Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

Barrick Gold 2.0

Beiträge: 3.498
Zugriffe: 1.448.912 / Heute: 23
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +11,26%
 
Gold 2.339,63 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +84,59%
 
Barrick Gold 2.0 Cameron A.
Cameron A.:

Ich muss mich bei euch entschuldigen dar der DOW

2
08.02.18 19:28
nicht wie von wir angenommen auf 25260 Punkte gestiegen, sondern auf 25280 Punkte bevor es wie erwartet wieder nach unten ging:)Wenn alles nach Plan läuft sollte es jetzt weiter runter gehen bis zur Aufwärtstrendlinie.Sollte diesen dann nicht halten sehe ich den DOW schnell auf 21540 Punkte fallen.Wenn es so kommen sollte muß man die Gesamtsituation dann nochmal neu bewerten.


Die Charts stellen weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Barrick Gold 2.0 1039803

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Barrick Gold 2.0 chrismitz
chrismitz:

Cameron

2
08.02.18 19:35
Von uns liegt z.Z. jeder daneben..... wieso entschuldigen? ;-)
Nach dem heftigen down am Montag, war ne Gegenreaktion klar.
Nun werden wir sehen, wie es weiter geht.... denke aber, das war es noch lange nicht...
Die Zeit von Gold/Silber u Minen wird kommen.

Gruß
Barrick Gold 2.0 Cameron A.
Cameron A.:

@ chrismitz:

2
08.02.18 19:48
Bevor Gold nicht nachhaltig über 1430$ steigt passiert hier nicht viel, aber die Zeit wird noch kommen dar die Schulden ja jeden Tag weiter steigen.Dar die FED meint sie könnte die Zinsen weiter schnell anheben, kann es nicht mehr lange dauern bis das ganze Kartenhaus in sich zusammen bricht.Mir selber ist es aber lieber wenn Gold schön langsam nach oben geht, und sich erst mal einige Monate über 1300$ hält.Wenn wir dann die 1430$ überwinden  wird es schnell in  Richtung ca. 1800$ gehen.Barrick sollte dann endlich auch mal aus dem Winterschlaf erwachen.
Barrick Gold 2.0 Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Lebenslüge

4
08.02.18 20:11
Wir können jetzt live anschauen, wie die Lebenslüger der Notenbanken platzt: Nämlich dass die Wirtschaft eine "Normalisierung" des Zinsniveaus verträgt.
Barrick Gold 2.0 Geko2010
Geko2010:

Volmagedeon - FEEDBACK LOOP

2
08.02.18 21:48
Ist da.....


As measured by market depth in futures, liquidity on 2/6 dropped by ~90% (compared to the first few weeks of the year). Once volatility was out of the bottle (~5% move on Monday), various forms of volatility targeting strategies (with AUM in excess of $300bn) were set in motion and added outflows that will keep investors on edge for several days.

The indices behind the VIX ETPs are based on one-day changes in VIX futures levels, measured by their 4:15 PM NY time prices. Every day, an ETP’s NAV change is a weighted average of the one-day returns of two VIX futures, but those weights change every day. It is only at the close of each trading day that the next day’s weights are fully known, because the total dollar amount of futures involved needs to be exactly the right leverage times the price of the product. This process becomes a feedback loop because each ETP’s closing NAV is an input to the size of its position the next trading day. As we approach the close every day, an ETP issuer shifts its portfolio to the next day’s position so it can correctly replicate the next day’s return.


www.zerohedge.com/news/2018-02-08/...trading-goldman-explains
Barrick Gold 2.0 1039832
Barrick Gold 2.0 Cameron A.
Cameron A.:

Morgen knallt es im DAX aber gewaltig

5
08.02.18 21:53
und Gold sollte wieder steigen können.
Tagesausblick für Mittwoch, 07. Februar 2018: Während die Aktien- und Rentenmärkte wilde Kapriolen schlagen, zeigt sich der Goldpreis relativ unbeeindruckt von den Marktturbulenzen. Doch trügt der Schein, denn es bahnt sich hier gerade ein weiteres Kaufsignal mit weitreichendem Potenzial an.
Barrick Gold 2.0 pajero3.2did
pajero3.2did:

Wenn jetzt nicht meine These stimmt

2
08.02.18 22:09
die ich vor einigen Tagen hier veröffentlicht habe, dann weiss ich auch nicht mehr weiter....

