Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1451  1452  1454  1455  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.968.567 / Heute: 970
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

die Verkäufe

 
15.10.17 00:59
von Lisa sind sowohl Verkäufe, damit sie Optionen ziehen kann, als auch, dass irgendwelche Steuern bezahlt werden müssen von dem Geld. Alles nichts Außergewöhliches bzw. Merkwürdiges...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Zahlen kommen am 24.

 
15.10.17 01:01
Also Dienstag nach Börsenschluss...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

kann mir mal jemand einen website mit

 
15.10.17 18:05
auflistung aller amd call/put-optionen angeben?

denn auf ariva.de gibts nur die optionsscheine - und diese haben kein ausübungsrecht.

sollte amd stärker steigen, würden aber optionen mit ausübungsrecht deutlich stärker im kurs steigen als optionsscheine oder turbocalls, weil die käufer dieser calls (üblicherweise verspekulierte naked-short seller) auf das kaufrecht der option megascharf wären ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

.....

 
15.10.17 19:00
guck dir doch die implizite volatilität von AMD an. dann weißte, wie teuer die Optionen ungefähr sind, und ob es sich lohnt. vor quartalszahlen sind Optionen immer teuerer als danach.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

naja, ich hab' eher grundlegende fragen:

 
15.10.17 19:11
über welchen deutschen broker kann ich amd call-optionen kaufen?
weil comdirect bsw. nur gedeckte optionen auf euro aktion an der eurex handeln lässt, aber ich will ja call-optionen auf amd kaufen...

und keine optionsscheine, wie sie ariva hier bewirbt! weil diese kein kaufrecht haben, welches die naked-sthort seller unbedingt haben werden wollen (deshalb werden optionen auf amd deutlich stärker steigen als jeder amd turbocall oder so ;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

....

 
15.10.17 19:34
Bei LYNX oder Captrader könnte es gehen, aber mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen. Ist der Zug nicht schon längst abgefahren, wenn sie Zahlen in zwei Wochen kommen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

nö, denn bis dahin sollte meinem gefühl nach

 
15.10.17 19:57
der kurs nicht mehr signifikant steigen, sondern sich mit kleiner volatilität seitwärtsbewegen ;)

meine strategie ist, dass es nach den zahlen 1 monat lang einen shortsqueeze gibt, ich bin also extrem long auf amd eingestellt :)
die erste shortsqueeze stufe bis 17,5 usd, die zweite bis knapp 25 usd - oder so.

dann ca 1 monat nach den quartalszahlen aktieneinbruch - warum? intel möchte amd aktien erwerben, amd druckt ;)

jedenfalls werden alle shorties die call-optionen auf amd bis 26 usd kaufen, um ihre shorts zu decken mit dem unbedingten recht auf aktienkauf (das gibts nunmal nur bei optionen, _nicht_ optionsschienen).
sobald die naked-shorties ziemlich viele calls aufgesaugt haben im oktober und november, werden die großaktionäre und ggf. short-options-halter mit link-rechte-hand spielchen den amd kurs nach der aktiendrucken-für-intel-meldung den amd kurs drücken - um die shares nochmal günstiger nachzukaufen, bevor sie dann an die call-halter ausgehändigt werden (dann nat. mit dem gewinn der differenz kauf börse zu call-kaufoption der shorties...)
(praktisch identisch wie damals mit microsoft und apple, august 1998 oder so ...)

jedenfalls: lynx, captrader - oder interactive brokers ...
hm, qual der wahl - und nur noch eine woche zeit ^^

mfg

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

vorschläge für out-of-money call-optione bis ende

 
15.10.17 21:00
november 2017 in der range von 20 - 25 usd?

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

20$ - 25$

 
15.10.17 22:35
sehr bescheiden. Die Bank freut sich.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

....

 
15.10.17 22:54
Bei reinen Optionen freut sich keine Bank. Lynx und Captrader gehören zu IB, wenn ich richtig informiert bin.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

...

 
15.10.17 22:55
Was möchtest du denn jetzt für Vorschläge? Ob 20 oder 25? oder was meinst du?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft weedsto
weedsto:

...

 
15.10.17 23:07
www.ivolatility.com/options.j

Vielleicht hilft das....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

ich denke jede euphorie ist gift

 
15.10.17 23:52
denn bisher sind aktien nie mit ansage gestiegen es läuft eh anders als die meisten denken

ab montag sehen wir was los ist mo-fr ist alles drin

aber wehe die zahlen sind nicht bombastisch am montag den 24 dann gehts auf 10 zurück

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft hewi62
hewi62:

Die Frage...

