Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2044  2045  2047  2048  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.501.927 / Heute: 3.772
BTC/EUR (Bitcoin. 58.643 -2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +976024,13%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.574 -2,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +380289,06%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Ein Fläme LOL was ist das denn

 
20.04.18 07:16
meinst Du vielleicht einen Flamen ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Alles nur zu unserem Besten....

2
20.04.18 08:41
www.heise.de/newsticker/meldung/...tsspeicherung-4027647.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Dann sollte man rechtzeitig auf anonyme Kryptos

2
20.04.18 08:52
umsteigen...

Bitcoin Private diese Woche auf Coinmarket Platz 36 - noch ist er günstig zu haben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

BTCP wird demnächst auf HitBTC gelistet

3
20.04.18 08:54
dann geht die Post ab!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

@markowsky

 
20.04.18 08:57
.....sie alter „Fläme“; einfach nicht alles glauben, was man ihnen so erzählt. Sogar Wikipedia weiß es besser, als sie alter Schwede: „Welche Person oder Personengruppe sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, ist bis heute unbekannt. Seit dem Auftauchen 2008 wurden verschiedene Personen für Nakamoto gehalten oder haben die Identität für sich beansprucht.“

Wie gesagt, könnte also auch ein Chinese mit japanischem Tarnnamen sein. Könne eigentlich alles sein, sogar ein Markowsky, wo auch immer der her kommen mag.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51131

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Noch ein Argument, warum BTC kein 'Elitencoin' ist

 
20.04.18 09:22
Regierungen dieser Welt sind in erster Linie Marionetten der Grossbanken.
Die Parlamente werden zwar demokratisch gewählt - aber was sich dann nach der auf allen Systemmedienkanälen veröffentlichten Wahl abspielt, hat nix mehr mit Demokratie zu tun. Die wirklichen Macher werden dann aus der Masse der demokratisch gewählten "Volksvertreter" durch den Geldadel bestimmt (herausgepickt). Nur dem Geldadel absolut hörige und willige Personen kommen in den Genuss höchster Regierungsposten. Man erkennt die geeigneten Leute dafür am "Stallgeruch".
Und die Banker haben Null Interesse daran, dass der Geldverkehr ohne zentrale Instanz abgewickelt wird - sie haben kein Interesse daran, weitgehend überflüssig zu werden.
Warum also sollten sie (die ja quasi die Eliten verkörpern), den BTC gewollt haben?
Die BTC-Blockchain ist zwar transparent und Transaktionen können entsprechend zugeordnet werden - aber Fakt ist nun mal, dass Transaktionen keiner Banken bedürfen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Discuss4Wisdom
Discuss4Wisd.:

@Zaktaemus

 
20.04.18 09:27
Ganz deiner Meinung.

Und so Transparent ist das bald auch in BTC nicht mehr, dank Onion-Routing in Lighning :-).
Da ist die EU Voratsdatenspeicherung dann auch ein zahnloser Tiger.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Lagarde lobt Bitcoin

2
20.04.18 09:31
Das heisst aber nicht, dass der IWF den Bitcoin erfunden haben muss.
Nach langem Abwägen hat man vermutlich im IWF erkannt, dass der BTC wahrscheinlich unter all den Kryptos zu den "kleineren Übeln" (aus Sicht der Eliten) gehört und man diesen "in Griff bekommen" kann durch entsprechende Regulierungen.
Man hat dort begriffen, dass man Kryptos nicht verbieten kann - dafür ist es längst zu spät.
Deshalb geht man jetzt den Weg der "Schadensbegrenzung" durch einen Mix aus Propaganda und Regulierungen.
Motto: Wir wollen euch vor Terroristen und Kriminellen schützen - deswegen müssen wir regulieren.
Es ist seit ca. 20 Jahren immer dieselbe Leier.
Vor Hunderten Jahren wollten sie uns vor dem Teufel schützen, heute vor Terroristen und morgen vermutlich vor den Aliens.
Ein Glück doch, dass wir solche Eliten haben, die stets auf unser Wohl bedacht sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Der Bitcoin

