Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.058.330 / Heute: 671
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain A.R.H.
A.R.H.:

Guten Morgen zusammen

 
14.11.17 07:55
Mal schauen was uns heute der Tag bringt.
Bitcoin Kurs bei fast 5800€ wieder.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Sify-Aktie-2017
Sify-Aktie-2017:

Bitcoin erholt sich wieder

 
14.11.17 08:54
Denke das die Korrektur bei Bitcoin vorbei ist, jetzt dürfte es wieder langsam nach oben gehen.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

So

 
14.11.17 09:57
recht überzeugend ist die Eröffnung  heute Morgen nicht.
Ziemlich zögerlich und unentschlossen das Ganze.
Bin gespannt wie der Kurs  im  bevorstehenden "Mittagsloch" sein wird.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Finanzen.net

 
14.11.17 10:09
Hat heute morgen wieder heftig getrommelt was für ne Blase der Laden hier ist und man solle doch bitte vorsichtige SLs setzen.

Will da jemand wieder günstiger rein?  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Sify-Aktie-2017
Sify-Aktie-2017:

Bitcoin kennt nur ein Weg

 
14.11.17 11:06
und das ist der Weg nach oben!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 7777J
7777J:

Würde

 
14.11.17 12:30
ich nicht so laut sagen, @Sifty-Aktie-2017. Das scheint nur so!
Im Aktiengeschäft gibt es keine Einbahnstraße, auch nicht für Bitcoin & Co. Daran sollte man stets denken, wenn man sich diese hoch spekulativen und volatilen Aktien in`s Depot legt.  Man denke nur an die Geschehnisse der letzten Woche. Überstanden scheinen mir diese noch nicht.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frozenfrog
Frozenfrog:

Noch 1 Euro

 
14.11.17 14:25
dann steht der Bitcoin Kurs wieder bei 6000
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain kolvi70
kolvi70:

Nach wie vor

 
14.11.17 14:25
sind die Umsätze auf bitcoin.de jedenfalls sehr hoch. Solange das so bleibt mach ich mir keine großen Sorgen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frozenfrog
Frozenfrog:

Warum

 
14.11.17 14:26
geht dann die Aktie nicht hoch??
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kumpelz
Kumpelz:

Bin

 
14.11.17 14:59
hier mal raus und hab doch mal Gewinne mitgenommen. Mal sehen, vllt. bietet sich noch mal eine Gelegenheit hier wieder einzusteigen.
Ich versuch mein Glück so lang mal bei UMT.
Allen Investierten hier wünsch ich natürlich trotzdem steigende Kurse.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain MicaGe
MicaGe:

Der Markt ist träge

 
14.11.17 15:00
Die Kurschwankungen haben für Verunsicherung  gesorgt. Es wurde klar das die Dezentralität nur bedingt gegeben ist und Miner und grosse Interesengemeinschaften den Kurs beeinflussen können.
Netto ist Geld in den Markt geflossen. Die Handelsumsätze bei Bitcoin.de waren schwindelerregend.

Viele Kurzeitinvestoren  traden den turnaround bei  KPS.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Peyjab11
Peyjab11:

...

 
14.11.17 15:19
Für mich ist es auch zu heiss für diese Preise. Da finde ich Netcent mit Ihrem Angebot schon eher etwas konservativer aufgestellt
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Peyjab11
Peyjab11:

...

 
14.11.17 15:28
Gleich heftige SL Welle.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Avatar33m
Avatar33m:

Heftige SL Welle

 
14.11.17 15:34
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AlexBoerse
AlexBoerse:

Unglaublich....

2
14.11.17 15:59
Wartet doch einfach ab Leute!

Perfomance:
4 Wochen: +38%
3 Monate: +260%
6 Monate: +1021%
12 Monate: +1380%

Warum so unzufrieden? Wie schnell soll die Bitcoin Group denn eurer Meinung nach steigen? Jeden Tag 20%? Diese Woche noch die 100?

