Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 844  845  847  848  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.966.965 / Heute: 2.275
AMD Advanced M. 158,02 $ +2,77% Perf. seit Threadbeginn:   +2055,80%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Wäre schön,

 
31.05.17 21:05
wenn wir zu diesem Thema RX580 so langsam mal bisschen mehr im Netz lesen könnten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
31.05.17 21:15
Wundert mich auch ehrlich gesagt, wo ja sonst um jeden Pups so viel Wirbel gemacht wird.
Aber etwas mehr Infos würde ich auch mal gut finden.
Ich glaube trotzdem, dass viele mit Respekt an die Q2 Zahlen gehen.
Eine GF Zahlung steht ja auch dieses Quartal an und die Acquisition war ja auch noch da!
Ich selbst rechne also nicht mit einem Gewinn, trotz der Verkäufe.
Wenn jetzt aber natürlich wieder einige mit Gewinn rechnen und der nicht kommt, dann gehts bestimmt gleich wieder mindestens 10% runter.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

auf SA

2
31.05.17 21:33
seekingalpha.com/article/...-amd-cryptocurrency-supply-demand
unbemerkt ist das Thema nicht, aber wie dort jemand in den Kommentaren richtig anmerkt, gab es das schon einmal mit BitCoins und zumindest von überhöhten Verkaufspreisen sah AMD keinen extra Cent, da haben sich nur die Hersteller gefreut.
Aber wir können sicher davon ausgehen, dass für den Q2 Ausblick kein wochenlanger weltweiter Ausverkauf der Polaris-Karten eingeplant war, das könnte das EPS vllt. den einen oder anderen Cent in die richtige Richtung verschieben - nein Max, keine 30 Cent ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

,

 
31.05.17 21:59
seekingalpha.com/article/...-amd-cryptocurrency-supply-demand
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

Heute jemand MRAM gesehen?

 
31.05.17 22:00
Von solchen Anstiegen kann AMD momentan nur träumen.... satte 3.5$ bei 25% 🤑🤑🤑
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

tzzz

 
31.05.17 22:39
ich war schneller Graf :P
Spaß beiseite...
Zum Vorposter, klar gibt es immer schicke Scheinchen mit Fantastilliarden % an einem Tag, bin ich momentan aber völlig abgestumpft. Hätte ich die letzten 4 Wochen jede Opportunität wahrnehmen können, wäre ich jetzt reich, ist aber nicht so, also wayne.
Ich sehe den heutigen Tag recht entspannt, der Markt war nicht so toll und wir blieben im Plus. Letzte Woche haben wir gejammert das trotz grünem Markt AMD nicht hoch kam, heute waren wir besser als der Markt. :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Ich erinnere mich,

 
31.05.17 23:09
am Abend vor den letzten Zahlen. Ich legte eine Flasche Sekt in den Kühlschrank und war mir sicher, das wird was (das ist eine wahre Geschichte). Danach wusste ich das ich nichts weiss. Eventuell spielt das keine Geige ob die Karten vergriffen sind. Ich freue mich über solche News. Aber werden Wir trotz allem wieder Enttäuscht? Es wäre so schön, wenn nicht.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft grafzahl1234
grafzahl1234:

Phoeni...

 
01.06.17 08:10
jo, nächstes mal bin ich schneller....;)  bin nur mal gespannt ob das rumgedümpel der aktie echt bis q2 geht.... ne positive analysten meinung würd amd mal wieder gut tun.....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft wladis
wladis:

STORAGE: QNAP TS-x77: AMD Ryzen 7 kommt ins NAS

 
01.06.17 08:59
www.computerbase.de/2017-06/qnap-amd-ryzen-7-nas/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft wladis
wladis:

AMD: Erstes Notebook mit Ryzen-CPUs vorgestellt

 
01.06.17 09:03
www.tweakpc.de/news/39828/...ebook-mit-ryzen-cpus-vorgestellt/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AW312_
AW312_:

Hier noch eine Info zur GraKa-Knappheit

 
01.06.17 09:36
www.computerbase.de/2017-06/radeon-rx-580-570-mining/

Also wirds wohl noch ne Weile anhalten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Endlich,

 
01.06.17 09:57
wird das Thema Publik gemacht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