Der Crash an den Märkten hat begonnen, die Zinsen werden künstlich angehoben und die Flucht in Gold wird noch im Februar kommen und in ungeahnte Höhen getrieben.

Die nächste Supper Kuh im Dorf steht bereit und wartet endlich durchs Dorf getrieben zuwerden.Die Kuh ist eine wahrhafte Suppper Kuh, weil sie die nächsten 10 Jahre durchs Dorf getrieben werden möchte...;)

In diesem Sinne, allen Endelmetall Spekulanten..bitte unbedingt dabei bleiben...;)
Barrick Gold 2.0 Bad Boy 86
Bad Boy 86:

@ pajero3.2did

 
08.02.18 22:34
Mir stellt sich die Frage: Warum Gold jetzt nicht glänzt, wo alles fällt?
Wenn ich mir den Goldminen Chart anschaue der letzten 7 Jahre, dann gab es etwas bessere Investitionsmöglichkeiten als die Goldminen.

In einer großen Korrektur / Krise ist glaube immer Cash am sichersten. Daher fallen auch in den meisten Fällen (ausnahmen gibt es immer) auch die Goldminen heftig.

Hätte mich über Goldminen - Anstieg gefreut.

PS. bin nicht in Gold investiert. Weder physisch noch Goldminen. Der Gedanke war da, aber bis jetzt geht meine Vorahnung auf, dass Goldminen auch mit dem Gesamtmarkt fallen.

Daher lieber Qualität - Aktien einsammeln bei einer Korrektur.
Allen Investierten viel Erfolg!!



Barrick Gold 2.0 pajero3.2did
pajero3.2did:

Jaaa warte ab, aber nicht

2
08.02.18 23:19
mehr lange..Wahrscheinlich werden die Minen noch einmal ausverkauft, aber dann sollte bald Schluss sein...Wir sind ganz ganz nahe am abfahrenden Zug....Bald geht es so was von rund bei den Minen und Gold und Silber...hab Geduld und halte Cash, sowie ich auch....;)Unsere Zeit wird kommen und ich bin auf der Lauer.....;)
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Viel Cash beim Crash an der Seite

2
08.02.18 23:24
zu haben ist wichtig. Es wird genug Geld verbrannt...

Und so habe ich mir aber heute Abend trotudem kurz vor Handelsschluß Silber und GoldCalls gegriffen. Kann eigentlich mit Blick auf Morgen nicht so falsch sein.

Theoretisch ist es richtig, da Gold und Minen bei einem Crash mit fallen. Aber hier werden Zinsen als Grund heran gezogen und wenn der Crash für die Verhinderung einer Zinsanhebung dient, dann verändert sich das Goldbild in diesem Spiel.
Heute morgen war ich d noch bärischer eingestellt....

Wir werden es erleben.
Barrick Gold 2.0 Trumanshow
Trumanshow:

24?

 
08.02.18 23:35
Wenn es was Wert wäre würdest den Knall hören Ede und hörst du ihn?
Barrick Gold 2.0 Katzenpirat
Katzenpirat:

Gebt den edlen Metallen

5
08.02.18 23:39
und insbesondere Silber ruhig etwas Zeit! Es sind jetzt gerade Mal 3-4 Tage vergangen, seit die Destabilisation der US-Aktienmärkten begonnen hat. Jetzt zählt in erster Linie, dass der Glaube an den uneingeschränkten Anstieg der abgespacten Aktienmärkte nachhaltig erschüttert wird. 1-2 Zinsschritte mehr oder weniger, werden nicht entscheidend sein.

Ernüchterung, Desorientierung, Angst sind die wichtige Nährstoffe für Gold und Silber. Die Umschichtungen sind im Gang und es wird nicht alles in Bonds fliessen, die sind vielen zu träge, zu öde und zu verstaubt. Und Kryptos sind auch keine ernstzunehmende Alternative, wenn es heisst "risk off".

