Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2041  2042  2044  2045  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.418
Zugriffe: 37.490.364 / Heute: 17.216
BTC/EUR (Bitcoin. 60.116,99 -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000558,98%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.349,93 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +391084,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Onkel Jascha
Onkel Jascha:

Abermals möchte ich mich für die vielen neuen

 
19.04.18 10:49

Ratschläge und Tipps bedanken.
Vor allem gebührt auch Gamsbichler ein großer Dank für die Boardmail-Nachrichten.

Ich habe gestern wohl so eine Art Beruhigungspille gebraucht, bin jetzt auch wieder etwas entspannter. Heute sind die Cryptos ja auch langsam am steigen.

Ich recherchiere gerade etwas außerhalb meiner Arbeit über Cryptonachrichten und habe diesen Beitrag gefunden:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ryptowaehrungen-6109291

Ich finde diese Idee wirklich klasse. Kennt jemand von den geschätzten Damen und Herren dieses Forums einen Index auf Cryptos? Das Risiko wird dadurch deutlich gesenkt und ich kann mich darauf verlassen, das ein Profi einen guten Korb an Kryptos zusammenmischt.


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 10:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Canis/Sheldon

 
19.04.18 11:22
Bitcoin Cash ist nur ein weiterer Altcoin, weder eine Weiterentwicklung noch eine Alternative zum Bitcoin, das nennt man Marketingstrategie um Geld aus den Taschen der Investoren zu ziehen nicht um für eine gerechte Welt zu sorgen, lasst euch nicht Vera**** :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

@Motox: Schauen wir mal, was die Zukunft bringt

2
19.04.18 11:29
ich habe alles gut verteilt...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Canis & Sheldon

 
19.04.18 11:49
Lightning noch nicht mal verstanden und dann solche Sprüche raushauen...
Ich erspar mir, alles nochmal wiederzukauen. Lightning und zentral, Bitcoin und Bankensystem, das  ist doch ein Witz, da fehlt dann doch offenbar das technische Verständnis...
Schade.

Dennoch hat Motox völlig recht. Lasst euch nicht vera***** :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229112615
stksat|229112.:

@Arram #51038

 
19.04.18 12:11
Ich habe ganz bewusst die Analogie mit dem Fahrren Auto gestellt.
Ich hab explizit gesagt, es ist nur so schwer wie bei einem Fahrren Auto Reifen zu wechseln.
Darin ist keine Ausschließung drinnen, sondern nur das die Wahrscheinlichkeit gering ist da es sehr unkonfortabel ist und instabil.
Aber Menschen sind Gewohnheits Tiere, never touch a running system, heißt es bei den Informatikern.
Daher um so Komplexer es ist und mehr Last darauf lastet, ist es schwer den Boden weg zunehmen und auszutauschen.

Das Video kenne ich übrigens schon, man kann auch Flugzeuge während dem Flug betanken.
Aber das macht man nicht einfach mal so,... und kann deftig schief gehen.
Daher wir Wechseln lieber Räder wenn das Auto steht und für uns hochgehoben wurde, wir tanken die Flugzeuge lieber am Boden als an Luft.
Klar geht es, aber ist wird nicht gerade als Klug und stabil empfunden, seine Reifen während der Fahrt zu wechseln.
Oder machst du das bei deinem Auto auch so?

Bzw. der professionelle Automonteur geht auch sicher, ob alle Räder sitzen, der will ja nicht verantworten das du währendem Fahren paar Räder und Gliedmaßen verlierst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Traurig, dass hier einseitige Pusherei

2
19.04.18 12:11
den Thread bestimmt und dann User wie Onkel Jascha darauf hereinfallen...

Ich habe im Altcointhread immer vor den Gefahren gewarnt und geraten nur Geld, welches man nicht braucht einzusetzen!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Aureus: Onkel Jascha

 
19.04.18 12:17
scheint ein böser Onkel zu sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! btc21club
btc21club:

LIGHTNING verstehen

 
19.04.18 12:24
Für alle die das mit dem LIGHTNING noch nicht so verstanden haben empfehle ich diesen Podcast

HONIGDACHS #23 – LIGHTNING-NETZWERK TEIL 1
coinspondent.de/2018/02/11/...s-23-lightning-netzwerk-teil-1/
HONIGDACHS #25 – LIGHTNING-NETZWERK TEIL 2
coinspondent.de/2018/04/13/...s-25-lightning-netzwerk-teil-2/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin developer warns Lightning Network is flawe

3
19.04.18 12:44

The developer further noted that the current iteration of the Android-based Eclair wallet for Lightning is also flawed and could lead to a loss of funds.

