Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1687  1688  1690  1691  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.415
Zugriffe: 37.483.515 / Heute: 10.367
BTC/EUR (Bitcoin. 60.057,2 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +999563,77%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.361,98 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +391158,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DA_BUA
DA_BUA:

Fritz das hieß es bei 100$ schon

 
17.01.18 11:56
nach jeden Absturz gibt's Leute die sagen habe ich doch gleich gesagt.
Mann o Mann, was wollt ihr eigentlich? Ist es so toll das andere ihr Geld verlieren?

Der Kurs wird wieder steigen war bisher jedes Jahr.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritz1933
Fritz1933:

Vielleicht... schön wäre es für die vielen kleinen

 
17.01.18 11:57
die oben eingestiegen sind
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Daineyon
Daineyon:

...

 
17.01.18 11:57
Andererseits nach erneutem Unterschreiten der 10.000$-Marke auch kein rapider Absturz bisher. Sehr wenig Volumen momentan, in beide Richtungen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

BTC Kurs

 
17.01.18 11:58
Warte doch mal ab,die Korrektur läuft ja über Wochen.Es geht immer in Etappen runter und zwischendurch mal kleinere Dips nach oben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

ok treffen wir uns in der mitte

2
17.01.18 11:58
btc gegner sagen 0 €  wert

btc profis sagen   1 000 000,- € wert

also treffen wir uns in der mitte bei 500 000,- €  / btc    

ist doch ein vernünftiger kompromiss ?    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Aaron Walter
Aaron Walter:

Mist jetzt scheints zu passieren

 
17.01.18 11:58
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Daineyon
Daineyon:

Bitboy

 
17.01.18 12:02
Paranoiker sagen, in ihrem Kleiderschrank leben vier unsichtbare Kobolde. Andere sagen, es gibt gar keine Kobolde. Also treffen wir uns in der Mitte und sagen, im Schrank leben zwei Kobolde. Ist doch ein vernünftiger Kompromiss, oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

Vielleicht einfach

 
17.01.18 12:02
mal den Chart von Minute auf 12 Std oder Tag Umstellen.Man kann dann sehr schön erkennen wo es in etwa hingeht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Der Kryptomarkt

3
17.01.18 12:05
bewegt sich in Wellen. Jetzt sind wir wieder vermutlich nahe eines Scheitelpunktes wie so oft in den letzten Jahren. Die nächste Woge gen Norden wird um so heftiger. Die Hodler werden belohnt - das ist hier nicht anders als bei Aktieninvests. Nur hier haben wir (noch) einen riesen großen Vorteil als Hodler:

Steuerfrei nach 1 Jahr!

Das gibts weder bei Immobilien (da erst nach 10 Jahren) noch bei Aktien oder OS. Man kann 20 Jahre Aktien hodlen und trotzdem hat man seine fast 30 % Abgeltungssteuer!

Alleine diese Tatsache haben mich überzeugt, in den Kryptomarkt einzusteigen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritz1933
Fritz1933:

Ich persönlich sehe das Ziel der Korrektur

 
17.01.18 12:05
bei 7000-8000 danach ein Erholung bis 11000 vielleicht...dann sollte man weitersehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! uranfakts
uranfakts:

so Leute, festhalten

 
17.01.18 12:06
aber ich weiß garnicht, warum die Stimmung so schlecht ist, das sollen doch Währungen sein/ werden und Währungen unterliegen Schwankungen und wenn Ihr bei 10 Dollar eingestiegen seid, ist doch alles gut, lach
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Aaron Walter
Aaron Walter:

Rockbit

 
17.01.18 12:07
Reagiere auch gewoehnlich nicht auf Sekundenereignisse charttechnisch. Aber dass wir unter die 10k gehen hat auch mediale Auswirkung. Das galt es zu verhindern. Jetzt haben wa den Salat. Wenns nicht noch positives gibt wird das in den Medien sicher die naechsten Stunden breit ausgetreten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! uranfakts
uranfakts:

ansonsten einfach

 
17.01.18 12:08
die jutube Rapper Rapper fragen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritz1933
Fritz1933:

es sei die 10000 hält

 
17.01.18 12:08
dann könnte es nachher oder morgen schnel mal 2000 nach oben gehen.. meine Meinung  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Aaron Walter
Aaron Walter:

Schöne Gegenbewegung gerade. Gerne mehr davon

 
17.01.18 12:10
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Aussitzen.

4
17.01.18 12:17
Das einzige, was an der Börse eine Rolle spielt, ist Psychologie.
Und die Hauptemotion, die momentan die Kryptomärkte regiert, ist Angst. Angst, die gezielt und konzertiert gesät wird.
Immer wieder dieselbe Leier: China, Südkorea… Das Ganze übergossen von Meldungen, die das Feuer weiter entfachen.
Hier ein Warren Buffet, da ein Jamie Dimon, man riskiere sein ganzes Vermögen mit Kryptos…
Oh mein Gott… Alles scheint zusammenzubrechen. Die haben doch alle Recht! Sie wissen es bestimmt!

Dabei ist das ist alles nur Schein.
Was zusammenbricht, ist die alte Finanzwelt.
Und die Big Boys der alten Finanzwelt  - die genau wissen, dass die Tage ihres Systems gezählt sind - sind diejenigen, die gerade mit ihrem Smart Money einkaufen gehen, um sich auf Kosten der schwachen Hände abzusichern, zu Konditionen, die sie sich mit dem Schüren dieser Angst erarbeitet haben.

