Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1545  1546  1548  1549  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.967.800 / Heute: 203
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Schiddy

 
31.10.17 17:32
ja. Es stimmt ja auch zum Teil was Cesar geschrieben hat. Dass AMD sich die aktuelle Bewertung erst erarbeiten muss bevor es weiter nach oben geht. Nur mit seinen 500 Millionen Gewinn dieses Jahr ist er halt daneben. Aber dass er verkauft hat war sicher keine schlechte Entscheidung, deshalb habe ich ja auch gesagt 14,40 und die Gefahr ist erhöht für den Sell off, weil dann wieder alle drinnen sind und keiner mehr kauft und genau das ist passiert, obwohl ich nicht mit so viel Rabatt gerechnet habe. Dass der KGV zu hoch ist für eine Rakete wie 2016 sollte zumindest allen außer Max klar sein, aber man sieht ja an Nvidia wie schnell sich der Kurs verzehnfacht wenn finanziell alles passt und deshalb verkaufe ich AMD auch nicht weil die Zukunft so rosig aussieht wie bei Apple mit den Iphones. Und wenn Nvidia 100 Milliarden Wert schafft warum soll AMD es nicht auch 2020 schaffen können. Nur weil manche hier nur von einer Woche zu anderen denken können heißt dass nicht das AMD scheiße ist. Man kann ja mit Put oder Call spielen wenn man schnell ganz viel Action haben möchte. Und da waren schon wirklich Ausnahme Momente dabei wie Anfang Februar bis zum 28. Februar. Da konnte man mit Calls 6-stellig vielleicht sogar 7-stellig verdienen wenn man richtig gearbeitet hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

Hewi

 
31.10.17 17:33
das heßt aber nicht, dass es diese Aktienneulinge nicht gibt und sich mitreißen lassen und dann sollte man das nicht noch fördern!

Just my two cents :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Hewi

 
31.10.17 17:36
Ich denke, dass man falls man etwas voraussagt, es auch logisch begründen kann. Wie begründe ich folgende Aussage: Pommesbudenmarktkapitalisierung?, AMD ist extrem unterbewertet, die Lizenz alleine ist 10 Mrd wert? heute 15,60$, heute Rakete, usw..  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ich hab ganz viel über Börsenprofis gelesen,

 
31.10.17 17:38
die bankrott gegangen sind. ;-)
Ihr solltet damit aufhören, Leute die bei spätestens 5% Verlust aussteigen, als Anfänger und Dummköpfe zu bezeichnen. Jeder muss wissen, wieviel Risiko er eingehen will. Die Erfolgsgeschichte von AMD kann immer noch scheitern...das sollte man nie vergessen ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Gerüchte zu Epyc 2:

 
31.10.17 17:44
AMDs EPYC-Prozessoren der 2. Generation mit 64 Kernen, 256 MB L3-Cache und 128 PCIe-4.0-Lanes

www.hardwareluxx.de/index.php/news/...128-pcie-4-0-lanes.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
31.10.17 17:45
schaut euch shopify an... starke earnings, trotzdem -10% wie wir... der Markt erwartet sich EXTREM starke beats derzeit
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Reinhard

2
31.10.17 17:45
Ja, aber dein Apple stand auch kurz vor dem Bankrott und Amazon hatte auch unzählige Quartale dabei wo nur Verlust geschrieben wurde ähnlich wie bei Tesla jetzt. Es könnte theoretisch passieren, dass Apple mit seinen Iphones das nächste Nokia wird und Amazon von anderen Ketten verdrängt wird, Intel in der Fertigung hinter Samsung fällt und ich reich werde. Alles ist möglich nur investieren sollte man in Firmen von denen man überzeugt ist. Ich bin überzeugt weil ich die Story schreiben könnte du brauchst die fertige Geschichte auf dem Tisch um zu handeln. Andere wie Cramer müsste man die Geschichte sogar vorlesen und er würde es nicht checken. Deshalb hast du in letzter Zeit auch Verlust weil du nicht von dem überzeugt bist was du machst. Cramer hat sich sicher auch die Finger verbrannt, dass alte Ferkel.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Wer über 18 ist und Aktien kauft

5
31.10.17 17:47
ist für die Folgen selbst verantwortlich. Da ist kein Max und kein Moritz schuld.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

Interessant:

3
31.10.17 17:48
finance.yahoo.com/news/...ata-general-electric-132206800.html

AMD options traders appeared to view yesterday’s plunge as an opportunity. Volume came in at 434,000 contracts, or nearly 2.5 times AMD’s daily average. Calls made up 58% of the day’s take, as speculators seemed to bet on a rebound for AMD stock. This optimism is evident in the November series, where the put/call OI ratio has dipped to 0.64, with calls nearly doubling puts among front-month options.

