Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.362.247 / Heute: 1.318
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Goldjunge13
Goldjunge13:

Auch kein gutes Zeichen, wenn die Aktien

 
22.02.18 20:04
Verkaufen !  Jetzt solte man sich vieleicht doch mal Gedanken machen.
www.finanztreff.de/news/...dd-baumot-group-ag-deutsch/12822804

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Senseo2016
Senseo2016:

Ja, seitdem Verkauf des Ceos ist der

 
22.02.18 20:10
Kurs um 80 ct gestiegen :-)))))

Soviel zum Thema
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8528

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg uranfakts
uranfakts:

hm,

 
22.02.18 20:21
da hätte ich mich noch mehr geärgert, aber die Fahrverbote hätten ja nicht gleich mega Aufträge für BM bedeutet, auf diesem Niveau ist BM schon hoch bewertet, also es sind schon paar Traumaufträge im Kurs eingereist
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg uranfakts
uranfakts:

eingepreist

 
22.02.18 20:21
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

Goldjunge sperren lassen!

 
22.02.18 20:22
Mieses bashen.
Nicht drauf einsteigen.
Ab: JETZT!!!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg NoShow2000
NoShow2000:

Hauptversammlung

 
22.02.18 20:25
Sagmal haben hier alle die Hauptversammlung zumindest von der Beschlusssammlung begleitet?
Das die Aktien verkauft werden und als Aktionärsdarlehn bereit gestellt wird, wurde dort beschlossen...und damals wusste man noch nicht ob heute vielleicht ein Fahrverbot ausgesprochen wird und die Aktie 100% nach oben geht und man bei einem verkaufspreis von 1,52 an einen Institutionellen Anleger in den Hintern gekniffen ist...und noch was: wer gibt einer firma Kredit wenn er nicht daran glaub sein Geld zurück zu erhalten? Einer von Euch? An der Börse hätte er sich die letzten Tage zeitweise 40% mehr holen können durch lockeres abverkaufen...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Romeo237
Romeo237:

Gestern Abend hatte ich euch geraten bei 2,30€

2
22.02.18 20:33
Raus zu gehen. Es wollte ja keiner hören


Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

goldjunge

 
22.02.18 20:35
Kauf dein auto freu dich über den rabatt der ihn wirklichkeit keiner  ist znd zieh weiter
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Verwaltungsgerichte.

 
22.02.18 20:36
Verwaltungsgerichte senden in ihren Auftaktverhandlungen oft Signale an die beteiligten Parteien aus und geben in der Regel dadurch eine grundsätzliche Richtung ihrer späteren Entscheidung vor. Wenn man heute die ganzen Berichterstattungen verfolgt, kritisieren die 6 Richter eindeutig den aus ihrer Sicht zuständigen Bundesgesetzgeber. Klare und eklatante Versäuminisse der originär zuständigen Behörde sprich Bundesverkehrsministerium wurden deutlich angesprochen.
Da wir derzeit keine politische Führung haben, werden wir allerdings bis zum Dienstag keine neuen Erklärungen unserer geschäftsführenden Regierung erhalten. Die halten die Hacken still.
Was im übrigen auch treffend vom Gericht erwähnt wurde ist, dass die wichtigsten Entscheidungen in Deutschland nicht die Politik sondern die Gerichte treffen (müssen). Ein absolutes Armutszeugnis für unsere Volksvertreter.
Das sieht man auch anhand der derzeitigen, monatelangen, unsäglichen Verhandlungen bis zur Gestaltung einer neuen Regierung. Eigeninteressen stehen an erster Stelle. Abgehoben, egoistisch, bürgerfremd, wirtschaftshörig.
Am Dienstag wird aus meiner Sicht daher das Gericht entscheiden, dass der Bundesgesetzgeber schleunigst dafür sorgt, dass für Deutschland und nicht nur für Stuttgart oder Düsseldorfoder München oder, oder, oder, die gesetzkichen Rahmenbdingungen geschaffen werden.Und, dass möglichst ohne anzuordnendeFahrverbote die Bevölkerung vor den betrügerisch in Umlauf gebrachten Diesel-PKW (deutsche und nichtdeutsche) geschützt wird.
Nur meine Meinung.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

romeo

 
22.02.18 20:37
Das hattest du sch bei 1,20 geraten...auch weiter ziehn...noch jemand?
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

Ignoriert halt die Basher

 
22.02.18 20:41
An Alle:
a) Es gibt keine Menschen, die es mit Fremden gut meinen!!!
B) Den Kurs hier bestimmen nicht wir kleinen Pisser, sondern die Big Player.

