Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1752  1753  1755  1756  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.967.599 / Heute: 2
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Ja, du bist jetzt der Prophet

 
03.01.18 22:59
Herzlichen Glückwunsch  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Dr.Pi
Dr.Pi:

Wahrscheinlichkeit für Amd Bug gegen 0

2
03.01.18 23:02
www.cnbc.com/amp/2018/01/03/...ar-zero-risk-to-its-chips.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Warum so negative Max

 
03.01.18 23:05
Man sollte wirklich das Problem sehen und nicht Amd ist schuld oder Intel oder was weiß ich.

Wenn Intel zu Unrecht verurteilt wurde ist das genau so schlimm wie für amd.

Hier haben Leute Geld aus der Aktie gezogen die eh kein plan haben und nur schlechte news oder gute traden.

Bei amd waren es zu 100% nicht langfristige Anleger und Intel versucht man zu drücken.

Also erst wirklich die Ursache wissen dann labern ;-)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

maverick77: Das freut mich

 
03.01.18 23:05
seekingalpha.com/article/...y-hole-will-drive-sales-amds-epyc

"The security bug in Intel’s (INTC) processors has the technology sector abuzz with worries over the repercussions ahead. I previously held a $50 price target on Intel shares and may need to revise that positive view. I'm also bullish on Advanced Micro Devices (AMD). This is despite the jump in short-selling volume on AMD in the last few months, ever since the stock topped $15.65 a share. But today’s news of Intel's in-hardware security bug changes AMD’s outlook for the better."
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Kata und du laberst doch ohne zu wissen!

 
03.01.18 23:10
Also erst mal vor eigener Tür kehren!

Ich glaube einfach einem AMD Ingenieur mehr als der PR Abteilung von Intel!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDWATCH
AMDWATCH:

Wäre schön

 
03.01.18 23:12
Nach 17 Jahren mal wieder auf dem CNBC Laufband einen 100 kilo 60 $ AMD Peak zu sehen.....:):):)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

Dr.Pi: Danke für den Link

 
03.01.18 23:16
Ich erwarte morgen auch für den heutigen AM weiteren Anstieg der AMD-Aktie...

Adam Jeffery | CNBC
Lisa T. Su, CEO von Advance Micro Devices.
Chipmaker Advanced Micro Devices hat am Mittwoch eine Aussage von Intel zu einer kürzlich dokumentierten Sicherheitslücke zurückgewiesen und gesagt, dass seine Chips hauptsächlich nicht betroffen sind.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Du laberst das Amd Intel übernimmt :-D

 
03.01.18 23:17
Also Laber du mal weniger.

Es geht hier auch nicht um schlecht machen von amd oder Intel aber solange das Problem nicht geklärt ist und es hier jeder in die Schuhe geschoben bekommt wird der Handel ein Horror werden.

Ich glaube Intel nicht und auch Amd nicht und cnbc war doch den ihr verklagen wolltet???

Also komm mal runter für beide Aktien ist das echt nicht schön.

Nvidia feiert sich eins
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Man bin ich froh...

3
03.01.18 23:21
...dass ich kein Daytrader bin. Ich würde weder bei 13 $ und schon gar nicht bei 8$ verkaufen. Deshalb kann ich hier ruhig sitzen und die Show genießen :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Max

 
03.01.18 23:29
Bist du unlimited1980 bei CB? Nur so aus Neugier, weil da ein Statement war das wie deines hier klang:
Also ich muss ganz klar sagen, ich glaube eher einem Ingenieur von AMD, als der hinterhältigen Presseabteilung von intel.

Was für eine Achterbahnfahrt heute. Ich Held natürlich gestern morgen um 11:00 die Kauforder gesetzt und NICHT den Knopf gedrückt, sondern erst heut Mittag.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

nichts desto trotz

2
03.01.18 23:29
habe ich den Eindruck, dass Intel mit aller Macht versucht, sich entweder auf Kosten anderer schadlos zu halten, oder in die Irre führen will, aus welchen Gründen auch immer.
Welchen Grund sollten sie sonst haben andere CPU-Hersteller ohne Beweise mit hineinziehen zu wollen - diese haben ja inzwischen dementiert.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AMDWATCH
AMDWATCH:

Hier

 
03.01.18 23:31
Wird es echt nicht langweilig...
Im EVOTEC Thread schlafen gerade die Füsse ein....

Schön dass man drin geblieben ist...
Das wird was...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Geht ja nicht darum ob Intel recht hat oder nicht

 
03.01.18 23:33
Solange keine es richtig beweist wird der Handel für beide Mist heute sagt der das und morgen sagt der das.

Das meine ich sowas ist einfach nur Mist für beide Aktien.

Hier hoffe ich mal auf Klarheit die nächsten Tage sonst wird das noch ein Albtraum.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

stimmt schon

2
03.01.18 23:37
aber die Art und Weise, wie ein Problem nach außen kommuniziert wird, kann auch ans Image gehen und das lag heute sicher nicht an AMD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Joggel
Joggel:

Meltdown and Spectre

 
03.01.18 23:37
www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...p?p=11593769#post11593769
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Joggel
Joggel:

Meltdown and Spectre

 
03.01.18 23:38
Meltdown breaks the most fundamental isolation between user applications and the operating system. This attack allows a program to access the memory, and thus also the secrets, of other programs and the operating system.

