Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1282  1283  1285  1286  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.968.243 / Heute: 646
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

AMD GPU Knappheit

 
22.08.17 19:22
ich glaube AMD geht gerade im CPU Bereich viel Geschäft flötten durch die GPU Knappheit, hab selber statt einer 580er eine 390X nehmen müssen, da ich sonst eine der giftgrünen Teile hätte nehmen müssen. Aber das kann ich beim besten Willen nicht machen. :d.

Da muss GF und AMD endlich ansetzen sonst wird das auf lange Zei nichts wenn man dauernd am Limit ist mit den Fabriken.

Bezüglich Vega:

www.tomshardware.de/...-probleme-unterschiede,news-258365.html

Darunter ein Kommentar eines Nutzers, der nicht wirklich beruhigend wirkt:

"Sehe ich auch so. AMD ist aktuell extrem schmallippig und die AIB bekommen auf Nachfrage von ihrem direkten Kontaktpartner auch keinerlei Antworten.

Meine Vega56 ist übrigens gerade verstorben. Beim Hochfahren gab es kurz das Windows-Logo, dann drehte der Lüfter auf 100% und seitdem ist die Karte ohne Signal. Bloß gut, dass der Test gerade noch so fertig geworden ist, bevor der schwarze Ziegel sein Lebenslicht ausgehaucht hat. Da läuft was gehörig schief."

So gut Ryzen geworden so sehr haben sie bei Vega versagt. Aber auf ganzer Linie. Der Chip ist schlecht, die Erwartungen waren zu hoch, man auf arrogant gemacht mit poor volta Sprüchen, zu wenig Stücke sind verfügbar, verschiedene DIEs weil sie nicht zusammenkommen mit der Produktion. Eigentlich sehr traurig, dass AMD auch im GPU Bereich einen Bulldozer braucht um Aufzuwachen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

und der Inder

 
22.08.17 19:27
macht mich als Aktionär und Gamer wütend. Der Typ ist auch noch der Chef von RTG. Es muss sich was ändern im GPU Bereich sonst werden das noch schwere Zeiten, weil Spieler als auch Anwender es nicht akzeptieren, dass AMD hier so weit zurückhängt und ich rede von Leistung/Effizienz und nicht rein von der Leistung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Ndrew
Ndrew:

vielleicht

 
22.08.17 19:28
ist wirklich was dran an Max'schem  Katapult :-).
Meine mal gelesen zu haben, dass oft schon Aktien vor einem dauerhaften Ausbruch recht lange quer gegangen sind.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Volumen

 
22.08.17 20:04
Ist fast "0".. bei Nasdaq 16 Millionen bei Investing 26 Millionen keine Ahnung. Unglaublich
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Kann mir das jemand erklären?

 
22.08.17 20:08
Heute in der Vorbörse lag das Nasdaq knapp 0,4% im Plus, AMD hatte dadurch ca. 1% Plus.
Als der Nasdaq dann zum Börsenstart hoch ist lief AMD da relativ gut mit.
Dann Plötzlich der EInbruch während der Nasdaq bei ca. 1.3-1,4% läuft knallt AMD auf 1% runter und jetzt gehts wohl noch tiefer.
Verkaufen die Leute jetzt wie blöde, da die Aktie ja eigentlich mit dem Nasdaq mitlaufen sollte?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@pala

 
22.08.17 20:38
Volumen ist sehr klein....70% der Aktien sind mittlerweile in institutioneller Hand. Alles gut....las die paar Zocker sich austoben. Nach Q3, aller spätestens nach Q4, werden wir Ruhe haben und die Aktie wird kontinuierlich steigen ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Addicted

 
22.08.17 20:42
so läuft es aber nicht bei Wachstumsaktien.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Na solange...

 
22.08.17 20:46
...selbst du nicht die "giftgrünen" Dinger einbaust passt das schon^^...erst dann mache ich mir Sorgen ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Habe mir ne Vega-Anomalie bestellt

 
22.08.17 21:27
Aber derzeit wieder die GTX 1060 drinne :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Hatte nie Probleme mit nvidia-Karten,

 
22.08.17 21:28
allerdings hatte ich bislang nur eine TNT2 und ne 1060  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Autsch...

