Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ??

Beiträge: 113
Zugriffe: 71.981 / Heute: 15
Baidu Inc. ADR 109,77 $ -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +858,36%
 
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ??

5
04.12.08 23:39
#1
Von Kursen über 400 USD ging es recht zügig runter auf knapp über 100 USD. Die Finanzkrise tobt, aber Baidu scheint hiervon kaum betroffen. Baidu hat seine eigenen Probleme mit einem nahenden Rechtsstreit mit Musikkonzernen und Anprangerungen durch CCTV. Wie schwer ist Baidu nun angeschlagen ?
Baidu konnte bisher alle Rechtsstreitigkeiten mit Musikkonzernen gewinnen. Aber auch wenn Baidu unterliegen sollte ändert dieses wenig am Erfolg des Geschäftsmodells. So weist z.B. Alexa aus, dass z.Zt. nur ca. 6 % der Nutzer speziell den Musikkanal von Baidu nutzen. Die Anprangerungen durch CCTV sollten nur kurzfirstige Folgen haben und spielen wohl mittelfristig keine wirkliche Rolle. Man muss aber gestehen, dass bei Baidu ein latentes Risiko von politischen Einmischungen besteht, was von Zeit zu Zeit den Kurs belasten kann.
Aber bei all diesem Klatsch, sollte man die starken Fundametaldaten von Baidu nicht übersehen:
a) Dominierende Marktstellung in China
b) Langfristiger Wachstumsmarkt China
c) Langfristiger Wachstumsmarkt Online-Werbung
d) mittelfristig weitere RMB-Aufwertung zu USD und EUR erwartet
e) sehr günstiges Verhältnis von Wachstum und KGV
Dieses wird m.E. derzeit vorherrschende dunkle Wolken über kurz oder lang wieder wegblasen und mittelfristig zu neuen Rekordkursen führen.
Bei knapp über 100 USD bietet sich auch charttechnisch ein sehr guter Einstiegspunkt.
Hier sollte man noch vor Jahresende dabei sein und der Abgeltungssteuer ein Schnippchen schlagen.
Kursziel bis Ende 2009 = 400 USD ( bei Gewinn der Rechtsstreitigkeiten) 200 USD ( bei Verlust der Rechtsstreitigkeiten)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,55%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,15%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,69%

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Hat den keiner Interesse an Baidu ?

 
23.01.09 22:04
#2
Wenn ich das in 5 Jahre jemanden erzähle werde ich bestimmt ausgelacht.
Die Chinesische Google vergessen und unbeachtet..............

....... bis zu den nächsten Zahlen.........

....... dann sind wir wieder back in business....
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Tyko
Tyko:

ne....lacht keiner...

 
24.01.09 18:32
#3
habs Sie auch auf WL......

aber egal was man kauft ....morgen schon wieder billiger.....

Mein Pulver ist bereits dadurch verschossen...........freu Dich wenn Du Cash noch hast...

100,-€ ist guter Einstiegs-Preis....
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Tyko
Tyko:

Meinte $ oder besser 80,-€......

 
24.01.09 18:33
#4
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Tyko
Tyko:

lt Meldung 90$ Kursziel.....

 
27.01.09 18:35
#5
na, wenn die meinen........
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

90 $ .... ?

 
29.01.09 19:59
#6
Wer hat den da wieder so vortrefflich analysiert. Da fehlt wohl ne 0.

900 $ Kursziel bis Ende 2010
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Tyko
Tyko:

Das war die Meldung! unter News....

 
29.01.09 20:03
#7
Pali Capital - BAIDU.COM "sell"

07:50 08.01.09

Rating-Update:

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Pali Capital stufen die Aktie von BAIDU.COM (Profil) unverändert mit "sell" ein. Das Kursziel werde bei 90 USD gesehen. (08.01.2009/ac/a/u)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Danke für die nachgereichte Info Tyko...

 
30.01.09 18:22
#8
.. aber von Pali Capital habe ich noch nie etwas gehört. Muss ein bedeutendes Researchinsitut sein. :-)

Wir können ja mal wetten, ob Pali oder mein Kursziel eher geknackt wird. Zugegeben ist Pali da etwas im Vorteil, aber die Wette nehme ich an.

Schönen Gruß
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Tyko
Tyko:

Habs verpasst....

 
30.01.09 19:16
#9
eh knapp mit cash....

viel Glück
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Domingus
Domingus:

Zahlen sehen gut aus...

 
19.02.09 13:03
#10
Die Zahlen sehen doch ganz gut aus, und ob die nun unter den Erwartungen von irgendwelchen Analysten-Nasen liegen ist mir piepe. Deren Voraussagen orientieren sich doch derzeit am Vortageskurs.

Ich bin zufrieden, kann so weitergehen. Wir sehen uns in 3 Jahren auf den Malediven :-)
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Der Boden ist bereitet...

 
28.02.09 14:35
#11
damit dürfte meine Prognose gegenüber der von Pali Capital an Auftrieb gewinnen.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

50 % meines Ziels für 2010 ist bereits im Sack

 
26.10.09 17:51
#12
... wer war auch noch mal Pali Capital ????
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Rabbit59
Rabbit59:

Kursrutsch

 
27.10.09 18:16
#13
Zur Zeit rutscht aber auch alles nach unten, das heißt warten - cash bereithalten (sofern noch vorhanden), um dann zum richtigen Zeitpunkt nachzukaufen - gilt quer durch die Börsen - man möchte mehr Cash anlocken, aber so richtig kaufen werden die großkapitalen Hirsche nur bei günstigen Kursen...zum Einstieg war es ja nun auch wirklich etwas teuer geworden, nö lass doch die Daxe und Dow's sinken, wer jetzt panisch verkauft ist selbst schuld, glaubt mir ich habe auch keine Ahnung, wie soviele bei Ariva, Börsenblättern und sonstige "heißen Quellen".
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? petruss
petruss:

Moin

 
07.12.09 10:39
#14
keiner mehr investiert? Na ich bin seit heute an Board.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Die Fahrt geht weiter...

