Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 865  866  868  869  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.482.604 / Heute: 9.456
BTC/EUR (Bitcoin. 60.057,2 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +999563,77%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.361,98 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +391158,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21649

 
27.05.17 22:54
Du urteilst ein bischen zu schnell, das nervt langsam
Zur Info, ich habe einen festen Bestand der komfortabel im Gewinn steht...
Knapp die Hälfte meines Crypto Kapitals um genau zu sein.

Mit dem Rest steh ich an der Seitenlinie und mache jagt auf Freecoins, um meinen Bestand zu vermehren. Ich kombiniere also ein laufendes Festinvest und Trades nebenher.
Du vergisst bei deiner Argumentation das der Kurs relativ ist um ein gutes schnelles Geschäft zu machen, es sei denn man ist Pleite.
Deswegen geh ich auch niemals all in...

Du klingst überinvestiert und verzettelst dich in Fundamentalismus mein Freund. Lies alle deine Beiträge mal durch und überprüfe dein Portfolio ist mein Rat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Sternentanz

 
27.05.17 23:07
Du bist wohl der 180-Grad Wendehals? Als der Kurs unter 2.000 USD stand hast Du erklärt, dass Du bei 2.000 raus bist. Nun bist Du weiterinvestiert. Ich wette, wenn der Kurs morgen bei 1.800 stehen sollte, warst Du natürlich wieder rechtzeitig raus.

Vielleicht erklärst Du mal, was "überinvestiert" ist und weshalb man sich in fundamentalen Daten "verzetteln" kann.

Wieso reagierst Du eigentlich hier im Forum den ganzen Tag so gereizt, obwohl Du doch alles richtig machst (aufgrund Deiner "hellseherischen" Fähigkeiten, wie Du stets erklärst?

Schönen Abend!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MCASHM
MCASHM:

Habt euch lieb!

 
27.05.17 23:10
Drückt die Daumen, dass der Spaß bis 00:00 Uhr bei 1995 Punkten schließt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Frage

 
27.05.17 23:22
Warum steigen oder fallen alle Coins gleichzeitig ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MCASHM
MCASHM:

Bitcoin vs. Ether

 
27.05.17 23:25
kann auch zögerlich agieren! Hat man gut sehen können, bei 2040 Punkten(Bitcoin) und Ether lief weiter rauf!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@MrBlockchainil weil sie

 
27.05.17 23:33
im Verhältnis zu einem im Moment stark schwankendem BTC  stehen, wenn du dich im BTC Markt befindest. Leider ist die gemeinsame Richtung von den meisten nicht logisch und Erklärungsversuche kann man nur schwer zurechtbiegen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

darknet

 
28.05.17 02:11
mein spezialgebiet
der mediale beweis ist da!!!!!!!!!!!!!
ip transaction.......= schlechter ruf =marktkapitalverfreiung
cointelegraph.com/news/...rce=dlvr.it&utm_medium=facebook

ich freu mich . so werden die Dimensionen mal veranschaulicht wie groß das darknet bereits expandiert ist. ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

21654

 
28.05.17 02:23
weil zur zeit die coin zustark vom btc abhängig sind.
deshalb muss auch die btc domminance in richtung 35 % weiter sinken..
so kann man nur auf dauer gewährleisten das bitcoin nicht zu starke auswirkungen auf die neuen projekte hat. so gewährleistet man parallel dazu , dass die coins auch höhere prioritäten im trading mit fiatwährungen oder mit anderen altcoins bekommen.
aktuell kann man ahuptsächlich altcoins nur über den bitcoin umweg  gelangen. das ist der punkt wo die btc domminanz weiter sinken muss.
mehr dazu per bm
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen

3
28.05.17 09:13
Vor ein paar Tagen wurde noch darüber berichtet, dass die Bitcoins an den Börsen knapp wurden, weil die Nachfrage so stark war. Nur weil es aktuell zu Gewinnmitnahmen gekommen ist und der Kurs einen scharfen Rücksetzer gezeigt hat, ist das Interesse an Bitcoins nicht verflogen.