Somit ist alles gesagt.

In jedem Forum die gleiche Scheisse...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Senseo2016
Senseo2016:

Das hat uns Romeo237 schon bei 1,20 geraten.

 
22.02.18 20:48
Gut das wir nicht auf ihn gehört haben.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

Baumot

2
22.02.18 20:50
viele Miesepeter und sonstige Unken heute hier unterwegs ...
und na klar, der heutige Tag hätte besser laufen können.
M.E. bleibt das riesen Potential vorhanden und alles ist eher nur verschoben. Zwischenzeitlich steigt der Druck und Schreie nach schneller, effektiver Nachrüstung auf Kosten der Hersteller wird immer lauter. Die anderen Systeme schwächeln gegen Baumst ab und die Hersteller selbst haben vorher nicht geschafft, was Baumot kann. Es bleibt spannend und ich entspannt, habe ja wie viele hier vor Monaten schon eingekauft und weiterhin mit nem Lächeln unterwegs.
Das Ding geht noch richtig ab.

Und jetzt noch ein bisschen Presse aus der Stadt, wo fast alles begann .... für mich bleibt die Richtung klar die richtige:

www.rp-online.de/nrw/panorama/...ipziger-richter-aid-1.7414223

und RP weiter ....

Düsseldorf/Berlin. Das Land will eine Umrüstung von Tausenden Autos durchsetzen, damit die Schadstoff-Belastung sinkt. Am heutigen Donnerstag verhandelt das Bundesverwaltungsgericht. Eine neue Studie zeigt, wie gefährlich Stickstoffdioxid ist...

www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...eute-aid-1.7412660
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

tom

 
22.02.18 20:53
Da geb ich Dir Recht ..war vor zwei jahren noch nicht so mit diesen Trollen     wenn du schaust sind meistens Beate Uhse   Stockholm oder steinhoff  verlierer  und meinen du Frust woanders abzubauen     mir ist klar das auch ichverlieren kann  aber wenn geh ich nicht in ein anderes Forum und troll herum     Gegen Meinungen sind erwünscht  aber ä bissel Sinn und Argumente sollten sie schon haben  ...nicht wie  z.b. vom profi  baumot bald 1 euro  oder unser goldjunge  kat verstopft Abgase   die machen sich nicht mal die Mühe die Ergebisse ADAC nach zu lesen ...wollen Sie ja auch nicht   Arme Menschen sind das       Erstet Platz köln mit seinen Lügen ...zweiter Platz  jet66 mit Fake Foto    dicht gefolgt  von goldjunge und romeo
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg macumba
macumba:

was mich am Director Dealings stört

 
22.02.18 20:53
Verkauf von Aktien zur Brückenfinanzierung des Working-Capital-Bedarfs der Gesellschaft durch den erzielten Nettoerlös als Aktionärsdarlehen
..
in Zeiten wo man viel Geld für fast keine Zinsen nachgeschmissen bekommt - also zumindest als solvente Firma - kann ich das nicht verstehen - wenn Baumont Geld benötigt warum dann vom eigenen CEO als Darlehen - bestimmt auch nicht zu null Zinsen -
--
Also entweder sind sie nicht kreditwürdig
Oder so knapp bei Kasse dass keine Zeit für Kreditabwicklung
Oder CEO verspricht sich durch Zinseinnahmen mehr Rendite als durch seine eigene Aktie in Form von Kursentwicklung
..
es fällt mir grad kein positiver Grund für dieses Vorgehen - und daher lass ich weiter die Finger weg
..
Ein anderer Weg wäre die Aktien zu Beleihen - bei der Bank als Sicherheit hinterlegen und das Geld dem Unternehmen zur Verfügung stellen - Hat Baumont nicht genug eigene Aktien um sich so Geld zu besorgen -600 000 sind jetzt nicht die Welt

