Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.331.882 / Heute: 326
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Pinussylvestris
Pinussylvestris:

ich denke, wenn JPM auch verkaufen würde,

 
10.02.17 12:12
hätten wir hier noch ganz andere Bewegungen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Pinussylvestris
Pinussylvestris:

Uups zeitgleich

 
10.02.17 12:14
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

JPM...

 
10.02.17 12:27
wird bei einem Verkauf von Kebigada mit am Verhandlungstisch sitzen und das ist auch gut so!
Die wollen richtig Kohle sehen!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Es ist ja bekannt

 
10.02.17 14:22
das selbsternannte Börsenexperten käuflich sein könnten ;) Wenn eine Manipulation beweisbar wäre, dann würde es der Firma ebenfalls schaden - also keine Beweise, keine Anklage. Seltsam ist es durchaus und den Phantasiereisen ist kein Einhalt geboten.

Ich halte meine paar Teile und hoffe, es wird gut gehen und die Firma kommt mit positiven Erklärungen rüber. Wenn die Aktien steigen, wäre mir sogar das egal.

:)  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

die verkaufen

 
10.02.17 16:11
bei 0.022?? bllblll.....
unter 0.020 fällt die sowieso nicht.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

bei 0.028 aud.

 
10.02.17 16:18
und bei ca. 0.020 euro, sehe ich eine ganz klare wende, auch vom chart her.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

1172

 
10.02.17 17:54
wolte ja nur wissen, wieviel man bei degussa mehr zahlt, bis jetzt habe die unze gold bei der bank gekauft, da zahlt man etwa um die 20 euro drauf pro stück, also ca.1.5%
Amani Gold (ehemals Burey Gold) dan66
dan66:

Es geht immer weiter runter!

 
10.02.17 19:56
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Im Auge des Sturms...

 
10.02.17 21:29
sollte man sich gut festhalten!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

By the way....

 
10.02.17 21:38
Nach aktueller und offizieller Übersicht hat keiner der Top-Shareholder bisher auch nur eine Aktie verkauft - Stand 10. Februar 2017 - !!!!
Quelle: 4-traders.com
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

nachweihnachtlicher Spekulatius....

 
11.02.17 16:10
Die nächste Woche wird für den DJ ziemlich hart werden und er wird die 20.000 nicht mehr halten können.
Der Goldpreis dagegen wird die 1250 nehmen.
Damit ist die negative Korrelation wieder hergestellt.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Zudem...

 
11.02.17 16:14
werden die letzten Kebigada-Ergebnisse, also die noch immer fehlenden 13 Löcher, bis Mitte der Woche reported sein.
Der Amani-Kurs rappelt sich wieder auf und steht zum Ende der nächsten Woche um die 0,03 €.

Wie schon gesagt, nachweihnachtlicher Spekulatius.....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

H123s

 
11.02.17 17:47
Hi, zum Silberpreis, gehe doch bitte auf die Seite von Degussa, weil es gibt ja verschiedene Silbermünzen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

Gap

 
11.02.17 17:53
Ja der Gap im Tradegate ist endlich geschlossen, nun wir es wieder aufwärts gehen. Gold hat sich am Freitag Abend auch wieder berappelt und steht bei 1234,. $, sieht alles gut aus. Ich hoffe das die zittrigen Hände alle draußen sind. Nächste Woche wird wieder grün.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) dan66
dan66:

Der Kurs fällt und fällt...

 
13.02.17 08:56
Leider!! Hoffentlich dreht sich der Kurs bei 0.02?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus....

 
13.02.17 09:17
jo, ist leider sehr schade, dass der Kurs nur die Richtung gen Süden kennt.....keine News.....hoffe mal, dass die Psychologie den Kurs z. Z. bestimmt und nicht irgendwelche bösen Überraschungen wie "Kai aus der Kiste" kommen ;-).
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Cool bleiben!

 
13.02.17 09:55
Leicht dahingesagt, könnte man bei dieser Kursentwicklung meinen.
Auf der Amani Homepage wird u. a. zu Kebigada erklärt:

"Soil sampling defined a >200 ppb Gold gold-in-soil-anomaly over 2000m x 900m at the Kebigada anomaly......"

Vor was fürchtet man sich also und verkauft bei 0,021€ ?

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

G u c k s t d u !!

 
13.02.17 12:36
Amani aktuell und seit langer Zeit mal wieder in grün!!!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Amani und der Goldpreis...

 
14.02.17 09:55
verbindet, wenn man dies aus Sicht der Amani-Shareholder betrachten will, eine schicksalhafte Korrelation.
Faktoren, die aktuell den Goldpreis stark beeinflussen können, gibt es mehr als reichlich.
Noch scheint es so zu sein, dass verbreitet eine stark emotional geprägte Verweigerungshaltung, im Hinblick auf eine realistische Betrachtung des aktuellen Szenarios,  dominiert.
Die amerikanische Börse bestimmt traditionell das Wohl und Wehe der weltweiten Aktienkurse.
Der Dax und andere europäische Indizes folgen dem DJ quasi wie Hündchen an der Leine.
Bereits jetzt ist klar, Trump wäre, wenn jetzt noch einmal gewählt werden würde, chancenlos sein.
Die amerikanische Wirtschaft wird wohl noch lange darauf warten müssen, das sich die von Trump großspurig angekündigten "wunderbaren Steuerreformen" für sie in barer Münze auszahlen werden.
Zumindest viel zu lange, um die aktuelle euphorische Welle an der Wallstreet dauerhaft zu nähren.
Bereits jetzt ist ein massives Umsichten von großen Kapitalmengen in Goldanlagen zu beobachten.
Ich denke, da die politische und wirtschaftliche Gemengelage global derart auf Kante genäht ist, wäre vorstellbar, das diesbezüglich noch erhebliches Steigerungspotential drin ist.