2
14.01.10 23:08
#15
Meine Wette gegen Pali Capitals Analyse scheint sich so langsam aber sicher zu erfüllen.
Pali Capital sagte bei 100 $ Sell mit Kursziel 90 $
Ich hielt da mit meinem Kursziel von 900 $ dagegen und bin weiterhin guter Dinge, dass sich dieses bis Ende 2010 erfüllen wird. Soviel zu sogenannten Analysten !!!
Wenn Google sich wirklich aus China zurückzieht wird mein Kursziel wohl auch schon eher erreicht werden.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? alffff
alffff:

deswegen gehts heute so ab....

 
03.02.10 21:23
#16
03.02.2010 20:21
Baidu.com: Goldman Sachs erhöht Kursziel
New York (BoerseGo.de) - Analyst James Mitchell vom Investmenthaus Goldman Sachs erhöht sein Kursziel für die Aktie des größten chinesischen Suchmaschinenbetreibers Baidu.com von 500 Dollar auf 550 Dollar.

Seiner Einschätzung nach bestehe eine Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent, dass sich Google aus Protest gegen Zensur und Hacker-Angriffen auf sein chinesisches Angebot aus der Volksrepublik zurückziehe. Selbst falls Google in China bleibe, werde die Regierung einen zu hohen Marktanteil der Kalifornier verhindern, so der Finanzexperte.

Die Aktie gewinnt aktuell 4,50 Prozent auf 445,40 Dollar.

(© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? alffff
alffff:

quartalszahlen

 
10.02.10 08:33
#17
On Tuesday February 9, 2010, 6:59 pm EST

PHILADELPHIA (AP) -- Chinese Internet search company Baidu Inc. on Tuesday said its fourth-quarter earnings rose by 48 percent as revenue climbed.

Results surpassed analyst expectations, sending the company's shares higher in aftermarket activity.

During the fourth quarter, Baidu earned $62.7 million, or $1.80 per share, in the quarter compared with $42.3 million, or $1.22 per share, in the same period a year earlier. Excluding stock-based compensation expenses, Baidu earned $1.88 per share in the latest quarter.

Revenue rose 40 percent to $184.7 million.

On average, analysts polled by Thomson Reuters projected profit of $1.68 per share on revenue of $180 million.

For the first quarter, Baidu forecast revenue of $176 million to $181 million. Analysts predict revenue of $170.2 million.

Baidu's growth comes as rival Google Inc. clashes with Chinese regulators. Google last month threatened to pull out of China over its censorship of search results and alleged hacking of human rights activists' e-mail accounts.

Chinese government officials defended the country's censorship practices. They also said their government was not involved in the Internet attacks.

For the year, Baidu's net income rose 42 percent to $217.6 million, or $6.26 per share. Revenue climbed 39 percent to $651.6 million.

Shares of Baidu rose $38.14, or 8.8 percent, to $473.15 in after-hours trading. The stock earlier slid $8.22 to end regular trading at $435.01. It has ranged from $119.65 to $470.25 over the past year.
Buzz up! 1
Send
Share
Print
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? suko
suko:

short mit CG6HDH seit heute kk 0,38 o.t.

 
10.02.10 17:15
#18
Nur wer sich verändert, bleibt sich treu.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? rp75
rp75:

short

 
10.02.10 20:47
#19
seit heute DE000CG6XVJ5 kký2,23<---900Stück
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? alffff
alffff:

chart

 
10.02.10 21:04
#20
www.godmode-trader.de/nachricht/...llTimeHigh,a2077551,b2.html
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Hoch, höher, am höchsten..tief, tiefer,am tiefsten

 
11.02.10 12:25
#21
Trotz der abermaligen Hochstufungen ist die Gefahr doch höher denn je auf einen Einbruch oder sehe ich das falsch???
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? alffff
alffff:

frage

 
11.02.10 12:43
#22
warum sollte ein einbruch kommen?

gründe dagegen:

1.rückzug von google
2. zahlen über erwartungen
3. prognose angehoben.
4. werbeanzeigen-erlöse steigen wieder
5. stetig nach oben laufender trend der aktie
6. shorte niemals einen aufwärtstrend,sonder schwimm lieber mit engen stops mit!!!

lg
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

900 $ bis Ende 2010

 
18.03.10 18:27
#23
Wenn Googles Rückzug offiziell gemacht wird auch 4-stellig. !!!
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Tja .. so kann man sich auch aus der Affäre ziehen

 
03.04.10 13:45
#24
Nicht nur das mein Kursziel wohl etwas eher aufgehen dürfte als das von Pali Capital, nun ist Pali wohl auch Pleite (siehe Link).

www.marketwatch.com/story/...i-banks-never-happened-2010-04-02

Ob´s an den vortrefflichen Analysen gelegen hat ??
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Baidu mit Hammerzahlen...

 
05.05.10 17:04
#25
.... wenn das Pali Capital noch erleben könnte...
Die 700 $ haben wir schon geschaft. Ob´s für die 900 $ bis Ende 2010 reicht ?

Bei den Zahlen....... easy
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? CostAverage
CostAverage:

huch....was ist das denn?

 
12.05.10 12:41
#26
hab ich mir erst gedacht als ich den Kurs gesehen habe...dann wurde es schnell klar. Ein Aktiensplit zum Tausch von 10:1. Hatte gar nichts davon mitbekommen, aber nun ist der niedrige Aktienkurs natürlich wesentlich interessanter für Investoren. Und genau deswegen hatte man sich dafür entschieden. Man erhofft sich mehr Liquidität. Und ich denke die werden sie auch bekommen. Wer noch nicht an Bord ist, sollte einsteigen. Ich werde es schnellstmöglich nachholen...
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Rabbit59
Rabbit59:

Was jetzt 90 oder 900

 
12.05.10 18:20
#27
Bin letzten Herbst mit um die 350 oder 400$ raus - war lange nicht mer hier -was ist passiert?
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? easyroll
easyroll:

Pech gehabt,

 
12.05.10 18:50
#28
ich würde sagen, du hast dir rd. 50 % Rendite entgehen lassen. Tja, so ist das Leben
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? spezi110
spezi110:

google

 
09.07.10 15:10
#29
darf in China weiter machen, naja gut das man sowas jetzt weiß das die Lizenzen erneuert werden können. Also nichts mit Rückzug. Aktie wird deutlich unter Druck kommen die wochen.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Chalifmann3
Chalifmann3:

meine Fresse

 
16.07.10 21:32
#30
Ist das ein Schwein !! Wenn ich könnte würde ich 10.000 BIDU jetzt shorten und bei 5$/share frühestens covern ! Diese Mastsau hat bestenfalls einen fairen Wert von 3,50$/share, KBV;KUV; und KGV jenseits von gut und Böse !!

