dessen stadtfinden und nicht der einer Anonymen Seite... Versteht mich nicht falsch ich bin hier genau so begeistert rein gegangen aber was mittlerweile draus geworden ist... ist ein Witz werde dies bezüglich auch mein Invest abbauen...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

@Roon

 
04.01.18 08:09
Da bin ich ganz deiner Meinung, denke auch, dass morgen etwas kommen wird.
Auch Block Buddy startet ja erst offiziell morgen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spongebob11
spongebob11:

Kalte Füße

 
04.01.18 08:10
Da bekommen so einige kalte Füße, der Kurs ist eindeutig. Bin gespannt wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Das Vertrauen schwindet so langsam.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

StartUPs

 
04.01.18 08:15
Haben es immer schwer, weil wenig glauben geschenkt wird und so die großen immer größer werden!

Stockholm muss das Marketing unbedingt verbessern. Das Management lässt vielen schleifen.

Zuviele köche verderben den Brei!

Wie ich die Nacht schon sagte, Stockholm IT hat 5 sehr gute Zutaten, die Kunst besteht darin diese zu einem leckeren Kuchen zu verarbeiten!

Das Rezept musst angepasst werden sowie die Kombination aus den Zutaten!

Der Weg ist schwer aber machbar.

Wyrify muss fertig werden und endlich massentauglich genacht werden.

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm KoRniee
KoRniee:

ohh

 
04.01.18 08:18
Solangsam wird mir mau im margen… Die verliebtheit manch einer hier grenzt für mich schon an SM oder an das Stockholm Syndrom… Hab erst was positives gefunden und dann aber negatives bis hin zu sehr merkwürdigen Firmen konstellationen … momentan weis ich nicht was ich machen soll Halten oder verkaufen…
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

Eier

 
04.01.18 08:26
Wenn man hier keine Eier hat, hat man verloren!

Ich kann nur immer wieder betonen, BB ist sehr unüberlegt aber ich setze das zugpferd von Stockholm auf Wyrify denn...

WYRIFY

Revolutionizing Blockchain for the real world

Worldwide Point-of-Sale and Mobile Payments platform based on Blockchain technology and a 100% asset backed crypto currency making Wyrify the only really usable Blockchain payments tool in the world!

The fastest Technologie of the world!


Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm KoRniee
KoRniee:

WYRIFY news

 
04.01.18 08:29
WYRIFY und wo sind news roudmap oder oder ... WYRIFY ist wie vom erdboden verschwunden ganz einfach
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

viele fragen!

 
04.01.18 08:32
geduld ist gefragt. sorry aber weiß auch nicht viel mehr...

geduldig du sein musst junger padawan :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

Der zukünftige technische Erfolg

 
04.01.18 08:35
von Wyrify wird von finanzieller Solidität abhängen.
Das Mining wird dem Unternehmen einen Mehrwert bringen, was den Wert seiner Bilanz erhöhen wird und dies kann nur gut für Wyrify sein denn dadurch wird SITV stärker.
Es wird auch eine Finazspritze geben (IBO)
Sprich, je gesünder SITV finanziell gesehen ist, umso größer die Chance auf Erfolg.
Es macht für mich mehr Sinn ein erstklassiges Produkt in den Händen eines finanzielle sicheren Unternehmens vorzustellen als anders herum.
Ich denke, dass die anderen Teile von SITV wichtig für Wyrify sind und Anthoniy Norman darauf achtet.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

Gropius gesperrt

 
04.01.18 08:41
Schön mal die erste gute Nachricht heute.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

nächste gute Nachricht

 
04.01.18 08:45
die News hier bei Ariva sollten heute oder morgen endlich aktualisiert werde :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm KoRniee
KoRniee:

Welcher

 
04.01.18 08:49
Investor wird geld an eine Homepage überweisen wen nicht mal informationen über desen besetzter vorhanden ist...
www.blockbuddy.com/

Das hat nichts aber wirklich nichts mit Geduld zu tun ein Startup braucht einen Fahrplan oder mit der Anekdote von dem bäcker ein rezept... aber nichts vorhanden mal das mal das usw... wie das fänsche im Wind...

Keins von mir aufgeführten Argumente konnte von gestern wiederlegt werden... Mann sagt immer das gleiche alles supie und so toll ... Da hat sogar Netcents mehr inhalt..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Roon
Roon:

BB

 
04.01.18 08:51
Wenn ich ein Startup im Bereich Kryptowährungen aufbauen wollen würde, dann würde ich wohl in die Richtung von BlockBuddy gehen. Natürlich wird sich das nur durchsetzen wenn die Mitglieder tatsächlich einen glaubhaften Vorteil haben durch das Ganze. So eine Plattform hat aber sehr geringe laufende Kosten, bei Erreichen einer kritischen Masse spürbare laufende Erträge und das bei sehr geringem Risiko. Als Vehikel für ICOs wäre es eine herausragende Bereicherung WENN sich das durchsetzen sollte. ICOs sind aktuell Gelddruckmaschinen. Ob man das befürwortet oder nicht muss jeder selbst wissen, aber die Zuwächse sind gerade bei den Coins enorm, die Heeausstellungsmerkmale haben. Viele Coins haben NULL Anwendungsmöglichkeiten und sind reine Spekulation aktuell. Wenn diese Coins durch Verknüpfung mit Wyrify, mit Mikrotransaktionen auf Pimboo und Co. tatsächlich einen Nutzen haben werden, dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. Es hängt eben sehr am Marketing und das macht ja gerade durchaus große Sorgen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

Meinst

 
04.01.18 08:52
du die Personen wären bei dem Projekt mit ins Boot gestiegen um ihren Ruf zu verlieren? Nein.