Spectre breaks the isolation between different applications. It allows an attacker to trick error-free programs, which follow best practices, into leaking their secrets. In fact, the safety checks of said best practices actually increase the attack surface and may make applications more susceptible to Spectre
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tanotf
tanotf:

Meltdown and Spectre

 
03.01.18 23:51
Wenn man so die Details studiert fällt schon auf, das Intel mit einer perfiden Halbwahrheit den Schlusskurs gerettet hat und AMD mal eben in die Pfanne gehauen hat. Meltdown tritt eben bei AMD nicht auf. Spectre schon aber nur sehr eingeschränkt. Intel selbst hängt aber komplett im Fliegenfänger!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

was zum Lesen

 
04.01.18 01:03
www.marketwatch.com/story/...-03?siteid=yhoof2&yptr=yahoo

www.marketwatch.com/story/...-03?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

seht ihr, was ich sehe? *grins

 
04.01.18 03:00
heute ist viel mehr cash nötig als in 2013, den amd kurs zu manipulieren ;)
wenn das fass explodiert, holla die waldfee!
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1032871
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

ps: damals war der xbox konsolendeal

 
04.01.18 03:03
der zündende funke, den kurs vor den quartalszahlen zu heben -
heute die intel blamage?

:)
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Intel hat versucht

2
04.01.18 06:59
ohne größeren Schaden davonzukommen, indem die Mitbewerber angepatzt wurden. Bin froh, dass ich drinnengeblieben bin, Lügen haben kurze Beine...AMD wird weiter steigen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

.

 
04.01.18 07:06
Das es immer irgendwo eine Lücke gibt ist klar. Man muss es eben nur finden.
Das Intel erstmal alles runterspielt ist klar, hat aber keine Relevanz, alle großen Unternehmen schwindeln erstmal öffentlich, (z.b. Vw Dieselskandal wurde sofort öffentlich dementiert und war dann doch so) warum sowas gemacht werden darf, keine Ahnung.
Worauf ich hinaus will:
AMD kann sich jetzt nich leisten zu schwindeln. Wenn Lisa bei CNBC sagt das betrifft AMD nicht, muss ich das glauben. Sonst müsste ich als Investor AMD massiv in Frage stellen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Zusammenfassung der Ereignisse

 
04.01.18 07:09
www.thestreet.com/story/14436765/1/...opening-in-servers.html

Fest steht, intel hat eine große Sicherheitslücke und um das zu schließen geht vor allem an die performance von Servern und Workloads. Genau da wo Kohle verdient wird. Sehr gut für AMD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

So wie ich es verstehe

 
04.01.18 07:19
Falls AMD eine Sicherheitslücke hat könnte dies ohne Performance Verluste geschlossen werden. Wären bei Intel dies nicht der Fall ist da Architektur abhängig

Intels Taktik alle haben eine Sicherheitslücke, ist reiner Selbstschutz Behauptung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft wow79
wow79:

Infos

2
04.01.18 07:29
update 5 von  computerbase.de

Google hat im Project Zero Blog die vollständigen Details zu den drei Problemen veröffentlicht, die jetzt eine Website sowie ein Logo haben und auf die Namen Meltdown und Spectre getauft wurden – wobei es Spectre in zwei Varianten gibt.

Von Meltdown sind nach jetzigem Kenntnisstand nur Intel-CPUs betroffen – und zwar alle seit 1995 ausgelieferten Intel-CPUs mit Ausnahme von Itanium und den vor 2013 produzierten Atom-CPUs. Meltdown ist die Sicherheitslücke, die unprivilegierten Prozessen das Lesen von Kernel-Memory und das Ausbrechen aus virtuellen Maschinen erlaubt, was wie oben beschrieben mittels Page-Table-Isolation (PTI) behoben werden kann.

Spectre betreffe hingegen praktisch alle relevanten CPUs von Intel (u.a. Ivy Bridge, Haswell und Skylake) über AMD (u.a. Ryzen) bis hin zu ARM (u.a. Samsung und Qualcomm) und sei zwar schwerer auszunutzen aber auch schwerer zu beheben als Meltdown. Page-Table Isolation schafft hier keine Abhilfe. Mittels Spectre kann ein Prozess einen anderen Prozess dazu verleiten, auf einen beliebigen Bereich seines Speichers zuzugreifen und somit in den Cache zu laden, um jenen dann trickreich mittels einer timing-basierten Seitenkanalattacke abzugreifen.

Spectre könne ohne Änderungen an der CPU-Hardware nicht an zentraler Stelle behoben werden, sondern viele Anwendungen müssten einzeln angepasst werden. Beispielsweise wird Chrome 64 entsprechende Gegenmaßnahmen enthalten. Die Sicherheitsforscher prophezeien, dass Spectre Entwickler noch einige Zeit beschäftigen werde: „As it is not easy to fix, it will haunt us for quite some time.“

Seite: Übersicht ... 1752  1753  1755  1756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--