Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 862  863  865  866  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.495.616 / Heute: 22.468
BTC/EUR (Bitcoin. 59.558,43 -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +991261,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.989,53 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +388894,10%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Hoch spekulative Assets

2
27.05.17 11:18
...wie die Cryptos sollte man in der Tat vor allem von der Sentiment-Seite betrachten. Denn alleine das ist für diese Extrem-Vola entscheidend.

Klar kann irgend eine Neuigkeit das Sentiment zum Kippen bringen, muss aber eben auch nicht sein. Letzten Endes sind die Fakten was uns der Chart zeigt. Hier sehen wir was die Masse der Trader denkt.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Der extrem Anstieg musste enden

 
27.05.17 11:32
...und zwar in ein bis zwei Tagen, das war am Donnerstag klar gewesen, als die $2700 erreicht wurden. Ich hatte $2600 für möglich gehalten, aber nicht viel mehr.

Selbst ein Fall auf $1600 (61,8% retrac.) wäre kein Beinbruch!
Der Ausbruch nach oben kam vor genau einem Monat bei $1300. Auch dieser Ausbruch könnte nochmals getestet werden (jetzt starke Unterstützung!), bevor es längerfristig wieder nach oben läuft... auch das wäre langfristig noch immer bullisch.
Und viele Trader werden das ähnlich sehen. Die haben bis dahin noch immer ausreichend Gewinne, um diese zu realisieren, bzw. ihre BTC an risikobereitere Käufer zu transferieren, die eine Kaufgelegenheit suchen. Die warten aber oft auch auf die wichtigen Unterstützungen.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

Hey Jörg9

 
27.05.17 11:37
schau mal, den Chart hab ich heut früh vor schon vor Stunden gezeichnet.
Nur für "Dich" wegen  ("Kanäle in einem Chart lassen nur auf ein völlig blindes umherirren schließen")
extra editiert.

Ein Trader weiß das und hat nun ein wenig freecoins mehr in der Tasche weil bei 2k wieder raus, ohne langes warten und Zähneklappern..
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 992257
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

Charttechnik

 
27.05.17 11:50
Ich habe absolut keine Ahnung von Charttechnik und will sie auch nicht beherrschen.

Ich habe Bitcoin weil ich an die Technologie von der Blockchain und dem Bitcoin glaube, da es die Zukunft sein wird. Mir ist es auch ehrlich egal, was kurzfristig mit dem Chart passiert.

Mein Ziel ist es nur so viele BTCs wie möglich zu haben. Mittlerweile stehe ich bei 8. Ich glaube in naher Zukunft (5-7 Jahre) wird der Euro zerfallen und wir alle hier im Forum sind froh, dass es sowas wie BTC gibt. Da ist es dann auch egal ob man bei 5€/BTC oder bei 2500€/BTC gekauft hat.

Dementsprechend ist Buy-and-Hold mit Geld, auf das man nicht angewiesen ist, immer noch die beste Möglichkeit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21579

 
27.05.17 12:00
ist zu respektieren,

Warum es leichter ist Geld zu verlieren nur weil man mehr davon hat entzieht sich allerdings meinem Verständnis.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

neu investoren

 
27.05.17 12:01
sollten vorsichtig sein.
bot programme fördern den sell off. auch dies ist eine neue form und nachteil von software die automatisiere tradet. bei diesem abstieg hat sich nur gelohnt auszusteigen und spät wieder back einsteigen-
noch nicht mal ratio trading hat was gebracht. die sind trotz des crash einigermaßen konstant geblieben.
mitglieder wissen was ich empfehle..... standhaft bleiben.
gestern hatte ich den crash noch als korrektur gewertet.
ob wir immer noch von einer korrektur sprechen können werden sie die nächsten paar stunden zeigen.
positive nachrichten heißt immer einen lukraitven einstieg zu gewährleisten.
auch der btc preis bei 1000 ist für den aktuellen entwicklungsstand überbewertet.
damals hatte ich und tony auf das ende getippt . mich würde interessieren wie tony es sieht . es hatte sich damals nur noch ne weitere blas aufgebläht.
damit dies passiert muss btc sehr stark fallen . da sind die aktuelle preise noch viel zu teuer.
die nächsten stunden werden entscheiden ob es der sell off ist oder ob es eine korrektur sein soll, welche eine neue blase generieren soll , damit btc weiter steigen kann.
den crash halte ich noch zu früh. aber wir müssen auch mal intelligent überlegen und die sachlage durchschauen-
damals beim grexit gedanke hat btchyper die beste lösung den btc für griechenland vorgeschlagen. doch am ende wurde ein weiteres paket versporchen.
doch diesen sommer ist schluss und der grexit passsiert. es hat sich nicht in griechenland geändert sondern durch falsche hilfmittel in griechenland pumpen, hat es eher noch dazu geführt das frankreich italien usw nachreiter des exit von europa sind.
die cannabis legalisierung hat damals in amerika den dollar crash aufgehalten.

