Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

Aurelius

Beiträge: 18.912
Zugriffe: 7.500.949 / Heute: 2.858
Aurelius Equity O. 13,12 € +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +52,59%
 
Aurelius serious investor
serious invest.:

@AdmiralKaido

 
11.05.17 15:28
#7343 war ein Brief an Dear Abby, aber zufällig endete hier.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Aurelius Crossboy
Crossboy:

@Kater: nur, dass ich das richtig verstehe

3
11.05.17 15:36
Du bist an der Börse der toughste Guy auf Gottes weiter Erde.
Du bist mit allen Wassern gewaschen und von den idiotischen Marktteilnehmern
hältst Du auch nichts; da stehst Du einfach drüber.

Aber einen Aufriß machen, wenn in irgend
einem Internetforum ein Kommentar gelöscht wird???

Das ist wahrhaft souverän...
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Palimpalim,

 
11.05.17 15:41
die Runde wird eröffnet. Extrem entspannt schreibe ich mal meine Theorie nieder und lache mich mit nem Bierchen in der Hand ins Fäustchen, was da so los ist. Piks, piks hat es eben gemacht und sieh mal einer an wer sich da schon im Vorfeld aufregt... Nun meine Theorie, man sollte besser Gedankenspiel sagen, denn mehr ist es nicht.Ich schreibe es etwas einfach, damit auch die vielen mit IQ kleiner 90 es auch noch verstehen, oky?

Lausbube ist beim HF XY angestellt und ist dafür verantwortlich, daß so viele Leerpositionen aufgebaut wurden und jetzt bewegt sich der Kurs in einer Range von +- 50 Cent. Ich traue mich aber nicht sehr viel auf einmal leer zu verkaufen, denn ich ahne, daß da dicke Fische an den unteren Begrenzungslinien Kauforder gestellt haben und ich abverkauft werde. Mist, was tun? Chef fragt schon...hmmm...einfach neu orientieren und eben die Leihgebühr als Minus buchen...Aber nein, der Lausbube will ja besonders schlau sein und erbettelt sich beim Chef ein weiteres Buget von ich sage mal 40 Mios.... Jetzt geht der Lausbube hin und Achtung - konzentration:

Er baut peu a peu seine Leerpositionen um wenige zehntel Punkte ab, so daß es wie bei Marshall hier thematisiert wird und die Anleger sich immer sicherer fühlen...

Zeitgleich kauft dieser lausige Kerl aber direkt sehr viele Aktien von Aurelius in großen Tranchen an. Was würde das hier im Forum bewirken? Nun, es würde heissen...ah, die Leerverkäufer ziehen sich zurück und sogar die Investoren steigen wieder ein...Es würde Ruhe eintreten und ein Kaufrausch würde einsetzen...Oh schau mal, die Commerzbank hat als Ziel 82 ausgegeben...jetzt geht die Post ab...beim Kurs von 60, 70 egal würde der Lausbube alles leer verkaufen was geht plus seiner eigenen Aktien...Sofort wäre wieder Unsicherheit im Markt und das Ding schiesst gen Süden... Lausbube freut sich, deckt seine geliehenen Aktien wieder ein und hat mit eigenen Aktien auch noch Geld verdient....

Soweit mein abstruser Gedankengang... Freu mich schon auf die Meute der zähnefletschenden Wölfe. die das zerreissen....

Eier, wir brauchen Eier...

Aurelius alleco
alleco:

darf ich lausbube als ernstes melden?

2
11.05.17 15:46
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Nur zu, alleco

 
11.05.17 15:50
Mich junkt es zwar auch schon in den Fingern, schon allein, weil es wieder undeutlich geschrieben wurde, aber ich weiß ja, dass er unbelehrbar ist ;-)
Aurelius alleco
alleco:

ich frag mich

 
11.05.17 15:53
nur, wieso man das auch noch provoziert und es einem gefällt?

