Novoheart Holdings Aktie

Beiträge: 178
Zugriffe: 52.183 / Heute: 8
Novoheart Holding. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

Novoheart Holdings Aktie

 
16.10.17 16:35
#1

Shares Dilution


93,462,018 letzter Stand

43,5 Mio. (Stand: 16.10.17)

https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=NVH


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Novoheart Holdings Aktie ARTNER514
ARTNER514:

meldung sd gekommen um 16.21

 
16.10.17 16:42
#3
und vorher gehandelt

  16:15:04§0,544 €
    93.750§
51 T 221.105 116 T

:):)
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Zitat

 
16.10.17 16:57
#4
"...Käufe sollten zunächst auf 0,74 CAD beziehungsweise 0,50 Euro limitiert werden. Der Handel über Frankfurt dürfte in diesem Fall akzeptabel sein. "

www.sharedeals.de/2017/10/...teil-einer-revolution/#more-25733

...und keine Sau hält sich dran. Man kann SD keinen Vorwurf machen, mit der sprichwörtlichen Dummheit anderer Geld zu verdienen
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Maydorn
Maydorn:

Trauriges

 
16.10.17 20:07
#5
Beispiel, sehr traurig das Ganze

Alles meine Meinung
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

..darum finde ich Ariva super !

 
16.10.17 21:41
#6
hier findet man ganz schnell Informationen und das auch noch KOSTENLOS !

#4
also ich sehe bei 0,50 € noch lange kein Limit , auch nicht bei 0,50 Can $
Mein erstes Kursziel ist - 50 % seit Threadbeginn und mein Limit wäre weit unter 0,20 € je nachdem wie sich die nächsten Wochen SD ( Shares Dilution ) weiter entwickelt
aber ist nur meine Meinung und jeder muss selber entscheiden
hier kann jeder sich selber ein Bild machen wer möchte

web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=NVH
Novoheart Holdings Aktie Maydorn
Maydorn:

Wer hier einsteigt

 
16.10.17 21:50
#7
der kann im Prinzip nur Verlieren

Alles meine Meinung
Novoheart Holdings Aktie luftschloss
luftschloss:

tja...

 
16.10.17 22:01
#8
eingestiegen ;) geschichte gefällt mir und zudem.. lauf mit der menge und schau das du rechtzeitig rauskommst..  
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

..auch hier gilt für mich der Spruch...

 
16.10.17 22:14
#9


Hausse und Baisse definiert man danach, ob mehr Papiere oder mehr Dummköpfe an der Börse sind!

(André Kostolany)



nmM

Novoheart Holdings Aktie H1TT1
H1TT1:

warum alle so negativ...

 
16.10.17 22:52
#10
Novoheart Holdings Aktie H1TT1
H1TT1:

...

 
16.10.17 22:54
#11
das ding ist zwar heute enorm gestiegen aber es fällt ja auch schon wieder und für 0,30-0,40€ würde ich einsteigen. Sollte das wirklich klappen, dann kann man doch hier gut Geld mitnehmen. Und wenn nicht, hat man wenigstens mal in Miniherzen investiert. xD
Novoheart Holdings Aktie derolli
derolli:

@ht1tt1

2
16.10.17 22:57
#12
In Miniherzen investiere ich regelmäßig, meistens in der Vorweihnachtszeit. Allerdings sind die aus Lebkuchen;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Euch und vorallem dem

 
17.10.17 08:02
#14
Ersteller ist schon klar, dass ihr mit dem Thread hier mehr Attention und Awareness erzeugt  als ohne, oder ?

Dass Menschen ihre eigenen Emotionen grundsätzlich mit Meinungsäusserungen verwechseln , ist im Social Web ohnehin ein Gesetz. Aber vermutlich rekrutiert ihr hiermit noch mehr Lemminge als ohne eure "gutmenschlichen" Hinweise und "Warnungen".

Jeder, der nur ganz bisschen bei klaren Verstand ist, sollte bei SD die Spreu von Weizen trennen können.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie rübi
rübi:

Nun habe ich mir

 
17.10.17 09:16
#15
mal die News von gestern durchgelesen . Klingt nicht schlecht , wenn dem so ist ,
wie es in dieser Entwicklungsphase dargestellt ist .
Was ich hier bisher lese , soll das alles Humbug sein.
Gibt es vielleicht mal einen Experten , welcher diese News mal fachgerecht
also wissenschaftlich widerlegen bzw. befürworten könnte .
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Also ich

 
17.10.17 10:31
#16
habe das hier gestern gefunden. Anscheinend berichten auch andere Medien über die Idee.

www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...rzen-in-Reagenzglaesern.html

In Geld schwimmen (aktuell) tut man offensichtlich nicht und diese Art von Forschung ist sicher sehr kostspielig.