 
22.08.17 21:38
...Jack ist übergelaufen *Schockstarre*.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

ne

 
22.08.17 21:43
musste ne nvidia kaufen, meine 480 hat verrückt gespielt und die 1060 habe ich günstig neu schiessen können, trotz ethereum hype. Wenn dann vega mal gut ist ;-), wird die verkauft
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Ich liebe die 1060, macht null probs :-)

 
22.08.17 21:44
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

aber toxisch grün ;-)

 
22.08.17 21:44
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Ne Ne Ne

3
22.08.17 21:56
Unser Vorreiter Jack, der alles von AMD sofort kauft, musste auf NVidia umsteigen. Unser Charttechniker Reb sieht schwarz für die nahe Zukunft. Max hat die Raketenrichtungssteuerung an "andere" abgegeben.....ein schwarzer Tag für AMD :(
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

gamescom

 
22.08.17 22:02
Keine AHnung ob hier schon thematisiert, aber AMD hat nichtmal auf der Gamescom Vega Grakas drinnen, sondern Nvidia Karten twitter.com/bburke_nvidia/status/899995460684754945

Anegblich auf Grund von Shortage... peinlicher gehts bald echt nimmer
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Gabs ja schon öfters

 
22.08.17 22:11
das AMD auch Nvidia Grafikkarten oder Intel CPUS in Präsentationsrechenrs verbaut hat.
Darunter gibts ja auch ne tolle Antwort mit Bild, Nvidia Geforce GTX Rechner mit AMD Grafikkarte drinn ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

na

 
22.08.17 22:16
ist doch nur halb so schlimm geworden, 1 $ plus, schätze es wird noch 2x grün und dann rauschts runter
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

für heute abend

 
22.08.17 22:19
5875 Schlüsselzone
September E-mini NASDAQ-100 Index futures are trading higher shortly after the cash market opening. Traders are responding to oversold conditions and increased demand for higher risk assets in response to speech on the war in Afghanistan on Monday night by President Trump. Technical Analysis The main
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Wenn Vega so schlecht ist, wie es derzeit

 
22.08.17 22:48
den Anschein hat, dann hat das natürlich auch Auswirkungen auf den Verkauf von Epyc CPUs. So wie ich das verstehe, wären ja die Epyc-Vega-Combis soooo interessant gewesen...für alle möglichen Szenarien.
Wenn jetzt in AMD Rechnern erst wieder Nvidia GPUs drinnen sind, dann widerrufe ich erstmal meine SP Prognose von Jahresende (30$). Das ist mittlerweile wirklich unmöglich! ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Den Inder können sie derzeit nicht entlassen

 
22.08.17 22:51
weil das vom Markt als Schuldeingeständnis gewertet werden würde. Es bleibt Lisa also nichts anderes übrig, als gute Miene zu machen. Die Vega-Säule ist weggebrochen...was bleibt ist das Werk von Jim Keller...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Reinhard

 
22.08.17 22:54
Kann man nicht vergleichen, nur weil Vega in Doom nicht soviel fps liefert, muss MI25 nicht schlecht sein.

Kann der Inder noch Party machen bis Navi ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Am Wochenende Weltuntergang

 
22.08.17 22:59
gut daß ich Rotwein gekauft habe ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

.

 
22.08.17 23:01
Die 10L sind heute nicht alle geworden..ist etwas übrig
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

Jack_USA

 
22.08.17 23:02
ich dachte, du hast deine Vegas zurückgeschickt, weil sie Produktionsmängel hatten? Das würde dann auch die MI25 betreffen, weil die Teile von den gleichen (unfähigen?) Akteuren zusammengeschraubt werden.
Es scheint so zu sein, dass die Radeon Abteilung noch immer so arbeitet, wie zu den Zeiten als AMD kurz vor dem Bankrott stand. Und ich frage mich, warum Jim Keller gegangen ist. War es Streit mit Papermaster oder war es weil der Radeon Abteilung das Geld hinten reingesteckt wurde, was Jim Keller für eine revolutionäre CPU Entwicklung gebraucht hätte...

Seite: Übersicht ... 1282  1283  1285  1286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--