Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.968.410 / Heute: 813
AMD Advanced M. 157,33 $ +2,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2046,38%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Nvidia und Intel auch gut im Minus.

 
17.05.17 20:46
Nvidia hat sogar das Potenzial und zu überholen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Da wird wohl Trump abgekauft

 
17.05.17 20:49
Wenn ich die Prozente sehe bei den Aktien echt krank  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

So ist es aber nun mal bei Aktien:

 
17.05.17 20:51
Volatil + liquide + aussichtsreich + nervenaufreibend usw.

Deswegen gibt es reiche Investoren aber keine reiche Traider  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Teebeute1
Teebeute1:

Der NASDAQ

 
17.05.17 20:57
war aber auch überkauft. Die Korrektur war zu erwarten und als Grund dient Trump. Vor paar Wochen war das Thema auch schon mal da. Amtsenthebung Trump, alle voller Panik und bei knapp unter 12k hat der DAX dann gedreht. Morgen ist auch noch ein Tag, wer raus will geht heute eben raus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Kannst du vergessen max

 
17.05.17 20:57
Für AMD sind diese Tage Mist kannst du glauben oder nicht. Die 25% waren schon Mist und die 2 10er Tage tragen auch nicht dazu bei. So werden Traider reich ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Tee Trump wird eh für alles genutzt der tut mir

 
17.05.17 20:59
Ab und zu leid.

Für die reichen ein gefundes fressen am Markt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Jetzt die Frage

 
17.05.17 21:16
was die Märkte Morgen machen? Haben sie sich wieder beruhigt oder geht es weiter runter... wäre ja wieder eine Möglichkeit dann, weil ich glaube nicht, dass einem weiteren Abrutschen der Märkte sich AMD dem entziehen kann...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Ich finds auf jeden Fall spannend...

 
17.05.17 21:38
... wenn ich mir die Grafik so ansehe ...

OT: hey, gibt's eigentlich ein Standard-Werk Börse for Dummies, mit dem man das mit den Kerzen, Unterstützungen, Charts ein wenig kapieren kann? Langsam wird mein Interesse geweckt, abseits vom Mit-Geld-spielen, wie ich es hier mal probiere ^^
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 990385
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Fagowe
Fagowe:

Literatur

 
17.05.17 22:02
Da gibts natürlich alles - aber wenn es wirklich funktionieren würde, würden alle an der Börse reich werden und Verluste sollte es gar nicht geben.
Für mich ist Börse eigentlich mehr Bauchgefühl und schaun was andere Leute so sagen. Um das zu beurteilen brauchts aber auch Zeit (und leider Lehregeld). Von " es geht abwärts" bis zu " AMD steht bald bei 40 € gibts z.B. hier alle Meinungen - man lernt mit der Zeit das zu beurteilen.
Ich hab inzwischen die "fast eiserne" Regel: Wenns 5% abwärts geht dann verkaufen und so hab mich heute von NVIDIA und AMD getrennt - das war, wie ich bis jetzt sehe, definitiv eine gute Entscheidung.
Schwieriger wirds natürlich nun den Einstiegspunkt wieder zu finden - wenn ich jetzt kaufen würde hätte ich aber schon jetzt mehr Aktien als zuvor.
Ich beobachte also morgen recht genau - wenn mich nicht alles täuscht, wirds nicht vor Handelsbeginn den ganz großen Sprung nach oben geben (dann wär ich gekniffen) und ich glaub sogar das es eher seitwärts wenn nicht sogar weiter nach unten geht.
Aber falls ich das Gefühl kriege es geht doch wieder stabiler aufwärts (also mal ab 2-4% Anstieg) dann steig ich wieder ein.
Auf die Art werd ich nicht wirklich reich aber bis jetzt bin ich mit der Strategie fast immer sehr gut gefahren.


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
17.05.17 22:02
Morgen unter $11.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

was für eine Achterbahnfahrt

 
17.05.17 22:09
ich hoffe nur die schlechte Trump Stimmung ist morgen vorbei und alle besinnen sich auf die neuen super Produkte von AMD. An solchen Tagen zweifle ich eigentlich auch mal selber an meinem Optimismus ... eigentlich sieht alles super aus und dann wieder sowas .... Tz Tz Tz...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Fagowe