der markt ist etabliert und das nutzeen bereits maximal ausgeschöpft. somit kann man keine aufwertung mehr leisten. man hat alle seine hintergedanken aufgeopfert....
europa kriegt den aufschwung weil hier bald c.... legalisiert wird. rechne mit nächsten jahr.....
dann ist europa wieder ein harter konkurrent für die amis......
deshalb muss mit amerikanischen druck ihre interessen verfolgt werden  um den crash weiter zu verzögern.doch irgendwann funktioniert diese kriegs volkstreiberei mit aufwertung nicht mehr.
alle anschläge in europa waren von den amis inszeniert , für die leute dies nicht wissen und nicht klar denken können.
leute die bitcoin verstehen , die wissen das bitcoin nur gemeinsam als team stark werden kann .
bis heute nutzen das system  vll 1 prozent unssere weltbevölkerung. das ist viel zufrüh ......
diese crash sind notwendig um nue generiert nachfrag mit einzubinden.. und das nicht als ponzi preis sondern anfangs zu einem preis wo das mining sich grad etwas lohnt.
das ist halt die 500er marke. alles drüber ist ponzi. das solllte man nicht vergessen!!!! das mining ist der wertfaktor für btc und nicht der handel. der handel wird nur von kapitalisitschen schweine missbraucht! auch ich bin einer davon
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Ripple

 
27.05.17 12:08
auf dem Weg zum Erdmittelpunkt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21579 edit:

 
27.05.17 12:10
"Ich habe absolut keine Ahnung von Charttechnik und will sie auch nicht beherrschen"

und


"Mein Ziel ist es nur so viele BTCs wie möglich zu haben."

ist ein Widerspruch und klassisches Zwiedenken, und Agumentationen wie :

"Da ist es dann auch egal ob man bei 5€/BTC oder bei 2500€/BTC gekauft hat"

sind eben klassische Argementation um falsches Handeln wie Fomokäufe und Verkäufe im nachhinein (wie so oft hier im Forum) zu rechtfertigen.
Ich werde aber allmählich allgemein zu müde um dahingehend zu informieren, weil man eh nur runtergemacht wird oder es keinen interessiert.
Ich könnte und sollte mich vermutlich schönerem widmen als hier gegen Windmühlen meine Zeit zu verplämpern.
ich geh in die Sonne, sers

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Wahnsinn...

 
27.05.17 12:11
...wie hier einige die Nerven verlieren und auf die Charts starren.

Jetzt verstehe ich auch, wer die schönen Nachkaufkurse beschert. Am Montag werde ich mir das Ergebnis der zappeligen Trader ansehen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

21580

 
27.05.17 12:13
Wie meinst du Geld verlieren? Ich habe sicher kein Geld zu verschenken. Ich bin gerade erst mit meinem Studium fertig geworden und wüsste viele Sachen die ich mir gern kaufen würde, anstelle von BTCs. Aber ich möchte gerne für meine Zukunft vorsorgen, da ich glaube, dass die Blockchain einfach alles revolutionieren wird. In weniger wie 10 Jahren wird es das Bankensystem, wie wir es heute kennen, nicht mehr geben. Bitcoin und andere Coins werden die Zukunft sein. Meine Meinung ;)

Aber ich hab keine Ahnung wie der Markt funktioniert. Klar Angebot und Nachfrage, aber was es mit Fibonaccileveln und so weiter zu tun hat, weiß ich leider nicht.

Ich kaufe jeden Monat für einen kleinen Teil meines Gehalts Bitcoin. Klar wäre es mir lieber wenn ich mehr Teile für mein Geld bekommen würde. Aber ich denke über einen längeren Zeitraum wird dies ausgemittelt. Und auf den Gesamtzeitraum gesehen werde ich großen Gewinn haben.

Mittlerweile denke ich, dass jemand der 1 BTC hat in Zukunft sehr gut aufgestellt sein wird. Ich denke 2025 wird 1 BTC die Kaufkraft von heutigen 70.000€ haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! uwe3
uwe3:

jetzt ist die Blase mal wieder geplatzt

 
27.05.17 12:14
kursziel 1000 USD
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Nur Bitmark steigt.

 
27.05.17 12:16
Der gute alte Otto von Bitmark.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

unter 2.000 USD nehmen auch die Umsätze zu

 
27.05.17 12:16
wow, unter 2.000 USD sind die Umsätze noch einmal angestiegen. Jetzt kommt langsam der "sell-off". Mal schaun, was die "Kaffeesatzleser" (Entschuldigung - "Chartexperten") noch anrichten.

Man könnte also überlegen, am Sonntag schon zuzukaufen, bevor am Montagmorgen die Institutionellen, ggf. aus Asien, den Kurs schon wieder nach oben treiben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MCASHM
MCASHM:

sieht interessant für ein Rebound aus!