Grundsätzlich ist die Idee sicher revolutionär, da sie parallel zur eigentlich Pharmakologie läuft und dort viele Unsicherheitsfaktoren durch menschennahe Versuche eliminieren kann. Ob die Umsetzung dann auch revolutionär ist, ist eben die spekulative Seite der Geschichte.

Das kann aber hier auch keiner wirklich beurteilen, die wissenschaftliche Kompetenz gibt's in diesem Forum nicht.

Sieht für mich wie das klassische High-Risk-Investment aus. Hohes Risiko durch Unsicherheit, da neue Technologie, trifft auf immense Wachstumsaspekte, wenn sich das wirklich etabliert. Die Finanzierungssituation ist auch nur in Teilen klar, jedenfalls mir.

Guck mir das nochmal genauer an, aber bis ichs nicht bis ins letzte Detail verstehe, drängt sich ein Kauf für mich persönlich (schon gar nicht ohne Limit) auf.

Nur meine Meinung - Kein Anreiz zum Kauf/Verkauf/whatever
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie rübi
rübi:

@Trash Danke

 
17.10.17 11:07
#17
für deine Ausführungen , welche ich ehrlich gemeint und auch recht gut finde.
Was mich stört , ist auch das geringe Handelsvolumen ; Handel nur in Frankfurt
und finde nirgendwo eine Real Time!  
Novoheart Holdings Aktie crown_odyssey
crown_odyss.:

prognose

 
17.10.17 15:14
#18
Solange noch ein paar Leute auf den Zug aufspringen, wird sich das aktuelle Niveau halten lassen. Mit nachlassendem Interesse und enttäuschten Lemmingen, die bemerken, dass hier, wenn überhaupt, nur langfristig Geld zu verdienen ist, werden wir schnell wieder Kurse um die 0,45 sehen.  
Novoheart Holdings Aktie Frozenfrog
Frozenfrog:

Wann wird eigentlich

 
17.10.17 15:58
#19
In canada gehandelt? Hat jemand ein realrime kurs?
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

#18

 
17.10.17 17:18
#20
Die Lemmingwelle muss durch ganz klar ! Und dass das Volumen dann einknickt ist wahrscheinlich, allerings hier schwer , das in der Historie festzumachen. Lange ist das hier ja noch nicht an der Börse, aber bis gestern lief da tagelang nix.

Wenn sich die Gier legt und man die Dinge klarer bewerten kann, ist ein möglicher Eintritt auch vertretbarer. aber vermutlich eher in Canada.

Also Geduld...und Limit. Fairerweise merkt SD das an.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Kernschmelze
Kernschmelze:

Unter 0,80C$

 
19.10.17 19:01
#21
Wenn die erstmal unter 0,80C$ ist werden reihenweise Stops gerissen und dann geht das rumgeheule dieser Anfänger wieder los.In dem Artikel von SD über NOVO wird soviel vermutet das ist schon nicht mehr feierlich.
Novoheart Holdings Aktie Kernschmelze
Kernschmelze:

Verheerende IPO-Bilanz

 
19.10.17 19:25
#22
boerse.ard.de/aktien/verheerende-ipo-bilanz100.html

Ist Novo nicht auch eine Chinabutze?
Novoheart Holdings Aktie Kernschmelze
Kernschmelze:

Die meisten von ihnen wurden insolvent.

 
19.10.17 19:27
#23
Besonders ernüchternd ist die Bilanz der chinesischen Aktien, die an den Prime Standard gebracht wurden. Die 20 Börsenneulinge aus dem Reich der Mitte, die rund 330 Millionen bei Anlegern in Deutschland einsammelten, sackten im Schnitt um 98 Prozent ab. Die meisten von ihnen wurden insolvent.

boerse.ard.de/aktien/verheerende-ipo-bilanz100.html
Novoheart Holdings Aktie Slevin82
Slevin82:

Dann kann man ja von Glück reden,

 
06.12.17 11:27
#24
dass Novoheart kein chinesisches sondern ein kanadisches Unternehmen ist.  
Novoheart Holdings Aktie Kernschmelze
Kernschmelze:

Alle im Minus

2
08.01.18 16:50
#25
Auch alle die das Limit eingahalten haben sind 20% im minus.Die nächste Rakete ist heute gestartet  und die nächsten Verliere stehen schon fest.
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

sind doch erst...