MFG
Chali
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Der Long Run geht weiter !

 
22.07.10 20:49
#31
Nach den heutigen Zahlen sind bei positivem Gesamtmarkt die 90 $ bald erreicht.

@Califmann3: Wenn Du würdest was Du könntest wärst Du bald etliche Euro los.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

noch 3,50 $ bis zum Kursziel

 
07.08.10 10:26
#32
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

noch 0,50 Cent bis zum Kursziel

 
20.09.10 20:45
#33
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Mein Kursziel ist erreicht !

 
21.09.10 19:08
#34
Waren immerhin 900 % seit Ausrufen des Kursziels.

Hier ist aber längerfristig noch mehr drin. Kurzfristig sehen wir wohl noch 100-130 USD. Danach sollte erstma ne kleine Pause kommen.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Zu schnell zu hoch..

 
27.09.10 21:24
#35
.. so langsam würde ich erstmal eine Korrektur von 15-20 % sehen, bevor es weiter aufwärts gehen kann.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? freetibet
freetibet:

interessanter titel

 
09.11.10 11:09
#36
die zukunftsaussichten sind gut. in den letzten 2 1/2 wochen kamen fast 10% raus, aber man kann einen aktuellen wiederstand ausmachen und der kurs pendelt +/- 5% im 3 wochen takt.

mir ist das invest für lange sicht mit zu wenig substantiellem wert ausgestattet, aber zum beobachten und kurz mitmachen genau das richtige...
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? michael 2010
michael 2010:

anscheinend sinken zum Ende des Jahres alle Werte

 
11.12.10 02:02
#37
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? The Duke
The Duke:

The Sky is the limit: HSBC price target 158,-$

 
11.02.11 10:05
#38
Shares of Baidu (Nasdaq: BIDU) hit an all-time high today, fueled by yet another analyst upgrade.

HSBC is boosting its rating on China's leading search engine -- from "neutral" to "overweight" -- raising its price target from $116 to $158.

Macquarie Research, ThinkEquity, and Pacific Crest have all recently jacked up their price targets. They're the lucky ones. They got their clients in before the dot-com darling's blowout quarter last week.

Is HSBC too late? Is it arriving to the party after somebody's already called the cops?

It was easy to buy into Baidu's growth thesis in 2010. Google's (Nasdaq: GOOG) decision to effectively bow out of China on principle opened the door for Baidu to pad its already impressive market share. Baidu also completed a shift to a more Google-esque Phoenix Nest model, enhancing monetization along the way.

The comparisons will get tougher from here.

Analysts see earnings climbing by 61% to $2.46 a share this year on a 60% top-line surge. This would be an enviable performance for any company, but it's off when pitted against Baidu's historical performance. Wall Street sees the deceleration continuing into 2012, with revenue and net income targeted to grow by 44%.

Based on last night's close, Baidu shares are trading at 49 times this year's projected profitability and a more reasonable 34 times next year's target. That's not cheap, but it's not necessarily outlandish, given that it's still growing its bottom line at a greater pace than the forward P/E ratios.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Bei letzten mal 1000 % jetzt der erneute Einstieg

 
07.06.13 19:21
#39
Hallo,

im Dezember 2008 hatte ich, wie man an diesem Thread sieht, ein glückliches Händchen. Mit 1000 % Plus bis zum Hoch ne runde Sache. Jetzt hat Baidu die Korrektur scheinbar hinter sich. Bin kurz vor dem Hoch ausgestiegen. Der Thread ist aber z. Zt. noch 788 % im plus.

Ich bin heute wieder eingestiegen. Mit weiteren 1000 % rechne ich zwar nicht, aber ne 0 weniger wird´s wohl werden.
Mein neues Kursziel liegt bei 200 $ bis Mitte 2014.

Baidu hat den Abwärtstrend heute geknackt. Ich rechne mit einer längerfristigen Aufwärtsbewegung wie in 2008.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Scheint ja wirklich

 
18.07.13 21:38
#40
dass wir das Tal der Tränen verlassen haben?!
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Na, das macht doch mal wieder Freude !

 
25.07.13 08:28
#41
Gestern Abend noch kurzzeitig 100 Euro überschritten !
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Steigerung: Umsatz 38,6 % + operativ 3,2 %

 
25.07.13 22:56
#42
Baidu konnte im zweiten Quartal 2013 einen starken Anstieg der Umsatzerlöse verbuchen. Hohe Kosten sorgten jedoch ergebnisseitig für eine leicht rückläufige Entwicklung.

Das chinesische Google-Pendant konnte den Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um 38,6 Prozent auf 7,56 Mrd. Renminbi (rund 1,23 Mrd. US-Dollar) steigern. Das operative Ergebnis von Baidu legte im gleichen Zeitraum allerdings um nur 3,2 Prozent zu und erreichte damit einen Wert von 2,9 Mrd. Renminbi. Grund der schwächeren Ergebnisentwicklung waren wie bereits im ersten Quartal 2013 stark gestiegene Kosten. So stieg der Posten "Selling, General and administrative Expenses" aufgrund hoher Promotionsaufwendungen um gleich 83,5 Prozent, die Entwicklungskosten legten gegenüber dem zweiten Quartal 2012 um 72,5 Prozent zu. Unter dem Strich stand am Ende des Juniquartals 2013 ein Nettoergebnis von 2,64 Mrd. Renminbi oder 7,52 Renminbi je Aktie, was einem Rückgang um 4,5 Prozent entspricht. Den operativen Netto-Cash-Flow gab Baidu mit 3,21 Mrd. Renminbi an, nach 3,04 Mrd. Renminbi im Vorjahresquartal.