 
16.10.17 04:44
...ist ja, was genau bombastisch ist...

M. E. kommen die Zahlen etwas besser als von AMD mit Umsatzanstieg und + x% prognostiziert. Zum einen weil das nächste Quartal immer „perfekt“ prognostiziert werden kann, noch einmal der Verweis auf den Produktionszyklus von ca. 3 Monaten, zum anderen dann der Hinweis von AMD, alles ohne Einfluss von Miningaktivitäten, daher auch etwas oberhalb der angegebenen Umsatzspanne, weil die Miner schon noch einen positiven Einfluss gehabt haben...aber mehr auch nicht...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft antiheld
antiheld:

depressive Mensche sollten nicht long in AMD sein

 
16.10.17 09:32
ich glaube da gibts hier einige von
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Saint20
Saint20:

Raven Ridge: HP zeigt Notebook mit Ryzen 5 2500U

 
16.10.17 09:54
www.computerbase.de/2017-10/...hp-notebook-amd-ryzen-5-2500u/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Das ist doch voll Banane!

 
16.10.17 11:06


AW: Raven Ridge: HP zeigt erstes Notebook mit AMD Ryzen 5 2500U

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 23389189 Zitat von VolkimannAMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 23389189

Dann wäre es doch sinnvoll euren journalistischen Auftrag wahrzunehmen und mal bei HP nach einer Stellungnahme zu fragen, weshalb diese Unterschiede bestehen, und weshalb das System das von DC profitiert nur mit SC ausgestattet wird.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 23389189 Zitat von MichiSauerAMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 23389189

Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben:
Kein Kommentar.

Richtig.
Wir haben gerade einen Komplett-PC mit Ryzen von denen im Haus .. gleiches Problem. 1000 Euro und Single-Chan-RAM ... Das haben wir auch schon AMD gesagt .. die haben auch den Kopf geschüttelt. Es sind die gleichen Probleme wie die letzten x Jahre.

Gruß,
Volker


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Die Leistung wird wohl bewusst beschnitten,

 
16.10.17 11:08
nicht voll ausgefahren... Wirklich sehr blöd von HP!

Aber nicht schlimm, dann gibt es halt viel bessere Notebooks mit RR von anderen Herstellern, die 2 Speicherrigel verbauen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

blöd aber

 
16.10.17 11:20
hoffentlich behebbar (es sei denn, es wurde gleich der zweite RAM-Steckplatz mit eingespart). Noch schlimmer sind andere Ausstattungsdefizite, die nicht änderbar sind.
endlich Lebenszeichen von RR
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

HP ist ja schon lange

 
16.10.17 11:28
nicht mehr zu empfehlen. Die bauen scheinbar die gleichen Schrottlaptops zusammen wie zu Pre-Zen Zeiten...billig, billig, billig...aber das ist die falsche Zielgruppe f d aktuelle hochwertige AMD Hardware.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Takuan
Takuan:

88% Buy

4
16.10.17 11:40
www.barchart.com/stocks/quotes/AMD/opinion
Bitte Helm auf und Sicherheitsgurt anlegen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Das ist auch bei den HP-Desktops

 
16.10.17 13:41
mit AMD Bristol Ridge so, daß nur ein Speicherriegel verbaut ist, immerhin als Dual-Rank ausgeführt. Wenn man den zweiten dazukauft, was derzeit selbst für 8GB 2100 DDR4 schlappe 95 Euro kostet, verdoppelt das gefühlt die Geschwindigkeit.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Man muss halt als Kunde in den sauren Apfel beißen

 
16.10.17 13:42
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

im prinzip könnte man nach manier 'schrotflinte'

 
16.10.17 13:44
beliebige out-of-money call-optionen kaufen mit bewertungstag 27.10 zwischen 15 und 17,5 usd - die naked short seller würden sie uns aus den händen reißen? ^^

danach erwarte ich erstmal eine kurze verschnaufpause für die shorties, welche spätestens am 3.11 endet ;)
für den zweiten shortsqueez wegen all jener, die noch nicht 'bedient' wurden - und gleichzeitig der shorties, die ihre frisch per call-option erworbenen aktien nochmal versilbern wollen zum minimieren der bisherigen verluste ^^

ende november erwarte ich über 20 usd ... - und danach spekulativ selloff, aber wegen happy end ;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Ausblick Q4

 
16.10.17 14:12
Wie zuversichtlich seid ihr eigentlich bezüglich eines guten Ausblicks auf dieses Quartal?

Seite: Übersicht ... 1451  1452  1454  1455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--