Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 423  424  426  427  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.931.447 / Heute: 1.674
Ballard Power 2,585 $ +4,66% Perf. seit Threadbeginn:   +180,98%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

... Ziel erreicht ...

 
07.02.18 12:14

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Autohersteller fangen an Wasserstoff

 
07.02.18 12:25
Autohersteller fangen an, Wasserstoffbrennstoffzellen aggressiver anzunehmen

www.hydrogenfuelnews.com/...ntum-with-hydrogen-trucks/8534085/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) dennis77777
dennis77777:

Danke

 
07.02.18 14:37
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Endlich ist e1 raus!

 
07.02.18 14:59
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

E1 #10600

 
07.02.18 15:22
... für ein Jahr raus ...

... Ist das nur eine Drohung oder ein Versprechen? ...

(wie schon einmal geschrieben, warst du der einzige Grund, weshalb ich gegen Ballard gestänkert habe, quasi als Gegenpol)

The Sky is ...

The Universe is ..
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

bitte bitte Vorsicht an alle neu dazu kommenden

2
07.02.18 15:25
Wenn unsere Fahne ( E1) sich zu Wort meldet ,er weiß alles ,macht richtig dicke Kohle und gibt Tipps die gefährlich sind !Hin und her macht Taschen leer !
Und jetzt hat er  richtig viel geld investiert,na dann hoffe ich mal das er 6 stellig investiert ist .Ich habe das Gefühl er braucht ganz viel Aufmerksamkeit. haha
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) carly0272
carly0272:

Ohne E1 ist das Forum

 
07.02.18 16:01
um einiges ärmer. Einige hier sind wohl sehr hoch in Goldwaagen investiert um jede Aussage auf diese legen zu können.
Ihr müsst doch E1 und seinen Ansichten nicht folgen, über den einen oder anderen Kommentar kann man jedoch nachdenken...  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) carly0272
carly0272:

Und ich bin nicht der Meinung von E1

 
07.02.18 16:05
Das kleine Gewitterchen soll ein Crash gewesen sein? Schnell zu alten Höhen und Sprüchen zurück! Hier kommt noch was hinterher
sagt mein Bauchgefühl. Bleibe 100% auf Cash...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

was sollen die Anleger machen

 
07.02.18 16:21
wenn die Firmen jetzt noch gute Quartlszahlen berichten und dann noch steigende Umsätze und volle Auftragsbücher
na klar .. die gehen dann in 2-3% 10 Jahresbonds...echt jetzt...soll das die Alternative zu Wachstumswerten oder gar Dividendentitel sein
.
ich sehe einen Markt, der durch vll Liquiprobleme überrascht wurde und dessen computersyssteme verkauft haben und jetzt kommt der Fondsmanager ins Büro und sitzt vor seinem leeren Depot ...was macht er jetzt ... das sehen wir gerade an Wallstreet
..
100% investiert..10% down macht mir keine schlaflosen Nächte nach 7 Jahre steigende Märkte..
..
Und viele warten auf einen Rcüschlag und haben garantiert diese Woche noch nicht gekauft weil sie den Regeln folgen nicht ins fallende Messer usw....
Und jetzt rennen ihnen die Qualititel wieder davon...schwere Situation

Auf jeden Fall wird es ein volatiles Jahr bleiben...Heue zeitweise +20% bei Hydrogenics ist nur ein anzeichen dass die Titel wieder im Focus sind und irgendwann werden die Auftragsbücher quitschen und dann wollen sie alle haben...Geduld...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

bzgl. Fähnchen im Wind

 
07.02.18 18:23
und Argumente posten, die eigentlich nur die Absicht haben den Leser zu manipulieren unterläuft den Sinn und Zweck eines Forums, wie ich es verstehe.
Nicht jeder hat Zeit und Lust hier täglich rein zu schauen und kann die einzelnen Poster hinsichtlich ihrer Integrität und Erfahrung einschätzen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kasa.damm
Kasa.damm:

macumba

 
07.02.18 18:48
was hälst Du von powercell schweden?
Habe mich hier für 2,65 eingekauft um mein H2 Depot zu komplettieren.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Früher habe ich auch ge und

2
07.02.18 19:23
verkauft. Heute bin ich drin und schaue dem Treiben zu. Das schont echt die Nerven
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Tiefstseetaucher
Tiefstseetauc.:

Short Attacke immer noch mit Wirkung?

 
08.02.18 09:12
Gestern haben alle anderen BZ-Aktien (Plug, F-Cell, Hydrogenics) ja einen Teil der Verluste wieder gut gemacht. Einzige Ausnahme war lelder mal wieder Ballard, die zum Ende nochmal deutlich abgegeben haben, nachdem sie sich zunächst zumindest noch ganz gut behauptet hatten. News habe ich nicht gefunden, lediglich eine deser ominösen Anwaltskanzleien will jetzt tatsächlich noch mit den längst wiederlegten Lügen von Spruce Point tatsächlich eine Sammelklage durchziehen, die allerdins keine Erfolgschance haben dürfte.

Im Grunde bei Ballard also dasselbe Muster wie schon in den Wochen vor diesem skandalösen "Analysebericht" dieses Short-Sellers.

Die scheinen also längst noch nicht aufgegeben zu haben. Einfach nur widerlich, was da so abgeht.


Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Reg dich nicht auf

2
08.02.18 10:32

Wenn du einen Ort suchst, an dem du unter keinen Umständen auf Moral und Anstand treffen wirst.

Geh an die Börse...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Und schon wieder abwärts...

 
08.02.18 17:49
hatte eigentlich gehofft das die Q4-Zahlen von Plug Power helfen würden um sich Richtung Norden durch zu setzen aber leider ist dem nicht so, anscheinend sind die Zahlen mehr und der Ausblick für das Jahr 2018 mehr als dürftig angekommen ;(!! Somit wird wahrscheinlich auch Ballard's Ausblick damit zusammen assoziieren und fragwürdig werden!? Schade eigentlich und der Gesamtmarkt tut sein übriges noch dazu!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) JMS9912
JMS9912:

LOI und/oder Vertrag in der PRC !?

2
08.02.18 18:56
Was ist dran?
Wer weiß über die Hintegründe und kann beim Puzzlen unterstützen?

Der Text läßt sich selbstredend aus dem Mandarin ins Deutsche per Google Translater übersetzen - da hört allerdings mein Vertrauen auf, daher weiß ich ohne weiter genaue Prüfung nicht zwischen LOI, Vorvertrag, Vertrag etc. und PR-Finte der Chinesen zu Unterscheiden.

Ballard und Systeme in hohen Stückzahlen finden Erwähnung, Datum per heute

news.sina.com.tw/article/20180208/25760386.html

Cya
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Danke für den Link

 
08.02.18 21:57
Die Übersetzung klingt abenteuerlich. Ich werte es mal als Indiz, dass die China-Aktivitäten von Ballard tatsächlich anfangen zu fliegen. Sollten bei der Präsentation Anfang März überzeugende Argumente kommen, wird der Kurs wieder durch die Decke gehen.

" Im Mai 2016 unterzeichneten Guangdong Guohong Hydrogen Energy Technology Co., Ltd. und Ballard Canada die technische Vereinbarung über die Einführung der 9SSL-Stromreaktor-Produktionslinie. Nach mehr als einem Jahr harter Arbeit wurde im Juni 2017 die weltweit größte automatisierte Brennstoffzellenproduktionslinie mit Produktionskapazität gebaut. Mit einer Jahresproduktion von 20.000 Brennstoffzellenstapeln und 5.000 Brennstoffzellenantrieben..."  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) carly0272
carly0272:

Hoffen wir dass die...

 
08.02.18 22:10
Korrektur bis Ende Februar ihren Höhepunkt gefunden hat. Die Quartalszahlen können den Verfall bei BLDP stoppen. Sobald das Umfeld dreht gehen wir wieder Richtung 4-5-6€. Es heißt nun beobachten und einsteigen, dann wenn das Gejammer am größten ist. ;-)
Ende 2018 sind wir bei 10€ so meine Prognose...
E1 was meinst Du?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Sir Pareto,ich denke

 
08.02.18 22:14
So schnell wird Ballard nicht mehr durch die Decke gehen! Der Gesamtmarkt ist zur Zeit mehr als bescheiden und wir verlieren hier stetig an Boden und da die Zahlen von Plug heute auch relativ bescheiden ausgefallen sind, ist die ganze Stimmung in der Brennstoffzellen Technik eher gedämpft und tut sein übriges noch dazu.... Leider!! ;(
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Carly,ich finde deine Prognose

 
08.02.18 22:20
für den jetzigen Zeitpunkt mehr als Fragwürdig und sehen bzw. glauben fällt mir doch schwer aber schön wäre es, wenn wir zum Jahresende weit höher stehen als jetzt bzw. als auch zum November - Hoch!!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet11
piet11:

Commander 82:..Der Gesamtmarkt...

 
08.02.18 23:21
Stimme ich zu.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) captur
captur:

So ist's

 
09.02.18 04:27
blog.ballard.com/...?hs_amp=true&__twitter_impression=true
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Nun das ist Börse sonst wäre ja jeder Reich

 
09.02.18 07:43
Vor ein paar Wochen noch wurde für Ballard 5 Dollar bezahlt und bald sollen nur noch 1 Dollar bezahlt werden. Es gibt immer unter und Übertreibungen. Nur wer drann glaubt und wenn alle geben nachkauft wird auf die Dauer erfolgreich sein.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) hollysuh
hollysuh:

Fonds machen Kasse Jahresanfang

 
09.02.18 09:23
schmeisen alle ängstlichen Kleinanleger aus dem Markt. Nach so einem Kursanstieg im letzten Jahr. Gibt es eine WIrtschaftkrise, in Ihrgend einem Bereich von dem Ihr nicht wusstet?

Dann ist dies eine gesunde Konsolidierung um dieses Jahre richtig nach oben zu maschieren.

Nur meine Meinung
keine Aufforderung ihrgendeine Art von Handel zu betreiben.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Rückenwind

 
09.02.18 15:06

Diese Meldung könnte wieder ein bisschen Rückenwind geben.
Es geht um die Verlängerung einer Steuervergünstigung für FC in den USA bis 2022.

globenewswire.com/news-release/2018/02/09/...l-Tax-Credit.html


Seite: Übersicht ... 423  424  426  427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--