Man kann einen Rücksetzer wegen Gewinnmitnahmen auch nicht mit dem Kurseinbruch wegen einer pleitegegangenen Börse wie Mr. Gox in Japan vergleich. Deshalb ist es völliger Unfug das Anlegerverhalten mit den Charts der Vergangenheit vergleichen zu wollen, um daraus Rückschlüsse für die Zukunft zu ziehen. Wer das macht vergleicht einfach nur Äpfel mit Birnen.

Deshalb kann ich nur empfehlen, die zukünftige Entwicklung des Kurses anhand der aktuellen und für die Zukunft geltenden fundamentalen Daten bzw. Berichterstattungen zu antizipieren. Wer glaubt, das er anhand von Charts der Vergangenheit, für die völlig andere Auslöser maßgebend waren, die Kursentwicklung für die Zukunft projizieren kann, der wird keine Freude haben.

Für mich hat sich wegen der Gewinnmitnahmen absolut gar nichts an den Perspektiven geändert. Deshalb gehe ich auch von weiter steigender Nachfrage und einer entsprechenden Kursentwicklung aus und ignoriere die "Stammtischsprüche" einiger User hier im Forum. Das Ziel von 3.000 USD in 2017, welches wohl einige selbsternannte "Experten" in der Presse kundgetan haben, könnte sich als deutlich zu niedrig herausstellen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Die BTC Dominanz

 
28.05.17 09:16
hat nichts mit dem Kursverhältnis zu den Altcoins zu tun, die im BTC Markt betrachtet werden.
Umso größer der gesamte Altcoin Markt mit immer neuen Coins und deren gesamt MK gegenüber BTC, desto kleiner ist die Dominanz von BTC.

Problematisch wird das Ganze nur dann, wenn ein einzelner Altcoin sich dem Marktanteil von BTC nähert oder sogar übersteigt.

An den Abhängigkeiten der Kursverläufe ändert sich nichts, nur das Ansehen vom BTC würde darunter natürlich erheblich leiden und man könnte dann auch nicht mehr von einer Dominanz reden.

Solange nur die Gesamtmasse der Altcoins höher ist, und der BTC im Einzelvergleich deutlich stärker ist, bleibt die Betrachtung beim alten.

ETH ist in dem Zusammenhang ein Kandidat, der die Dominanz in Frage stellen könnte.

Es ist bei einem Anstieg des gesamt Altcon-Marktanteils nicht unbedingt von einer Schwäche vom BTC auszugehen. Aus welcher Quelle sich die Verteilung zusammensetzt, müsste genau ermittelt werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@MrBlockchain: Warum steigt und fällt alles gleich

4
28.05.17 09:22
Das ist praktisch in fast jedem Marktsegment an den weltweiten Finanzmärkten so, weil die Lemminge immer der Masse folgen und weil das Sentiment an den Finanzmärkten die bei weitem wichtigste Rolle spielt. Fundamental gilt langfristig, aber kurzfristig zählt fast ausschließlich das Sentiment. Das gilt auch für die Coins.

Heute dominieren weltweit auch immer mehr die passiven Investments wie ETFs und die ziehen einfach alles mit. Das ist generell keine gute Entwicklung und das zeigt die Grenzen der passiven Investments auf. Qualität zählt fast nicht mehr. Die AGs müssen heute nur schauen, dass sie in einem Index drinnen sind.
Der GDXJ (von Van Eck) z.B. hat jetzt ein Chaos unter den EM-Juniors erzeugt, weil er zu groß geworden ist und verkauft jetzt viele Juniors, ganz unabhängig von der Qaulität, nur die Liquidität ist relevant für ihn.

Aktuell dominieren in den USA fast nur mehr die 7 größten Tech-Werte die Börsen. Die sind in jedem Index enthalten und laufen in extreme Überbewertungen, nur weil die passiven Fonds wie wild gekauft werden.
Alles teils genauso verrückt wie bei den Coins hier.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Technische Szenarien?