2
09.01.18 20:49
#26

Perf. seit Threadbeginn:  -29,05%

da ist man doch mMn ganz anders gewohnt
aber kommt noch
garantiert !?!?

Novoheart Holdings Aktie Knorpelix
Knorpelix:

Patenanmeldung

 
16.01.18 13:59
#27
www.marketwired.com/press-release/...x-venture-nvh-2244572.htm
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Shares

 
22.01.18 09:56
#28
www.novoheart.com/global/investors

93.46 Mio. , Ariva ist da nie wirklich aktuell. MK also um 30 Mio. Euro

Wieviel Cash hat man hier eigentlich a, Start ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Kernschmelze
Kernschmelze:

- 50%

 
29.01.18 17:36
#29
Jetzt schon minus 50% , da werden sich wohl einige schon sehr ärgern.
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

erstes Kursziel erreicht ....mit Ansage...

 
29.01.18 17:42
#30
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

neue News?

 
30.01.18 12:35
#31
es fehlen eindeutig News über den aktuellen Stand...
sonst würde ich nochmal nachkaufen...
Novoheart Holdings Aktie Papiga
Papiga:

Novoheart News !!

 
30.01.18 14:09
#32
www.finanznachrichten.de/...bal-pharmaceutical-company-256.htm
Novoheart Holdings Aktie Papiga
Papiga:

NOVOHEART

 
30.01.18 14:11
#33
einfach geile News !!!!  
Novoheart Holdings Aktie Papiga
Papiga:

@hulkier

 
30.01.18 14:16
#34
news schon gelesen?  
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

komisch...

 
30.01.18 17:14
#35
Wie kann der Kurs nach so einer Nachricht nochmals fallen?
Top Nachricht!
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

weil die so

 
30.01.18 17:22
#36
,,geil,, ist ?
nmM
Novoheart Holdings Aktie Papiga
Papiga:

NVH

 
30.01.18 18:28
#37
ist ein longplay.....
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Novoheart

 
30.01.18 22:01
#38
zieht zurzeit noch so wenig Aufmerksamkeit auf sich, wie eine geplatzte Bratwurst in China.
Seht euch mal die Besucherzahlen an! Mit den heutigen 278 bis gerade eben ist schon der Höhepunkt der Besucheranzahl der letzten Wochen erreicht.
Auch wenn man "Novoheart" googelt ist fast nichts Aktuelles zu finden.
Die Aufmerksamkeit muss sich das Unternehmen erst noch verdienen. Da muss noch einiges kommen. Aber seit dem Börsengang sind ja auch erst einige Monate verstrichen.
Vielleicht sollten sie mal mit dem "Pharma Global Player" rausrücken:-)

Gruß
LaG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Naja

 
31.01.18 14:44
#40
"Kurskatalysatoren garantiert – 1 CAD als erstes Ziel" hiess im ersten Update

*Hust*

Naja , vielleicht ja das 2. oder 3. Ziel  

Was diese ominöse News angeht: Vermutlich wurde die Erholung im Keim erstickt, weils schlicht keine greifbaren Zahlen gab. Wieviel wird denn da vergütet ? Normal schicken die bei sowas doch gleich SD-Updates...fraglich, warum hier nicht. Lord Shark schon raus ? Man wees et nich...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

ja, das kann wirklich sein...

 
31.01.18 15:30
#41
Die Idee die hinter Novoheart steckt ist klasse und birgt sicherlich hohes Potenzial.
Die Frage wird wohl wirklich sein, ob Sie es schaffen Umsatz zu generieren.
Der Aktie würde der Name des Pharmazieunternehmens sicherlich schon Auftrieb bringen...aber warum wird der nicht veröffentlicht?!...
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Die

 
31.01.18 17:43
#42
Idee ist schon revolutionär, wenn man damit meint, dass man neue Ansätze in der geht. "Menschenmaterial" ist in Testreihen mit Sicherheit effektiver als Tierversuche , kann ich mir gut vorstellen. Und als kleines Modell sicher auch in der Kardiologie eine wertvolle Errungenschaft.

