Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

Aurelius

Beiträge: 18.912
Zugriffe: 7.500.668 / Heute: 2.577
Aurelius Equity O. 13,12 € +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +52,59%
 
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

wenigstens nur knapp unter 0,5

 
11.05.17 14:04
so dass wir, wenn sie substanziell wieder erhöhen sollten, es direkt mitbekommen.
Melden müssen die HFs ihre Leerverkäufe solange wie sie >=0,3 liegen.
Nur eben veröffentlichen müssen sie erst bei >=0,5.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Aurelius Doppeldecker
Doppeldecker:

Grundsätzlich

 
11.05.17 14:07
kann man das aber schon so interpretieren, dass sie nicht mehr mit einem weiteren Kursabschwung rechnen? Zumal der angekündigte Bericht von Gotham nicht erschien, sondern man mal ein neues "Opfer" auserkoren hat.
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

ja, das kann man so interpretieren

 
11.05.17 14:10
ihr Abbau plus das ARP sind definitiv Gründe, wieso der Kurs nach unten hin im 46er-Bereich abgesichert erscheint.

Gotham hatte übrigens nie selbst für den 11.5 etwas angekündigt, dies war nur die Prophezeiung vom User Vaioz.
Aurelius Be eR
Be eR:

LV

 
11.05.17 14:15
Es klingt verdammt danach, als hätten die Geier das nächste Beutestück ausgemacht. Das ist schade für die betroffene Firma, aber gut für Aurelius. Die ganze Leerverkaufskarawane zieht nun weiter und treibt ihr Spiel nun mit dem nächsten Opfer.
Da wiederum sehr viele Anleger betroffen sein werden, wiederholt sich auch das Muster des Abverkaufs und der Gegenrede sowie dem Anstieg nach den Angriffen 1:1 wie hier auch. Schade für die dort betroffenen Anleger.

Für Aurelius bedeutet das natürlich, dass hier noch weitere Ruhe einkehrt und die LV-Quoten weiter zurück gehen werden. Es kann noch zu vereinzelten Ausschlägen kommen, aber die richtig aggressiven HF werden sich natürlich auf den neuen Fall stürzen, da dort die Vola im Kurs deutlich zunimmt.

Übrigens: Die gehandelten Stücke sind nicht 8000, das bezieht sich auf die europ. Börsen. Ihr müsst schon an die Hong Kong Börse schauen. Da sind ein paar Milliönchen mehr gehandelt worden.
Aurelius Menschlein
Menschlein:

Positionsveränderung.

 
11.05.17 14:15
Marshall Wace LLP ist einer der großen Player im Spiel. Die verändern ihre LV-Positionen fast täglich und setzten deutlich größere Summen bei DAX- und MDAX-notierten Unternehmen um.

Erstaunlich bleibt schon, wie kursschonend sie ihren Ausstieg hinbekommen haben. (linke Tasche --> rechte Tasche?)
Aurelius Doppeldecker
Doppeldecker:

Dann hatte ich das falsch

 
11.05.17 14:17
im Gedächtnis. Aber ein weiterer Teil war trotz allem angekündigt?
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Lisa, nur erklärt dies nicht

 
11.05.17 14:17
wieso du, um deine "Trader-Kenntnisse" zu erweitern/zu verbessern hier ständig Beiträge und Links postet, die in 99% der Fälle fadenscheinig/irreführend/"panik"-suggerierend waren und kein einziger deiner Beiträge sich mit realen Daten o.ä. von Aurelius beschäftigte. Man kann vor Aktieninvestments in Unternehmen warnen, muss das dann aber auch unternehmensbezogen begründen.

Und aufgrund dessen, kann ich dir nur skeptisch gegenüber bleiben und muss weiterhin andere vor dir warnen.
Mal sehen, ob und wann sich dies ändern könnte!

Aurelius Menschlein
Menschlein:

@ Be eR

 
11.05.17 14:20
Jetzt können wir deine Theorie aus #6782 mal überprüfen, ohne direkt betroffen zu sein.

PS: Homepage von AAC Technologies zeitweise ausgefallen. Da braut sich noch was zusammen.  
Aurelius Zuschauerlich
Zuschauerlich:

Zauberhaftes an der Börse

 
11.05.17 14:21
"Der nächste der unter der Meldeschwelle verschwindet. "

Was ist das für eine dünnbrühige Aussage!
Es verschwindet hier niemand und unter einer Meldeschwelle auch nicht.
Könntest Du dieses Wischiwaschi-Geplaudere bitte reduzieren?
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Doppeldecker

 
11.05.17 14:22
Ja, sie hatten was angekündigt und kurz nachdem sie dies taten, kam zunächst der schwachsinnige Dr.-Vorwurf und dann posteten sie auf Twitter nach dem Investors Day die alte Leier.
Danach kam nichts mehr und dennoch hielt sich das Gerücht, da könnte ja noch was kommen.
Wer daran geglaubt hat, dem war sowieso nicht mehr zu helfen!