Für das laufende dritte Quartal 2013 stellte Baidu Umsatzerlöse in einer Spanne von 8,73 Mrd. bis 8,96 Mrd. Renminbi in Aussicht. Dies entspricht einem Umsatzanstieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum von 39,7 bis 43,3 Prozent. (haz) (IT-Times)
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Dope4you
Dope4you:

Baidu macht Spaß :)

 
02.08.13 14:13
#43
Bin jetzt erst kurz drin (Bei 73 Euro eingestiegen) aber von dem kontinuierlichen Aufwärtstrend begeistert :)

Jetzt schon die 100 Euro Marke gut überschritten und wenn das so weiter geht sind 110-115 Euro bereits in diesem Monat nicht unrealistisch.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? schubiF
schubiF:

und wird noch viel mehs Spaß machen:-)

 
17.08.13 19:20
#44
Baidu hat noch einiges nachzuholen: seit dem all-time High von 2011 bei USD 162 haben sich Umsatz und Gewinn bereits schon wieder mehr als verdoppelt und die Zukunftsaussichten sind weiter glänzend!

Den Kursschub vom Monatswechsel dürfte die Aktie in einer längeren Seitwärtsbewegung konsolidieren. Noch vor dem Jahresende rechne ich mit einem Test des all-time Highs!

Bis Ende 2015 halte ich einen Anstieg auf bis zu 300 USD für sehr realistisch:-)
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? MPower
MPower:

Ist doch

 
22.08.13 21:49
#45
alles ne dicke Blase, Baidu wird crashen!!!

Aber bis dahin bleibe ich investiert und laufe noch weiter ins Plus :DD
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? MPower
MPower:

Irgendwann machts plopp

 
03.09.13 20:32
#46
und das Bollinger Band läuft wieder steil auseinander.. Im Moment extrem stark verengt, es schreit geradezu nach einem Ausbruch, die Verengung auf dem 1 year chart ist echt hart..
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? hedgi
hedgi:

Erstaunlich wie

 
17.09.13 17:44
#47
diese Internetklitschen wie yahoo,google baidu und,und,und immer wieder der Menschheit suggerieren können wieviele Megamillionen Kunden und Umsätze sie generieren mit eigentlich Schei...dreck.

Das sind für mich alles potentielle Crashkandidaten.

Ist aber nur m.Mn.

Allen investierten trotzdem viel Erfolg.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Danke !

 
17.09.13 22:37
#48

laugthing

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Widerstand und Kehrtwende oder

 
14.10.13 21:30
#49
doch weiter aufwärts?
Es bleibt spannend !
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Der Chart gefällt mir

 
16.10.13 22:32
#50
momentan doch nicht - bin erstmal ausgestiegen.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Hat sich bis jetzt noch nicht als Fehler

 
28.10.13 21:18
#51
erwiesen.
Auch wenn etwas früh, aber Höchstkurs wird wohl kaum zum Verkauf gelingen...
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Alle Noch-Investierten

2
06.11.13 20:39
#52
mögen mir verzeihen, aber ich bin momentan zufrieden.
Ich gehe erst einmal von einer Korrektur aus.
Andere Meinungen?
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? proxima
proxima:

Doch zu zeitig ausgestiegen

 
03.02.14 21:10
#53
Aber es gab auch keinen Widerspruch !?!

Seit Mitte Januar nun endgültig den Aufwärtstrend verlassen.
Heute meinen Ausstiegskurs unterschritten und jetzt dürfte es das noch nicht gewesen sein.

Die Spezialisten von Godmode beschreiben es in meinen Augen perfekt.
Ich denke auch, dass ein Innehalten am EMA 200 erst weitere Schlussfolgerungen zulässt.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? 17332440
Mit rund 5,00% Tagesverlust reiht sich die Aktie und die heutigen Flops im Nasdaq 100 Index und doch scheint das Ende der Abwärtsbewegung nicht erreicht.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Gilbertus
Gilbertus:

Baidu Heute + 7.37 %

 
25.07.14 16:05
#54

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? 18353404

Baidu.com (BIDU)

Baidu Heute + 7.37 %

Beidu hat seit 2008 erstaunliche 784 % zugelegt, verstehe nicht, wieso so wenige diesen Titel, an der Nasdaque gelistet, auf ihrem Radar haben,

Es geht weiter aufwärts, 7.37 % bisher Heute.  Pro 5 % tanzt auch hier ein Luigi ein Freudentänzchen für alle Investierten;

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? 18353404

nnnnnnnn

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? 18353404

http://www.bidnessetc.com/...nt-in-mobile-apps-after-profit-grows-34/


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Holla!

 
29.07.14 10:28
#55
Ich habe das gute Stück vor einem Jahr bei 97 verkauft, nachdem ich es ein paar Monate vorher für 65 aufgesammelt hatte und war damit sehr zufrieden. HÄtte es wohl doch noch halten sollen, aber nachher weiß man immer mehr.
Meine Glückwunsch allen Investierten, trinkt einen für mich mit!

P.S.: was habt ihr so für Kursziele?
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? youmake222
youmake222:

Alibaba-Konkurrent Baidu unter Druck: Einsteigen!

 
12.02.15 20:51
#56
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? 19384809
Die Aktien der größten chinesischen Suchmaschine Baidu liegen im Handel an der Nasdaq mit rund sechs Prozent kräftig im Minus. Der Abschlag hatte im vorbörslichen Handel schon rund 10 Prozent betragen.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx
noxx:

Aufwärtstrend geht weiter

 
09.12.20 17:30
#57
Nach einer mehrjährigen Korrekturphase macht sich Baidu auf zu den nächsten 1000%.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Justus Jonas
Justus Jonas:

Äh ... 1000% ???

 
10.12.20 10:36
#58
... geile Ansage ;o)

kannst du mir mal bitte ausrechnen, wie hoch der Kurs und die Marktkap. dann steht ??
Danke!