@aw

 
01.06.17 10:01
Ist doch gut für uns der Mining Hype! Ob nun Spieler oder Miner die Grakkas kaufen kann uns doch relativ egal sein. Hauptsache ist doch, dass sie gekauft werden.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AW312_
AW312_:

Ja, so siehts

 
01.06.17 10:07
aus. Meines Erachtens kann man das als Hersteller auch nicht wirklich voraussehen. Aber sollen die Käufer mal ruhig so weitermachen. Schön, dass jetzt sogar QNap auf Amd setzt. Sprich, die Verkaufszahlen dies Jahr sollten wirklich gut aussehen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

nun zahlt sich langsam aus, dass AMD seine ersten

 
01.06.17 10:24
Ryzen konsequent auf low-power im Leerlauf optimiert hat, u. a. dank des 14nm-LPP-Herstellprozesses.
Damit haben Ryzen im Leerlauf und geringer Last einen niedrigen 'Verbrauch' als jede Intel 6+ Core CPU ;)
Und insofern kristallisiert sich heraus, dass AMD primär das Datacenter mit Ryzen beglücken wollte, indem 8-32 Cores im aktuell sparsamsten Gesamtprodukt 1-Sockel-Racksever (Ryzen Epyc braucht dank 128PCIe Lanes keinen extra Chipsatz!) jeden Intel in Leistung pro Watt ausstechen sollten.

mfg
AMD, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

Skylake X kommt ja richtig schlecht weg

 
01.06.17 10:27

vor allem wegen starker Beschneidung der PCI-E Lanes.
Die "kleinen" Modelle sind damit wohl ein Witz während die Threadripper Plattform gelobt wird.
Selbst die größte Skylake X CPU bietet "nur" 44 PCI-E Lanes gegen 64 bei AMD bei allen TR CPUs.

...These Core X-series chips haven’t even been publicly announced for a full 24 hours and already its clear that AMD’s offering the better chip.

 semiaccurate.com/2017/05/31/...brings-socket-tr4-x399-chipset/

Ausserdem hat Intel aus Kostengründen auf eine Verlötung des Heatspreaders verzichtet was eine effektive Kühlung für OC praktisch unmöglich macht.

Kaby Lake-X und Skylake-X geköpft: Nicht verlötet, schwer zu köpfen

www.pcgameshardware.de/...wer-zu-koepfen-erste-Bilder-1229084/

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

geht doch!

 
01.06.17 10:34
sportsperspectives.com/2017/06/01/...amd-updated-updated.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@Real...

 
01.06.17 11:05
....Skylake-X ist schon gut, aber was Intel wieder einmal anbietet ist ein Witzt! Das habe ich sofort geschrieben, als ich die Specs gesehen habe. Sie kastrieren die kleinen Modelle (#Lanes), obwohl das genau ein Grund ist auf die HEDT-Platform zu wechseln. Und der Knaller ist dass jetzt sogar der 8-Kerne eingeschränkt wird....so dumm kann man nicht sein (vorher war es nur der 6-Kerner).
Und dann der Preisunterschied von 8 auf 10 Kerne.....jo.

Aber gut dieses Marktsegment ist jetzt nicht riesig, aber ist schon Lustig dass Intel echt scheinbar total überfordert ist mal was vernünftiges und durchdachtes entgegenzusetzen. Wenn jetzt Zen+ (14nm+) noch im August Canonlake auskontert ist die Welt in Ordnung....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

