Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.720.900 / Heute: 41
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

@Balr

 
17.02.17 11:17
Der Verzicht auf die Schadensersatzklage, Coopers Vergangenheit und die Investitionen von AZN in Diabetes sprechen schon sehr für eine Verwendung der Assets. Mich wundert nur, das Albireo die Assets nicht als potentielle Einnahmequelle in den Präsentationen auflistet. Aber vlt. hat man seine Gründe sich hier bedeckt zu geben.

Ich hoffe auch das in den nächsten zwei Wochen hier Licht ins Dunkel kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! nelsonmantz
nelsonmantz:

Bin mal gespannt

 
17.02.17 11:30
ob der Kurs heute oder Anfang nächster Woche wieder runtergeprügelt wird, oder ob es zu einem stetigen Anstieg kommt. Ich persönlich glaube ersteres, was aber für Longies nichts dramatisches bedeuten soll.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! pschultz
pschultz:

Entscheidend wird

 
17.02.17 11:49
unter anderem sein was die Amerikaner machen. Hoffe es geht heute weiter bergauf und grün ins Wochenende. Am Montag dann kein Handel in den USA aufgrund Presidents' Day.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Fat_Tony1932
Fat_Tony1932:

Nasdaq Kurs?

 
17.02.17 12:29
wird bei mir nicht angezeigt, so mir nicht bekannt.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! majestrohc
majestrohc:

t1me von Sharedeals

5
17.02.17 12:47
ist sehr aufmerksam...UPDATE vom 15.02.17,Ende der Studie im März 17....

clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02630875
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! HX20
HX20:

Frage

 
17.02.17 14:07
Wieso halten manche instis so wenig shares?  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Biotechgo
Biotechgo:

Gewinnmitnahmen

 
17.02.17 14:53
Wenn wir demnaechst die 28-30 eventuell wiedersehen, dann (ohne empfehlung) werd ich zumind schonmal teile realisieren (waerenbei mir aber auch dann schon 70-80%..). Auch wenn ich positiv gegenueber langfristigen aussichten stehe, denke nicht dass albo hier jetzt nen stetigen positiven hinlegt. Glaub eher aehnlich wie bei Medigene schwankungen +/- 40% in spitze in naechster zeit zu sehen, bis fakten stehen.. sowas kann man mit bischen geschick aber auch gut nutzen..
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! newbie_evo
newbie_evo:

Gewinnmitnahme 2.0

 
17.02.17 14:59
Habe bei 21€ ein paar Gewinne realisiert.
Denke, da kann ich in den nächsten Tagen wieder bei 18 ..19€ kaufen  ;-)

schönes WE euch allen :-)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

geht vermutlich gut,

 
17.02.17 14:59
wär mir persönlich zu riskant ein paar Tage raus zu sein.
Gerade jetzt nach der Konsolidierung muss es nicht unbedingt wieder runter gehen...
Zudem die Spreads...
Ich bleibe auf jeden Fall drin!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

warum???

 
17.02.17 15:01
weil jeder investor/anleger ein andere risikobereitschaft/chancen sieht bzw. mit bringt und wahrscheinlich auch andere summen zuverfügung hat/haben,diese einfachen gründe gelten eben auch für die INSTIS.

nmm.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! ingodingo
ingodingo:

Na dann

 
17.02.17 15:03
viel Spaß beim Nachkaufen zu 18 oder 19.
Ist mir viel zu unsicher. Denke das wir heute ins WE mit über  21 Dollar gehen werden.
Ende März gehe ich bei dem derzeitigem Umfeld bei Albo von 28 bis 32 Dollar aus.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Balr
Balr:

prognostizierter Kursverlauf

6
17.02.17 15:38

wir werden sehen was passiert. Ich würde jetzt auf keinen Fall in Erwägung ziehen zu verkaufen, dafür ist kurzfristig zu viel Potential in dieser Aktie.

1. Entscheidung zur Verwendung der Diabetes Notfallspritze (Anfang März)
2. Beendigung und Ergebnisse der P2 von A4250 (Ende März)

Fantasie macht die Kurse und mit den beiden Entscheidungen ist für mich sehr viel Fantasie drin. Zudem muss noch gesagt werden, dass es auch nach erfolgreichen P2 Übernahmen gab...

Ich aussteigen? Viel zu riskant...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

an die zocker

8
17.02.17 15:43
Es interessiert hier absolut niemanden was,wann und wieviel  ihr hier verkauft. denkt ihr andere ziehen mit damit ihr günstig wieder einsteigen könnt?Hier wundern sich einige weshalb der Kurs ganz leicht wieder fällt bzw."wer verkauft direkt wieder für ein paar %"es ist natürlich nie verkehrt gewinne mitzunehmen aber bitte behaltet das für euch,es interessiert niemand. Sollte es jemanden interessieren gibt es noch die private Nachricht.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! knmn
knmn:

Wie kann man jetzt verkaufen.

2
17.02.17 16:02
Wir sehen die 18/19 auf keinen Fall wieder.
Vor allem jetzt nachdem es aus der Seitwärtsphase ausgbebrochen ist.