Die Frage: Ist das auch börsentauglich ? Auf der Habenseite: Man findet viel über Novoheart ,sogar in lokalen Medien. Im Grunde sollte eine gewisse Attention erzeugt worden sein.

www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...rzen-in-Reagenzglaesern.html

Wenn man richtig sucht, findet man mehr.

Potential ist hier nachvollziehbar. Aber ab wo ? Es liegen mir persönlich zu wenig handfeste Werte und Catalysts vor. Forschung und geistiges Eigentum ist abstrakt. Man weiss nicht , wie sich das in der MK verpreisen könnte. Und die ist jetzt auch nicht massiv niedrig.

Okay ein möglicher Treiber könnte sein, dass zu den gestrigen News auch Zahlen zur Vergütungkommen. Steht ja dabei, dass sie mehr an Infos nachschieben.

Warum der Name nicht veröffentlicht wird, ist hier einfach und am leichtesten zu erklären: Bedingung Stillschweigen. Gerade am Anfang sehr wichtig , sich nicht zu gross in die Karten gucken zu lassen. TrackX wäre da heuer auch so ein Beispiel. Im Grunde bei allem ,was gerade am Anfang steht.  

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

Homepage

 
01.02.18 16:32
#43
Warum Novoheart die neuen News dann aber nicht einmal auf der Homepage
veröffentlicht kann ich nicht nachvollziehen, die brauchen doch Investoren...
Novoheart Holdings Aktie mike64
mike64:

Wieso?

 
01.02.18 18:02
#44
....steht doch alles auf der Homepage...

www.novoheart.com/global/press/detail/22
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Ich habe mir einen

 
01.02.18 22:54
#45
solchen Verlauf durchaus gedacht, weshalb ich nach der Empfehlung von SD eine ganze Zeit gewartet habe, bis ich in zwei Intervallen eingestiegen bin. Deshalb bin ich aktuell bei einem Einstiegskurs knapp über 30 Cent. Trotzdem knapp im Minus:-).
Novoheart hat meines Erachtens großes Potential, aber sie stehen noch ganz am (Börsen-) Anfang. Wobei das natürlich bei entsprechender Nachricht gewaltige Kurssprünge möglich macht. Aktuell ist aber gähnende Langeweile angesagt.
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Gestern

 
02.02.18 08:45
#46
auch ganz hauchdünn unter 30 eine moderate Posi aufgenommen. Ist ein Play auf einen Rebound der jetzt dann doch mal anstehen sollte. Möglicherweise unterfüttert mit Details zum Deal. Wirklich Long bin ich hier aber nicht, dafür fehlen mir noch zuviele Puzzleteile.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

@Trash

 
05.02.18 11:21
#47
habe ich letzte Woche genau so gemacht...kleiner Nachkauf unter 30...
Novoheart Holdings Aktie Steinofen
Steinofen:

Erneut

 
05.02.18 11:40
#48
ein toller Wert oder besser gesagt bezahlte Promo aus dem Hause.....

Wie man immer wieder schön sehen kann, nach Vorstellung kennen die Canada Tipps nur eine Richtung. Und wie so oft glauben hier wieder einige das wäre ein Wert mit Chance und Potenzial.....50% Minus ist der Regelfall bei solchen bezahlten Werbe Dingern
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Super

 
05.02.18 12:07
#49
dann kanns ja jetzt wieder hochgehen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Novoheart

 
05.02.18 17:39
#50
ist eine hartnäckige Aktie. Seit ihrem ersten Börsenauftritt äusserst anfällig für ein Minus. Ich hatte schon so eine Vorahnung, dass nach dem SD-Auftritt die Käufer bei 0,50 oder sogar über 0,60 Euro noch Federn lassen müssen.
SD weißt in seiner ersten Meldung zu Novo aber durchaus darauf hin, dass das hier einen "langen Atem" erfordert. Insofern unterscheidet sich Novo nicht von anderen Biotechs. Ich liege mit meinem Einkauf bei defacto 30 Cent und bin trotzdem leicht im Minus. Bei 50 oder sogar 60 Cent hätte ich die Aktie nicht mit der Kneifzange angefasst.
Kann alles lange dauern.  
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

klar

 
05.02.18 21:11
#51
der lange Atem ist hier vorprogrammiert . Das geht nicht von heute auf morgen , hier ist gerade in meinen Augen eine faire Basis zu spekulieren. Mk passt zum C/R-Profil, das ganze liefert nunja auch jetzt ein paar NAchrichten zur Stabilisierung. Muss der Markt aber nun auch mal so langsam umwerten.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@Trash:

 
05.02.18 21:26
#52
Man mag mich für verrückt erklären, aber ich traue dem Unternehmen sehr viel zu.
Richtig ist, dass es aktuell keine realistische Bewertungsgrundlage gibt. Aber vorläufig sind auch immer ohne eine solche gewaltige Kurssprünge möglich, jedenfalls bei Biotechs. Aktuell nachrichtenarme Lage, aber ich gehe davon aus, dass im Laufe des Jahres noch einiges kommt. Wir wissen ja noch nicht einmal, wer der sog. Global Pharma Player ist.
Ich übe mich hier in Geduld. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ein lohnendes Investment ist. Ich verstehe aber durchaus auch, wenn Anleger die Finger von der Aktie lassen. Fundamental ist hier einfach (noch) nichts zu wollen.
Mag jeder für sich entscheiden:-)

LaG
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

ich traue dem Unternehmen auch sehr viel zu...

 
05.02.18 22:10
#53

,,,mein 1.Kursziel locker geknackt

http://www.ariva.de/forum/...rt-holdings-aktie-551039?page=0#jumppos6

mein nächstes Kursziel ist - 80 % seit Threadbeginn
nmM

Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@hulkier:

 
05.02.18 22:16
#54
Amüsant, aber durchaus möglich. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass mich das verärgern würde. Gemessen an meiner Einstellung zu dieser Aktie bzw. dem Unternehmen gehe ich mit deinem Kursziel mal mit und steige dann zu dir in den Zug:-)
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

naja

 
05.02.18 22:43
#55
Amüsant finden es die Leute die jetzt über 50 % im Minus sind bestimmt nicht.
aber wer meine Posting von Anfang an mit verfolgt hat dürfte ja kein Minus haben.
Einfach entspannt warten bis SD (Shares Dilution) beendet ist bzw. nachlässt , wobei ich da meine Bedenken habe
nmM
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Die finden

 
05.02.18 22:46
#56
das in der Tat wohl nicht lustig, aber letztlich ist niemand aus der (Eigen-)Verantwortung für sein Kapital zu entlassen. Man sollte nicht grundsätzlich andere für seine negativen Erfahrungen verantwortlich machen.
Ansonsten Zustimmung.
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@hulkier:

 
05.02.18 23:07
#57
Ich könnte mir wie gesagt aber vorstellen, dass du Recht behältst. Wenn keine News kommen, die den Kurs auffangen, dann wird  es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch deutlich weiter runtergehen.
Schaun wir mal!  
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Heute hat man

 
05.02.18 23:11
#58
das ja sage und schreibe mit 3.850 Aktien auf Tradegate geschafft, den Kurs um fast 7% zu senken.
Ansonsten gab es wohl keine nennenswerte Umsätze:-)
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

Hier einfach mal alles lesen

 
05.02.18 23:13
#59
mich interessieren da vor allem die Zahlen und von was die Firma lebt und sich finanziert.
Irgendwelche Updates oder selbstgeschriebene Zeilen wo alles toll und super dargestellt  wird schrillen sofort bei mir die Alarmglocken und da lag ich bis jetzt immer richtig.
nmM

web.tmxmoney.com/news.php?qm_symbol=NVH
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Ja, ich kenne die Seite.

 
05.02.18 23:20
#60
Dem Grunde nach ist das fundamental aktuell gar nichts, richtig.
Wie gesagt, bei fehlender Grundlage ist Vorsicht angebracht. Bislang handelt es sich um einen Zock, bei dem man einen Totalverlust immer einkalkulieren muss. Die Medaille hat jedoch auch noch eine zweite Seite, und die macht sehr große Gewinne denkbar.
Wer das Geld womöglich noch braucht, der sollte hier wahrscheinlich nicht investieren.
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Es

 
06.02.18 10:56
#61
gab ein PP bei 0,50 CAD ...das ist mein Orientierungspunkt. Wer da einstieg wird wissen ,was er Tat.