Jetzt wird erstmal durchgeschüttelt und was für ein Drink genau rauskommt, lässt sich nicht voraussagen. Aber es lohnt sich in den Startlöchern zu bleiben. Der mittelfristige Aufwärtstrend von Gold seit Januar 17 ist intakt, das Chartbild in Ordnung. Und in Silber steckt mit einer Ratio von 80 zu Gold beachtliches Potential. Bei den Aktien einiger Silberproduzenten kann ich mir nicht vorstellen, dass es die noch lange so günstig zu haben gibt.

Wo steht der Fear & Greed Index:
Barrick Gold 2.0 NikeJoe
NikeJoe:

Cash is king

 
08.02.18 23:57
Gold sehen wir vielleicht wieder unter $1300 abtauchen.

Gold ist trotz Börsenschwäche als safe-haven noch nicht nachgefragt.
Es gibt aber derzeit kaum andere Gründe Gold zu halten.

Die EM-Minenaktien (HUI) sind so extrem schwach, dass sie sogar gegenüber dem Gold auf ein 22-Monats Tief gefallen sind!
Der HUI läuft in den kommenden Wochen synchron mit dem SPX. Denn wenn die Aktien im großen Stil fallen, dann fallen ALLE Aktien, egal welcher Asset-Klasse sie angehören.

Das bleibt leider ein EM-Bärenmarkt, der 2011 begann. Solche meide ich so gut es geht!
An den Börsen schätze ich, dass es bald eine stärkere Gegenbewegung geben wird und dann im März nochmals ein tieferes Tief. Das sollte es dann gewesen sein und man kann wieder kaufen.
Abwarten...

Barrick Gold 2.0 pajero3.2did
pajero3.2did:

Hallo und genau so sieht es

 
08.02.18 23:57
aus...Habe Heute Silvercorp Metals gekauft, vielleicht zufrüh, aber die Zahlen kommen nachbörslich...Also mal schauen wie die Zahlen so sind...;)Warte immer noch drauf und noch nichts da..schnief...;)
Barrick Gold 2.0 Katzenpirat
Katzenpirat:

Fear & Greed

 
09.02.18 00:10
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Barrick Gold 2.0 1039862
Barrick Gold 2.0 steve2007
steve2007:

shutdown

2
09.02.18 07:56
Wirklich ein Kaspertheater da einigen sie sich der Dollar steigt und die EM fallen, nicht  wenig.
Jetzt wenn die Meldung stimmt, über Nacht shutdown und das zum zweiten mal, jetzt auch in der Woche. Was passiert? Bis jetzt nichts und wenn sie sich heute Mittag einigen steigt der Dollar um 2% oder was?Events zählen scheinbar nur noch einseitig, bei Einigung Dollar hoch EM runter, bei Nichteinigung nichts?!?
Die haben sie nicht alle!!!
Barrick Gold 2.0 augarten
augarten:

Entwicklung DOW und HUI seit 2016-Hoch

3
09.02.18 08:18
Haben die Goldminen den Crash seit dem 2016er-Hoch in monatelanger Abwärtsbewegung bereits eingepreist?

Oder crashen sie synchron zum DOW weiter? Bislang haben beide seit dem Beginn des Crashs prozentual in etwa gleich viel abgegeben.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Barrick Gold 2.0 1039880
Barrick Gold 2.0 Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@steve

 
09.02.18 09:38
So ein Bullenmarkt ist zäh. Der stirbt nicht an einem Tag, auch nicht in einer Woche.
Gib der Sache etwas Zeit.
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich glaube auch, dass man jetzt

 
09.02.18 10:52
einfach Geduld haben muss.

