Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1122  1123  1125  1126  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.966.186 / Heute: 1.496
AMD Advanced M. 145,68 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   +2033,73%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nufan
nufan:

@lobster

 
26.07.17 21:47
Nur nicht zu viel Bewunderung: Ich mache viel zu viele schlechte Trades. Der Call vor den Quartalszahlen war pures Glück. Auf weiter fallende Kurse zu setzen, erschien mir nach dem mehrfachen Abprallen an der 15,65 am Wahrscheinlichsten. Dass sich der Trade so gut ausgegangen ist, war wiederum pures Glück.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

@vcxy

 
26.07.17 21:53
kann ich alles was Du sagst zu 100% so stehen lassen ... AMD ist im Prinzip meine einzige Aktie weil ich von der Firma absolut überzeugt bin ... aber wie Du schon sagst, wenn die Blase in den nächsten Monaten nicht Platzt und alles so weiter geht wie bisher, sehr ich eine Rosige Zukunft für diese Firma ...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lobster_21
Lobster_21:

@Nufan

 
26.07.17 21:58
Na schau, dann hast noch Optimierungspotential, ist doch was schönes.
Herausforderungen braucht der Mensch!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft killver
killver:

.

 
26.07.17 22:01
Ich denke viele Bagholder die vor paar Monaten bei 15 gekauft haben, wollten halt jetzt raus. Genauso scheinen die meisten mit einem Vega Desaster und klassischen Dip rechnen, bei dem sie zurück kaufen können.

Falls es wider Erwarten ein guter 31. Juli wird, dann könnte ich mir vorstellen dass es einen stärkeren squeeze gibt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Vielleicht waren es auch die Banken

 
26.07.17 22:05
die die Straddle Nutzer vernichten wollten. Die Zahlen waren aber auch nicht so stark wie manche meinen. Das Niveau war generell sehr hoch. Vielleicht gibt's ja Morgen Besserung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

killver

 
26.07.17 22:05
"Ich denke viele Bagholder die vor paar Monaten bei 15 gekauft haben, wollten halt jetzt raus. "

So sieht's aus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tom1313
Tom1313:

schod um den tog

 
26.07.17 22:05
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

Dann hoffe ich Mal, dass ich nicht im Zukunft

 
26.07.17 22:07
Einer der Leute bin, die heute bei 15,35 rein sind.. Und darauf warten wieder rauszukönnen..
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@WYGINWYS

 
26.07.17 22:09
...nur eine Aktie, also alles auf eine Karte - hehe wird beim Fall AMD schon schief gehen :-)

Wobei sich abseits von den etablierten Märkten gerade neue auftun -> Cannabis, Graphen. Wenn Du noch hochrisiko Spielgeld hast gibt's da sehr interessante Geschichten mit sehr sehr viel Potential, da es eben ganz neue Märkte sind. Das Problem hier ist nur sich die richtigen Unternehmen raus zu picken, deshalb hochriskant...

Uebrigens das Invest in Crypto Währungen ist auch einen Blick Wert. Die Performance der bekanntesten - Bitcoin - hat Dir keine Aktie hingelegt. Halte selber BTC und ETH und das performed doch auch sehr gut. Schade ist in diesem Bereich eigentlich nur, dass der ganze Handel ziemlich umständlich und aufwendig ist. Und natürlich auch hier gilt es auf die richtigen Coins zu setzen, die meisten werden wohl in der Versenkung verschwinden. Aber das Potential von der Crypto Währung/Blockchain ansich haben wohl die wenigsten bis dato erkannt -> it may change the world (bye bye ihr Banken) ;-)

Na denn, das war genug off topic - drücken wir Daumen für AMD.

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft amdmda
amdmda:

GS

 
26.07.17 22:10
www.barrons.com/articles/...=wsjde_finanzen_wsj_barron_tickers

GS wurde auch noch nicht überzeugt :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

was ist denn an +5% schlecht?

