Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1113  1114  1116  1117  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.968.058 / Heute: 461
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Werden alte Widerstände

 
26.07.17 10:53
automatisch zu neuen Unterstützungen? Nee, ne? Warum auch?

Das heißt, wir wissen nur, dass wir eine feste Unterstützung bei 13,50 hatten, die ohne schlechte News vermutlich nicht durchbrochen wird. Dass Vega nur knapp 1080er-Niveau haben wird, sehe  ich nicht mehr als Kursbrecher, da ich annehme dass das inzwischen jedem klargeworden ist und eingepreist ist. Seht ihr Indizien für irgendeine Unterstützung über 13,50?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

fühle mich sehr gut vertreten hier

2
26.07.17 10:59
Kew: auf 17$ usw.!

COOL!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

@nnerox

 
26.07.17 11:06
...vor der Siggraph ist überhaupt nicht klar wo VEGA leistungsmässig liegt. Bzw. wird es evt. sogar noch ca. 1 Woche im Anschluss dauern bis unabhängige Tests vorliegen. Von daher hat VEGA nach wie vor das Potential den Kurs in beide Richtungen zu bewegen. Vor allem, abseits des Gamer Markts, ist hier ein Auge auf die Kombi VEGA EPYC zu richten.

Gehe nach wie vor von 17 USD aus und sollte VEGA die 1080TI killen, was absolut drin liegt, sowie Benefits in der Combo mir EPYC bieten sind die 20 USD auch schnell da.

M.E. läufts gut und Ryzen macht aktuell Freude. EPYC kann eine Cash Machine sein, das wird sich in den nächsten Monaten herausstellen. Der XBOX Launch wird sicher auch spannend, der Crypto Hype hat sich ein wenig gelegt, kann aber jederzeit durch einen andern Altcoin neu entfacht werden.

Stay long - Greetz

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

@nnerox

 
26.07.17 11:08
Bei einer Trendumkehr würden Widerstand und Unterstützung tauschen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Ist es nicht so,

 
26.07.17 11:09
dass diejenigen, die ihre Shorts glattstellen wollen / müssen, dieses nicht im PM können? Dann könnte es doch noch schön steigen...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

jens

 
26.07.17 11:11
nicht alle haben Zugang zum premarket und private Anleger glaube ich auch nur ab 13:30 Ortszeit.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft HouseMeister
HouseMeister:

Im Moment...

 
26.07.17 11:12
.. läuft es ja ganz gut hier mit AMD, bin damals leider "erst" bei 7€ rein. Habe mir viel zu lange Zeit gelassen mit der Depoteröffnung...
Ich sehe die Zukunft auch sehr positiv und möchte nach wie vor dabei bleiben, aber wie seht ihr das Ganze denn, falls es doch mal zur Korrektur kommen sollte (scheint ja im Moment schon einiges darauf hinzudeuten)? Kauft ihr nach oder versucht ihr dann zu retten was geht?
Das ist im Moment so meine größte Sorge.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

Korrektur?

 
26.07.17 11:14
Wieso Korrektur? Weil der Anstieg endlich durch positive Zahlen gerechtfertigt worden ist?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

51 Prozent mehr

 
26.07.17 11:14
Die Sparte Computing and Graphics, die AMDs Client-CPUs und Grafikkarten umfasst, konnte im Jahresvergleich 51 Prozent mehr umsetzen und zeichnet sich für Einnahmen von 659 Millionen US-Dollar verantwortlich
www.computerbase.de/2017-07/quartalszahlen-amd-q2-2017/

Das ganze im bezug auf Ryzen ... OHNE großen OEM Verkauf !!

Und das ist jetzt nur die Spitze vom Eisberg .. das sollte jetzt langsam jedem Dämmern :-)

Da ja die Leute was länger brauchen (insbesondere die Analysten) um das einzupreisen, werde ich mein Scheinchen die nächsten Stunden/ Tage gegen länger laufende tauschen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft HouseMeister
HouseMeister:

Korrrektur?

 
26.07.17 11:20
Ich meinte nicht AMD an sich, die haben erstmal geliefert
Es ging mir mehr so um den Aktienmarkt an sich (DAX, NASDAQ, S&P)...
Wenn es da bergab geht werden sicher viele Versuchen wollen das sinkende Schiff zu verlassen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Thx Jdoe

 
26.07.17 11:22
Habe mir nun für eine Handvoll Euro diesen Call CY7HWJ ins Depot gelegt. Wenn die 14.50er-Unterstützung nur halb so hartnäckig ist, wie es der 14,50er Widerstand war, ist jeder KO darunter quasi safe wie im Panzerschrank :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft blublub
blublub:

So dann hoffen wir mal

 
26.07.17 11:24
Das nochmal 5% dazu kommen damit wir +16% enden.