Man man man. Auf gehts.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! knmn
knmn:

Volumen

 
17.02.17 16:11
Wow, fast 2000 Stk. zu 23,50$.
Da sind jetzt mal fettere Blöcke dabei und Volumen bis jetzt deutlich höher als gestern.

Sehr schön :)
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Sieht nach Nachhaltigkeit aus

 
17.02.17 16:27
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! RiStSt2010
RiStSt2010:

verkaufen

 
17.02.17 16:46
Jetzt trifft genau das zu was ich vor Wochen mal geschrieben habe. Kaum sind erste größere gewinne in Aussicht (28-30$), denken schon die ersten an's schmeißen. Es wird somit das GANZE BILD aus den Augen verloren was hier möglich ist. Jeder trifft hier natürlich seine eigenen Entscheidungen keine Frage.

Euch ALLEN ein Super Wochenende, LG
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

zusagen

 
17.02.17 17:17
das 18 oder 19$ nicht mehr kommen werden,halte ich für gewagt,nicht weil es schlechte nachrichten geben könnte nein,weil der kurs sehr volatil,begrenzte stückzahlen ist und bei dieser knstelation können auch kurse um die 15$ theoretisch nochmals kommen.

nmm.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

philipo

3
17.02.17 17:24
15$ ohne badnews niemals!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! skeptiker111
skeptiker111:

15$

 
17.02.17 17:41
wünschen kann man sich vieles, aber was realistisch ist  eine andere sache.
ohne schlechte nachrichten ist es für mich unrealistich.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! marroni
marroni:

philipo

 
17.02.17 17:54
wer hier einen langem Atem besitzt, kann irgendwann in der Zukunft kräftig absahnen. Faszinierend oder? Das nehm' ich rein aus der Stimmungslage heraus wahr!
Was mich aber interessiert ist, mit was will denn Albiro 18Mrd Umsatz im Jahr machen, das ist doch unglaublich! Da frag ich Dich mal nach diesem Wundermittel?
Was verspricht es denn?  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

schätzungen

2
17.02.17 18:08
der analysten im besten fall 15mrd.$ umsatz mit 4250 wenn es denn zugelassen wird und wenn die preise der behandlung auch tatsächlich im dem umfang der markt annimmt bzw. durchsetzbar ist.

diese prognose die hier analysten aufzeigen,sollte man mit aller vorsicht genießen,sie liegen nicht nur mit dem kurs meistens daneben,sondern gerade mit ihren prognosen bezüglich umsätze der unternehmen und deren margen.

wenn die hälfte an umsatz wahr würde,dann reicht das auch um hier 3stellige kurse zu bekommen und das langt für uns alle hier sicherlich.

nmm.




ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Advamillionär
Advamillionär:

Zitat...

 
17.02.17 18:11
"RiStSt2010: verkaufen

16:46
#2142
Jetzt trifft genau das zu was ich vor Wochen mal geschrieben habe. Kaum sind erste größere gewinne in Aussicht (28-30$), denken schon die ersten an's schmeißen. Es wird somit das GANZE BILD aus den Augen verloren was hier möglich ist. Jeder trifft hier natürlich seine eigenen Entscheidungen keine Frage. "

Natürlich werde ich bei 30 EUR verkaufen. Dann hätte ich 100 % gemacht. Alles andere wäre doch dämlich...
Das habe ich immer so praktiziert, das ich spätestens bei 100 % raus bin. Nur LEIDER einmal nicht, eben bei Albo zuletzt...Und das war mir nochmal eine Lehre!

Aktienkurse entwickeln sich nahezu nie zu einer Einbahnstrasse, es gibt immer mal wieder Rücksetzer, selbst bei den besten Werten. So eben auch bei Albo zuletzt.

Und diese Rücksetzer sollte man dann eben zum Wiedereinstieg nutzen, zumindest bei Werten wie Albo, wo in der Tat auch deutlich mehr als 30 EUR möglich sind.

Aber natürlich jedem das seine, vor allem den "Verliebten". Für mich der schlimmste Fehler überhaupt, sich in eine Aktie zu "verlieben"...

Gruß vom
Advamillionär
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Unicorn71
Unicorn71:

Also

 
17.02.17 18:29
bei 100% Gewinn werde auch ich einen Teil verkaufen. Wie Adva richtig schreibt-nicht in eine Aktie verlieben- sondern einen Teil absichern und mit dem Rest den Rahm abschöpfen. Ich habe mich so positioniert das bereits im Vorfeld ein Überhang da war,  den ich bei 100% abstoße.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

Irgendwie

4
17.02.17 18:36
immer die gleiche Leier. Gute Ratschläge gibt es wie Sand am Meer von Leuten die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben). Das es aber an der Börse verschiedene Strategien gibt scheinen viele nicht zu kapieren. Von den Daytradern die mit unter 1% zufrieden sind über Leute die 50-100% anstreben oder halt diejenigen die in ein Geschäftsmodell investieren und uU viele Jahre warten (wie z.B. Phase4, TPG und auch hier im Forum so einige)

Ist eine Methode besser als die andere? Wohl kaum. Es ist eher eine Frage der persönlichen Präferenz.

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--