Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.177.605 / Heute: 928
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Kam von der AG etwas zu Robus ? Ja.

 
10.04.18 16:32
Siehe #4096. Wen interessiert der genaue Kaufpreis bei einer Insolvenzquote von unter 5% ??

Wer weiß, ob die Begebung eines Massedarlehens, welches  seitens Robus gewährt wurde, eine Bedingung im Bieterverfahren war ? Oder das Zünglein an der Waage ?

Nachdenken alleine reicht nicht, man sollte sich mit der Materie auch auskennen. Das nennt man auch Erfahrung und ich werde hier auf ARiva bestimmt nicht mehr aus dem Nähkästchen plaudern bei soviel "Freundlichkeit", die mir entgegen gebracht wird. Da nutze ich meine Informationen lieber selbst... :-(

Habe die Ehre.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Und Tschüss

 
10.04.18 16:33
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso.

 
10.04.18 16:34
Abmelden ? Verstehe, danke für den erneuten Hinweis. Das wünschen sich einige hier sicherlich. Ich tue aber genau das Gegenteil. Weil mir dieses Forum inzwischen sehr bewusst geworden ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4104

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

ooh ha

 
10.04.18 17:38
jetzt dreht der Kurs schon wieder ins Plus
es ist doch schön hier...................... weiß gar nicht was manche hier haben!

isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

@noenough

 
10.04.18 17:43
...wenigstens einer der hir gut drauf ist, müsste mehr von Deiner „Sorte“ geben.

Abwarten unser Zeit wird kommen da wird tbhomy Augen machen.

Glück Auf  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

danke!

 
10.04.18 17:54
isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Das Handelsblatt

 
10.04.18 17:59

ist eine seriöse Quelle, wer wollte das bestreiten. Allerdings ünterläuft dem Team dort gelegentlich auch einmal ein Lapsus.


Ich zitiere:

"Auch Aktienanleger können ihr Investment abschreiben. Die Beate Uhse AG soll von der Börse genommen werden. Sie wird jetzt nur noch zu zwei Cent gehandelt. Zu ihren besten Zeiten, im Juni 1999 hatte die Aktie 22 Euro gekostet und der Börsenwert bei fast 23 Millionen Euro gelegen."

Das ist sachlich nicht ganz richtig, allerdings ist die falsche Zahl nur von historischem Interesse. Wie hoch der Börsenwert 1999 (damals gab es 42 Millionen Aktien) wirklich war, mag der daran interessierte Leser selbst ermitteln, 


BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Beate Uhse AG

 
10.04.18 20:12
Die Aktie der Beate Uhse AG dürfte bald auch nur noch von historischem Interesse sein.

Kurzfristige und nicht nachhaltige Kursbewegungen interessieren mich bei Insolvenzaktien wie diese hier nicht im Geringsten. Die Richtung ist mit erfolgreichem Abschluss des Insolvenzplans vorbestimmt. Die Info dazu haben alle seit dem 7.3.2018, als die Unternehmensmeldung zum Insolvenzplan kam.





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4110

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Dauerpöbler sollten dauerhaft gesperrt werden...

 
10.04.18 20:27
..damit sie der friedlichen Diskussion und dem Ruf von Ariva keinen bleibenden Schaden zufügen können. NmM.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4112

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Die Beate Uhse AG - Letztes Kapitel

 
10.04.18 20:46
Der Insolvenzplan sieht die Abwicklung der AG vor (siehe #4096).

Ich denke, dass die Sanierungsprofis auch wissen, wie man sich schnell der lästigen Börsennotierung entledigt. Und falls nicht, hätte ich da ein paar Tips.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4114

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso..hast du ein Problem mit Fakten ?

 
10.04.18 20:53
Mir scheint, als seien dir die sachlichen Argumente zur Beate Uhse AG ausgegangen ? Gut, dass man hier Alles nachvollziehen kann, Ariva ist ein offenes Buch. NmM.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4116

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso #4116....Frechheit

 
10.04.18 21:25
Das hat hier niemand behauptet , sondern nur "Personen, die mit den Vorgängen vertraut sind" laut Presseartikel.

http://www.ariva.de/forum/...al-hot-stock-463162?page=163#jumppos4086
http://www.ariva.de/forum/...al-hot-stock-463162?page=163#jumppos4094

Also stelle es nicht anders dar, als es ist !