The most popular November strike is the $13 call, which sports OI of more than 55,000 contracts. Another 22,000 calls are also open at the $14 strike for the series, indicating that options traders expect a solid rebound for AMD.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Rebellion

 
31.10.17 17:52
ja, da muss ich dir recht geben. Meine Begeisterung für AMD hat sich dem Sommer über gelegt. Ich bin zwar sofort auf jeden Hype (Tesla, etc) aufgesprungen, aber generell war ich der Meinung dass die Leistung von AMD zu wenig war, um es mit Intel & Nvida aufnehmen zu können.

Das was ich damals in Mediamarkt&Saturn angeprangert habe, hat sich aber mittlerweile als Tatsache herausgestellt. Nämlich, dass die OEMs nicht auf den AMD Zug aufspringen. Sie haben die neuen CPUs von AMD nur benutzt, um bei Intel Preisnachlässe zu bekommen.

AMD bräuchte jetzt dringend Geld...für Werbung etc. Aber das können sie sich derzeit von der Börse nicht holen. Bei der nächsten Aktiendilution in diesem Jahr, würden die Anleger nicht mehr mitmachen.

Also ich finde, dass sich einige Probleme seit dem Sommer gezeigt haben. Die neuen CPUs finde ich aber nach wie vor gut.

Wenn man geschickt als Daytrader agiert, kann man die nächsten Monate mit AMD sicherlich viel Geld machen. Die Aktien einfach nur ins Depot legen...und in einem Jahr wieder nachschauen...ist, glaub ich, bei AMD nicht zu empfehlen. Aber wer weiss? Vielfalt der Meinungen ist immer gut ;-)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Die Kauflaune flacht anscheinend grad ab.

 
31.10.17 17:56
Wieder ein schlechtes Zeichen oder egal hauptsache es bleibt heute grün?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

dafür

 
31.10.17 17:57
sollten die Bullen endlich mal etwas zulegen.. Keine Shorts da und trotzdem getraut sich niemand. Da können die Leerverkäufer ja morgen in ruhe weiter kloppen bei dem verängstigtem Volke das hier zu werke geht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

die Amis haben natürlich alle

 
31.10.17 17:59
diese unschöne rote Kugel bei AMD in ihrer Watchlist und wissen, dass die morgen nicht mehr da ist.
Normalerweise müsste man eigentlich davon ausgehen, dass sich die Lage beruhigt hat. Aber was ist schon normal bei AMD ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

Das mit der

 
31.10.17 18:02
begründeten Meinung liegt mir auch eher, aber dennoch lasse ich auch andere Vorgehensweisen gelten. Nach meiner Beobachtung gibt es viele Wege, eine Aktie zu betrachten.

Der Warnhinweis für die Neulinge, ist natürlich in der Erwartung das es diese hier auch gibt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Paladin

 
31.10.17 18:03
ist ein gutes Zeichen, das die Aktie noch lebt, und Warnsignal an die shorties.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Jack

 
31.10.17 18:12
Es ist Call Zeit. Nicht anrufen sondern abräumen. Teilweise hat es jetzt bis zu 90% Rabatt gegeben. Konnte nicht nein sagen. Wenn man den Schein statt um 3€ um 1€ bekommt und wieder bis 3€ mitreitet.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

wäre

 
31.10.17 18:17
ich vorsichtig Reb, nach so nem Abstieg kommt irgendwann man ne Gegenwehr bzw zur ner kleineren Korrektur bei ner starken Abwärtsbewegung. Wenn dann mit genug Abstand, KO untererhalb der 10 aber da springt halt nicht viel bei raus..
Aller guten Dinge sind 3, also 3 mal ordentlich Gewinn gemacht mit den Scheinchen nacheinander meisst kommt dann wieder das Unglück :P ich lass es bleiben mit den Scheinchen :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AdvancedIntelKiller
AdvancedIntel.:

Kauft ihr alle nur KO´s?