JJ
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? schoenbert7
schoenbert7:

Ich bin so frei

2
10.12.20 14:59
#59
und übernehme die Rechnung für den Kollegen :D

Der Einfachheit halber rechne ich mit dem von mir im Nebenthread angesprochenen Verzehnfacher. Das würde vom aktuellen Kursniveau aus eine Market Cap von ca USD 500 Mrd. ergeben. Damit würde Baidu immer noch rund ein Drittel weniger wert sein als bspw Tencent oder Alibaba, die ja gerne als Peer Group herhalten müssen. Wenn man ausreichend Geduld mitbringt, liegt das meiner Meinung nach durchaus im Bereich des möglichen. Time will tell ;)

LG Bertl
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Cartilago
Cartilago:

Kurssprung gerücht

 
15.12.20 20:26
#60
Freue mich ja, dass baidu endlich anzieht. Warum die aber ins elektroautogeschäft einsteigen sollten ist mir schleierhaft. Autonomen fahren und vernetzte Mobilität macht Sinn, klar. Aber Autos bauen? Lächerlich
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? schoenbert7
schoenbert7:

Gedanken

 
16.12.20 13:35
#61
Ich habe noch eine andere Theorie für den Kurssprung: Das ganze Gerede um eine mögliche Zerschlagung der chinesischen Tech-Riesen bezieht sich hauptsächlich auf Alibaba und Tencent. Möglicherweise hat das so manchen Investor auf die Idee gebracht sich mal anderweitig um chinesischen Markt umzusehen - und da besticht Baidu eben mit einer extrem günstigen Bewertung und sehr guten Zukunftsaussichten.

Wie dem auch sei, eines steht fest: Wenn der Kurs erstmal Fahrt aufnimmt kommen die Anleger wie die Motten zum Licht. Heute vorbörslich schon wieder fest im Plus..
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? schoenbert7
schoenbert7:

E-Autos

 
16.12.20 13:39
#62
Und noch kurz dazu: So wie ich das verstehe wollen sie die Autos ja nicht selbst "bauen", sondern lediglich entwerfen und die Produktion auslagern. Machen ja auch immer mehr Chiphersteller (z.B. Nvidia) so und erzielen damit wunderbare Margen.

Kenne mich aber auch viel zu wenig aus um beurteilen zu können ob das Sinn machen würde. Hier die Meldung von Seeking Alpha dazu:

seekingalpha.com/news/...lectric-vehicle-partnership-interest

LG
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? stksat|229166145
stksat|229166.:

Kursanstieg

 
16.12.20 21:07
#63
Außerdem dürfe "Ark Invest" seine Anteile tüchtig aufgestockt haben.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? michi1406
michi1406:

Börse Online-2. Kursziel 284$

 
20.12.20 10:17
#64
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...koennen-1029896795
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? big lebowsky
big lebowsky:

Heute starker Anstieg

 
30.12.20 19:16
#65
Was geht bei Baidu ab??
Quod licet Iovi non licet bovi...
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Warum Baidu u.Bilibili heute stiegen

 
30.12.20 20:57
#66
wegen des Handelsvertrags der EU mit China ...Baidu 12%
www.fool.com/investing/2020/12/30/...an-stocks-all-popped-to/  
....CNN highlighted the financial services sector, electric vehicles, and healthcare as three areas of the Chinese economy likely to benefit especially from the trade accord. ...Don't expect to see immediate benefits for any of these three companies, however. Just because negotiators have signed the deal doesn't mean that their respective legislatures will ratify it, and the Comprehensive Agreement can't go into effect before that happens.

According to FT, EU officials are targeting an effective date for the agreement no earlier than 2022.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Baidu is not among the stocks to be delisted

 
05.01.21 11:41
#67
"...Baidu is not among the stocks that are tanking on Monday after an executive order to delist companies identified as affiliated with the Chinese military. However, some stateside investors may get nervous about owning Chinese stocks in this climate until we get better visibility on how things will play out. Baidu is a stock to avoid this week, but I'm still a bull on its long-term prospects.

www.nasdaq.com/articles/3-stocks-to-avoid-this-week-2021-01-04
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Mizuho hebt Kursziel auf $ 250

 
10.01.21 16:54
#68
www.it-times.de/news/...der-chinesischen-suchmaschine-137592/
"....Die Analysten von Mizuho sind positiv gestimmt und haben ihre Kaufempfehlung bekräftigt und das Kursziel für die Baidu-Aktie von zuvor 185 US-Dollar auf nunmehr 250 US-Dollar angehoben.

„Chinas politische Unterstützung des autonomen Fahrens könnte den Wert von Baidus Geschäft in diesem Bereich angesichts der Kategorie-Führerschaft des Unternehmens freisetzen", schreibt James Lee von Mizuho.

Der Analyst erwartet, dass strategische Investitionen von führenden OEMs getätigt werden, die den Geschäftsbereich von Baidu mit rund 20 Mrd. US-Dollar bewerten könnten.
Das Geschäftsjahr 2021 sieht Lee indes „strukturell positiv", da sich E-Commerce und Online-Werbung sowohl in den USA als auch in China nicht zuletzt unterstützt durch die Pandemie stärker ausbreiten.

Der Softwarekonzern Baidu Inc. verhandelt aktuell mit dem chinesischen Daimler-Partner Geely über eine Kooperation zur Errichtung eines Joint Venture zum Bau von eigenen vernetzten Elektroautos..."
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Ballard2025
Ballard2025:

KZ Baidu

 
10.01.21 19:34
#69
Bei der aktuellen Tech-Hausse sehe ich Baidu in ganz anderen Spähren;-)
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? schoenbert7
schoenbert7:

Läuft :D

2
11.01.21 12:46
#70
seekingalpha.com/news/...ely-to-create-intelligent-ev-company

Kerngeschäft sollte sich heuer auch weiter erholen, dazu der sehr gute Newsflow (Zweitlisting in Hong Kong sehe ich auch sehr positiv) in Kombination mit der chronischen Unterbewertung -> ich denke das wird ein spannendes Jahr für alle Investierten!

LG Bertl
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Baidu wieder Bester bei Test Autonomes Fahren

 
05.02.21 17:42
#71
www.prnewswire.com/news-releases/...utive-year-301222929.html
"...As part of its push to commercialize autonomous driving technologies, Baidu Apollo launched the Apollo Go Robotaxi service in Beijing, as part of the third phase of its autonomous vehicle passenger service pilot. From October 10 to December 31, a total of 15,006 users hailed an Apollo Go Robotaxi through their mobile devices. The Apollo Go experience was well received, with over 90% of riders stating that they would like to continue using this service in the future.

With a total of 200 autonomous vehicle testing roads across four districts comprising of a distance of 699.58 kilometers, Beijing has become the leading city for promoting domestic autonomous driving initiatives in China, with Baidu spearheading its growth. Adhering to stringent principles of safety and fostering an aura of innovation, Beijing was one of the earliest cities in China to regulate autonomous driving technology and establish comprehensive industry standards...."
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? ditunddat
ditunddat:

Langsam aber sicher nähert sich ...