Schon klar, dass man Promozeugs mit längerem Atem nicht sofort zur Empfehlung kauft. Schon gar nicht mit Warrants im Nacken...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

hmmm

 
12.02.18 09:29
#62
scheint fast so, als hätten wir den Tiefpunkt hinter uns gelassen...
Novoheart Holdings Aktie mike64
mike64:

Hauptversammlung

 
12.02.18 18:11
#63
am 23.2......mal schauen ob es da fundamentale News gibt....
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Aus der Hauptversammlung

 
12.02.18 20:50
#64
heraus fundamentale News? Mmh, wenn auch nicht unmöglich, so m.E. recht schwer vorstellbar.
Aktuell haben Anleger, die tief einsteigen wollen, die besseren Karten, als die, die bereits investiert auf Kursteigerungen hoffen.
Ich glaube, Novoheart wird noch eine ganze Zeit brauchen.  
Novoheart Holdings Aktie mike64
mike64:

News

 
14.02.18 17:45
#65
www.finanznachrichten.de/...apeutics-for-heart-failure-256.htm

Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

warum

 
15.02.18 09:34
#66
fällt das Ding immer weiter?
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

#66

 
15.02.18 13:36
#68
Noch zuviele Trittbrettfahrer mit besch... EKs, die frustriert schmeissen. Wenn man das Potential nicht abschätzen kann, sollte man in sowas nicht rein.

Darüber hinaus fehlen noch kraftvolle Impulse...der Newsflow ist okay, aber ausbaufähig.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie mike64
mike64:

Potential

 
15.02.18 21:01
#69
...vor allen Dingen sofort einsetzbar....weil FDA approved!

www.novoheart.com/global/product1
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Ne

 
16.02.18 08:12
#70
hast du falsch verstanden. Die Darstellung soll visualisieren, dass bei Tests auf Cardiotoxität die üblichen Mausversuche weniger Aussagekraft haben als eine Testreihe an menschlichen Stammzellen, in dem Fall Myokardmuskeln wie Novoheart sie ja züchtet.

Das wiederum führt dazu, dass alle Phasen zwar durchlaufen , die FDA aber aufgrund zu starker Belastung des Herzens absagt...das ist oft bei Zytostatika , also Chemos , der Fall. Bis dahin haben die Bios aber jede Menge Kohle verbraten. Da setzt das Konzept an: Kostenreduktion durch aussagekräftige ,klare Ergebnisse gleich zu Beginn.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie DA_BUA
DA_BUA:

kommt da was?

 
19.02.18 14:49
#71
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

#71

 
22.02.18 21:07
#72

..naja nur ein neues Tief nach dem anderen
aber war ja mit Ansage und 1. Kursziel spielend geknackt , auf gehts zum 2. Kursziel von mir
nmM

Novoheart Holding. 0,245 € -3,54%

Perf. seit Threadbeginn:   -59,10%

Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

2. Kursziel

 
23.02.18 10:59
#73
wie sieht das aus?:D
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es noch etwas abwärts geht,
jedoch muss man auch das Potenzial betrachten...
Wenn die Prozesse erfolgreich sind kann es hier auch schnell hochgehen.
Falls nicht, eben auch ein Totalverlust...
so what...no risk no fun :D
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Wer

2
24.02.18 07:11
#74
zur Verkündigung der Promo dabei war...selbst schuld.

Fühle mich mit einem Investment auf dem Niveau relativ gut aufgestellt. Geht hier um nicht weniger als Stammzellen forschung und die ist sogar bereits grösstenteils in die Tat umgesetzt.

Am ende wirds dann nicht jucken , ob 25, 30 ,40, oder 50 cent....

so denken nur Kleingeister
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Novoheart:

 
26.02.18 22:17
#75
www.marketwired.com/press-release/...ding-expand-r-2245998.htm
Novoheart Holdings Aktie Papiga
Papiga:

NVH

2
08.03.18 10:10
#76
www.finanznachrichten.de/...first-and-only-human-heart-256.htm
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Tolle

 
08.03.18 10:16
#77
Sache...quasi die Fachbroschüre für die Biotech-Landschaft und potentielle Kunden.

Würd die ja gerne mal zu Gesicht bekommen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie DA_BUA
DA_BUA:

schöner Wochenchart

 
12.03.18 08:12
#78
Kurs auf steigend eingestellt.
Novoheart Holdings Aktie CentTrader
CentTrader:

Neuer, sehr informativer Artikel über Novoheart

5
13.03.18 08:14
#79
ist gestern bei Finanznachrichten.de erschienen:  

www.finanznachrichten.de/...tlein-unter-den-bio-aktien-620.htm

Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Ja

2
13.03.18 10:41
#80
Quelle Spekunauten...sehr gutes Portal , schau ich gerne rein.