 
31.10.17 18:18
Optionsscheine keine Möglichkeit für euch?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

ja

 
31.10.17 18:21
ich nicht. Hab aber auch schon mal geschrieben. Wenn die endlos KOs mit Barriere ins Spiel kommen ist das Ende sehr nahe. Habe nur OS. Weiß nicht ob du dir schon mal angesehen hast was normale OS von KOs bei einem Rückgang unterscheidet. Jedenfalls ist das Omega viel humaner als wenn dich der einfache Hebel eines endlos KOs erschlägt. Das wäre so wie in einem Shooter wenn der Multiplikator für die Abschüsse immer höher werden würde. xD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

doch

 
31.10.17 18:21
aber das ist mir viel zu undurchsichtig. KO mit Verstand wählen und gut ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

und ehrlich gesagt

 
31.10.17 18:25
peil ich das immer noch nicht genau mit den OS scheinen weil so viele Faktoren dabei sind die das Teil beeinflussen. Hatte ma OS Scheine gekauft auf Micron bei 21Dollar für 500 € , lauftzeit bei ca 3 Monaten, verkauft bei 25 DOllars, hebel weiss ich net mehr war so gegen 5 oder 6 glaub, ausbezahlt bekam ich 520€ und verstand die Welt nicht mehr. Dafür hätte ich mir auch einfach normale KO scheine kaufen können. Die Volatilität von micron war zu dieser Zeit eher normal, so um die 1 dollar bis 1.50 Schwankung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Schiddy

 
31.10.17 18:25
nur weil OS kompliziert zu verstehen sind sind sie noch lange nicht uninteressant. Gerade KOs sind Teufelszeug. Wenn der Kurs die Barriere als Tanzpartner aussucht steigt zumindest bei mir (wenn ich KOs kaufen würde) der Puls rasant an. Blutdruck 200+ :d werden KO Käufer vermutlich kennen. Deshalb OS.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Media Markt AMD PCs

 
31.10.17 18:26
Das was ich damals in Mediamarkt&Saturn angeprangert habe, hat sich aber mittlerweile als Tatsache herausgestellt. Nämlich, dass die OEMs nicht auf den AMD Zug aufspringen. Sie haben die neuen CPUs von AMD nur benutzt, um bei Intel Preisnachlässe zu bekommen.
----------------------------------------------
Das man in den Märkten nichts findet ist keine wirkliche Überraschung aber in deren Online Shop gibts ne gewisse Auswahl. Kein Vergleich zu Intel aber AMD ist präsent.
Die Ryzen landen aber praktisch alle in den Gaming Rechnern.
Wenn man Media Markt/Saturn auf der Seite die Gaming Rechner sucht dort findet man die Ryzen CPUs, in den Büro PCs stecken lustigerweise die ganzen APUs.
Da kann AMD gut punkten mit den Ryzen APUs.

Erschreckender finde ich eher was für PCs die verkaufen, egal ob AMD oder Intel.
Der Großteil besteht aus absolut gruseligen Hardwarezusammenstellungen zu Preisen jenseits von Gut und Böse.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Schiddy

 
31.10.17 18:32
im Grunde ist nur Theta (Zeitwertverlust) Delta (einfach gesagt "Wahrscheinlichkeit) und Omega (realer Hebel = Delta x einfacher Hebel) interessant. Gamma Vega und Rho sind eigentlich nur interessant wenn du alle Eventualitäten einplanen willst.
Gibt auch einfache Regeln dazu Delta über 0,3. Omega unter 5 (wenn man nicht allzu viel Risiko will). Theta nicht höher als -0,006.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft salve diem
salve diem:

Weiter so... :)

 
31.10.17 18:34

Eine psychiatrische Anstalt ist ja ein
Waisenkind, bezogen auf unser Forum!
Also was da alles geschrieben oder
behauptet wird, ist ja sowas an gegensätzlich,das man von manch einer Äußerung hier,nur den Kopf schütteln kann! Na was soll's,überstehen wir auch noch!!

@Kata... bin gleicher Meinung!

P.s.AMD ist zum richtigen Zeitpunkt mit
den richtigen Produkten auf den Markt
gegangen, ohne wenn und aber! Und das
wird spätestens 2019 ersichtlich werden!
                     "slooowwllyy"

Seite: Übersicht ... 1545  1546  1548  1549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--