Alle Hektik entweichen lassen und dann, wenn die Schäden besichtigt sind und man sich orientieren muss, dann werden die Minen für viele Anleger wieder interessant.
Barrick Gold 2.0 pajero3.2did
pajero3.2did:

Frust lass nach

4
09.02.18 11:27
habe Gestern wegen der Veröffentlichung der Zahlen mal Sylvercorp Metals gekauft..lol..Nicht und absolute keine Bewegung..Nur Frust im Moment..Ist noch alles zufrüh, aber der Tag wird kommen.....Die Frage ist aber, nur wann?Verstehe nicht, warum noch nicht einmal die Hedgefonds einen Fuss in die Goldminen stellen...Wieviel billiger sollen die noch werden?Oder sind die noch viel zuteuer?Denken wir nur, dass die billig sind?Und denken somit gänzlich falsch?Wird es eine Harmony noch für 40 cent geben und eine Barrick für 2,50?und dann erst steigen die Grossen ein?hmmm keiner weiss etwas genaues...;)keiner weiss Bescheid...;)Alle Analysten, wie sie auch heissen wollen, wissen genau so viel wie wir, nämlich gar nichts, aber dafür bekommen die für Ihren Mist einen Haufen Geld...;)Also Analyst werden, nur mein Vorschlag und keine Handlungsempfehlung....lacht.....;)
Barrick Gold 2.0 steve2007
steve2007:

@bezahlter

 
09.02.18 14:15
Passt schon. Ich finde es nur bemerkenswert mit welcher Logik gearbeitet wird. Einigen die sich auf eine Erhöhung der Schuldengrenze jubelt der Markt und EM kacken ab, weil da was eingepreist war. Was den? Da war 0,0 eingepreist wie man heute früh sehen konnte nichts wird eingepreist. Aber trotzdem ausgepreist, mir auch klar die Feder die unser Risk on Experte gerne zitiert spannt sich immer mehr.
Bei den Märkten hingegen nur noch eine Frage Korrektur oder Crash ist ja reine Definition, aber -10% in einer Woche hat schon gut gescheppert.
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Steve, Montag hast du noch meine

 
09.02.18 16:16
Reaktionen auf die verpassten Gelegenheiten gelobt. Und siehe, sie kommen jeden Tag auf neue. Gestern mit den Indizes auf Put und heute ein TraumCall auf den steigenden Dax.

Alles nicht genutzt...
Barrick Gold 2.0 schnurrbert
schnurrbert:

So schaut`s aus.

 
09.02.18 17:32
Wohin man auch schaut und hört,Ratlosigkeit allen Ortens.Keine Bank ging Pleite,kein Flugzeug rauschte in einen Wolkenkratzer und dennoch knirscht und rappelt es ordentlich.
Wahrscheinlich ist es doch die Zinswende,welche nun Konturen gestaltet und der Markt beginnt diese einzupreisen,zu verdauen und zu verkaufen.
Gold und schon gar nicht Barrick ziehen einen Vorteil aus der momentanen Situation.
So bleibt alles eine Glaubensfrage.
I´m not a believer.https://www.youtube.com/watch?v=wB9YIsKIEbA

 
Barrick Gold 2.0 steve2007
steve2007:

ja ede

2
09.02.18 17:47
Chancen ohne Ende aber jeweils heisse Kisten Dax läuft schon wieder nach unten genau wie die US Indizes.
Gold juckts nicht zur Eröffnung hab ich gelesen Gold niedriger weil die Indizes solide im Plus sind und jetzt fallen sie und Gold macht mit. Egal was passiert es wird gegen Gold argumentiert aber so richtig runter kriegen sie es auch nicht. Ob sie wohl wieder eine Altpapiersammlung machen?
Barrick Gold 2.0 ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Genau das wollte ich sagen,

 
09.02.18 19:09
Chance ohne Ende und jeden Tag.

Aber alles derzeit extrem schwer zu traden.

Wollte in Silber etwas ruhiger, aber da ist auch kein Geld zu machen. Falsche Richtung.

Erklärung warum die Edelmetalle "schwächeln", weil gerade alles Geld vom Markt genommen wird. Überall nur raus. Nichts läuft nach oben und daher reizt auch in nix eine Investition.

Gleiches Bild wie bei allen anderen Crashs. Gold und Minen gingen zum Anfang mit unter, aber wenn sich alles beruhigt, dann wurde Gold und Minen gesucht. Das kann aber noch ein zwei Monate dauern.

Und so blutet Barrick heute auch weiter aus.

Ich bleibe weiter absolut weit draussen.

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--