More worryingly though, Todd went on to predict the Lightning protocol could very well “prove to be vulnerable to DoS [denial of service] attacks in its current incarnation.” According to the cryptographer, this poses danger to both the peer-to-peer as well as the blockchain level of the project. ...

Bitcoin developer Peter Todd has shared his impressions on the Lightning Network testnet – and he seems to think it is currently flawed and likely vulnerable to attacks.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

sachlich erklärt

 
19.04.18 12:56
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich sehe es nicht so krass wie canis

3
19.04.18 13:23
Bitcoin wird performen, ist aber ein trojanisches Pferd, v.a. mit Lightning. Doch ich habe es verstanden, ich kenne mich auch gut im Zahlungsverkehr aus. Sobald Du die Transaktionen aus dem Blockchainnetzwerk offline abwickelst, wirst du mächtige Institutionen haben, die Liquidität bereitstellen müssen.
Dass Bitcoin wahrscheinlich ein trojanisches Pferd ist, erkennt man auch gut daran, dass Lagarde Werbung für Bitcoin macht. Lagarde ist ganz tief in der Schattenregierung
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Die Argumentation mit den Eigenschaften der Coins

2
19.04.18 14:07

Die Argumentation mit den Eigenschaften der Coins, nach dem Motto der Coin ist der schnellste, erlaubt die billigsten Transaktionen und "kann am meisten", erscheint mir unsinnig!

Gold ist auch das Metall, dass aufgrund der Eigenschaften, teuer, schwer, extrem weich für fast keine Anwendung sinnvoll gebraucht werden kann. Trotzdem wird Gold als Wertaufbewahrungsmittel anerkannt, weil es einfach seit Jahren anerkannt ist. Stahl, Kupfer, Palladium z. B. haben viel bessere Eigenschaften und werden nie den Status von Gold als Wertaufbewahrungsmittel erlangen.

Bitcoin ist das elektronische Gold! Ob es nun die besten Eigenschaften hat ist für die Wertaufbewahrung völlig uninteressant.

Meine Meinung ist deshalb:

- Bitcoin wird die Nummer 1 bleiben, weil es das elektronische Gold ist

- Ethereum wird durch große Konzerne wie Microsoft u. a. gepushed und wird deshalb auch zukünftig als Währung und Wertaufbewahrungsmittel geeignet sein.

- Ripple wird von der Finanzindustrie gepushed. Da am Ende immer die Finanzindustrie mit ihren Milliardeninvestitionen, wie auch beim Gold, über den Wert entscheidet und nicht die Kleinanleger, gehe ich davon aus, dass die Finanzindustrie in ihre eigene Währung bevorzugt investieren wird.

Für mich sind das die gewichtigsten Gründe, weshalb diese drei Währungen die TOP 3 sind und auch zukünftig die TOP 3 bleiben werden.

Alle anderen Währungen konkurrieren mit ihren "tollen Eigenschaften" und werden im Zeitablauf durch immer neuere Währungen mit noch besseren Eigenschaften verdrängt werden könne

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Berliner hat geschrieben

 
19.04.18 14:59
" die boni und Gehälter der Banker muss ja wer bezahlen, das bezahlen die Dummen die an die Banken glauben. Denn wo ein gewinn gemacht wird entsteht auf der anderen Seite ein verlust."

So berliner, ist ja auch logisch und voll und ganz nachvollziehbar.

Nur wie ist das mit den Kryptos, die uns alle wohlstand bringen ?
Alle die mit Gewinn raus sind, wer bezahlt das ? Doch nicht jene die noch kryptos halten und am Ende die Dummen sind ?
Wer also bezahlt diese Gewinne ? Oder kommt das Geld dafür von Himmel geflogen wie einst manna  in der Wüste ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Ich sag ja, kein Plan von Lightning

2
19.04.18 15:10
Um einen Paychannel in Lightning zu öffnen, muss der erst mal aufgeladen werden. Große Frage: Mit der "Liquidität mächtiger Institutionen" ?? (Zitat Sheldon). Überraschung: Nein! Die werden mit Bitcoins aufgeladen. Die Offchain- (nicht offline!) Transaktionen sind eine zweite Netzwerk-Schicht des Bitcoin-Netzwerks und klinken sich dort ein und nicht in irgendwelchen ausgedachten "mächtigen Institutionen".
Wo das Denken und Wissen aufhört, fängt die Verschwörungstheorie an.

