Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 531  532  534  535  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.965.927 / Heute: 1.237
AMD Advanced M. 146,84 € +2,50% Perf. seit Threadbeginn:   +2049,31%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

Weekly Options

 
15.03.17 19:53
Die Verteilung ist wie folgt

Calls: Überwiegend 14+ USD
Puts: Überwiegend 14- USD

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Servermarkt Intels Quasi-Monopol aufbrechen

 
15.03.17 19:57
www.inside-it.ch/articles/46954
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Kata

 
15.03.17 19:58
Hab kein Problem mit, wenn sagst, daß die Börse wegen der Wirtschaft explodiert. Ich sage, es liegt vor allem an Trump's Steuersenkungsversprechungen und Bankenderegulierungsversprechungen. Und daß er Arbeitsplätze im Inland schaffen will, trägt auch dazu bei. US-Protektionismus - ich glaube nicht dran - aber wenn Du das glaubst, hab ich nix dagegen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

effi1

 
15.03.17 20:00
Naples wird intels Serverlinie in Grund und Boden rammen - meine Meinung. :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
15.03.17 20:01
Kaufdruck ist gerade jedenfalls nicht drin.
Mal sehen, wie die Aktionäre das ganze ab morgen betrachten.
So langsam darf die Aktie auch mal wieder ins Plus drehen.

AMD will wohl noch mal Lager räumen.
www.4players.de/4players.php/spielinfonews/...deon_RX_480.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kinqqqqqq
kinqqqqqq:

Rob

 
15.03.17 20:03
Denke die news hat kaum Einfluss da es ja kein Bug ist welcher iwie Verkaufszahlen o.ä. beeinflussen kann. Und das ist ja das was die Börsianer interessiert.
Bzgl der Zinsanpassung. Klar war das schon eingepreist. Aber die Börse war eben unsicher und dass hasst die Börse. Von daher können wir morgen wieder auf einen schön grünen Tag hoffen.
Nur interessant dass der Nasdaq anzieht aber Nvidia, Intel, AMD abgeben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13307

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Jack hat er davon mal was angesprochen also infos

 
15.03.17 20:09
Nein also ist das ganze nur gelaber.
Die Wirtschaft scheint gut zu laufen daher geht der Markt mit was Trump macht interessiert erstmal nicht.

Nur sollte er davon nichts halten können dann geht es in die andere Richtung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Kata

 
15.03.17 20:20
"Die Wirtschaft scheint gut zu laufen daher geht der Markt mit was Trump macht interessiert erstmal nicht."

Von mir aus glaub dran. Die Börse ist im Trump-Modus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
15.03.17 20:31
"Wenn hier einer schräg wirkt, dann bist das ganz alleine du mein Freund, und ich glaube ich bin nicht der einzigste der so denkt."

Oha, jetzt hast du mich aber verletzt.
Wie kommst du darauf, dass ich dein Freund bin?
Bis ebend hast du mich doch noch gehasst. :-O
Sieh es ein, du hast absolut keine Chance mit deinen Behauptungen und hast meinen Beitrag daher auch liegen gelassen.
Jetzt kommst du mit sinnlosen Phrasen daher, die mich beeindrucken sollen? Bitte nicht.


"Mir ist es einfach absolut zu bescheuert mich mit dir nur eine Sekunde länger zu Unterhalten, da du ganz oben auf deinem Ross reitest."

Und trotzdem schreibst du immer weiter....diese Ironie.
Ich habe bei mir in der Stadt noch kein "Ross" gesehen, das ist mir neu.


"Wenn dich andere auf dein ständiges gelabber von Asbtürzen und Gewinne sichern wenn der Kurs etwas fällt, aufmerksam machen und dir mehrmals sagen dass das stört, du aber munter weitermachst und dann anderen Leuten unterstellst sie würden nur Quatsch labbern, dann hast du, und nicht wir hier, nen gewaltigen Dachschaden."

Und wenn andere sagen, dass du aus dem Fenster springen sollst, dann machst du das, ja? Interessant.
Davon mal abgesehen unterstelle ich niemandem, dass er Quatsch redet, wenn es nicht nachweislich so ist.
Du hingegen hast dich selbst hineingeritten und kommst nicht mehr raus, ohne dich noch weiter reinzureiten.
Daher auch dieser zusammenhangslose Durchfall, um dich künstlich aufzupuschen,
statt einzusehen, dass du einfach Behauptungen aufstellst, die du keinewegs belegen kannst.
Im moment schreibe ich übrigens mit dir und nicht mit "wir" oder bist du "wir"?
Anhand von Beleidigungen erkennt man die Schwächepunkte eines Menschen.
Üblicherweise der letzte Ausweg.