--

Und nein, die Meute an HFs zieht jetzt nicht von Aurelius nach Hongkong. Da bauen die höchstens weitere Zelte auf.
Aurelius u.s.0512
u.s.0512:

Aurelius

 
11.05.17 14:25
ist stets bemüht, die 47 nicht nachhaltig zu überwinden! Das Spielchen kann noch lange dauern oder im Umkehrschluss: was nicht steigt, wird fallen. Ich habe Zeit. < 40 wird das Papier interessant. Dennoch viel Glück und Erfolg allen Investierten!
Aurelius Zuschauerlich
Zuschauerlich:

@ u.s.0512

 
11.05.17 14:34
@ u.s.0512, laß uns doch mal darüber reden.
Mich würde sehr interessieren und zwar aus ganz praktischen Gründen, weil ich investiert bin,
warum Du das sagst:
"Aurelius ist stets bemüht, die 47 nicht nachhaltig zu überwinden!"
Bitte sei so gut und erkläre das.
Ich hänge bisher der Meinung an, Aurelius verteidigt diese Linie nach UNTEN.
Die Leerverkäufer wollen nach unten und Aurelius arbeitet mit seinem ARP dagegen.
Wieso tendierst Du in die andere Richtung? Wäre interessant zu wissen.
Beste Grüße!
Aurelius Neuling_007
Neuling_007:

Schwacher Markt

 
11.05.17 14:43

Also einiges hängt sicher mit dem Gesamtmarkt zusammen, da kann man heute nicht viel holen.


Aber die Jungs die heute bei Solwarworld rein sind konnten satte +98% sich erzocken.


Ich glaube das wäre was für einige der Zocker hier.

Ich bleibe drinnen unbescheide mit  meiner 8,5% sicheren Rendite und kaufe nach, falls nochmal krachen sollte nach (wobei ich das für relative unwahrscheinlich halte)

Aurelius elch01
elch01:

Netto-Leerverkaufspositionen

 
11.05.17 14:46
Marshall Wace LLP  05.05.2017 0,68 %
Marshall Wace LLP  10.05.2017 0,56 %
Marshall Wace LLP  11.05.2017 0,48 %  
Aurelius Lausbube
Lausbube:

Freuet euch ooh Basherheit,

 
11.05.17 14:47
the man is back in town und haut euch gleich nach dem Einkauf zackig eine erweiterte Theorie um die Ohren, also seid bereit, der Spass beginnt in 40 Minuten.
@Zuschauerlich, ich habe mich sehr gefreut, daß wenigstens einer der hier anwesenden Superhirne verstanden hatte, was ich denn meine. Ich werde Dir nachher einen neuen anregenden Gedankengang vermitteln, was ich als gedisster HF-Angestellter machen würde, wenn mein Chef mich fragen würde, was denn nun mit Aurelius los sei und warum da kein Geld verdient wird...Alles nur rein theoretisch und hypothetisch...nicht anders war ja mein Gedankengang gestern zu verstehen. Wie oft habe ich hier gelesen, daß die LV den Kurs deckeln würden und ich habe das Pferd mal von hinten aufgezäumt...einfach auch mal nachgedacht und in die Bashermühle geworfen...
Der Mensch ist eben ein Herdentier und alle, die keine Cojonnes(schreibt man das so?)...ach ich sags wie Olli Kahn...Eier,wir brauchen Eier...nun ja, wenn man eben nicht dem Mainstream angehört, nicht den Schlaukopf, Gutmensch, oder sonst was spielt, sondern sich wagt eigene neue Gedanken zu entwickeln wird man eben kollektiv angegangen...Die brauchen das, um sich stark zu fühlen und einen Schulterschluß zu erzeugen... Ich bin stark... hehehe....dicke EIER
Aurelius alleco
alleco:

bei solarworld

 
11.05.17 14:51
waren übrigens zweitweis über 150% drin. Denkt ihr, dass die LVs sich wieder über Dark Pools eindecken können, umso einen zu starken Anstieg des Preises entgegenzuwirken? Wäre jetzt lediglich mal eine Idee meinerseits.
Aurelius Neuling_007
Neuling_007:

@ Lausbube -----Muy bien!

 
11.05.17 14:53


Lausbube....zumindest hast Du die Cojones Thematik schon mal gut drauf :-)

Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

ja, besprecht euch nur

 
11.05.17 14:56
und Lausbube ignoriere ruhig weiter, dass du mehrmalige Antworten auf dein Szenario bekommen hast, die dir die Wahrscheinlichkeit dessen als sehr, sehr, sehr, sehr gering sowie dessen Logik als sehr, sehr, sehr, sehr verquert verdeutlicht haben.
Und dann komm wieder, um uns mit deiner Penetranz und Unverständlichkeit weiter zu nerven/belustigen/o.ä. und keinen wirklichen Mehrwert an Informationen zu bieten.
Aurelius alleco
alleco:

Wer plant

 
11.05.17 14:56
denn zur HV zu kommen? Das wäre meine erste, aber in Anbetracht des GC-Angriffes wäre es bestimmt interessant bei der kommenden HV dabei zu sein.
Aurelius Lisa74
Lisa74:

47 Euro

 
11.05.17 14:59
ist charttechnisch umkämpft. Ich denke der nächste Ausbruch geht nach oben. Zwetschge hat soweit recht, dass ich keine Bilanz lesen kann. KGV, Dividendenrendite usw. sagt mir dann doch etwas....
Lasst uns alle unseren Spaß haben :-)
Aurelius Kater38
Kater38:

Noch nicht gesperrt.... WoW !