Amani Gold Ltd kann davon nur profitieren.
Spannend bleibt aber die Frage, ob es zu einem Verkauf von Kebigada bis zum Sommer kommt und wer dabei auf Bieterseite die Nase vorn haben wird.
Randgold drängt sich, aufgrund der geografischen Nähe der eigenen Förder- und Produktionsanlagen und der postulierten Expansionsstrategie, als Kandidat förmlich auf.
Ein völliges Desinteresse anderer Big-Player ist aber auch nicht vorstellbar.

Daraus könnte man wieder einmal einen ziemlich fetten Spekulatius backen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

Ich denke

2
14.02.17 13:45
der Goldpreis hat sich nach dem Überverkauft sein stabilisiert und Amani hat in dem Bereich von 0,021 - 0,023 Euro seinen Boden gefunden und das Volumen ist auch sehr stark angezogen. Ich denke das sich jetzt viele positionieren um den nächsten sehr starken Anstieg mitzumachen. Allen investierten satt grüne Vorzeichen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Pinussylvestris
Pinussylvestris:

NEWS

 
15.02.17 06:58
spcagent.io/amani/wp-content/uploads/sites/.../02/01828547.pdf
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Da scheint...

 
15.02.17 10:14
wohl etwas nicht so zu laufen, wie Eckhoff sich das gedacht hat.
Tolle Geschichte zu Tendao, war sicher auch mal nötig gewesen, dazu überhaupt mal etwas zu sagen.
Amani hat weiterhin Interesse bekundet, 60 % des Tendao-Gebietes zu akquirieren und hat deshalb bereits damit begonnen erste Bohrungen durchzuführen, um die notwendige Risikobewertung für dieses Projekt vornehmen zu können.
Was hätte man denn sonst erwarten sollen?
Aber, wen interessiert Tendao, wenn Ende Oktober die Kasse von Amani leer ist?

Jetzt muss sich Eckhoff auf Giro ziemlich sputen, um endlich mal konkrete Ergebnisse vorzuweisen, ohne die es vermutlich kein frisches Geld geben wird.
Und, wenn Eckhoff und Kollegen zukünftig den Newsflow nicht deutlich enger takten, laufen wir bis zur Jahresmitte auf alte Tiefststände zu.

Jetzt wird also nochmal auf Kebigada gebohrt und zwar in den Bereichen, wo bereits significante AU-Vorkommen nachgewiesen worden sind.
Das Netz soll nun durch zusätzlichen Bohrungen enger gezogen werden ("tigther spaced infill drilling...").
Ok, das kann die Aussagekräftigkeit zu der Kebigada Ressource deutlich erhöhen und gleichfalls als Hinweis darauf dienen, das es bereits einen ernsthaften Kaufinteressenten für Kebigada gibt, der jedoch zusätzliche Anforderungen gestellt hat.

Was jedoch auffällt, ist, das zu Douze Match, Mangote und Adoku rein gar nichts mitgeteilt wird.
Naja, Eckhoff wird nun alle Hände voll zu tun haben, um wenigstens zu Kebigada etwas zu liefern, was Grundlage für aussichtsreiche Verkaufsverhandlungen sein kann.
Es wird wieder in die Hände gespuckt....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) orpheus27
orpheus27:

Klingt aber nicht unbedingt vertrauenerweckend

 
15.02.17 10:19
Die Veröffentlichung der Analysen wird verschoben, weil Bohransatz unzureichend war und falsches (also wohl kein gutes)  Bild abgeben könnte. Daneben viel Begleitmusik und Zweckoptimismus. Hör ich da halt heraus.....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Think Limbic :)

 
15.02.17 13:18
Etwas Positives fehlt mir - vor allem Lösungsvorschläge bezüglich der weiteren Finanzierung. Mit Verschleiern verliert man meines Erachtens schnell an Glaubwürdigkeit. Bestimmt haben die Macher überlegt, wie man "schlechtere Nachrichten" übermittelt - dann haben nur kleinere Investoren hier das Problem. Meist wird Negatives ja verdrängt  - klar - das erscheint als Positiv. Also immer schön abwarten und positiv Denken. Es bleibt nichts anderes übrig - außer verkaufen natürlich. Das wissen auch diejenigen, die mit diesen bekannten psychischen Spielchen arbeiten - dann lohnt es sich mehr und der Spaßfaktor ist auch bedient.

;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

1198

 
15.02.17 19:37
muss nicht sein.
umgekehrt wäre genauso möglich, ich werde erst pessimistisch, falls sie unter 0.028aud. fällt.

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--