"So wie ich jetzt vor 2 Tagen sagte, dass ich einen Verlust aufgrund der FED Sitzung sehe,
was völlig korrekt gewesen ist."

ich sag nur lol"

Mehr habe ich auch nicht erwartet.












AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

Roberto

 
15.03.17 20:34
gaaaanz langsam sollte dir auffallen, daß nur du hier immer wieder solche Diskurse auslöst. Wieso löst das bei dir nicht den Funken von Selbstkritik aus?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TheDoctor910
TheDoctor910:

Roberto

 
15.03.17 20:37
Bitte verlasse den Thread, das ist abnormal nervig. Du weißt alles, du hast immer recht, du kommentierst alles, du rechtfertigst dich immer. Deine Prognosen lagen in den letzten Wochen oft daneben und trotzdem ging es wenige Stunden später: "So habe ich es vorhergesagt"

Dann interessiert sich auch niemand für deine Gewinne, also freue dich drüber. Den anderen ist es egal.

Heute wurde hier so viel gepostet. Doch wie viele Beiträge davon waren sinnvoll?


Also bitte, meine ernstgemeinte bitte: Halte dich einfach zurück. Ich würde dich gern muten, aber es bringt leider nichts wenn du mit deinen Aussagen noch einige anderen auf die Palme bringst und diese dann auf deinen Quark antworten.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

rob

 
15.03.17 20:39
"Du hingegen hast dich selbst hineingeritten und kommst nicht mehr raus, ohne dich noch weiter reinzureiten."

das wäre doch mal ne fantastische Selbstreflexion für diesen Schachkopf :) :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

Tichy

 
15.03.17 20:41
"gaaaanz langsam sollte dir auffallen, daß nur du hier immer wieder solche Diskurse auslöst. Wieso löst das bei dir nicht den Funken von Selbstkritik aus?   "

Man kann es natürlich ganz einfach aus der Perspektive betrachten,
dass ich der Auslöser bin, weil ich ja einer der ganz wenigen bin, der auch mal Kritik äußert.
Ich sehe aber nur 2 Optionen.
Entweder ich poste durchweg positives über AMD und bleibe von Anfeindungen verschont.
Dann entstehen natürlich auch keine Diskussionen mehr.
Oder ich bleibe komplett fern.
Das hat man letztens wunderbar gesehen!
Was wurde ich plötzlich in den Himmel gelobt, weil ich mal etwas positiver geschrieben habe.?
Kurzzeitig habt ihr euch fast gegenseitig die Köpfe eingehauen und ich saß vor dem PC
und habe gestaunt, was passiert, wenn ich mal weniger bis gar nichts schreibe.

Das sind hier derzeit die einzigen Optionen, wenn du mal ehrlich bist.
Ich diskutiere liebend gerne sachlich und friedlich, wenn man es auch will!

Auslösen tue ich es aber sicher nicht alleine. Da gehören immer zwei Parteien dazu!
Ich werfe die ersten Steine nicht, die so eine Diskussion ins rollen bringen.
Meistens fängt es damit an, dass ich etwas kritisiere und mir dann coole Sprüche anhören muss. Darauf antworte ich dann und die Diskussion beginnt.
Same procedure as every day.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

Doc

 
15.03.17 20:49
"Bitte verlasse den Thread, das ist abnormal nervig. "

Ladies first.

"Du weißt alles, du hast immer recht, du kommentierst alles, du rechtfertigst dich immer."

Eingeschnappt?
Dass ich kommentiere, wenn mich jemand anschreibt sollte einleuchten.
Wäre unhöflich, wenn ich nicht antworte.

"Deine Prognosen lagen in den letzten Wochen oft daneben und trotzdem ging es wenige Stunden später: "So habe ich es vorhergesagt""

Sie lagen vor allem auch oft richtig.
Den Satz "So habe ich es vorhergesagt" habe ich nie geschrieben.
Tralala, da dreht man es sich wieder so hin, wie es einem passt ;-)
Vorhersagen gibt es beim Wetter in der Abendschau, ich gebe Vermutungen ab.

"Dann interessiert sich auch niemand für deine Gewinne, also freue dich drüber. Den anderen ist es egal."

Es soll sich auch gar keiner dafür interessieren, oder habe ich irgendwo etwas gegenteiliges gesagt?
Wird ja immer lustiger xD


"Heute wurde hier so viel gepostet. Doch wie viele Beiträge davon waren sinnvoll?"

Das liegt im Auge des Betrachters.
Genauso wie dein Beitrag wohl eher weniger sinnvoll ist.