4
28.05.17 09:36
Also entweder (1) die Korrektur ist bald zu Ende und wir sehen ein neues Hoch. Das würde ich persönlich nicht bevorzugen.
Oder (2) wir testen das Hoch, es gibt nochmals eine gute Verkaufsgelegenheit und danach sehen wir ein neues Korrekturtief (< $1850 Bitstamp).

Falls es wirklich ein neues Hoch gäbe (Szenario 1), wäre das vermutlich nicht das beste Szenario für die Bullen, weil dann vermutlich später der Bärenmarkt (nicht nur eine gewöhnliche Korrektur!) mit einer langen tiefen Korrektur kommt. Manias benötigen einfach längere Zeit, um vom Sentiment der Beteiligten bereinigt zu werden.

Aber IMO sind wir in einer normalen Korrekturbewegung (Szenario 2) und da gerade in der ersten Gegenbewegung nach oben.
Siehe 240 Chart:
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 992359
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Arbitrage-Gelegenheiten

2
28.05.17 09:38
Frage an die Experten:
Warum sind eigentlich die Preise bei Coinbase immer höher als bei Kraken.
Kann ich da nicht bei Kraken kaufen und bei Coinbase verkaufen und so fast ohne Risiko Geld machen?

Wo ist der Haken beim Kraken?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21651

 
28.05.17 09:39
Du hast es nicht verstanden,

Ich habe geschrieben das auf Grund meiner Charttechnik bei 1860 lediglich meine Order gegriffen hat (der Rest meines Bestandes steht weit genug im Gewinn, und sind geparkt), nur diese Order war es die ich bei 2k wieder verkauft habe.
Eine Order übrigens die genau da gegriffen hat welche ich etwa eine Stunde zuvor "auch für Dich" gepostet habe, wofür du mich runtergemacht hast mit "ich würde sinnlos im Chart umheirren.

darauf wirst du vermutlich dann sagen ich habe zu früh verkauft, also komm ich Dir zuvor. Der Unterschied ist, dass ich Gewinn in ein paar Minuten gemacht und kann mich wieder schöneren Dingen  widmen, während du permanent im Kursgeschehen zitterst und regelmäßig nach Einschätzungen anderer fragst

Ich bin auch einmal all-out gegangen und zwar an der Spitze des ETF Hypes und genau am Boden hab ich jenes komplette Fiat wieder rein gedrückt.
Habe ich zuvor auch hier ins Forum geschrieben, dass ich von der Ablehnung ausgehe und wo dann der Kurs-drop vermutlich stoppen wird.
Du hast damals genauso argumentiert und hast mich ebenso mit genau den selben Argumenten runtergemacht, dumm nur das meine Prognose punktgenau abgeholt wurde, geh im Forum zurück und lies es nach.

Gereizt reagiere ich weil du meine postings gerne lächerlich machst und mich in den deinen zitierst. Anstatt zu respektieren das es Menschen gibt die anders denken und handeln wie du selbst, was übrigens was über deine Person aussagt.
Von der Tatsache mal abgesehen das du mit meiner Charttechnik Geld verdient hättest wenn du es mit kleinem Spielgeld mal nur probiert hättest.

Verzetteln tust du Dich weil du vehement davon ausgehst es müsste unaufhörlich weiter nach oben gehen weil die Nachrichtenlage gut sei. Das diese (die ja auch wirklich sehr gut ist) in diesem sprunghaften Anstieg schon "deutlich überkauft" eingepreist war, lag doch auf der Hand.

Die Tatsache das du auf mich und andere herabsiehst während du auf der anderen Seite regelmäßig nach Einschätzungen fragst ist eben ein Indiz das du überinvestiert sein könntest.

Du könntest mir ein Gefallen tun und aufhören mich zu kommentieren und einfach offen für neues sein, es wäre ein Gewinn für uns alle und eben auch für Dich...wenn du es nur willst ;-)



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Warum so kompliziert?