Meinst Stockholm hätte 25mio. Finanzierung bekommen wenn es eine Klatsche wäre? Nein.

Meinst all diese Zukäufe wäre zufällig gewesen? Nein.

Welche Fragen offenen Fragen?

Ich versuche Sie oder einer der anderen zu beantworten!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

BlockBuddy

 
04.01.18 08:59
sollte noch nicht online gehen! Denke der Webmaster hat da mist gebaut, denke da werden News nachgeschoben!

Stockholm hat einiges aufzuräumen. Das wird was aber es brauch Zeit um sich zu entwickeln!

Die Informationspolitik muss aber eindeutig verbessert werden.

Einige von uns stehen im regen kontakt mit Stockholm ;)

Stay Long and stay Strong

bis später dann
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Yamamura72
Yamamura72:

neue Infos

3
04.01.18 09:00
Hallo liebe Leute,

Bevor sich heute alle ummetzeln, wollte ich noch sagen, dass ich gestern Kontakt zu jemanden vom STIV hatte, der zu den seriösesten (meine subjektive Meinung) dort gehört. Muss ihn noch fragen, ob ich eine Zusammenfassung des Gesprächs hier offensichtlich Posten darf.

Es war ein gutes Gespräch. Ich werde meine shares behalten. Aber jeder wie er es mag.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Yamamura72
Yamamura72:

habe gerade die Erlaubnis bekommen

8
04.01.18 09:10

Habe gestern Abend oder besser gesagt bis spät in die Nacht mit Jörgen Andersson gesprochen. Er meinte er wäre nicht einer Firma beigetreten, von der er denkt dass sie scamm wäre. Würde nicht seinen Ruf riskieren.

Er meinte aber auch, dass das ganze geplante Netzwerk/Konstrukt sehr umfangreich wäre und da noch einige größere Baustellen sind. Es wäre auch noch eine kleine Firma, die noch ganz am Anfang steht. Sie wollen auch eine kommunikations-Info Zulaufstelle für Investoren und eine für Share holder aufbauen, da sie selber sehen, dass da große Defizite sind.

Er war auch etwas verdutzt, dass Block Buddy online ist. War wohl wirklich nicht so gedacht.

Er meinte, er spricht heute noch mit A. Norman und gibt mir noch etwas Info. Wollte jetzt nicht ohne sein Wissen in normans Namen sprechen. Versicherte mir aber, dass die Truppe recht visionäre Ideen hat und wirklich was aufbauen will. Es gehört doch aber noch etwas aufgeräumt dort.

So, dann hoffe ich einfach weiter, dass der Laden was wird. Bekomme nachher noch weitere Info, wenn sie miteinander gesprochen haben.

LG Yamamura
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Motzki
Motzki:

Chaos pur!

3
04.01.18 10:23
So langsam merken einige das hier nur Probaganda kommt.
- BlockBuddy funktioniert nicht
-WYRIFY  funktioniert nicht
-Mining neue Sau die man durchs Dorf treibt um überhaupt liquide zu sein
hat aber noch nicht mal Geld um Server zu kaufen

Die meisten begreifen das jetzt was hier los ist und verkaufen.
Wenn hier überhaupt mal was funtionieren sollte in 12-18 Monaten kannman immer noch einkaufen für 0,02,oder tiefer.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm OliverTT
OliverTT:

Es wird

 
04.01.18 10:36
Niemand gezwungen bei diesem Unternehmen einzusteigen. Verstehe gar nicht wieso sich hier so viele aufregen. Wenn man an das Unternehmen glaubt bleibt man, ansonsten gibt es reichlich andere Firmen.

Wyrify kann was Großes werden, vielleicht aber auch nicht. Insofern einfach Geduld bewahren. Das Geld was man in spekulative Werte investiert sollte man eh überhaben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4448

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

twitter von stockholm

 
04.01.18 10:49
The pre-sale of the upcoming ICO is scheduled for early next week. Our management team is finalising details this weekend. #cryptocurrency #ico t.co/VJK59jpmyS
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Felix 2007
Felix 2007:

Motzki

 
04.01.18 10:50
Ich gebe Dir nur ungern Recht, muss jedoch eingestehen das die Firma wohl noch sehr grün hinter der Ohren wirkt.
Wird wohl noch einige Zeit dauern. Die Frage wo der Kurs dann stehen wird ist eine andere.

Denn das Potenzial und die Zukunft handeln wir hier.

Wie die finanziellen Probleme gelöst werden kommt erschwerend hinzu.

Der Kurs könnte durchaus noch fallen, aber das ist Spekulation.

Interessant allemal!

 

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--