"Also bitte, meine ernstgemeinte bitte: Halte dich einfach zurück. Ich würde dich gern muten, aber es bringt leider nichts wenn du mit deinen Aussagen noch einige anderen auf die Palme bringst und diese dann auf deinen Quark antworten.   "

Und wieso muss nur ich mich zurückhalten?
Ich gebe dir mal einen Tipp.
Wenn man jemanden nicht von der Seite anmacht, dann muss man auch kein Echo befürchten.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Glaube es mir, wenn nicht jedes mal irgendein Profi-Analyst meine Vermutungen beurteilen würde und so tut, als würde ich damit eien Verkaufsempfehlung aussprechen o.ä. dann gäbe es gar keine Diskussion.



""Du hingegen hast dich selbst hineingeritten und kommst nicht mehr raus, ohne dich noch weiter reinzureiten."

das wäre doch mal ne fantastische Selbstreflexion für diesen Schachkopf :) :)   "

Ob du merkst, dass du meine Aussagen damit noch dick unterstreichst? Au backe.













AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Jack glaub du dran

 
15.03.17 20:54
Da merkt man wieder wie wenig du dich doch auskennst.
Trump hat 0 gemacht aber scheinbar liebst du gehypte Sachen die dann zerplatzen wenn nicht geliefert werden kann. ;-)

Für mich ist Realität wichtiger als nichts.
Solange Trump nur redet glaube ich diesen Mann nichts wenn er liefert dann kann man es glauben.

Und Banken die wieder machen können was sie wollen zu feiern ist auch geil ;-) wissen ja alle was passiert ist.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rebellion
Rebellion:

Roberto

4
15.03.17 20:54
Jeder hier wird seine Meinung zu AMD haben und darf diese sie sicher auch vorbringen, aber es sind hier halt die meisten die AMD langfristig halten wollen und schon viel früher gekauft haben. Es werden hier sehr wenige verkaufen, wenn es mal 5% runter geht wenn der Einstiegspreis weit darunter ist oder man von AMD überzeugt ist, daher verstehe ich warum sich manche über dich aufregen, weil daytrading hier kein Thema ist und die meisten, AMD Aktien nicht nach 2% Gewinn verkaufen wollen, wenn wir hier von einer Wachstumsaktie reden. Ich würde mich an deiner Stelle an deinen 2% Gewinnen jedes Mal freuen, aber es nicht immer den anderen um den Kopf hauen wenn die Aktie mal 3 oder 4 Prozent fällt und du wieder mal am Höhepunkt ausgestiegen bist, ist klar, dass das arrogant wirkt. Selbstreflexion nennt man das. Ich bin bei gut 6 Dollar eingestiegen aber erzähle auch nicht jeden immer wie viel ich im Plus bin, weils die wenigsten interessiert, da es hier um eine Aktie geht und nicht um die Gewinnen jedes Einzelnen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

Roberto: da machst du es dir imo etwas zu einfach

 
15.03.17 21:02
Das Grundproblem ist wohl weiterhin, daß die meisten hier weiterhin "long" in AMD sind und sich daher von den kurzfristigen Hoffnungen und Sorgen eines "Daytraders" genervt fühlen wenn diese zu häufig immer wieder präsentiert werden.
Relevante Infos oder Spekulationen und seinen es auch kleine, sind dagegen sicher immer gern gesehen, aber bitte ohne damit verbundenen Alarmismus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Ist echt anstrengend und

 
15.03.17 21:04
leider NULL Informationsgehallt !!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Kata

 
15.03.17 21:08
Ich sage nicht, daß die Börsenkursenkurse steigen, weil ich an Trumps Versprechen glauben würde, sondern deshalb, weil die Investoren daran glauben. Da solltest Du schon differenzieren. Du glaubst, es gibt keine Trump-Ralley, weil Du Trump nicht magst. So läuft das nicht. Selbst wenn einem Trump egal ist, muss man als Investor aber eine politische Börse erkennen können, wenn sie so offensichtlich ist. Wie wärs: Du schreibst Trump einen "Liebesbrief", in dem Du Dir Deine Wut auf ihn von der Seele schreibst und dann kannst Du als Aktionär vielleicht wieder etwas klarer sehen.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Kew? Moderationskeule?

 
15.03.17 21:09
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

S&P = 20 März

 
15.03.17 21:11
S&P = 20 März
Ryzen 5 = 11 April
Q1 = ?

Das sind Infos ;-)

Und gibt bestimmt noch weiter Termine die Interessant werden :-P :-))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Zaxxs
Zaxxs:

Wenn man hier

 
15.03.17 21:11
auf einer Seite 3x das gleiche lesen soll, weil es dreimal kopiert wurde, ist dieser Thread richtig schlecht.