 
20.04.18 09:33
ist meiner Meinung nach ein Projekt der guten Eliten, wurde und wird aber nun von den bösen Eliten gekapert. Bitcoin Cash wird sich langfristig eher als das herausstellen, was satoshi eigentlich wollte. Heißt nicht, dass Bitcoin nicht auch steigen wird, aber BCH wird immer weiter aufholen und BTC überholen.
Nur meine Meinung
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Discuss4Wisdom
Discuss4Wisd.:

@Sheldon

 
20.04.18 09:44
Meiner Meinung nach genau umgekehrt.

BCH Nodes lassen sich nur noch von Profis betreiben sobald Traffic da ist.
BTC kann weiterhin Grassroots betrieben werden.
Selbst wenn es Lightning Zentren geben sollte (durchaus sinnvoll aus Effizienzgesichtspunkten) haben die keinerlei Macht. Verkehr kann die innerhalb kürzester Zeit ignorieren wenn notwendig.

Also BTC kann mit Lightning viel mehr skalieren als BTH und ist wesentlich anonymer.
Ernsthafte Benutzung vorausgestzt können Nodes nur bei BTC sinnvoll von privat betrieben werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Discuss4Wisdom

 
20.04.18 09:49
Du wirst langfristig das eintreten sehen, was ich gesagt habe.... Die großen Hubs bei Lightning werden von den Staaten mit Regulierungen (KYC, etc ) nur so überhäuft werden...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Discuss4Wisdom
Discuss4Wisd.:

Regulierung von Lightning Knoten

 
20.04.18 10:10
Das würde heissen Lightning in der heutigen Form zu verbieten (was natürlich kommen kann).
Auch wenn die Regulierer das zum Weinen finden, durch die Zwiebel gibts da eben keine Information abzugreifen bei den Knoten. Power of Cryptography.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@DrSheldon

2
20.04.18 10:11
Begriffe wie "gut" oder "böse" sind für eine sachliche Diskussion nicht geeignet.
Eliten sind jene Führungsgremien, die extrem angenehm und abgesichert leben, aufgrund dessen sie die Masse der Menschen beherrschen.
Übergänge von Eliten zu den Nichteliten sind dabei fliessend.
Die Eliten, die übrigens die Öffentlichkeit weitgehend meiden (wer kennt schon in Deutschland Gestalten wie Friede Springer oder Liz Mohn?) "halten" sich eine "Zwischenschicht", welche sie dafür nutzen, die Masse klein zu halten und zu kontrollieren. Dazu zählen Parlamente und Beamte oder Gutverdiener in Schlüssel-Bereichen wie dem sogenannten Gesundheistswesen.

Ob BTC oder Bitcoin Cash irgendwann einmal bezüglich Marktkapitalisierung dominieren, kann ich nicht einschätzen.
Die Zukunft bleibt spannend.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich befinde mich bei Lightning doch erstmal

 
20.04.18 10:13
außerhalb der Blockchain. Um einen Channel also öffnen zu können, könnte man dann regulieren mit KYC bspw. etc...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

zakatemus

 
20.04.18 10:15
Gerade bei Dir habe ich gedacht, du hättest die rote Pille geschluckt und weißt was die derzeitigen Eliten treiben (Stichwort Pizza). anscheinend hast du dich wieder für für die blaue Pille entschieden. Kann ich verstehen, ist einfacher, in dieser Illusion zu leben...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Das Onion routing

 
20.04.18 10:19
werden sie NIE zulassen.... Das kann ich dir jetzt schon sagen...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Discuss4Wisdom
Discuss4Wisd.:

Micropayment KYC

2
20.04.18 10:27

> außerhalb der Blockchain. Um einen Channel also öffnen zu können, könnte man dann regulieren mit KYC bspw. etc...  

