Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 736  737  739  740  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.967.379 / Heute: 2.689
AMD Advanced M. 157,25 $ +2,27% Perf. seit Threadbeginn:   +2045,29%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

@toska

 
04.05.17 16:32
Bei mir das eine Verkettung dummer Ereignisse.
Hätte Dienstag Morgen noch Gewinn verkaufen können, hab dann aber drüber nachgedacht und war der Meinung das kann schon nicht so tief fallen.
Das war der Fehler, hätte mein Geld retten sollen statt auf die Börse zu vertrauen.
Dann gestern als es hieß EMA 200 ist gefallen, jetzt kanns bis auf 6,x$ fallen die Panikreaktion statt zu warten ob das wirklich so weitergeht, ging nur 15min so und in der Zeit hab ich verkauft. Abends als es dann wieder groß hochging nachgekauft statt zu warten ob es so bleibt.
Hab hier 2 Dinge gelernt:
1. Mein Geld hat Vorrang, nicht auf das Kauf/Verkaufverhalten anderer verlassen
2. warten ob sich ein gewisser Trend länger abzeichnet und ich sofort drauf reagieren

Mein ganes Geld steckt nicht in AMD, hab die Aktie auch nur gekauft weil ich der Meinung bin das AMD wieder oben mitspielt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Paladin? Bist du jetzt rausgegangen?

 
04.05.17 16:37
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
04.05.17 16:43
Sieht heute nicht so gut aus, wie gestern.
Der Widerstand und das Kaufsignal fehlt.
Die Aktie dümpelt wieder vor sich hin.
Allerdings mit aktuell gefährlicher Tendenz Richtung $10.
Ob das gestern nur eine kurzfristige Erholung war? ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Was meint ihr wenn sich das heute nicht

 
04.05.17 16:54
bessert. Sollte die Aktie heute und Morgen weiter runter gehen? Das ganze kotzt mich total an.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

stk

 
04.05.17 17:00
Nicht nur dich ^^
AMD ist aktuell unberechenbar.
Eigentlich sollte man sich wirklich einige Wochen zurückziehen, bis hier mal wieder eine klare Richtung nach oben zu erkennen ist.
Man will halt den Einstieg nicht verpassen, aber irgendwo.....es kann auch immer noch schlimmer werden.
Und wenn es nur aufgrund der Psychologie ist.
Die Durststrecke bis zum 16.05. betrachte ich schon als problematisch.
Dass AMD Vega nicht offiziell ankündigt bzw. kein Datum oder andere Infos melden möchte,
heißt für mich, dass Vega noch nicht so weit ist oder es eben noch Probleme gibt.

Es scheint heute keine Gegenbewegung zu geben.
Das würde ein sehr hohes Risiko für morgen bedeuten.
Ich denke es wäre dann ein relativ leichtes Spiel für die shortys, die $10 deutlich zu unterbieten.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Ideflix
Ideflix:

Füße still halten

 
04.05.17 17:10
Hey Leute! Ich lese jetzt seit 3 tagen dieses Forum mit und bin etwas irritiert... Haltet doch mal die Füße still!
1. Bringt es nichts den halben Tag auf den Kurs zu glotzen
2. so wie es aussieht pendelt sich das ganze gerade zwischen 10 -10,2$ ein... meiner Meinung nach kein schlechtes Zeichen! Die Bären "beißen sich gerade die Zähne aus". wenn das noch ne stunde so bleibt wird es (hoffentlich) auch wieder rosiger und wenn doch nicht... Stop-Loss bei ungefähr 9,5$ schwanz einziehen und weitergehen. Hier wird bei jedem Cent den es nach oben oder unten geht die Hölle heiß gemacht! ich hab mir selbst ne kleine zockerposi mit nem Turbo geholt und wenns nichts werden soll wird's nichts...

freue mich auf antworten

der neue hier Flix
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lithander
Lithander:

zu viel Stress

 
04.05.17 17:13
Ich hatte ja vorgestern kurz geschrieben, dass ich bei ~10€ Puts in Höhe meiner Long-Position gekauft hatte und als so gar kein Boden abzusehen war bei 9,80€ die Aktien verkauft. Die Puts hab ich dann am nächsten Tag mit 10% Gewinn abstoßen können, was den Crash etwas abgefedert hat. Trotzdem hat dieser eine Tag alle meine anfänglichen Gewinne mit AMD vernichtet - weil ich ständig nachgekauft habe. Zuletzt bei ~13€.