immer wenn sowas passiert schrillen bei mir die Alarmglocken

zudem sehe ich das ganze nicht so einfach wie einige hier - Richter entscheidet Fahrverbote und gut ist - alle müssen Hardware umrüsten und Baumont kassiert - so einfach ist das nicht denn er muss die Fahrverbote gegen alle begründen - oder wie erklärt er es dem der einen sauberen Diesel hat (gibt auch saubere Euro 5 die die Werte erfüllen es fahren nicht nur 3-0 tdi VW usw rum sondern tsd anderer) - zudem ist das Verhalten der DU  machmal nicht ganz koscher und die angegeben Werte nicht immer nachvollziehbar (wenn ich auch grundsätzlich dem Begehren zustimme aber im Fall des 3er BMW dem sie eine Abschaltung vorgeworfen haben und im Test angaben immer ab 3500 umdrehungen würde er erhöhte Abgase ausstossen - Also wer einen Diesel fährt der weiss, dass man normalerweise in der Stadt niemals in diese Drehzahlvereich kommt es sein denn man fährt ein Rennen oder vergisst zu schalten - ich hab es mit dem kleinen Diesel meiner FRau mal getestet - der hat weniger Power und PS und liter als der BMW aber erstens schreit der wie sau ab 3000 und 2- wäre ich im 2.Gang schon bei 80 Stdkm - also sind diese Drehzahlen nurbei vollast auf der Autobahn realistisch - da haben sie ganz schön danebengegriffen und soclhe Fehler kosten Glaubwürdigkeit und im zweifelsfall kann ein Richter nicht einfach sagen...passt scho..ich denke mal ..ode meine persönliche Meinung oder Erfahrung...genau das darf ein Richter nicht sonst wird ihm das Urteil um die Ohren fliegen aufgehoben und dann geht alles wieder von vorne los)
viel Glück
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Senseo2016
Senseo2016:

Kommender Dienstag ist Showdown

 
22.02.18 21:02
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

Baumot

 
22.02.18 21:03
mag sein !
Und Phantasie beflügelt Aktienkurse , auch diesen ...
ich bin mit mind... 100 % im plus und alles was jetzt noch kommt stecke ich vllt in nen neuen Diesel ((-;
wie heisst das so oft ..... Chance +++++ und Risiko ++
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

und

 
22.02.18 21:20
Solange Hunde über das Schicksal in Deutschland abstimmen dürfen  ist ja alles klar bei uns ...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

heute hoher Verlust

 
22.02.18 21:29
aber trotzdem hoffe ich daß Kurs wieder steigt, vor allem denk ich, daß die Entscheider der Politik sich doch im Sinne der “Dieselbürger” verhalten. Hierzu ein SWR TV Beitrag
Aus: Zur Sache
swrmediathek.de/...?show=a47dcbc0-1809-11e8-bc12-005056a10824
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Senseo2016
Senseo2016:

Die Börse liebt Spekulation - die haben

 
22.02.18 21:31
wir bis Dienstag zu genüge
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Shadow000
Shadow000:

ShareDeals wieder draussen ?

 
22.02.18 21:47
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

krankenkassen

 
22.02.18 21:58
Und Gesundheitsfond haben 28 milliarden Rücklage     Vorschlag Win Win    KK und Autohersteller investieren je zu Hälfte in technische Nachrüstungen       dadurch weniger Kranke dadurch wieder mehr Gewinn bei KK    
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg hajopei
hajopei:

krankenkassen überschuss kommt nicht von ungefähr

 
22.02.18 22:12
die krankenkassen haben seit 2015 ca 1 mio neue mitglieder bekommen, deren beiträge bis auf weiteres vom bund bezahlt werden. die krankenkassen sind also gut beraten, diesen überschuss als rücklage zu bilden.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Senseo2016
Senseo2016:

Sharedeals interessiert kein Mensch

 
22.02.18 22:17

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--