Das ist heute schon so. Börse kennt dich, weiß auf welche Adresse du deine BTC schiebst, Channel Öffnung ist dort zu beobachten. Der Knackpunkt ist ja aber, dass du offchain durch diesen Channel an jede beliebige Lightning Adresse senden kannst. D.h. man sieht, dass ein Channel offen ist, beim Schließen auch ob in Summe v.a. Geld ab oder zu geflossen ist, aber eben nicht wann wieviel wohin.

Wir können nur hoffen, dass die Micropayment Anwendungen schnell genug wachsen, und das Interesse der Wirtschaft daran gross genug ist. Ansonsten gebe ich dir Recht, ist die Gefahr eines Verbots zu unserem eigenen Schutz leider recht gross.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

Blaue Pille versus rote Pille.....

 
20.04.18 10:27
.......und überhaupt. Eliten hat es immer gegeben. Auch im Kommunismus (und die sind zumeist die Menschen verachtensten gewesen). Eine Welt ohne Eliten wird es in absehbarer Zeit nicht geben, es sei denn der Mensch stirbt aus. Dann hat sich das mit den Kryptos auch erledigt. Zudem ist mir diese Diskussion hier ein Stück weit zu faschistoid.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Lightning ist ein trojanisches Pferd

 
20.04.18 10:29
Bitcoin-und Kryptoexperten wie Jeff Berwick, Bix Weir, Clif High haben dies längst erkannt...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

JA

 
20.04.18 10:32
ich stimme zu: die Deutschen sind im Tiefschlaf und ignorieren gerne Wahrheiten. Es wird sie aber einholen und sehr unsanft aus ihrem Schlaf wecken... 74% der Amerikaner halten Mainstreammedien schon für fake news, hier wird brav noch spiegel gelesen und jeden Tag Tagesschau geschaut. Unglaublich...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Discuss4Wisdom
Discuss4Wisd.:

Trojaner

 
20.04.18 10:37
Kannst du deren Argumente kurz zusammenfassen?

Um den Kreis meiner Argumentation zu schließen:
>BTC ist meiner Meinung nach ein Projekt der guten Eliten, wurde und wird aber nun von den bösen Eliten gekapert. Bitcoin Cash wird sich langfristig eher als das herausstellen, was satoshi eigentlich wollte.

Also aus oben genannten Gründen ist BCH im Gegensatz zu BTC voll in KYC gefangen und nicht Grassroots zu betreiben - also "böse Elite" (zugespitzt. Das Wörter wie "böse" und "Elite" eher ungeeignet sind für saubere Argubentation wurde ja schon zurecht bemerkt)
BTC mit Lighning befreit sich daraus. Ist also durchaus ein Trojaner - aber für die Regulierung, nicht die Nutzer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Nicht Lightning befreit BTC daraus

 
20.04.18 10:44
sondern Lightning führt zu erhöhter Zentralisierung und den angreifbaren Hubs. Laut deiner Argumentation würde nur das Onionrouting eine Anonymisierung erreichen. Das sie aber nicht zulassen werden. Wegen Geldwäsche etc. Sie lassen den BTC Kurs dann crashen und setzen diese Bedingung. die Fiatbitcoinjünger werden das ohne Murren akzeptieren.
Lightning ist nur eine Lösung für die schlechte Skalierbarkeit
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Mit Fiatbitcoinjünger meine ich diejenigen

 
20.04.18 10:45
die Bitcoin nur wegen des Fiats wollen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@DrSheldon

 
20.04.18 10:51
Wer die rote Pille einmal geschluckt hat (wie ich) der ist gegen die blaue Pille immun.
Was nicht heisst, dass man sich auch mal irren kann.
Vielleicht kannst du mich vor einem Irrtum bewahren? Ich habe deine Argumentation vielleicht nicht richtig verstanden.....

Seite: Übersicht ... 2044  2045  2047  2048  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--