 
26.07.17 22:12
ich finde die Aktie verhält sich wesentlich gutmütiger als noch vor einem Monat. Beides probiert, kein Vergleich ;-)
Erstens darf ja der SP nicht zu schnell steigen, weil sonst keiner mehr kauft u zweitens brauchts noch eine Jubelmeldung v d Siggraph. Wie ich heut schon geschrieben hatte, die Maxsche Rakete parkt grade i d Erdumlaufbahn...für d Weiterreise zum Mond brauchts noch eine Freigabe ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

ok, es sind eher +4 ;-)

 
26.07.17 22:14
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Genau so sieht es aus gap close ist schon fast

 
26.07.17 22:22
Geschafft und um die 13-14,50 geht es nach oben  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

@Reb

 
26.07.17 22:41
Jop habe ich heute falsch eingeschätzt. Werden langweilige Tage/Wochen für mich weil ich diese Verluste nicht realisieren werde.

Werds aussitzen - bin auf das Geld nicht angewiesen und in 6 Monaten sind wir bestimmt nicht mehr unter 15$.

Ausblick rosig fundamental alles so gut wie nie zuvor - passt! Ende des Jahres 16$. Und wenn ich es dann erst realisieren kann - so what. Bin nicht drauf angewiesen! :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

So viel zu Intel

 
26.07.17 22:51

The Big Nice Blue ChipZilla:

https://www.youtube.com/watch?v=osSMJRyxG0k

Oh man und ich tippe das auf einem NB mit Intel CPU...ich glaub's nicht...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

@Quis

 
26.07.17 22:56
hab auch daneben gehauen. 15,20, weil ich ja wieder raus wollte am Ende, ist halt nicht so gelaufen wie gedacht, hatte auch keine Möglichkeit den Chart die ganze Zeit zu verfolgen, weil das Doppel Top war ja sehr stark richtungsweisend. Aber wird sich schon wieder fangen, heute halt nach der Rakete der Sell off.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

@ vcxy Tja ... die Cryptos

 
26.07.17 23:04
da hatte ich mir auch schon vor 4 Wochen die Finger verbrannt. Waren zum Glück nur 300 Euro Spielgeld Verlust, dafür aber hatte ich mich auf 2 Plattformen relativ gut reingefuchst. Kraken.com ist sehr sicher und man braucht dafür aber für eine Tier 3 Freigabe "einzahlen bzw. auszahlen" von Girageld zuerst eine Verifizierung. Man kann dort im Prinzip die wichtigsten und relevanten Coins traden. Wer aber noch tiefer ins "rabbit hole" einsteigen will kann bei bittrex im prinzip in den "hot new shit" investieren. Habe dafür meine eingezahltes Gira in ETC umgewandelt und nach bittrex transferiert....  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

.

 
26.07.17 23:16
auch wenn AH / PM nicht viel aussagen.. es scheint wieder etwas an Fahrt aufzunehmen. Wollen wir mal hoffen die 14,60 sehen wir nicht mehr wieder :D
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

blublub

 
26.07.17 23:18
Hammer Beitrag!
FU Intel...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

sollte man jetzt ein Put auf intel kaufen?

 
26.07.17 23:45
evt. den hier: WKN: VN8TKD
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Bloss nicht

 
26.07.17 23:50
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Quis

 
26.07.17 23:52
wird sicher nicht so lange dauern.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

@jack

 
26.07.17 23:57
meinst Du nichts das sobald Intel die erste schwäche zeigt auch Veränderung durch die Investoren in den Kurs übertragen werden? Nur dieses mal hat David einen richtig soliden Stein in seiner Schleuder ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Joggel
Joggel:

Gefühlsmäßig...

 
27.07.17 00:07
...ist zwar Wunschdenken, aber ich denke, dass AMD heute deutlich krasser runtergehen hätte müssen, wenn man die letzten Spikes betrachtet. Die Zahlen sind stark, vor allem bei diesem herrlichen Ausblick. Vega wird vielleicht deutlich besser als erwartet, BitsnChips hypt Vega im Twitter indirekt.
Bei jeder positiven Nachricht geht es weiter nach oben. Und bei jeder negativen...?

Ich bin mal positiv gestimmt, da AMDs Execution ziemlich gut ist derzeit.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft pm1000
pm1000:

Neue Software

 
27.07.17 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=6jOtFHZcFD8

Sind alles recht nette Sachen. Der neue Sync Prozess hört sich gut an. Ich bin mal gespannt, was uns AMD am Sonntag im Bereich Hardware zu bieten hat.

Seite: Übersicht ... 1122  1123  1125  1126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--