Was soll schon wieder diese Provokation ? Eine Frechheit, dass so etwas wie dein Auftritt hier geduldet wird. In meinem Forum wärst du längst raus geflogen wegen Unfreundlichkeit und Unsachlichkeit.

Deine Drohung melde ich nur Ariva, da es nicht ohne Grund Forenregeln gibt. Und dafür kannst du noch dankbar sein. Unglaublich hier... :-(
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

bleibt mal locker

 
10.04.18 21:40
............das Ding hier, wird schon noch laufen!

isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Siehe die Mitteilung

 
10.04.18 22:38
auf der Seite www.beate-uhse.ag vom 7.3.2018.

Dort steht:
Der Insolvenzplan sieht vor, dass sich ein Investor an der „NewCo“ im Rahmen einer Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen um bis zu EUR 1.350.000,00 gegen Ausgabe von bis zu 1.350.000 Geschäftsanteilen im Nennbetrag von jeweils EUR 1,00 gegen Zahlung einer Einlage in Höhe von EUR 1,00 je Geschäftsanteil beteiligt. Zur Zeichnung ist ausschließlich der Investor zugelassen.

Dieser Insolvenzplan wurde am 4.4. von der Gläubigerversammlung genehmigt. Es handelt sich weder bei den 1,35 Mio noch bei dem EINEN Investor um inoffizielle Angaben.

Dass Robus die Kreditgeber sind, die mit zwei substantiellen Massedarlehen von zusammen fast 7,7 Mio Euro den Geschäftsbetrieb am laufen halten, ist ebenfalls eine unbestreitbare Tatsache.

Die Faktenlage stützt nicht.einmal Illusionen, geschweige denn Hoffnungen.

Die einzige Hoffnung, die ein Zocker hier haben kann, ist es, einen Anderen zu finden, der sich Illusionen über Bieterkämpfe und ähnliche Hirngespinste macht.


BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Zielgerade

 
11.04.18 04:12
Na dann schauen wir mal........ Für mich läuft der Typ komplett neben der Spur....  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4117 Vorschlag:

 
11.04.18 06:59
gründen Sie doch Ihr eigenes Forum. Dort könnten Sie dann alles was irgendwie positiv bei irgend einer Aktie geschrieben wird, einfach löschen.

Zu Beate hier: Ich bin hier noch nicht wieder rein und sehe die Zukunft für die Aktie inzwischen mit drei Fragezeichen versehen, denke aber durchaus das es noch einmal zu anderen Kursen kommen könnte. Werde weiterhin öfters mal reinschauen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL..#4121

 
11.04.18 08:47
Frage: Sind Sie für oder gegen Pöbelei in Börsenforen ?  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Beate Uhse

 
11.04.18 08:53
Falls es zu "anderen Kursen" kommt, stehen diese diametral der aktuellen Situtation der AG entgegen. Das aktuelle Bild würde z,.b. durch deutlich höhere Kurse verfälscht werden.

JEDER hier sollte das sehr gute Posting des Users FactsOlny #4119 zur Faktenlage GENAU lesen...

Sind hier im Thread etwa Zocker aktiv am Posten ?

Nur meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4122 Solche finde ich schlecht

 
11.04.18 09:32
schlecht finde ich aber auch, wenn man immer nur negative Meinungen vertritt und versucht diese anderen User aufzudrängen. Sollen die doch glauben an was sie wollen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
11.04.18 09:40
Ich dränge nichts auf, weil das gar nicht geht. Und man sollte "kritisch" nicht mit "negativ" verwechseln...

Der Leser entscheidet selbst, ob er meiner Meinung folgen will oder nicht. Der Leser hat ALLE Möglichkeiten in seiner eigenen Hand: Information, Recherche, Fragen, Kritik und natürlich Kauf und Verkauf.

Wer nicht in der Lage ist, sich eine eigene Meinung aus allen Informationen zu bilden UND danach auch seine Handlungen auszurichten, der sollte entweder nicht in Börsenforen lesen oder sich ganz von der Börse fernhalten.

So lautet meine Meinung. Ariva ist ein Diskussionsforum. Schon vergessen ? Hier sind demnach alle Meinungen im Rahmen der Forenregeln und Gesetze gestattet. Meinungsfreiheit.

Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--