Hört auf herumzuphantasieren und recherchiert stattdessen und fangt an zu denken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Gold

 
19.04.18 15:16
"für fast keine Anwendung sinnvoll gebraucht werden kann." Frag mal einen Zahnarzt, die Elektronikleute, die PC-, HIFI- u.Raketenbauer, Schmuckindustrie usw. usw. usw.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Departu
Departu:

Wer bezahlt Gewinne?

 
19.04.18 15:18
Romanov17 fragt in Post #51070:
> Alle die mit Gewinn raus sind, wer bezahlt das?

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
Das ist doch genauso wie bei Aktien und allen Wertgegenständen!

Erst die realisierten Gewinne durch einen Verkauf werden bezahlt und zwar in voller Höhe vom neuen Käufer an den Verkäufer. Ist doch ganz einfach. Wer heute einen Bitcoin für 6.500 Euronen kauft, bezahlt den Gewinn von 6.000 EUR an einen Besitzer, der diesen Bitcoin vor Jahren für 500 EUR selbst gekauft hat.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@Graf Yoster

 
19.04.18 15:20
Genau, mit stellt sich die frage für was über tausend coins sinnvoll gebraucht werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

@Departu

 
19.04.18 15:25
Soweit schon klar, muss sich immer ein käufer finden, wenn keiner mehr kauft ? Schneeballsystem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Korni87
Korni87:

@Jörg9

 
19.04.18 15:43
LTC wird mit dem BTC steigen, der Kurs ist daran "angekettet".
Wenn BTC die 100k hat, erreicht LTC evtl über 10k, wer weiß....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

gebrauchsspur

 
19.04.18 16:00
Wo kommen den die Bitcoins her zur Offline Hinterlegung? Aus der Luft? Die müssen natürtlich irgendwie von irgendwenm bereitgestellt werden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Lol

 
19.04.18 16:15
Es ist schon wie im echten System. Sagt man was gegen den Gott Bitcoin wird man als Verschwörungstheoriker bezeichnet. Wenn ihr wüsstet wie viele Verschwörungstheorien wahr sind  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Wax

 
19.04.18 16:45
Meine Empfehlung war bei 0,15, jetzt fast das dreifache  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

@DrSheldon Co.

 
19.04.18 17:09
Das können viele andere Coins/Tokens auch, hinter denen auch nur ein BISSCHEN was steckt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Graf Yoster

2
19.04.18 17:14

Zitat: "für fast keine Anwendung sinnvoll gebraucht werden kann." Frag mal einen Zahnarzt, die Elektronikleute, die PC-, HIFI- u.Raketenbauer, Schmuckindustrie usw. usw. usw.

Du musst so um die 90 Jahre alt sein. Kein seriöser Zahnarzt verwendet noch Gold, weil es viel zu weich ist und zuviel Zahnsubstanz entfernt werden muss, um einen "Gold-Kegel" einzusetzen. Nur unseriöse Geldmacher unter den Zahnärzten versuchen noch Gold zu verkaufen, weil es noch Dumme gibt, die für so einen Unfug Geld bezahlen

Hifi-Anlagen mit optischen "Goldbuchsen" waren schon immer verschaukelei. Allein wegen der Weichheit des Goldes konnte man nur schlechte Legierungen verwenden, um goldfarbene Buchsen für den "Dummen" am Gehäuse zu verschrauben. Mit Klangqualität hat das nichts zu tun, da optische Leiter jede "Goldverbindung" um Längen schlägt.

Raketenbauer? Wozu Gold? Ist viel zu schwer!

Goldindustrie: Ja für die Putzfrauen und schlecht ausgebildeten Ehefrauen wird Gold immer wichtig sein, um zu zeigen, dass man es "geschafft" hat. Mit den auf Paletten in Zentralbankkellern sinnlos gestapeltem Gold kann man ein ganzes Jahrhundert die Schmuckindustrie beliefern!


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Alpha_Hoernchen
Alpha_Hoernc.:

@Gebrauchsspur

 
19.04.18 17:18
Du kennst also die Routing Protokolle Onion, Sphinx und Flare und kannst mit absoluter Sicherheit sagen, dass Lightning ohne Mega Hubs auskommt? Chapeau, da sind sich nichtmal die Entwickler sicher. Sheldons Bedenken sind garnicht so unberechtigt, wie du gerade tust ;-)

Aber lass uns doch an deinem Wissen teilhaben und erkläre uns, welches Protokoll du im Auge hast, vielleicht hat das hier auch niemand auf dem Schirm?

Seite: Übersicht ... 2041  2042  2044  2045  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.417 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 16:37
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--