3
11.05.17 15:01
Diesesmal wurde nur ein Kommentar gesperrt. ich habe etwas von einem Schiff gepostet... Und sowas führt zur Zensur.. Wow Wow Wow...
Leute, die sich nur einmal anmelden und bashen. So ein Käse.
Wenn man wegen jeder kleinen negativen Meinung über Aurelius gesperrt wird weil das den leuten die den Kurs steigen wollen sehen nicht in den kram passt und man sich dann mit nem anderen Nick wieder anmeldet dann ist man gleich abgestempelt als basher. Wow Wow wow.
Das Ganze hier ist rein gar nicht objektiv. Und ich wiederhole nochmals für die coolen Denker hier: Börse ist reine Psychologie. All die Meldungen und berichte und tollen nachrichten wie super Aurelius sind mögen ja supergescheit klingen, aber das nützt rein gar nichts, wenn der Kurs fällt.
Aurelius AdmiralKaido
AdmiralKaido:

#7343

 
11.05.17 15:06
Was hat das mit Aureliu Zutun?
Aurelius dome89
dome89:

Gotham hat neues ziel

 
11.05.17 15:07
Acc Technologies xd ham keine Lust mehr auf Aurelius  
Aurelius zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Kater

 
11.05.17 15:09
da der Begründer dieses Thread leider nicht mehr aktiv ist und dieser Thread daher keinen Moderator/Threadleiter mehr hat, kann hier niemand gesperrt werden. Deswegen haben ja auch User wie du, hier drauf Zugang.
Wenn einzelne Posts nicht gelöscht wurden, dann wurden sie entweder von anderen Usern an die Ariva/Finanzen.net-Moderatoren zur Überprüfung weitergeleitet und dann hinsichtlich einer Verletzung der allg. Forumsregeln hin überprüft und entsprechend sanktioniert.
Oder aber, die Ariva/Finanzen.net-Moderatoren fanden selbst, dass der jew. Beitrag gelöscht gehört.
Und wenn du ganz besonders schlimme Posts schreibt, dann sperrt dich dieser Moderator.

Von uns jedoch geht keine Sperre aus, denn den Zugang zum Thread kann nur der Threadleiter versperren. Da der aber inaktiv ist, hast du keine Zensur zu befürchten und kannst deinen Schwachsinn, wie so viele vor dir auch, zwar posten, aber ebenso ungelesen/übergangen/widerlegt wissen.

Und für alle, die nix zwischen den Ohren haben, empfehle ich ne Packung Whiskas, damit wenigstens was zwischen die Zähne kommt. Miau!
Aurelius Be eR
Be eR:

@Menschlein

2
11.05.17 15:15
Ja, ich werde die Zeit einmal nutzen um mich mit der Firma AAC vertraut zu machen. Regel 1 lautete ja: Auf gar keinen Fall sofort investieren sondern erst einmal abwarten, bis der Kurs sich langsam stabilisiert. Die Zeit kann gut genutzt werden um das Unternehmen und Marktumfeld zu studieren.

Was Gotham betrifft: Hatten die (wieviele Mitarbeiter gibt es da überhaupt?) nicht gerade erst per Manager Magazin angekündigt, satte 8 Monate an Aurelius gearbeitet zu haben? Wahrscheinlich arbeitet Batman rund um die Uhr (mit seinem alter ego Bruce Wayne tagsüber) sodass er es schafft, wieder einmal sensationelle 2-3 slides rauszuhauen an Enthüllungsstories.

Dadurch bedingt, dass hier im Forum noch rege Basheraktivität herrscht, möchte ich jeden ernsthaft interessierten Forumsteilnehmer dazu aufrufen entsprechende "Beiträgen" den Moderatoren zu melden. Es ist mir auch klar, dass die betroffenen Personen/Bots natürlich sofort in AfD/AltRight/Trump Manier nach Zensur schreien und ihre als "Meinung" getarnte Stimmungsmache unterdrückt sehen. Aber es gibt nun einmal Regeln, die eingehalten werden müssen und Grenzen, die es zu beachten gilt. Wer persönlich diffamiert, gehört gesperrt. Wer Gerüchte verbreitet, gehört gesperrt. Wer spamt, gehört auch gesperrt.

Ich werde mich in dieser Form und zu diesem Punkt auch nicht wiederholen damit die sinnvollen Beiträge hier nicht unter gehen.

Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 18.911 Aurelius dagoduck Leo58 23.04.24 14:30
  1 Aurelius Antwortschreiben lakeinvestor Entelippens 23.01.23 09:43
24 2.464 Pro & Contra Aurelius (ohne Spam) zwetschgenquets. Nobody II 17.05.21 18:42
  30 Aurelius Dividende? kopfkrause Glùcksdede 24.04.21 23:21
  8 Biggestloser stksat|229236959 brokersteve 29.02.20 17:37

--button_text--