 
05.02.21 19:41
#72
... der Kurs auch dem ATH, welches bei ca. 235-240 € (2018) liegt.
Theoretisch müsste es nächste Woche angetestet werden. We will see  
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? stksat|229166145
stksat|229166.:

the big nine

 
06.02.21 01:12
#73
Wer „the big nine“ gelesen hat, weiß, dass das wahre Potential noch gar nicht kommuniziert wurde.

Wenn man daran glaubt, war der Einstiegskurs auch sehr günstig gewählt. Zumindest bei mir.

Lies ein Buch und werde reich.  Oder war das alles nur Zufall?
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Blablablubb
Blablablubb:

Magst

 
06.02.21 08:39
#74
Du uns etwas mehr zu the big nine erzählen?

Bin seit 130 an Bord und frage mich manchmal schon, ob ich auscashen soll oder paar Jährchen einfach liegen lasse....
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Baidu führt autonome Robotaxis in Guangzhou ein

 
09.02.21 11:15
#75
BEIJING (dpa-AFX) - Baidu Inc. (BIDU) said that it deployed a multi-modal autonomous driving MaaS or mobility as a service platform that will provide AI-driven city transportation services in Guangzhou.

The initiative will allow local users to order smart transport services on demand, starting in the Chinese New Year holiday period. The implementation of both Baidu Apollo and the ACE Transportation Engine is a testament to the promising commercialization prospects of smart transportation in the intelligent era, the company said.

Baidu said it will continue conducting regular trial operations by additionally deploying over 100 Robotaxis and establishing almost 1,000 pickup stations in Guangzhou Huangpu District.
www.finanznachrichten.de/...aas-platform-in-guangzhou-020.htm
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

China Renaissance upgraded BIDU on Buy

 
09.02.21 17:26
#76
China Renaissance upgraded the previous rating of Hold to Buy. Baidu earned $3.00 in the third quarter, compared to $1.76 in the year-ago quarter.

www.benzinga.com/analyst-ratings/upgrades/...february-9-2021?
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? ditunddat
ditunddat:

All Time High

 
10.02.21 10:44
#77
Guten Morgen,

es wurde gestern ein neues ATH erreicht: $ 295.04

www.macrotrends.net/stocks/charts/BIDU/...stock-price-history

Schönen Tag allerseits

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Why Baidu Stock Climbed Today

 
10.02.21 10:54
#78
www.fool.com/investing/2021/02/09/...idu-stock-climbed-today/
"...China Renaissance boosted its rating on Baidu shares from hold to buy. Analyst Ella Ji increased her price target from $170 to $325, which represents 17% potential upside from yesterday's closing price. Ji argues that Baidu's Apollo autonomous driving technology has hit an inflection point thanks to strong regulatory support from the Chinese government and advances in artificial intelligence (AI).

The Chinese search technology company has deployed its multimodal autonomous driving platform in the city of Guangzhou. It will leverage a fleet of Apollo robotaxis and robobuses to let users order transportation services on demand. The company says that it now has 40 autonomous vehicles in the fleet across five different vehicle categories.

The MaaS platform can handle a diverse set of use cases with its intelligent transportation technology, according to Baidu, and users can reserve a ride from either the Baidu Maps or Apollo Go mobile apps. There are currently 50 pickup stations, and Baidu plans to deploy more robotaxis and build 1,000 more pickup stations as it conducts trial operations.

Separately, Bloomberg reported that Baidu is looking to raise $3 billion in new debt, which the company plans to use for general corporate purposes.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Baidu in talks with banks for a $6 billion Loan

 
10.02.21 12:10
#79
schreibt Bloomberg heute

www.bloomberg.com/news/articles/...oan-amounting-to-3-billion
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? ditunddat
ditunddat:

3 MRD $

 
10.02.21 12:27
#80
Danke für die Infos.

Grund für die Kreditaufnahme sind allgemeine Firmenzwecke  - "general company purposes"! Wird spannend sein, zu sehen, wofür das Geld genau aufgenommen werden soll. Expansion ist teuer!

Die 6 MRD bezogen sich übrigens auf Tencent ...
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Mizuho predicts how much self-driving cars should

 
10.02.21 13:42
#81
add to Baidu’s share price
www.cnbc.com/2021/02/10/...-cars-could-boost-baidu-stock.html
Shares of Chinese technology company Baidu are at an all-time high and could climb further, a managing director at an investment bank said this week.
James Lee of Mizuho Securities said the company is well positioned to benefit from the expansion of China’s autonomous driving network. The country has ambitious plans to build transportation systems that support self-driving vehicles in 30 domestic markets, Lee told CNBC’s “Squawk Box Asia” on Tuesday.
The country wants sensors and cameras on the road and in cars to be connected by 5G networks, and will need an operating system to control the devices. That’s where Baidu comes into play.

www.investopedia.com/...t-on-street-high-price-target-5105069
Baidu (BIDU) Breaks Out on Street-High Price Target after Mizuho reiterated its Buy rating and raised its price target to a Street-high $325 per share.

Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Baidu to raise money for a stand-alone A.I.Co

 
10.02.21 13:45
#82
www.cnbc.com/2021/02/10/...mpany-.html?&qsearchterm=Baidu

Chinese search giant Baidu is in talks to raise money for a stand-alone artificial intelligence semiconductor company, a person with knowledge of the matter told CNBC.
Venture capital firms GGV and IDG Capital are involved discussions to pour money into Baidu’s chip firm.
The semiconductor business would aim to sell  chips to customers in various industries including automakers.....
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? schoenbert7
schoenbert7:

Jetzt

 
10.02.21 14:27
#83
Wollen sie es aber wissen bei Baidu :D gefällt mir was da alles in Bewegung ist im Moment!

Schon auch spannend, wielange "der Markt" das Potential von Baidu vollkommen ignoriert hat. Ist ja nicht so, dass die ganzen Initiativen von heute auf morgen und aus dem Nichts kommen. Aber mir soll es recht sein, solche Übertreibungen (in beide Richtungen) kann ja jeder an der Börse entsprechend nützen.  
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Baidu Gründung eines eigenen Chip-Unternehmens

 
11.02.21 10:36
#84
Baidu in Gesprächen
www.it-times.de/news/...nes-eigenen-chip-unternehmens-137910/
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

BIDU Zahlen morgen könnten Gewinnmitnahmen

 
16.02.21 11:58
#85
auslösen
" Die Baidu, Inc. veröffentlicht am Mittwoch, 17. Februar, Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal. Die Investoren zeigen sich im Vorfeld zuversichtlich. Baidu ist ein chinesisches Unternehmen, welches die gleichnamige Suchmaschine betreibt. Dabei gilt "baidu.com" als eine der weltweit am häufigsten aufgerufenen Webseiten.