Es ist mir absolut schleierhaft, wie man anderen so auf die Nerven gehen kann
indem man alles verdoppelt und verdreifacht. Kopieren muss ein Zeichen von Schwäche sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jack_USA
Jack_USA:

Leute wozu gibts ignore-Funktion

 
15.03.17 21:13
Jemanden von der Diskussion auszuschliessen, bevor man diese Funktion nicht benutzt, finde ich falsch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

Rebellion

 
15.03.17 21:13
Das ist ist heute der erste sachliche Beitrag, denn ich gerne entgegen nehme. :-)
Allerdings gibt es in meinen Augen Aspekte, die man auch betrachten sollte.

"Jeder hier wird seine Meinung zu AMD haben und darf diese sie sicher auch vorbringen, aber es sind hier halt die meisten die AMD langfristig halten wollen und schon viel früher gekauft haben. "

Völlig richtig.
Auch ich bin bei 2€ rein und habe langfristig gehalten.
Mit dem feinen Unterschied, dass ich eben ab und zu auch Gewinne realisiert habe.
Ich sage auch nichts gegen diejenigen, die es dauerhaft halten wollen.
Auch sage ich nicht, dass diejenigen verkaufen sollen.
Deswegen sage ich eben, dass jeder seine eigene Strategie hat.


"Es werden hier sehr wenige verkaufen, wenn es mal 5% runter geht wenn der Einstiegspreis weit darunter ist oder man von AMD überzeugt ist, daher verstehe ich warum sich manche über dich aufregen, weil daytrading hier kein Thema ist und die meisten, AMD Aktien nicht nach 2% Gewinn verkaufen wollen, wenn wir hier von einer Wachstumsaktie reden. "

Auch ich verkaufe AMD Aktien nicht immer nach 2% Gewinn.
Manchmal gibt es aber Zeitpunkte, in denen es länger rauf und runter geht.
Dann nutze ich die Gelegenheit für mich schon aus.
Prinzipiell bin aber auch ich darauf bedacht, langfristiger anzulegen.
Das ist bei AMD aber eben sehr riskant.
Je höher man kommt, desto tiefer kann man fallen.
DayTrading ist für mich in der Regel auch kein Thema.
Wenn ich aber das Gefühl habe, dass es jetzt mal 1-2 Tage runtergehen kann,
dann gehe ich mit, da AMD halt sehr volatil ist.

Grundsätzlich sollte es aber eigentlich auch egal sein, "wie" ich investiere.

Man muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich nie jemandem auf die Nase binde,
dass ich hier ständig rein und raus gehe und es so weiterempfehle.
Wenn ich schreibe, dass die Aktie aus den und den Gründen fallen könnte,
dann heißt das nicht, dass ich verkaufe. Das wird mir nur immer auf die Nase gebunden!
Ich spreche selten von kaufen/verkaufen.



"Ich würde mich an deiner Stelle an deinen 2% Gewinnen jedes Mal freuen, aber es nicht immer den anderen um den Kopf hauen wenn die Aktie mal 3 oder 4 Prozent fällt und du wieder mal am Höhepunkt ausgestiegen bist, ist klar, dass das arrogant wirkt. "

Klar freue ich mich.
Dass ich immer am Höhepunkt aussteige habe ich aber nicht gesagt :d
Ich sage ganz ehrlich, was Sache ist, genau wie ich das Problem mit der Bank genannt hab und daher nicht rausgekommen bin.
Wieso auch nicht?
Ich habe kein Problem damit meine Fehler einzusehen.
Nur ehrlich...wenn du eine Vermutung aufstellst und dann Beiträge kommen,
die dir unterstellen, wie dein Portfolio an Aktien aussieht, dass du Prophet oder sonstwas bist und schon am Verkaufsknopf hängst....wie soll man da noch ernst bleiben.

Auf der anderen Seite freuen sich doch hier auch viele, wenn es steigt.
Ich jedoch sage nicht, dass hier jemand arrogant ist, weil er raus haut,
dass die Aktie steigt, wie er es gesagt hat oder ständig neue Parolen zu Höchstkursen kommen.



"Selbstreflexion nennt man das. Ich bin bei gut 6 Dollar eingestiegen aber erzähle auch nicht jeden immer wie viel ich im Plus bin, weils die wenigsten interessiert, da es hier um eine Aktie geht und nicht um die Gewinnen jedes Einzelnen.   "

Ich reflektiere ständig. Ich weiß jedoch nicht, wie ich Anfeindungen gegen mich vermeiden soll, sobald ich etwas an AMD kritisiere oder vor einer Kursbremse wie die FED hinweise, was aus meiner Sicht völlig normal ist.

Beiträge wie "Heute bin ich gut im Plus", kann ich sicher auslassen.
Aber ob das etwas daran ändert, dass man keine Kritik äußern soll?
Ich weiß ja nicht so...


Seite: Übersicht ... 531  532  534  535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--