 
28.05.17 09:39
Alle Altcoins haben im betrachteten Markt ein dargestelltes Verhältnis zum BTC.
Veränderungen im BTC-Kurs wirken sich demnach auf alle Altcoins aus.
Es gibt also eine gemeinsame Richtung für alle Altcoins.
Da jeder Coin aber auch noch ein individuelles Kursverhalten hat, sehen wir das Ergebnis aus allen Einflüssen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@NikeJoe

 
28.05.17 09:44
Versuche es, und du wirst bemerken, dass du dadurch keinen Gewinn machen kannst, auch nicht über den Umweg der Altcoins.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Gewinne mitnehmen ...

8
28.05.17 09:45
Ist letztendlich ein Zeichen dafür, dass Bitcoin & Co. letztendlich doch "nur" als Steigerung der Fiat-Gewinne herhalten darf und an sich doch nicht DIE Alternative darstellt.

Oder mal knackig ausgedrückt, viele Coiner finden Fiatgeld zwar Scheiße, doch sind dennoch gedanklich permanent damit beschäftigt diesen Scheißhaufen größer werden zu lassen.

Ich denke der richtig große Hype wird erst dann kommen, wenn nicht nur vordergründig, sondern auch ein tatsächliches Umdenken stattfindet. D.h. der Tausch in Bitcoin & Co. als Einbahnstraße betrachtet wird. Denn dann fehlen die Verkäufer die Bitcoin & Co. gegen Geld tauschen wollen und der Preis steigt, in etwa so wie zuletzt in Korea.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Sternentanz

 
28.05.17 09:46
Du bist der "hellseherische" Held im Forum, daran zweifelt doch niemand?

Im Nachhinein hast Du immer optimal gehandelt. Nur Deine vorherigen Posts korrespondieren nicht mit Deinen nachträglichen Aussagen. Woran liegt das? Und wieso die persönlichen Angriffe?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

tony

 
28.05.17 09:48
schöner Post von dir.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

btc ohne fiat

 
28.05.17 09:50
eines Tages wird es vielleicht/hoffentlich soweit sein:-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21668

 
28.05.17 09:51
lass mich einfach in Ruhe, ich mach meins und du deins.
Die Diskussion ist beendet !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Ohne Gewinnmitnahmen

 
28.05.17 10:05
wird es niemals einen stabilen Zustand geben, denn dadurch werden die günstigen Coins aus dem Markt genommen.

Oder hat jemand Lust darauf, dass es jemanden gibt, der tausende BTC besitzt, für die er mal paar Cent oder wenige Euros bezahlt hat?

NEIN, hoffentlich hat er die bei einem Kurs von 10 Euro verkauft.

So stabilisiert sich das System, bis der MK, der bis dahin nur ein Vergleichswert ist, einem realen Wert entspricht.

Und wann wir mit solchen Gewinnmitnahmen rechnen müssen, wird uns hier im Forum hoffentlich auch weiterhin mitgeteilt.

Um ein annähernd richtiges Ergebnisse zu erhalten, müssen alle Einflüsse und Erfahrungen von den Chart-Spezialisten mit betrachtet werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

COiN Bazar eröffnet ...

2
28.05.17 10:07
Wer daran interessiert ist, hier im Forum Tauschpartner zu suchen, der kann gern dem COiN Bazar beitreten.

http://www.ariva.de/forum/gruppe/COINBazar-1590
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@O t t o: Arbitrage?

 
28.05.17 10:24
Bitte um Begründung warum das nicht funktioniert?
Liegt es an den hohen Transferspesen, oder woran liegt es?
Oder weil man die Coins nicht rasch genug transferieren kann und dadurch wieder das Kursrisiko schlagend wird?

Aber warum ergeben sich grundsätzlich diese unterschiedlichen Kurse?
Warum ist jemand bereit bei Coinbase freiwillig mehr zu bezahlen als bei Kraken? Sind die Coins dort mehr wert? ;-)



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hajde
Hajde:

@ Tony #21673

 
28.05.17 10:37
Coole Idee, super ... Ich wäre dabei, danke! :)

Seite: Übersicht ... 865  866  868  869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--