Meine Lehre daraus?
- Den AMD-Trend frühzeitig gesehen zu haben nutzt nichts wenn man vor Gier den Absprung nicht schafft und die Gewinne nicht sichert.
- Aktien können richtig stressig sein. Ich hab schlecht geschlafen und war in Gedanken ständig bei AMD. Das brauch ich nicht noch mal.
- Es ist blöd, wenn im Depot eine Aktie so übergewichtig ist, dass ein schlechter Tag die moderaten Gewinne der restlichen Aktien gefährdet.

Ich kann dem weiteren Kursverlauf jetzt "neutral" zusehen. Vorher hatte ich nen starken Confirmation-Bias, sonst hätte ich auf Basis der verfügbaren Infos schon anders handeln können. Ryzen war wirklich nicht so gut, wie der Hype... das hab ich aber schön geredet. Ich wollte zumindest noch "zurück über 13€" bevor ich Verkaufen überhaupt ins Auge gefasst hab.

Ich warte jetzt auf jeden Fall ab, wie Vega wird... eventuell steig ich dann noch mal ein. Vielleicht kompensiere danach ja ein Paar der Verluste aber die Hoffnung allein reicht nicht als Grund für einen Wiedereinstieg. Erstmal ist das Geld "abgeschrieben".
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
04.05.17 17:14
Das Ding ist aber dass wir von 15,50 kommen.
Das kannst du vermutlich nicht nachvollziehen :D
Fängst ja offenbar erst damit an, dein Geld zu verbrennen.
Füße still halten hat sich in den letzten Monaten als wenig hilfreich erwiesen.
Im Gegenteil. Diejenigen die nichts gemacht haben, sind die größten Verlierer.
Fakt ist, dass das Volumen heute klein ist und es nicht so aussieht, als würde sich hier noch was regen.
Nachbörslich hieß es dann meistens noch  mal etwas runter.
Für morgen wäre das Signal mMn. dann relativ klar.
Die Shortys versuchen um jeden Preis die $10 nach unten zu sprengen.

Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Ein fallender Kurs, aus dem man rausspringt, oder ein sich nicht bewegender Kurs,
der jederzeit in eine Richtung ausbrechen kann und im worst case neue Verkaufssignale erzeugt.
Pure Anspannung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Lithander
Lithander:

Euro nicht Dollar

 
04.05.17 17:23
@roberto: Meine Zahlen waren Euro. 15€ hatten wir nie!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

Lith

 
04.05.17 17:24
Ich hab dich gar nicht angesprochen :O
Ich rede von Dollar.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin60
Paladin60:

@Max84

 
04.05.17 17:26
Ja, ich Depp haben gestern bei 9,10€ verkauft als es für 15min ins bodenlose gesackt ist.
Dazu hab ich am Abend dann bei 9.80€ 50% meines alten Bestands wieder gekauft,
2x Mist gebaut

Jetzt wart ich erstmal noch ab wann ich die restlichen 50% noch nachhole.
Jetzt wär ein interessanter Zeipunkt um die Differenz zum Verkauf möglichst niedrig zu halten aber hab grad Angst das geht jetzt noch weiter runter und zwar richtig.
Bin grad echt amn Überlegen was ich jetzt mache, 3x will ich mich jetzt nicht wirklich selber verarschen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft WASFUERZEUUUUUCH
WASFUERZEU.:

Das

 
04.05.17 17:40
wann ist nicht mehr entscheidend bei einem Kaufentscheid die nächsten Tage/Wochen. Nur noch das wie lange?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Vielleicht

 
04.05.17 17:42
bin ich ja etwas naiv, aber ist folgende Überlegung total abwegig : da fällt der Kurs der Aktie in nicht einmal 2 Tagen um fast 30% und die Besitzer der Firma verlieren einen Haufen Geld. Hätte dann nicht einmal etwas von der Firmenleitung kommen MÜSSEN? Immerhin sind sie ihren Aktionären gegenüber ja verpflichtet...
Wie seht ihr das?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
04.05.17 17:46
Vielleicht wartet Lisa Su auch nur auf den richtigen Einstieg um selbst Aktien zu kaufen? :D

Ne Spaß beiseite, vielleicht kann AMD einfach nichts ankündigen und daher das schweigen um Vega?
Aber heute wird es echt brenzlich.
Wenn das heute nicht mehr steigt, muss ich auch wieder raus.
Das Risiko gehe ich morgen nicht ein, denn wenn wir morgen ernsthaft unter $10 rutschen sollten, dann werden wir wohl Richtung $9 - 9,50 marschieren.

Ich hab gerade ein bisschen das eklige Gefühl, dass sich hier etwas von 2006 wiederholen könnte.
Da hat auch niemanden irgendeine Linie interessiert.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Überlege echt was ich tun soll.

