Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.195
Zugriffe: 1.899.129 / Heute: 1.352
Amazon 180,01 $ +3,65% Perf. seit Threadbeginn:   +1254,50%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Val Venis
Val Venis:

Ja und ohne Charttechnik?

 
07.01.18 15:44
KGV liegt jetzt bei 311, Bloomberg - Prognose fürs kommende Jahr bei 85. Wachstum ist ja schön und gut aber Amazon bringt ja bei weitem nicht das ein was man dafür bezahlt. Somal Amazon seine Marktstellung nur so ausbauen kann, weil sie Preisdumping betreiben. Ob es dann wirklich gelingt wenn man mal groß ins Abkassieren gehen will bleibt fraglich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Das KGV ist nicht das einzige Mittel

 
07.01.18 19:26
um ein Unternehmen zu bewerten und besonders ausagekräftig ist es auch nicht, da die kommenden Wachstumsraten nicht mit einbezogen werden. Besser ist da schon das PEG, welches das KGV im Verhältnis zu dem jährlichem Gewinnwachstum setzt. Im Falle von Amazon kommt da ein Wert von 1,06 raus, was eine faire Bewertung der Aktie signalisiert. Wenn man bei Amazon immer nur nach dem KGV gegangen wäre, hätte man nie in das Unternehmen investieren dürfen und es wäre einem eine Wahnsinnsperformance entgangen. In Amazon investiert man nicht aufgrund von irgendwelchen Indikatoren, sondern wegen der Unternehmensstrategie. Entweder du glaubst daran oder nicht und solange Jeff Bezos CEO ist, wird das mit ziemlicher Sicherheit ein Erfolg werden.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen phre22
phre22:

Oh man...

 
08.01.18 08:25
Wer das KGV zu Rate nimmt hat keine Ahnung.... was mit dem KCV? Der Cashflow von Amazon ist gigantisch!  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Dean Corso
Dean Corso:

Niemand hat Zweifel am langfristigen Erfolg

 
08.01.18 13:01
von Amazon. Aber es steigt mir zu langsam. Und ich kann diesen Jeff Bezos einfach nicht ausstehen. Da gibt es zur Zeit bessere Invests. Mein Tipp: Verkaufen, etwas warten, bis sich der Markt allgemein wieder beruhigt hat, und woanders antizyklisch investieren. Wer auf die Amis steht, kann ja warten, bis Apple unter 135€ gerutscht ist. Aber auch das würde ich mir überlegen. Es brumm nirgendwo so sehr, wie in China.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Es steigt zu langsam?

 
08.01.18 15:30
Eine Dreijahresperformance von 300% ist ja auch wirklich wenig für einen Titel dieser Größe. Du bist da wohl ziemlich verwöhnt und was Jeff Bezos angeht, so bin ich überzeugt, dass 99% aller Personen Amazon gegen die Wand gefahren hätten. Er ist einer der größten Visionäre unserer Zeit. Solange er CEO bleibt, gibt für mich keinen Grund die Anteile zu verkaufen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#381

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Wo nimmst du bitte die 5% her??

 
08.01.18 17:35
Meinst du seit Jahresbeginn oder was?
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Stockpicker10
Stockpicker10:

Ist hier jemand richtig drin im Thema,

 
14.01.18 00:50
was dieses Vorhaben für Auswirkungen auf Amazon haben könnte?



Guidants News am 12.01.2018 21:52
Bloomberg: Oberster Gerichtshof prüft neu ob Sales Tax im Internet nicht doch zulässig ist.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Amazon Go: Erster Amazon-Supermarkt ohne Kassen öf

 
22.01.18 00:16
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Amazon könnte 2018 eine gewaltige Übernahme wagen

 
22.01.18 00:16
Im vergangenen Jahr sorgte der Online-Händler Amazon mit der Übernahme der Bio-Lebensmittelkette Whole Foods für Aufsehen. Ein namhafter Analyst glaubt nun jedoch, dass eine viel größere Übernahme im Offline-Handel erst noch bevorsteht. 21.01.2018
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen a.m.le.
a.m.le.:

Mit

 
22.01.18 19:58
Diesen ersten Supermarkt, dem wohl noch viele folgen werden, sehe ich ein großes  Problem. Weitere Millionen Arbeitsplätze gehen verloren! Genauso wie beim autonomen fahren!

Aber was sollen all die Leute machen?  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen stksat|228937384
stksat|228937.:

Arbeitsplätze

 
23.01.18 09:58
Die Arbeitsplätze sind ja nicht weg, sie verlagern sich nur. Wer baut denn die Läden und wer baut denn die Montagehallen für die Autos?
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen phre22
phre22:

Man muss sich halt anpassen...

 
23.01.18 15:52
Ich habe Groß- & Außenhandelskaufmann gelernt. Ich kann mich noch erinnern bei der Abschlussfeier mussten wohl besondere Menschen die es in der Ausbildung schwer hatten gewürdigt werden.

Ausgezeichnet wurde jemand der Buchdrucker gelernt hat und in jedem seiner 3 Ausbildungsjahre ist sein AG pleite gegangen...