 
27.05.17 12:20
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

21583

 
27.05.17 12:22
Ja ich habe vorgestern 0,9207 BTC beim Kurs von 2150€ gekauft, war bisher der teuerste Kurs bei dem ich gekauft habe.

Aber ich werde es nicht bereuen, da ich es nicht mehr ändern kann, ich dachte in dieser Situation dass es eine gute Entscheidung war. Nun weiß ich, dass es Schwachsinn war. Aber da ich diesen Kauf nur mit Geld mache, welches ich nicht zum Überleben brauche, kann ich mit dieser Entscheidung dennoch sehr gut leben.
Ich würde auch noch gut schlafen können, wenn ich morgen aufwache und der BTC steht bei 0.

Für Buy-and-Hold ist es, meiner Meinung, nach egal wann mann kauft. Hauptsache man hat lange Zeit dies auszusitzen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder dergleichen. Ich versteh jeden der auf das kurzfristige Geld aus ist. Ich bin aber nicht so einer ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@nicerdicer: So ist es!

 
27.05.17 12:26
Aber wenn die "Zappeligen" es noch schaffen den Kurs unter 1.500 USD zu bringen, dann könnte ich meine disziplinierten Vorsätze verlieren und noch einmal kräftig aufstocken!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Scharfe Korrektur läuft

 
27.05.17 12:30
Jede Korrektur im Bitcoin heuer betrug ca. -33%.
Das haben wir bei Bitstamp (~$1850) bereits wieder erreicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! buckweiser
buckweiser:

cool das es sowas wie bitcoins gibt

 
27.05.17 12:33
hoffentlich steigen die noch viel weiter und viele steigen noch ein bzw. werden noch paar dutzend andere kryptowährungen geschaffen, da wird ne menge geld versenkt werden, irgendwie muss die geldmenge ja runter
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! silverfreaky
silverfreaky:

Ich hoffe auf unter 1500$?

 
27.05.17 12:34
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@nicerdicer: Wann kaufen?

 
27.05.17 12:37
Es ist aber doch nicht ganz egal, WANN (bei welchem Kurs) man kauft.
Das kann am Ende der Geschichte einen enormen Unterschied in der Performance, falls man auf diese auch aus ist, ausmachen.

Habe derzeit aber ohnehin zum Nachkaufen keine EUR im Deposit. Damit muss ich noch etwas warten, was vermutlich keine schlechte Idee ist.

Bei ca. $1600 möchte ich (über Kraken?) wieder BTC kaufen. Schau ma mal...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Jetzt müsste eine

 
27.05.17 12:45
Beruhigung eintreten, einen extremen anstieg würde ich nicht erwarten. Nach unten geht es erst einmal nicht mehr. Alle Märkte sind seit dem Abstieg jetzt mal auf dem gleichen Nenner. Das Verhältnis zu Bitfinex hat sich wieder gedreht.

$         1.920
CNY   12.800
JPN  219.364
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

BTC Bitstamp Chart

 
27.05.17 12:46
Ich denke auch, dass die EMAs noch zu weit aufgefächert sind. Da ist oft für Käufe noch Zeit, bis diese wieder mehr zusammenlaufen.
Der rosa Pfeil war meine viel zu frühe (vom 22. Mai) Idee einer möglichen Korrektur. Da hatte ich noch keine Ahnung was in diesen Coins alles möglich ist. Aber vielleicht war ich nur zu vorsichtig und wir kommen über den Umweg nach oben ohnehin dort hin ??
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 992268
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

Natürlich

 
27.05.17 12:48
natürlich ist es rein theoretisch immer besser, wenn man immer am niedrigsten Punkt kauft. Nur wird man diesen Punkt in der Praxis nie treffen. Bzw. nicht kontinuierlich.

Ich persönlich hab deswegen für mich die Entscheidung getroffen wie bei einem Fondssparplan jeden Monat am 15. zu kaufen.. Beim Fonds erwartet man so in etwa 7-8 % pro Jahr. Bei BTC liegt die Rendite, von der ich ausgehe, um einiges höher.

Aufs gesamte mittelt es sich dann wieder aus, wenn du mehr dazu erfahren willst, google einfach mal nach Fondssparpläne.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

21598

4
27.05.17 12:52
am 15 ten zukaufen ist chart technisch betrachtet katastrpohal.
am 15 und 1 steigt immer der umsatz . schlau zu kaufen ist dann wenn das geld im volk zu ende geht. und das ist gegen ende des monats bevor die gehälrt eingetroffen . sind.
auch das ist ne strategie!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MCASHM
MCASHM:

Naja

 
27.05.17 12:54
Die Spitze ab 12:39 Uhr könnte den Aufstieg garantieren! sieht gut für ein Rebound aus!

Schönes Wochenende!

Seite: Übersicht ... 862  863  865  866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--