 
04.05.17 17:50
Wenn es nicht wieder steigt werde ich mich mit Puts absichern und wenn wir unter 9,50$ bin ich raus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

@ jens

 
04.05.17 17:55
Wieso sollte die Firma AMD durch den fallenden Kurs eine Menge Geld verloren haben?

@ Rob:  Der 7k-Vega-Benchmark (3DMark Time Spy)  ist doch vielleicht eine Reaktion von AMD gewesen?

Man kann sich ja eigentlich ganz gut mit einem Stop-Market-Sell absichern. Die Frage ist da allerdings bei welcher Linie? Kurz unter 10$? oder unter 9,75$?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

nnerox

 
04.05.17 17:59
Ich rede nicht von der Firma, sondern den Besitzern der Firma (->Aktionäre)...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nnerox
nnerox:

@ jens

 
04.05.17 18:01
sry, habs erst jetzt verstanden^^ Du meintest ja die Aktionäre...

Dieses heute hier schon mehrmals empfohlene Video ist wirklich empfehlenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=xPAlcMpyjgU
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
04.05.17 18:02
Theoretisch kannste überall ein SL setzen und dann? ^^
Haste verkauft und kurz darauf steigts wieder.
Dann ärgert man sich genauso.
Könnte mir vorstellen, dass wir morgen die $10 von unten sehen.
Das deutet sich irgendwie so an.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft C.David
C.David:

Gleich unter 10$

 
04.05.17 18:09
AMD $10.0138  
*Realtime - Zum 5/4/2017 12:07:39 PM
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Devshack
Devshack:

...

 
04.05.17 18:17
Irgendetwas ist hier doch im Busch! von dem wir kleinen Lichter nur nichts wissen. Mal ganz ehrlich, AMD konnte seine Werte steigern, man hat das selbe Ergebnis wie Q4/16 erreicht, das eigentlich Umsatz stärkste und das mit dem Umsatz schwächsten. Das ist doch super und das mit nur einen Monat Ryzen 7 und kaum Mainboards. Was will man mehr?

Da Fragt man sich, wieso ging es Q4 so hoch und hier so ab, bei grundsoliden Zahlen für Q1. Oder haben alle Investoren der Welt auf den Max gehört?

Generell ist es seit dem Ryzen Start auch extrem ruhig geworden bei AMD. Keine neuen Zahlen oder Informationen, nichts mehr von Napples oder Vega. Keine Videos, keine Benchmarks, keine Tech-Infos. Alles wie plötzlich weg. Als hätte es das nie gegeben.

Irgendetwas läuft hier, der Kurs wurde nach dem Ryzen Start schon runter geknüppelt und unten gehalten und als das nicht mehr ging, weil es unbedingt nach oben wollte kam GS um die Ecke und nun dies hier. Ne sorry, da ist was Faul.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft RealTim
RealTim:

ja den Ausblick hätte man sicher viel

 
04.05.17 18:18
optimistischer mitteilen müssen. Wenn mans dann (knapp) verfehlt dann gibt es immer noch dutzende "Ausreden" die jeder gerne geglaubt hätte.
Und das die komplette Vorstandsriege inkl. Su im März noch massig Papiere für 13,XX $ verkauft hat wirft auch kein tolles Licht auf das Management
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft stksat|228987656
stksat|228987.:

Devshack das stickt total es sind sehr sehr

 
04.05.17 18:21
viel Shorts die auf AMD laufen. Unter 10$.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft vcxy
vcxy:

gack gagack gack gaaaack

 
04.05.17 18:21
...wie wärs wenn ihr einfach eure Aktien liegen lasst und erst im Q1 2018 wieder auf den AMD Kurs schaut? Glaube kaum, dass es diese rein-/raus Spielchen bringen - ihr macht euch nur selber verrückt.

Wenn Ihr denkt AMD schafft den turn around nicht, dann verkauft - gibt genug Alternativen. Andernfalls einfach liegen lassen...

Komm mir die letzten Tage vor wie in einem Hühnerstall ;-)

Greetz
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Die Aktie wird grade ohne darüber nachzudenken auf

 
04.05.17 18:21
Um die 6-8 Dollar geschätzt also was ist AMD uns schuldig ? Wir haben die Aktie gekauft weil wir dachten das ein Haufen Umsatze kommt.
Diese wurde von su nicht beständigt somit kauft sich der Kurs ab wie weit ist fraglich der Bereich von 9,70 Dollar darf nicht brechen sonst bye bye  

Seite: Übersicht ... 736  737  739  740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--