Doch Vorsicht: Die jüngste Aufwärtsrallye hat auch dazu geführt, dass sich der Basiswert bereits sehr heiß gelaufen hat, dies insbesondere in der längerfristigen Zeitbetrachtung. Der Titel ist "überkauft", wie Chartisten sagen. Ein Hinweis darauf liefert der prozentuale Abstand zwischen 200-Tagelinie (blaue Kurve) und Aktienkurs. Dieser bewegt sich bei derzeit 84 Prozent und damit - rückblickend betrachtet - in einem Extrembereich (siehe Kurve unterhalb des Monatscharts). Das könnte schnell in Gewinnmitnahmen münden...."

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...h-haben-1030085420
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? rowins
rowins:

Baidu Earnings - tops estimates

 
17.02.21 22:43
#86
newsfilter.io/a/ee13ca8695fa024efe2031011d619591

BAIDU reported earnings of $3.08, consensus was $2.62, Earnings Whisper was $3.06
BAIDU SEES 1Q REV. 26.0B YUAN TO 28.5B YUAN, EST. 25.94B YUAN
BAIDU 4Q REV. 30.26B YUAN, EST. 30.06B YUAN
Baidu EPS beats by $0.49, misses on revenue

Feb. 17, 2021 4:31 PM ETBaidu, Inc. (BIDU)By: Gaurav Batavia, SA News Editor5 Comments
Baidu (NASDAQ:BIDU): Q4 Non-GAAP EPS of $3.08 beats by $0.49; GAAP EPS of $2.31 beats by $0.48.
Revenue of $4.64B (+5% Y/Y) misses by $20M.
"Baidu ended 2020 on a solid note with our business benefiting from improving macroeconomic environment and the digitalization of industrial Internet. Our focus on innovation through technology is paying off with Baidu Core non-marketing revenue growing 52% year over year in the fourth quarter," said Robin Li, Co-founder and CEO of Baidu. "As we enter 2021, Baidu is well positioned as a leading AI company with strong Internet foundation to seize the huge market opportunities in cloud services, autonomous driving, smart transportation, and other AI opportunities. We also hope to capitalize on our huge Internet reach with more non-marketing services."
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? ditunddat
ditunddat:

BAIDU

 
17.02.21 23:53
#87
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? ditunddat
ditunddat:

Baidu Results

 
17.02.21 23:56
#88
Im Post davor war ich leider zu schnell, sorry.

Hier auch nochmal die Ergebnisse von der BAIDU Homepage:
ir.baidu.com/news-releases/...er-and-fiscal-year-2020-results

Financial Guidance

For the first quarter of 2021, Baidu expects revenues to be between RMB 26.0 billion ($4.0 billion) and RMB 28.5 billion ($4.4 billion), representing a growth rate of 15% to 26% year over year, which assumes that Baidu Core revenue will grow between 26% and 39% year over year. This guidance does not include potential contribution from the acquisition of YY Live.

The above forecast reflects Baidu's current and preliminary view, which is subject to substantial uncertainties.  
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Mizuho bleibt bei Buy erhöht KZ auf $350

 
19.02.21 17:45
#89
Baidu (BIDU) PT Raised to $350 at Mizuho Securities
www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...ities/17993636.html

neuer CEO für EV-Sparte von Baidu mit Geely
www.it-times.de/news/...parte-mizuho-erhoeht-kursziel-137997/
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

BAIDU The Nasdaq's Big Friday Winner

 
20.02.21 12:27
#90
www.nasdaq.com/articles/...-be-chinas-top-ev-stock-2021-02-19
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Kicky
Kicky:

Goldman Sachs und Barclays heben Kursziele an

 
25.02.21 20:22
#91
383 bzw. 400 US-Dollar pro Aktie. Gestern folgte die US-amerikanische Bank KeyBanc mit einen Kursziel von 390 US-Dollar.
www.it-times.de/news/...d-barclays-heben-kursziele-an-138042/
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Betabetmb
Betabetmb:

abverkauf

 
25.03.21 21:49
#93
Warum geht's die letzten Tage so extrem stark runter?
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? lisum
lisum:

SEC droht mit Delisting

 
25.03.21 22:48
#94
"Die Aktien der Technologie-Giganten Alibaba, Baidu und Tencent könnten nun doch vom US-Kapitalmarkt abgeschnitten werden, wenn die Internetkonzerne keinen Einblick in ihre Bilanzen gewähren." (IT Times 25.3.2021)
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Gaz20E
Gaz20E:

heute

 
26.03.21 05:13
#95
gehts schon wieder rauf - war gestern die richtige Entscheidung das falling knife zu greifen
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? hinundweg
hinundweg:

schon heftig.Bin jetzt 35 % im Minus

 
26.03.21 06:57
#96
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? hinundweg
hinundweg:

wie schätzt ihr die Lage ein??

 
26.03.21 06:57
#97
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Gaz20E
Gaz20E:

das ist krass

2
26.03.21 13:50
#98
im Grunde ist das doch eine illegitime nackte Enteignung von adr Aktiionaeren. Ist doch klar, das ein Aktienkurs kollabiert, wenn alle Aktionaere gleichzeitig regelrecht zum verkaufen gezwungen werden.
Ich bin jetzt auch schon dabei alle meine Adr's aus dem Depot zu schmeissen. Auch mit Verlust.
Die Institutionellen werden zudem dann wohl kaum auf die HK listings ausweichen koennen, wenn sie nicht Aerger mit der US Regierung bekommen wollen. Das koennen nur wir Kleinanleger und das tue ich aktuell auch. Die Baidu Inc  gibt es seit kurzem auch an den dt. Boersen. Also keine adr. Entspricht dann direkt der 9888 in HK nur in Euro umgerechnet.
Das groessere Problem als China sind daher russissche Aktien mit Traumbewertung und Traumdividende. Da gibt es meistens nur adr's.
Wenn man sich anschaut was die Amis sich mit den China Aktien erdreisten, dann wird es mit Russen Adrs auch bald soweit sein. Alles nur meine Meinung.
Es gibt im Grunde keinen freien Markt  mehr - alle Assetklassen werden manipuliert und jetzt sogar fuer geopolitische Ziele instrumentalisiert. Das Ganze driftet in Richtung Fasch...us. Demokratie? Freie Marktwirtschaft? Alles immer mehr Fehlanzeige
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? hinundweg
hinundweg:

völlig übertriebener Verkauf

 
26.03.21 14:16
#99
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Rikkel
Rikkel:

ADR Verbot

 
26.03.21 15:48
Wenn die Amis ernst machen und noch mehr - oder sogar alle - chinesischen ADRs verbieten, sieht es schlecht aus.

