Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.929.955 / Heute: 182
Ballard Power 2,47 $ -2,76% Perf. seit Threadbeginn:   +168,48%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

The U.S Department

 
04.10.17 15:01
fuelcellsworks.com/news/...collaborate-on-hydrogen-safety-rd/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Heute scheint hier

 
04.10.17 18:03
nicht viel zu gehen,die anderen z.B.Plug sind gut im grünen Bereich!!Vielleicht schnauft unsere Ballard mal ein wenig durch,um neue Höhen zu erklimmen....;)!?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Poolman
Poolman:

Bären

 
04.10.17 19:11
Ich verstehe deren Taktik nicht ganz, haben ja vom 31.8 zum 15.9 um knapp 200.000 Shares
erhöht ?? Versuche die Aktie zu drücken, scheitern ja immer wieder. Für mich schön anzuschauen, da ich ja eigentlich gegen fallende Kurse bin und auch so handle.
Bin wie Europäer1 der Meinung, dass die Sause noch länger läuft.  
Wenn man die Bären Taktik einigermaßen durchschaut und handelt, kann es sich ja lohnen ;-)

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Guter Beitrag zur Elektromobilität...

 
04.10.17 23:10
www.daserste.de/information/...o-auto-brennstoffzelle-100.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

die nächste

 
05.10.17 12:42
www.radioleverkusen.de/lev/rl/1462231/news/leverkusen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

es wird nicht mehr auf die Politik gewartet

 
05.10.17 12:44
Viola Petersson / 05.10.2017, 06:45 Uhr
Eberswalde (MOZ) Während in Berlin CDU/CSU, FDP und Grüne im Zuge der Koalitionsgespräche noch über die Verkehrswende debattieren, nehmen Unternehmen in Barnim und Uckermark bereits ein konkretes Projekt in Angriff. Sie wollen Wasserstoff-Züge aufs Gleis bringen, auf der Linie der Heidekrautbahn.

www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1609240/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

hydrogenics

 
05.10.17 13:24
deshalb steigt hydrogenics

sehr schön, somit kommt auch hydrogenics in fahrt
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Sollte uns das Sorgen machen!?

 
05.10.17 14:33
TOKIO (IT-Times) - Der japanische Elektronik-Hersteller Toshiba hat offenbar einen großen Schritt nach vorne in Sachen Batterietechnik gemacht.
So ist es Toshiba gelungen, eine neue Batterie unter Verwendung von „Titanium Niobium Oxide“ zu entwickeln. Der neue Akku soll in Elektroautos zum Einsatz kommen und dafür sorgen, dass eine Reichweite von 320 Kilometer binnen 6 Minuten in das E-Auto geladen werden kann.

Sogenannte „SCiB“ Batterien gibt es bereits seit 2008, doch mit dem neuen Titanium Niobium Oxide Material ist es Toshiba offenbar gelungen, den Lithium-Speicher praktisch zu verdoppeln, wie es heißt.

Die neue Batterie soll auch eine höhere Energiedichte bei gleichzeitiger ultra-schneller Ladeigenschaft bieten. Ein 50Ah-Prototyp wurde bereits getestet, dabei wurde festgestellt, dass die ursprüngliche Batteriekapazität auch nach 5.000 Ladezyklen zu mehr als 90 Prozent aufrechterhalten werden konnte.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Ja.... jetzt ist alles aus !

 
05.10.17 14:44
ich werde sofort alles verkaufen vielen Dank für deinen Tip
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Malteser29....

2
05.10.17 14:51
mensch ich hin hier selber tief investiert und möchte auch keine Werbung betreiben aber ich dachte für das Forum wäre es vielleicht interessant!!Vielleicht könnte man über diesen Artikel auch mal konstruktiv sich austauschen,wäre es wirklich eine Gefahr für die Brennstoffzelle....was meint ihr!?  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

kopf an kopf rennen

 
05.10.17 15:00
es wird immer ein kopf an kopfrennen bleiben,

2019 soll die produktion der neuen batterie starten, bis dahin sind auch die bz viel weiter,

jetzt ohne platin, viel preiswerter,  immer kleiner

bei lkw, eisenbahnen, bussen wird aber auch das gewicht und die größe, eine entscheidende rolle spielen , ebenso die reichweite