So ein Wachstumswert konsolidiert auch immer wieder. Das ist ganz normal und auch gesund für den Kurs. Sobald es mal ein paar Tage einige Prozent nach unten geht, werden hier die ganzen Zocker und Neulinge wieder panisch.

Bis Jahresende werden wir meiiner Meinung nach noch ganz andere Kurse sehen. Ich gehe von dreistelligen Kursen bis Jahresende aus. Zeigt mir einen anderen Wert in Deutschland, der eine ähnliche Entwicklung durchmacht und ein fertiges Produkt besitzt womit Einnahmen erzielt werden.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain A.R.H.
A.R.H.:

Danke,

 
14.11.17 16:05
du sprichst aus meinem Herzen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AktienKiller
AktienKiller:

Ich wiederhole mich nocheinmal

 
14.11.17 16:10
Bitcoin ist nix für Anfänger und nix für schwache Nerven.
Langfristig gesehen, hat AlexBoerse recht.
Die ist hammer gestiegen, wäre echt gerne dabei gewesen vor einem Jahr :-(

aktuell pendelt die zwischen 70-80 Euro

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitcoinjunge13
Bitcoinjunge13:

Der Bitcoin

 
14.11.17 19:44
muss erstmal wieder deutlich über die 6000 EUR und die 7000 anpeilen.

Bei der momentanen Dümpelei ändert sich momentan am Kurs der BCG auch nichts, zudem die nächsten Zahlen noch in weiter Ferne stehen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Risk-Investor
Risk-Investor:

Immer locker bleiben

3
14.11.17 19:46
Moin zusammen,

nachdem ich hier seit ca. Mitte August investiert bin, lese ich interessiert mit (danke an die konstruktiven Schreiberlinge!). Vielleicht ist mein "Bitcoin Group-Werdegang" ja auch für den ein oder anderen bei den jeweiligen Investitionsentscheidungen spannend zu lesen, nun denn:
- Nach erstem Hype im Abwärtstrend bei 58 € erstmalig reingegangen (Rebound kommt bestimmt, Hype geht weiter...)
- Weiteres Absacken, Nervosität kommt (War der "Zock" wirklich so sinnvoll?)
- Account bei Bitcoin.de zugelegt und die Plattform getestet - parallel auch bei kraken.com
- Mit Kryptowährungen und Blockchain befasst: Artikel zu aktuell relevantesten Kryptos mit Unterschieden/ Meinungen gelesen und 1-2 Vorträge angehört
- Bitcoin (bei bitcoin.de) sowie weitere Kryptos (bei kraken.com) gekauft, da ich eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür sehe, dass sich Kryptowährungen (welche mittelfristig auch immer) sowie die Blockchain-Technologie (mit welchen Anwendungen auch immer) etablieren werden.
- Hier sukzessive nachgekauft, insb. bei ca. 38-40, Durchschnitt war dann ca. 42-43
- Weiterhin heftig gezittert, weil die BCG nach einem kleineren "Zock" nun bereits zweitgrößter Einzeltitel im Depot war
- Seitdem insb. bei ca. 57 € (danach kam ein Downer) als auch bei ~85 geärgert, die Position nicht geschlossen und sehr gute Gewinne realisiert zu haben, der Finger war jedes Mal auf dem Auslöser des Verkaufen-Buttons...
- Stattdessen habe ich nun tatsächlich noch etwas bei 80 und gerade eben nochmals bei 71 nachgekauft.