Habe auch noch ein paar Baidu ADRs im Depot, aber bei dem Kurs sind sie mir zu schaden zum Verkaufen.

Hat aber auch sein Risiko, sie zu halten. Dilemma!
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? hinundweg
hinundweg:

Aktionär rät zum Halten und zukaufen

 
26.03.21 15:51
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? big lebowsky
big lebowsky:

Ich bin von der Situation

 
26.03.21 16:02
auch überrascht worden. Operativ läuft es bei BAIDU, wenn die Zahlen stimmen. Aber ein Delisting in den USA ist problematisch. Ich finde auch keine Stellungnahme des Unternehmens. Was tun sprach Zeus..?
Quod licet Iovi non licet bovi...
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? kb2402
kb2402:

Warten

 
26.03.21 16:09
Entwicklung und Aussichten sind super, Baidu scort da 95/100. Goldman läd 10 Mio Stück ab, gefundenes fressen für die Leerverkäufer. Zittrige Newbies und Reddit Wood Jünger sehen ins Depot und schmeißen bei -30%. Baidu wird den Markt in 10 Jahren deutlich outperformen. Ist nur schade, dass die Amis immer alles für ihre geostrategischen Ziele instrumentalisieren müssen. Baidu sollte bis 2025 bei 500-700 stehen. BAT ist das neue FAANG, da können die Amis so viel drohen wie sie wollen. Time will tell, wir können die Dips nutzen und günstig zukaufen.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? hinundweg
hinundweg:

klar viele LV zur Zeit.und Shorties

 
26.03.21 16:55
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? hinundweg
hinundweg:

Baidu ist in einem Jahr doppelt so viel wert

 
26.03.21 16:56
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Kurs

 
26.03.21 17:46
Es ist schon etwas heftig und verwunderlich, wie extrem der Kurs einbricht. Von den großen die betroffen sind leidet hier der Kurs am meisten. Alle anderen steigen heute und Baidu bricht als einziger jeden Tag ein.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? dome89
dome89:

Auch heftig wie der Kurs vom tief wieder

 
26.03.21 21:42
um 10 Prozent hochgekauft wird.  
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? ditunddat
ditunddat:

Im NASDAQ-Chart steckt auch eine

 
26.03.21 22:01
amtliche SKS - Formation drin. Wenn die komplett aufgelöst wird, könnte es bis auf 120 $ runtergehen. Kein schlechter EK, aber die Lage ist auch gerade etwas unsicher. Sehr schade um die schönen Gewinne der letzten 3 Monate.

Auf der anderen Seite gab es heute ein absolut krasses Volumen, das grün endete. Zu sehen unten im Chart.





(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? 1242845
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Schricki
Schricki:

@ Gaz20E

 
27.03.21 08:15
sehr richtig analysiert.

Was für eine Welt ist das geworden. Die USA haben Angst vor Chinas Entwicklung und statt sie mit Ihren eigenen Waffen (bessere Produkte, Innovation und auch günstig gut) zu schlagen, werfe ich die Unternehmen von der Nasdaq. Strafzölle sind unschön, aber damit kann man wenigstens für etwas mehr Gleichgerechtigkeit sorgen, ohne den Welthandel zu zerstören. 1400 Dollar für jeden US Bürger (fast, je nach Einkommen) und auf der Anderen Seite die Anlagen der Bürger an der Börse zerstörten, genau mein Humor.  
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? Mr.Tech
Mr.Tech:

Bin am Freitag mal rein

 
27.03.21 21:13
Mit 30 Anteilen als longinvest, sehe hier in den nächsten Jahren enormes Potential. Natürlich wird es erstmal volatil bleiben, wegen der Drohung des delistings. Aber wie so oft denke ich, dass die amis einfach nur drohen. Und auch bei einem delisting wäre es auf lange Sicht auch nicht schlimm. Byd ist auch nicht an der nasdaq. Dann wird baidu halt in Hongkong gehandelt, ändert ja nichts an deren Umsatz oder Gewinn.  
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? bauwi
bauwi:

@Mr.Tech Die Amis drohen nicht nur,

 
29.03.21 10:01
ziehen das knallhart durch. Insbesondere bei ADR kannst Du deswegen die Aktien bei einer entsprechenden Entscheidung nicht mehr handeln. Ist bereits bei einigen Werten , wie bspw. SMIC geschehen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? alpenland
alpenland:

mal paar KO C zugelegt

 
09.04.21 11:29
Nach dem Hedgfonds Debakel könnte der Weg nach oben wieder offen sein.
Hier aus Yahoo, Ziel 350 $

PE Ratio (TTM) 22.87
EPS (TTM) 9.91
Earnings Date May 16, 2021 - May 20, 2021
1y Target Est 349.85
Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? HomerSimpson77

der des Thread´s stimmt leider wieder

 
gleicher Stand wie am 26.03
jetzt hoffen wir das Beitrag 108 von   ditunddat:  mit 120 unrecht hat.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baidu Inc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 203 Start für den nächsten Tausender noxx portnoi 09:30
6 308 Baidu Chinas Suchmaschine WKN: A0F5DE petruss Körnig 12.08.21 15:40
5 112 Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? noxx noxx 24.04.21 22:59
  3 Baidu - wie lange noch? Sahasrara74 ThSteinStet 20.03.15 10:05
  26 Baidu.com enzofran mr.greg 18.11.11 11:05

--button_text--