Kleiner Auszug


''Er baut peu a peu seine Leerpositionen um wenige zehntel Punkte ab, so daß es wie bei Marshall hier thematisiert wird und die Anleger sich immer sicherer fühlen...
Zeitgleich kauft dieser lausige Kerl aber direkt sehr viele Aktien von Aurelius in großen Tranchen an.''

-->er baut seine LV-Position leicht ab kauft zeitgleich direkt sehr viele Aktien in großen Tranchen an

Dieser Satz allein zeigt doch, dass in keinster Weise irgendetwas bedacht wurde.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Ihr

 
11.05.17 16:02
versteht einfach die Strategie und das Psychspiel, daß da läuft nicht...sorry, ihr seid nur kaufmännisch denkende People, das lässt nichts gutes erahnen, was eure eigenen Invests erahnen. Ich bin einer der Menschen, die kaufen, wenns donnert, da würde sich so manches Püppchen hier in die Hose machen..läuft sagenhaft... Nochmal genau lesen und Hirn einschalten...ist doch nicht so schwer zu verstehen das ganze....palimpalim
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Korrektur:

 
11.05.17 16:04
versteht einfach die Strategie und das Psychospiel, daß da läuft nicht...sorry, ihr seid nur kaufmännisch denkende People, das lässt nichts gutes erahnen, was eure eigenen Invests angeht. Ich bin einer der Menschen, die kaufen, wenn's donnert, da würde sich so manches Püppchen hier in die Hose machen..läuft sagenhaft... Nochmal genau lesen und Hirn einschalten...ist doch nicht so schwer zu verstehen das ganze....palimpalim  
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Korrektur 2:

 
11.05.17 16:05
, das da läuft..
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Zwetschge,

 
11.05.17 16:08
geile Freudsche Fehlleistung...es junkt Dich schon wieder...aha...
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

könntest du bitte

 
11.05.17 16:10
zunächst noch jeden weiteren Rechtschreib- und Grammatikfehler deiner "Korrektur" verbessern.
Wenn du schon anfängst, musst du es auch zu Ende bringen :-)

Inhaltliche Antworten gebe ich dir nicht. Es soll dir jmd. anderes deinen Post verständlich machen und dann auseinandernehmen.
Aurelius Kater38
Kater38:

@crossboy

 
11.05.17 16:14
Genau so ist es.

ACC technologies sind gerade mal 10 % runter..na und ?
Heute geht fast alles runter, sogar Superstar Aurelius ist im Minus.
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Meine

 
11.05.17 16:19
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne überlesen. Freue mich über jeden konstruktiven Beitrag hier, der meinen Gedankengang nachvollzieht und nicht aus Lehrbücher zitiert. Sorry, daß ich nicht mit einem Börsenlexikon im Kopf geboren wurde, wie so mancher hier es ofensichtlich bereits mit der Muttermilch aufgesaugt hat. Interessant ist ja auch die Tatsache, daß viele hier immer on sind...jaja, ich weiß PC-Arbeitsplatz und so, aber wenn ich einen wirklich anspruchsvollen Job habe, dann bleibt mir nicht die Zeit, hier ständig zu belehren. So geht es mir, keine Ahnung was ihr so treibt... Eier, wir brauchen Eier...
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Vielleicht

 
11.05.17 16:23
kann ja Zuschauerlich meinem Gedankengang folgen und den werten Herrschaften hier adäquat mitteilen..Wäre schön... Ich finde das Gedankenspiel immer noch interessant...es ist ein Spiel...
Aurelius Lisa74
Lisa74:

Korrektur im DAX :-)

2
11.05.17 16:24
die läuft gerade.....
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Lisa

 
11.05.17 16:30
bekommt schon wieder schiss... Korrektur, zumal zum Wochenende ist völlig normal...immer schön bullish bleiben, oder umschichten in Tagesgeld....
Aurelius Lausbube
Lausbube:

auch

 
11.05.17 16:37
lustig, daß mich da jemand als ernstes melden will... das N liegt weder zwischen dem R, noch dem S...noch so ein freudscher... Wir brauchen Hengste, keine Wallache...ma lache...
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Wo