Wartet es ab. In ein paar Wochen spricht keiner mehr über dieses "Blutbad". Und behaltet die Ruhe.
In den vielen Jahren, seitdem es die Kryptos gibt, hat es immer wieder „Weltuntergänge“ wie diesen gegeben.
Und die Kurse haben sich nicht nur immer wieder erholt, sondern weiter vervielfacht.
Wir befinden uns erst am Anfang der Adoptionskurve eines vollkommen neuen Systems. Wir sind da, wo Apple, wo Facebook, wo Google sich vor Jahren befanden, bevor es richtig losging.
Es stehen der Kryptowelt blendende Jahre bevor.
Börsen à la Coinbase bereiten sich für weitere Kundenanstürme vor. Binance hat am Tag des Neuzulassens von Kunden 1/4Million neue Konten eröffnet, etc.

Also: Aussitzen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

bei ntv

 
17.01.18 12:21
inflation zieht an und geldvermögen auf der bank wird vernichtet.... sparer werden ärmer ... ups

bin ich froh, das ich bitcoin besitze  ... kommt mir vor, als ob ich im gewinn bin    ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

Nagel aufm Kopf

 
17.01.18 12:22
Getroffen....einfach aussitzen und schauen wo wir Ende 2018 stehen.Erstmal die Korrektur überstehen und schauen wo wir landen.Ich sag mir am Ende es ist nur Geld, Hautpsache gesund,das ist was zählt!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#42131 Hass ...

5
17.01.18 12:28
Für mich schwer nachvollziehbar wie man gegen Andere von Hass erfüllt ist nur weil sie nicht der gleichen oder ähnlichen Meinung wie man selbst ist.

Auch das gegenseitige Unterstellen von Inkompetenz ist letztlich nicht zielführend sondern eher provozierend.

Ich empfehle daher die "Härtefälle" entsprechend über die Ignorieren-Funktion von Ariva einfach auszublenden und/oder die Beiträge bestimmter nutzer einfach gar nicht weiter zu lesen sondern einfach zu übergehen.
Lass doch Denjenigen seinen Mist schreiben, man muss es ja nicht lesen.

Vor allem in Phasen der Euphorie und Goldgräberstimmung lockt es dementsprechend auch Trolle an, die ihren Sinn und Zweck primär darin sehen diesen Thread zu torpedieren.
Wie heißt es so schön "Achtung Trolle!! Bitte NICHT füttern!"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bei2000
bei2000:

An alle Neidhammel

2
17.01.18 12:29
Nichts gegen eigene Meinungen, aber dieses ewige neidische wie vom DAXERAZZI und co. kann ich und will hier niemand lesen. Gebt es doch einfach zu, ihr seid doch nur neidisch wenn andere Kohle verdienen mit Bitcoins, ihr aber doch nur zu feige seit selber zu investieren. Aber jedem hier den Bankrott wünscht, ihr seit so was von peinlich, zu feige selber was zu riskieren. Macht doch was sinnvolleres und lasst uns in ruhe...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 100wasser
100wasser:

Kryptos werden kommen

2
17.01.18 12:31
Wenn man mal ein paar Meter zurück geht und das ganze betrachtet wir vieles einfacher.
Es geht um Geld in welcher form auch immer . Geld ist nichts anderes als gespeicherte Arbeit!

Ja, auch Bitcoin ist im Grunde nur Geld. Die Spekulanten haben aber (leider) den wahren Wert eher erkant als die Algemeinheit.
So lange die Währung nicht im täglichen Gebrauch des "Bürgers" ist bleibt es ein Spekulationsobjekt mit hohen Schwankungen.
Sicher ist : Kryptowährung wir sich durchsetzen ....ob das noch 6 Wochen dauer oder 20 Jahre weiß leider keiner.
"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gaertner
Gaertner:

@ Rockbit

 
17.01.18 12:35
Wenn ich den Chart auf 1 Tag schritte umstelle sind wir auf dem Niveau von Ende November mit
-50% Prozent vom Top......

KEIN KOMMENTAR DU BASHER
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Sehr geehrter bei2000 - #42220

 
17.01.18 12:35
Wie kommen Sie zu dieser Vermutung?
1. Ich gönne jedem jeden Gewinn (Tipp an Sie: da hilft lesen, bevor man behauptet!)
2. Ich bin ja investiert. Und zwar in Shorts. Nein, das sind keine kurzen Hosen, sondern Instrumente, um auf fallende Kurse zu setzen. (Tipp an Sie: da hilft lesen, bevor man behauptet!)
3. Handelt es sich bei den 2000 in Ihrem Namen um das Geburtsjahr? (Dann verstehe ich alles!)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

@gaertner

 
17.01.18 12:41
Wieso basher?Genau darauf wollte ich auch hinaus und genau da läuft es auch hin.Denke du hast mich da etwas missverstanden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AndyH90
AndyH90:

bei2000

 
17.01.18 12:43
Noch besser als NUR auf steigende Kurse zu spekulieren, ist es alle Richtungen ausnutzen. Short, Long...Vielleicht auch noch gehebelt. Das bringt Geld!
Positionen auch mal verkaufen, Teilverkäufe tätigen, vor allem Altocins sind für mich keine Langfristanlage, da sollte man wirklich öfters switchen.

Jetzt bei shorts verdienen, wie daxerazzi, danach auf long umsteigen wenn der Chart dies erlaubt und nur dann! und nicht dieses dauergepushe von einigen hier "jetzt gehts wieder hoch!", "Doch nicht, aber morgen gehts wieder hoch!", "ich kaufe bei jedem 1000 Euro absacker nach" und so, total unlogisch und nicht faktenbasiert.

Ihr hättet wenigstens eure Bitcoins hedgen können mit shorts.


Seite: Übersicht ... 1687  1688  1690  1691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.414 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford dvlzgrmzz 08:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--