, jetzt ohne platin, viel preiswerter,  immer kleiner

bei den drohnen und elektroflugzeugen ist das gewicht noch entscheidender
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

@ Commander 82

 
05.10.17 17:23
Nein sollten wir  nicht oder brauchen wir nicht besser gesagt!   Lithium ist endlich und mit einer großen Umwelt-Schädigung verbunden. BZ ist und bleibt im vorteil :)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ödzi
Ödzi:

Brennstoffzelle versus Batterie

 
05.10.17 18:09
Wenn man die Brennstoffzelle als Teil eines Systems sieht dann stellt man schnell fest, dass diese "System" im wesentlichen zwei Vorteile gegenüber der Batterietechnik hat. Der erste Vorteil ist, dass der Autofahrer seine Gewohnheiten nicht umstellen muss. Er fährt, wie bisher an die Tankstelle, tankt und fährt ähnlich lange Strecken wie bisher bis er wieder ca. 3 minuten seiner Zeit ins tanken investieren muss.
Der zweite Vorteil der Brennstoffzelle ist, dass der "Treibstoff" dezentral produziert werden kann,- das stärkt regionale Wirtschaftskreisläufe und schafft Arbeitsplätze von denen "Normalverdiener" profitieren und nicht nur multinationale Konzerne( die de facto Steuerfrei gestellt sind).
Und genau das ist das Problem der Batterietechnik. Das Geld verdienen Riesenkonzerne welche den Verkauf von Batterien mit immer weniger Mitarbeiter finanzieren  können(progressiver Verlauf skalentechnischer Effekte). Zu ende gedacht heisst das etwas überspitzt formuliert- wer  hat was von einer billigen Autobatterie die sich, im system Auto , kein Arbeitsloser leisten kann.
Man bedenke zum Vergleich die Entwicklung der Autoindustrie diesbezüglich.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Commander 82
Commander 82:

Ach Männers...,

 
05.10.17 18:26
Air99 und Europäer1,ihr seid mir die liebsten;)!!Ihr wisst wie man(n) hier einen beruhigt.Aber mal im ernst,im Byd Company-Forum also die anderen (Batterie)da habe ich mal was gelesen das Lithium nicht mehr unbedingt benötig wird !?Da sind auch ein paar ganz schlaue da drüben,da stehst Du als Verfechter der Brennstoffzelle aber sowas von im Abseits und wirst quasi Abgewatsch,nur um den Leuten mal eine andere Perspektive aufzuzeigen was die Brennstoffzelle gegenüber der Batterie alles für Vorteile hätte aber nix da,für die ist das Ding Sowas von durch,zumal seid geraumer Zeit auch Busse mit Batterie durch die Gegend fahren und dabei sollte doch eigentlich die Brennstoffzelle hier das Rennen machen (Gewicht,Effizienz, kürzere Betankungszeit(Laden)     u.s.w.aber anscheinend tut sich mit dem gewissen Fortschritt eventuell die Frage neu auf"Sollten wir uns ernsthaft Sorgen machen!?"Ich hoffe für uns alle,denn bis es soweit ist,gebe ich Europäer1 vorerst Recht;)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

@ Commander 82

 
05.10.17 19:08
Akkuleer wird in der Stadt bestimmt seine Nische finden, aber alles andere wird im BZ Bereich liegen.
Alle vorteile liegen auf der Hand und fast alle Big Autoplayer haben es erkannt. Wenn wir Deutschen hier nicht mitziehen, wird es Millionen Arbeitsplätze kosten.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

Boeing kauft Drohnen-Spezialist Aurora

 
05.10.17 19:19
www.iwr.de/news.php?id=33567

ballard;protonex arbeitet mit insitu zusammen

www.iwr.de/news.php?id=33567

bei drohnen ist die bz der ultimative antrieb


Commander 82: Ach Männers..., , wenn man von einer aktie nicht überzeugt ist, verkauft man
so einfach ist das
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

hier ist der link

 
05.10.17 19:25
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ra/20419172.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Europäer1
Europäer1:

flugzeugindustrie

 
05.10.17 20:00
das ist der eintritt von protonex in die elektrische flugzeugindustrie,

da ist die batterie keine konkurrenz

lufttaxi , drohnen für das militär, pentagon,  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Poolman
Poolman:

Ja Ja die Batterie

4
05.10.17 21:06
An alle Batterie Befürworter, habt ihr eigentlich ein Elektrofahrzeug ?
Ich schon das zweite und immer wieder Probleme mit den Akkus ! Aktuell einen Roller mit Winston LiFePo4 Akkus 60Ah die sollen mit die besten sein im Moment (kosten auch ganz schön). Nach 2000 KM noch eine Reichweite von knapp 10km trotz Batteriemanagement ! Dann noch das Problem Winter mit geringerer Spannung. Ja Ja die super Akkus, die gibt's leider noch nicht.
Würde mich mal Interessieren wie Tesla  die Probleme einigermaßen in den Griff bekommt und das noch mit extremer Schnellladung ??
Deshalb fühle ich mich hier Pudelwohl bei den BZ`s.
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Chevy is building a hydrogen fuel-cell transport

 
06.10.17 08:50
Chevy is building a hydrogen fuel-cell transport vehicle for the Army


Chevy's venture into working with the Army on alternative-fuel vehicles isn't stopping with the Colorado ZH2. No, the pair are pushing forward with the Silent Utility Rover Universal Superstructure (SURUS) that takes the ZH2's hydrogen fuel cell powe......

4 Published By - Engadget - 2017.10.05. 20:39
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Huntline
Huntline:

3. Quartalzahlen

 
06.10.17 11:04
wann sollen sie kommen?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) seidelma
seidelma:

Q3

 
06.10.17 12:17
letztes Jahr war es der 25. Oktober
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) seidelma
seidelma:

Warum Wasserstoffautos schon Geschichte sind ;-)

 
06.10.17 12:20
Danke an @Poolman für seine Erfahrung. Trotz #9544 möchte ich diesen Artikel zur Diskussion stellen:

https://www.fool.de/2017/09/22/...-geschichte-sind/?rss_use_excerpt=1

Bin investiert, liebe die Story und das Momentum. Könnte eventuell so ne typische Peter Lynch Aktie sein, die von der Wallstreet noch nicht entdeckt wurde.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Plug
Plug:

seidelma: Warum das Blödsinn ist!

 
06.10.17 13:21
Warum das Blödsinn ist! Da treiben mal wieder ein paar solche selbsernannte Experten
Fool = Narr  passt ja ihr Unwesen und wissen alles besser, scho klar  1000% Steigerung bei den Batterien, nullo Problemo, bla bla ohne Inhalt.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) seidelma
seidelma:

@Plug

 
06.10.17 13:49
ja Plug, ich denke, ich habe die Richtung, wie mein Beitrag zu lesen ist, mit meinem letzten Satz vorgegeben.
Natürlich schreibt der Fool-Autor in schlüssigen Geschichten und "fand" in seiner Recherche nur die Pro-Batterie Argumente, die er hören wollte. Und natürlich fehlt dem Artikel komplett der essayistische Anspruch für die BZ auch ein paar Argumente abseits des Nischendaseins zu finden. Deshalb bin ich ja auch Usern wie Poolman dankbar, die ihre Erfahrung teilen, weil ich weder ein E- noch BZ-Fahrzeug habe.

Plug, deine Antwort enthält ehrlich gesagt auch nur Bla bla und Floskeln, wie das beliebte Experten-Bashing "solche selbsternannten Experten".

Die Seite heißt übrigens Fool, weil jeder Narr in Aktien investieren kann; die breite Masse soll also zum Investieren angeregt werden.

Ich stelle deshalb noch einmal die Frage an alle: Was sollten wir aus dem Artikel mahnend mitnehmen? Würde eine rasante Entwicklung der Batterie die BZ zurück in die Nische drängen?
PS: Was alles die letzten 20 Seiten informatorisch geschrieben wurde, habe ich schon gelesen - also bitte nicht nochmal die Mühe.

Danke und Grüße

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--