Warum denn das? Wahnsinn? Meine Überlegungen:
- Der Kurs ist aus fundamentaler Sicht als sehr teuer anzusehen, selbst wenn die Umsatz- und Gewinnzahlen des 2. Halbjahrs 2017 voraussichtlich um Faktor 5-10 besser als im 1. HJ 2017 ausfallen werden (davon bin ich definitiv überzeugt, vgl. bitcoincharts, der Link wird hoffentlich unten angezeigt, wo allerdings NUR die Umsätze von Bitcoins getracked werden). Ich gehe allerdings auch weiterhin eher von einem exponenziellen als linearem Wachstum aus, weil
a) Kryptowährungen hinsichtlich Bekanntheit/ Interesse erst ganz am Anfang stehen
b) Bitcoin.de das Währungsangebot stetig ausbaut. Bisher Beschränkung weitgehend auf Bitcoin, erst seit wenigen Wochen Bitcoin Cash (mit zunehmendem Handelsvolumen) und im Laufe des Novembers auch Bitcoin Gold, was ich bereits in meinem Account sehen kann (ich glaube wann man Bitcoin Gold "sieht", hängt vom Mining ab, also nicht nervös werden, wenn man darauf wartet). Ether als zweitgrößte Kryptowährung habe ich soeben erstmalig über Bitcoin.de gehandelt (noch in der Beta, hat aber super funktioniert und es standen bereits ca. 1.100 ETH zum Verkauf)
c) Bitcoin.de die Usability stetig optimiert. Beispiel: Ich bin nun auch Beta-Kunde für den Echtzeithandel über die neue Trading-API (Vorteil u.a. ist, dass der Echtzeit-Handel gefördert wird). Bitcoin.de bietet hier zusätzlich ein Kickback von 25% der Gebühren für Käufer und 10% der Gebühren für Verkäufer. Somit werden die Gebühren nochmals wettbewerbsfähiger im internationalen Vergleich (bei Express-Kauf über Trading-API somit nur noch 0,3% für Käufer).
d) Der Service, die Abwicklung und die Usability um LÄNGEN besser sind als z.B. auf kraken.com als großer internationaler Player (andere Plattformen habe ich nicht getestet). Auf kraken wurden manche Transaktionen von mir als nicht ausgeführt angezeigt, waren es aber doch. Ich habe daher z.B. doppelt so viel ETH gekauft wie ich wollte. Das ist nur ein Beispiel und ging laut Foren auch anderen Usern so - das ist unterirdisch, geht nicht und ist kein Vergleich zu Bitcoin.de!
e) (Und hier liegt vermutlich am meisten Fantasie drin): Bitcoin.de ist die ERSTE Beteiligung der Bitcoin Group im Bereich Blockchain, weitere können jederzeit folgen und bei gegebener Profitabilität je nach Invest-Volumen ggf. sogar aus Eigenmitteln bezahlt werden.

Kurzum: Aus Zock wurde großer Zock wurde richtiges Investment mit Nachkäufen bei 80 und 71...ist das bescheuert oder megaschlau? Time will tell...:-)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Bitcoincharts provides real-time EUR price data of the bitcoin.de exchange including charts, orderbook and more.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain clusi
clusi:

Risk-Investor

 
14.11.17 20:03
Danke für Deinen Beitrag! Kann ich mich mit identifizieren. Insbesondere mit dem Finger auf dem Verkaufsbutton. Ich bin selten long. Hier schon!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain maca2719
maca2719:

alles

 
14.11.17 20:18
leere versprechen der Bitcoin Group!!!!! wo bleibt den Erherum auf bitcoin.de
alles nur lügen von Herr Flasskämper!!!!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain clusi
clusi:

Maca

 
14.11.17 20:20
Also ich kann ETH handeln. Ist aber noch Beta. Könntest Du auch einfach mal nachlesen, bevor Du jemanden der Lüge bezichtigst.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Torquesplit
Torquesplit:

@Risk-Investor

 
14.11.17 20:55
Danke für den Beitrag!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pet-Will
Pet-Will:

Risk- Investor

 
14.11.17 21:53
Danke für deinen ausführlichen Beitrag !
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain haetteichdoch
haetteichdoch:

@ Risk-Investor

 
15.11.17 00:52
Klasse Beitrag!
Ist sehr aussführlich - erinnert mich doch an etwas (grübel, grübel...) :-)

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--