XL10

 
01.06.17 11:12
der Mining Hype ist meiner Meinung nach nur kurzfristig gut, mittelfristig bis langfristig betrachtet eher sogar schlecht für AMD weil: Der gesammte Graka Markt wird momentan von wenigen Käufern aufgekauft, denen es eigentlich nur um Minen geht. DIese haben keinerlei Sympathien zu AMD und die verkauften Karten erscheinen auch nirgends in Gamermarktanteil statistiken. In dieser Zeit bekommen Käufer keine Grafikkarte ab, die sich für AMD wirklich interessieren, oder vorhaben mal auf AMD zu wechseln und werden verprellt, da diese Käufer keine Karten abbekommen und sich schlussendlich verärgert ne gtx1060 holen mit dem gebliebenen Gedanken dass es AMD wieder mal nicht hinbekommen hat. Die Mining Karten stehen nicht in der Gaming-Marktpresenz, geben also auch keine Marktanteile ab die die Investoren ja bekanntlich auch sehen wollen. Von den momentan stark angezogenen Preisen sieht AMD keinen Cent, weil die Ihre GPUs zu vorab definierten Preisen bereits an die Boardhersteller verkauft haben. Die die Kohle machen sind gerade die Händler, weil diese um die UVP herrum die Preise definieren aufgrund Angebot/Nachfrage.
Wenn der Mining Hype vorbei ist, werden die ganzen Miner GPUs den Gesammtmarkt überfluten und zu wieder tieferen Preisen sorgen die Hart an der UVP sind, was dann wieder die Händler stört weil sie keine Marge machen, und AMD evt mit Preisanpassungen nach unten reagieren muss weil sonst die Händler keine Karten mehr kaufen.
Wenns dumm läuft und AMD die Produktion anhebt, der Mining-Hype dann doch wieder abflacht, sitzt AMD auf überproduzierten Karten welche die Quartalszahlen sogar belasten. Wenn ich AMD wäre: würde ich die Prooduktion um max 5% anheben, mehr auf keinen Fall.
Der Mining Hype hat ebenso noch nie Auswirkungen auf den Aktienkurs gehabt, genauso wie Vega kaum einen Wirkung haben wird, aber dass wollen einige hier ja irgendwie nicht verstehen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@xl

 
01.06.17 11:31
Naja du hast schon einige Annahmen in deiner Ausführung, die meiner Meinung fraglich sind.
1. Die Chips werden von den Graka-Herstellern bestellt! Wenn die Bestellungen da  sind, warum sollte AMD dann auf max +5% drosseln ? ....macht meiner Meinung nach keinen Sinn. AMD bleibt doch dann nicht sitzen auf den Chips.
2. Hype wird sicherlich irgendwann vorbei sein, wieso sollten die GPUs dann den Markt fluten ? Ich meine das sind jetzt schon nur GPU-Chips mit einer Leistung im unteren und mittlerem Segment. In einem Jahr sind die alle nur noch Low-End.....wenn Vega und Volta da sind. Wird für den Großteil der Graka-Käufer also rel. uninteressant sein...außer für ein paar Kiddies, die sich für einen Appel und Ei ne Gebrauchtkiste zusammenbauen.
3. Vielleicht hat der Hype an sich keine Auswirkung auf den Kurs, aber höhere Verkäufe werden es sicherlich tun....hier ist halt die Frage um wieviel % konnte AMD den Absatz erhöhen ? (Konnte diesbzgl. nichts finden).

Im ersten Teil hast du vollkommen recht...Gamer werden (zwanfsweise) auf Nividea umsteigen...und das ist nicht gut.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

könnte noch ein anderer Effekt eintretten

 
01.06.17 11:37
es gibt irgendwann effizientere ASIC's fürs Etherium minen und die Masse an nicht mehr gebrauchten Grafikkarten wird als Gebrauchtware den Markt überfluten, was natürlich den Verkauf von Neuware ausbremst ...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@WHG

 
01.06.17 11:42
...das meint XL10 doch ^^.
Ich denke mir halt selbst wenn, dann würde das doch nur im unteren Preissegment relevant sein.


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

uuuppsss...meinte schiddy

 
01.06.17 11:44
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Die Möglichkeit,

 
01.06.17 11:56
das Gamer auf Nvidia umsteigen, sehe ich auch als plausibel an. Machen wir uns mal keine Gedanken. Hauptsache  die Polaris 20 Gpu's sind erstmal verkauft. Eventuell hilft uns das den Chart mal wieder bisschen schöner aussehen zu lassen um Käufer zu locken. Das würde uns doch bestimmt erstmal reichen, oder?

www.nowinstock.net/computers/videocards/amd/rx580/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

@blue...

 
01.06.17 12:04
...guter Link. Also natürlich muss man das in den Zahlen sehen....ich hoffe nur der Hype hält noch ein bisschen an und AMD schafft es die Produktion anzukurbeln.

Seite: Übersicht ... 844  845  847  848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--