In der heutigen Welt muss man sich anpassen, war das früher anders?

Mr. Amazon schafft Arbeitsplätze und nimmt überflüssige weg. Wenn ein Verkäufer heute denkt, seinen Job, wird es in 10 Jahren noch geben und Aldi, Lidl und und und würden nicht an solchen Systemen arbeiten der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen youmake222
youmake222:

Ein Hoch nach dem anderen - Amazon-Aktie klettert

 
29.01.18 15:29
Schon seit Jahren feiert Amazon immer wieder Erfolge - auch die Ideen gehen nicht aus. Dadurch kann sich der Online-Riese über ständig neue Allzeithochs freuen. Doch wie hoch kann es überhaupt noch gehen? 29.01.2018
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Langsam werde ich doch besorgt

 
29.01.18 19:34
Ich hoffe sehr, dass es am Donnerstag nach den Zahlen kein böses Erwachen gibt. Die Zahlen werden klasse sein, keine Frage, aber werden sie so gut sein, dass sie den sehr starken Anstieg der letzten Wochen rechtfertigen können? Das sieht langsam nicht mehr ganz gesund aus. Die Aktie ist in den letzten drei Monaten um mehr als 40% gestiegen und das ohne eine nennenswerte Korrektur. Mein mittelfristiges Kursziel von 1500 Dollar ist schon bald abgearbeitet. Ich rechne nach den Zahlen daher mit einem größeren Abverkauf, allerdings wird diese Schwäche nur kurzfristiger Natur sein. Langfristig bleibt Amazon für einer der absoluten Top-Picks.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen siegreich
siegreich:

glaub ich steig aus & komm nach den Zahlen zurück

 
01.02.18 09:34
Was meint Ihr? Ich teil die Meinung, dass doch nun schon die besten Zahlen im Kurs eingepreist sind. Wenn da nicht was ganz
überraschend positives kommt, dann denke ich wird die Aktie erstmal korrigieren.

Ich denk ich mach Kasse. Was macht Ihr?

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Inves_Thor
Inves_Thor:

Gleiche Überlegung

 
01.02.18 09:56
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Um den Anstieg der letzten Wochen zu rechtfertigen, werden wohl deutlich überproportionale Zahlen notwendig sein.
Werden die - trotz Weihnachtsgeschäft - nicht geliefert, sind -10% sicherlich schnell passiert.

Wobei ich mit ähnlichem bei Netflix gerechnet habe und es ist völlig anders gekommen.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Tzulan444
Tzulan444:

Ich bleib drin bis Bezos weg ist

 
01.02.18 10:55
Bei Amazon ist mir auch bei einem in Aussicht gestellten Rücksetzter die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass der Zug dann ohne mich wieder abfährt.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen siegreich
siegreich:

verkauft

 
01.02.18 10:55
jetzt hoff ich dass wir korrigieren, denn die Zukunft sieht sehr gut aus für Amazon... parallel erwarte ich auch viel von Alibaba.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

Warum verkaufen?

 
01.02.18 18:14
Neben meinen Aktien von Amazon hatte ich auch einen Call OS laufen, den ich bereits vor einigen Wochen verkauft habe (im nachhinein gesehen, hätte ich ruhig noch ein wenig zuwarten können).

Aber warum sollte man die Aktie verkaufen? Welchen Sinn macht es, Aktien von einem Unternehmen zu verkaufen, von dem man weiterhin grundsätzlich überzeugt ist?
Der Einzige, der sich darüber freut, ist der Finanzminister. Durch das permanente Ein-Aus- und wieder Einsteigen geht aufgrund der fälligen Steuern und Orderspesen viel Rendite verloren.

Fazit: Für Unternehmen, deren Geschäftsmodell langfristig für den Anleger erfolgversprechend ist, gilt die Devise Buy and Hold.
Das gilt vor allem für verlässliche Dividendenzahler (Dividendenaristokraten), aber auch für ein Unternehmen mit so einem erfolgreichen Management, wie Amazon eines ist.

Korrekturen wird es immer wieder geben - für den langfristigen Anlagehorizont sind sie aber zumeist egal.

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Habe ich was verpasst?

 
01.02.18 21:39
Oder warum ist die Aktie grad 4% im Minus? Die Zahlen kommen doch erst um 22:00 Uhr oder nicht?
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Martin8787
Martin8787:

denke da wissen

 
01.02.18 21:41
welche schon mehr...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Erster Move sieht ja ganz überzeugend aus

 
01.02.18 22:03
Mal sehen, wie es nach dem Ausblick aussieht
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 906866 A
906866 A:

Ich sag mal so, es hätte deutlich schlimmer

 
01.02.18 22:10
kommen können. So bin ich tatsächlich positiv überrascht. Dann stellt sich jedoch die Frage, wieso die Aktie in der letzten Handelsstunde so massiv unter Druck gekommen ist?
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Martin8787
Martin8787:

wo stehen denn

 
01.02.18 22:16
die Zahlen?

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.194 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas Blanes90 18:59
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--