 
11.05.17 16:40
bleibt die Zerpflückung? Marktmanipulation betreibe ich in meinem Gedankenspiel im grossen Stil, wer sagt, daß das nicht möglich ist...ausser natürlich unserem Gottkönig...?
Aurelius Ad-hoc
Ad-hoc:

@Lausbube

3
11.05.17 17:21
Sorry, aber du gehörst zum Psychater. Das schreibe ich nicht um dich zu kränken, sondern meine es absulut ernst!
Versuche die nächsten Tage mal deine Gedanken zu sammeln und komme erst mal cool down. Das hilft meist schon ein wenig.
Aurelius Zoppo Trump
Zoppo Trump:

#7389

 
11.05.17 17:24
jeder findet irgendwann seinen Meister.
Aber nicht alle Meister sind wirkliche Meister.
Mit freundlichen Grüßen.
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

Lausbube

 
11.05.17 17:36
ich gratuliere dir zu deinem Gewinn mit DDD; ich verdiene heute mit Exone...

P.S. schreib bitte nicht so viel dummes Zeug...
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Erst

 
11.05.17 17:40
dissen, dann verpissen...welch Rückgrat... Ich und da macht euch keine Sorgen ziehe mich nun auch zurück. Ob ich falsch liege, oder nicht sagt mir eh mein Depot... Ich wollte nur eben hart intervenieren, wenn hier Menschen würdelos behandelt werden, von wohl ausgebildeten Bänkern, oder sonst was. Bauernschläue wollte ich ins Spiel bringen, bis jetzt hat mir niemand meine Gedankenspiele ernsthaft widerlegen können. Fakt ist... Es wird manipuliert, wo es nur geht und dieses Forum hier ist ideal dafür... Auf der Arbeit lese ich über finanzen.net, schreiben tue ich über Onvista und oft genug zitiert wird ariva... d.h. es ist eine große Lesergemeinde am Start und da kristallisierten sich für mich eben einige Personen als sehr, sehr Aureliusafin heraus...Ich warne davor, wenn Menschen sich nicht einmal die Mühe machen Gedankenspielchen wirklich nachzuvollziehen, denn ich denke mein virtuell ersonnener HF-Lausbube könnte auf dem von mir beschriebenen Weg tatsächlich etwas für seine Hausmarke bewirken und wir müssten blechen... Das Geld ist ja nie weg, nur woanders...Trau, schau wem.... So longie, aber die Disserei gestern war wirklich würdelos und da wird der Kämpfer in mir extrem aktiviert... Ich bin dann mal weg und lese gelegentlich mit, halte mich heraus...versprochen...Okydoky...ach noch was... Eier, Deutschland braucht wieder Eier...
Aurelius serious investor
serious invest.:

Dr.

 
11.05.17 17:45
Egal, ob es von Harvard oder St.Gallen ist, wenn DOCTOR Markus seinen Abschluss in Medizin hat, dann ist er hier dringend gebraucht, um einem Patienten zu helfen.
Aurelius Zuschauerlich
Zuschauerlich:

Ist das so?

 
11.05.17 17:50
Und dann packen wir die Leberwurst (die beleidigte) ein und verkrümmeln uns?
Machen wir einen neuen Fred auf?!
Oh je.
Ich bin ja erst seit neulich hier und kenne die Spielchen nicht.
Kann mir jemand sagen, was das soll?
Aurelius Biotech4u
Biotech4u:

Aurelius macht das schon

 
11.05.17 17:50
die gute europäische Gesamtkonjunktur hilft Aurelius Unternehmen schneller fit zu bekommen..:-)
70Euro sehen wir zum Jahresende schätze ich; die Dividende war ein Superschachzug und die Shorties gucken in die Röhre.  

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.911 Aurelius dagoduck Leo58 23.04.24 14:30
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--