 
17.05.17 22:10
Danke, so handhabe ich das auch bisher, also nach Bauchgefühl. Nur dann kommen die Leute um die Ecke und sehen was irgendwas im Chart, was sich wiederum auf mein Bauchgefühl auswirkt ;) Deswegen hätte ich mir schon gerne mal paar Basics angeeignet. Für den Fall AMD ist das erst mal egal, da ich prozentual gesehen recht gut im Minus bin und langfristig ausgerichtet bin.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

absolut

 
17.05.17 22:13
deiner Meinung, war ja wirklich ne Punktlandung auf die Supportlinie von 11.20, nachbörslich wird zumindest nicht weiter abverkauft, obwohl der NASDAQ AH weiter sinkt und sinkt und sinkt... schonmal n Zeichen dass man bei AMD weiss, was man hat. Rechnet man den Anstieg des falschen Gerüchtes ab, sind wir heute nur ca 2-3% gefallen. Im vergleich zum NDQ und Nvidia ist dass jetzt nicht so schlecht.. Die nächste Support zone währe um die 10.60, hoffe dass es nicht soweit kommen wird.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Fagowe
Fagowe:

Börse für Dummies

 
17.05.17 22:28
@Skatan
Da Du ein Standardwerk für Dummies suchst kann ich nur mitteilen, dass es das Buch "Börse für Dummies" tatsächlich gibt !
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Die Märkte haben keine so gute punktlandung

 
17.05.17 22:28
Nas100 hängt in der luft da kommen aber bald ema200 und Trendlinien.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Die Börse macht Sommerpause :-D

 
17.05.17 22:30
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

Neue AMD-Ratings

 
17.05.17 23:03
Die sind ja alle guter Laune :)

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 990415
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WYGINWYS
WYGINWYS:

nicht für ungut..

 
17.05.17 23:12
aber die Ratings interessieren an solchen tagen wie heute keine Sau ... Trump wird in einen Skandal nach dem Andren verwickelt, der Dollar ist schwach und alle die auf Nummer sicher gehen wollen, holen sich das Geld aus dem Aktienmarkt zurück ....
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Man preist eine Amtsenthebung ein.

 
17.05.17 23:42
Da der gute Trump wohl nur noch scheisse macht.

So erklärt man es grade also die ganzen Sachen die er machen wollte wird man abkaufen.

Ob das so passiert schauen wir mal.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

..

 
17.05.17 23:59

AMD ramping shipments of Ryzen 7, Ryzen 5 CPUs

www.digitimes.com/news/a20170517PD202.html

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

Ryzen läuft wie Sau

 
18.05.17 00:07
Also wenn das 2Q nicht deutlich über den Erwartungen liegt dann weiß ich auch nicht mehr
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

Sehe ich genau so Real...

 
18.05.17 00:53
...abgesehen davon war das sicherlich ein be....scheidener Tag ;)

@nnerox: Warum auch nicht ?
Positiv denken! Stellt euch einfach vor gestern wäre nicht (schon wieder) das Gerücht aufgekommen mit dem Intel Deal und der Kurs wäre bei +- 0 gewesen. Dann hätte sich heute keiner über 2-3 Prozente Verlust aufgeregt, weil der ganze Markt runter gegangen ist. Also was hat sich seit vorgestern bitte geändert ????? ---> Nichts! vergesst einfach die die letzten beiden Tagen und juut...sonst wird man hier ganz kirre ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Addicted
Addicted:

OH OH Intel scheint jetzt aber....

 
18.05.17 01:29

...richtig sauer zu sein.

https://www.asus-promotion.com/cpu/de/...d=CK6bvtmI-NMCFRGNGwodOSkC1Q

Wieder eine Aktion, diesmal mit Asus Boards im Bundle...bis zu 200€ Cashback. Das ist nicht gut....dadurch wird der Preisvorteil von AMD aufgehoben. Hätte nicht gedacht, dass die soweit gehen würden.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

na dann läuft Ryzen ja noch viel besser als

 
18.05.17 02:03
erhofft. Ist Intel tatsächlich jetzt schon so verzweifelt? Das ist ja soo geil.

Intel sitzt in der Zwickmühle. Ryzen gewinnt zunehmend Marktanteile und um diesen Umsatzverlust zu kompensieren müsste Intel ja die Preise erhöhen. Preisnachlässe lassen die Umsätze nur noch schneller schrumpfen.
Hält das wirklich Leute davon ab Ryzen zu kaufen? Kaum und die sowieso Intel-Käufer zahlen weniger. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft XL10
XL10:

@max

 
18.05.17 04:39

"Ich lache mich schlapp! Nach solch einer Produktpalette wieder einstellig? NEVER!"

Heute wirt es Kurse unter 10 euro geben. Nachbörslich einstellig geworden. Ich bin froh verkauft zu haben. Auch wenn Jack meint, dass Börse nichts für mich ist. Klar gehe ich davon aus, dass AMD langfristig über 15 Euro stehen wird, möchte mein Geld bis dahin aber nicht im Minus parken. Mit meiner Börsenstrategie kann ich bis dato ganz gut leben.  

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--