Gegen einen richtigen Squeeze von +50% hätte ich jauch nix, aber machen wir uns lieber mal nix vor das wird eh nicht passieren.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

ist doch eher ein Band

 
26.07.17 11:27
in dem AMD volatil schwankt... und ob der Kurs auf ein neues nivau gehoben wird, kann man zumeist erst im Nachhinein erkennen... dewegen ist ja auch viel Zocker-Charakter in AMD, trotz der guten Aussicht, bei dem Produkt-Lineup.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Bin auch wieder drin..

 
26.07.17 11:27
... war eine schwere Entscheidung - aber die Zahlen bzw der Ausblick ist so gut - selbst wenn wir bisschen Fallen heute ist der Bereich um die 14$ auf Dauer wohl Geschichte.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
26.07.17 11:31
Denke mal heute Gewinnmitnahme.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Gewinnmitnahmen

2
26.07.17 11:42
halte ich für rational Blödsinn, deswegen wird es sicher passieren. Bin ja nicht umsonst mit Calls jetzt noch rein. Wenn Geld verbrennen, dann richtig... :-/
Wäre schade, wenn es doch nur so ein kurzes AM/PM-Strohfeuer gewesen sein sollte bei dem ganzen Theater jetzt. Mit den Zahlen sind wir uns ja einig, in Anbetracht woher AMD kommt, gibt es kein Grund zu meckern, man hat im PM das Jahreshoch geknackt, wenn das nicht die Fantasie anregt...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft jdoe1
jdoe1:

call

 
26.07.17 11:47
phoeni dann sind wir wenigstens 2, die geld verbrennen :D

Ich erinner mich ehrlich gesagt auch nicht, dass amd an einem tag deutlich steigt und direkt im folge tag wieder alles abverkauft.. das hätte ich eher zum wochenende erwartet.. aber ich lag auch schon mal ganz falsch :D
amd typisch erwarte ich nach markt opening verkäufe.. hoffentlich nicht unter 14$ und dann gehts wieder paar % hoch. break even ist doch nun geschafft. das nach einem starken anstieg irgendwann kleinere korrekturen einer aktie kommen ist natürlich. aber bisher hatte amd nur eine seitwärtsphase, die jetzt aufgrund des break evens mal gebrochen werden könnte.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

effi

 
26.07.17 11:47
Ich glaube, die Mehrheit der Analysten dürfte heute reinkommen und morgen trudelt der Rest ein. Ich habe auch vor, die nächsten Tage zu verkaufen, aber werde danach eher abwarten, was passiert.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tom1313
Tom1313:

Sperre wegen Unterstellung

 
26.07.17 11:47
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Phoeni

 
26.07.17 11:49
Genau, aufgrund der Analysten-Upgrades dürfte es heute noch weiter steigen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Habe mich entschieden..

 
26.07.17 11:50
...und noch einmal 500 nachgelegt. Was solls Gewinn ist genug gemacht worden....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

@Jack

 
26.07.17 11:52
Das erwarte ich eig. auch, dafür war auch der Run im PM gestern zu hoch um jetzt schnöde irgendwelche Gaps zu stopfen oder gleich wieder alles abzuverkaufen. Wäre es gestern nur 2-3% hoch, ok, aber knapp 11%... zu Q1 lagen wir auch "nur" bei -10% und im Market kamen nochmal -15% dazu, darf gerne auch mal andersherum funktionieren. Zumal der Ausblick ja nichts anderes sagt, als dass AMD bereits in Q3 nicht nur Gewinn macht, sondern mehr Gewinn, als eigentlich selbst mit gerechnet wurde.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Calls und Puts

 
26.07.17 11:52
Kann irgendwer einen Link oder ein Buch enpfehlen ? Wenn ich sehe wie viel hier jeder mit seinen Scheinchen gewinnt mit wenig Einsatz und ich muss mit Aktien immer richtig Geld reinpumpen, ist es echt mal ne Überlegung wert sich da einzuarbeiten...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Wie kann man vom Premarket auf Tagesverlauf

 
26.07.17 11:53
schließen? Besteht oft kein Zusammenhang  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

obwohl es hier viele nicht mehr hören können

 
26.07.17 11:56
...ich bin überzeugt, dass der weitere SP Verlauf von Vega (u natürlich TR) abhängt. Da sind viele Kids schon sehr, sehr genervt, weil sie die Trommeln nicht geliefert bekommen haben für "make some noise".
Sollte dieses unwahrscheinliche Gerücht stimmen, dass die wirkliche Leistung von Vega RX bis jetzt zurückgehalten wurde, dann glaub ich gehts direkt auf die 20 zu...und zwar schneller als mir lieb ist...in die andere Richtung gilt natürlich das gleiche ;-)

Seite: Übersicht ... 1113  1114  1116  1117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--