Gut alles zusammengefasst...2-3 Cad als Ziel ist noch fast konservativ, wenn man bedenkt, dass wir hier von Milliarden sprechen, die in der klinischen Forschung mit verwendbaren, menschlichen Stammzellen sparen könnte.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie DA_BUA
DA_BUA:

News:

4
14.03.18 08:39
#81
www.finanznachrichten.de/...the-hong-kong-science-park-256.htm
Novoheart Holdings Aktie DA_BUA
DA_BUA:

Tendenz nun steigend

 
14.03.18 08:55
#82
hier sollten wir mittelfristig Richtung 1CAD laufen meiner Meinung nach.
Novoheart Holdings Aktie lukaspodolski
lukaspodolski:

Top

3
14.03.18 09:38
#83
www.finanznachrichten.de/...uer-kommerzielle-expansion-486.htm

Sehe es sehr ähnlich wie DA_BUA....
Novoheart Holdings Aktie DA_BUA
DA_BUA:

+10%

 
14.03.18 15:03
#84
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=NVH
Novoheart Holdings Aktie DA_BUA
DA_BUA:

0,5$ +11,11% immer weiter

 
14.03.18 15:17
#85
Novoheart Holdings Aktie seemaster
seemaster:

Interessante infos über diese Firma

 
14.03.18 15:45
#86
www.aktie-x.de/2018/03/...-chance-dank-milliardeneinsparungen/
Novoheart Holdings Aktie seemaster
seemaster:

Gerade erhalten

 
14.03.18 16:06
#87
nach Redaktionsschluss der aktuellen Ausgabe hat meine heutige Empfehlung, Novoheart Holding (WKN A2DWZ2), News veröffentlicht. Die Aktie springt deshalb heute im frühem kanadischen Handel um über +11,11% nach oben.

Der positive Newsflow setzt anscheinend schneller ein, als ich erwartet habe. Rennen Sie bitte dem Kurs nicht blind hinterher, erhöhen Sie aber bitte Ihr Kauflimit von 0,45 CA$ auf 0,48 CA$!
Novoheart Holdings Aktie mike64
mike64:

...langsam kommt Volumen auf..

 
14.03.18 18:42
#88
...und wenn Novoheart den geheimnisvollen Global Pharmaplayer verkündet wird der Kurs weiter nach oben gehen...dauert ja nicht mehr lange...

Hi,Dr. N.
Sincere apologies on our lateness to reply your question. We are currently finishing up our 2nd Contract with our global pharmaceutical partner, and a joint press conference will be held soon, targeted in the next two months. We will review our partner at that time.
Many thanks for your message to us and your constant support on Novoheart! Please do check out on our website for newest press releases!
www.novoheart.com/global/press
Warmest Regards,
Reagan MRPharmS
Business Development Manager
Novoheart Holdings Inc.
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

läuft!

 
19.03.18 12:21
#89
Na das hört sich doch alles gut an!
Das Potenzial ist klar da...nur die Frage ob das schon zu den erhofften Kurssprüngen führt!
Aktuell sieht es gut aus...
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Neues

 
29.03.18 09:46
#90
www.marketwired.com/press-release/...rch-conducted-2246501.htm
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie DA_BUA
DA_BUA:

Taxen steigen

 
13.04.18 14:46
#91
kommt da was?
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Gestern

 
13.04.18 15:16
#92
übrigens bei FB und im Newsflow das hier gesehen. Schöne Auszeichnung und Credibility für die Aktie ...

globenewswire.com/news-release/2018/04/12/...of-Waterloo.html

Mit dem an der Spitze kann ich mir so einiges vorstellen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Wollte Novoheart

 
25.04.18 16:10
#93
nicht binnen zweier Monate den ominösen Pharmaparter enthüllen? Nun wird es aber langsam Zeit:-)
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Hat hier

 
05.05.18 01:04
#94
irgendjemand mal einen genauen "Fristbeginn" bzgl. der angekündigten Veröffentlichung des ominösen Geschäftspartners, oder "Globalplayers", der bei "Spekunauten" erwähnt wurde, oder bin ich als Einziger hier noch investiert? Neben SD natürlich.
Professor Li, oder wie der heißt, hat das doch in Aussicht gestellt, oder nicht?!
Novoheart Holdings Aktie Flix
Flix:

SD abzocke

 
05.05.18 01:37
#95
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@Flix:

 
05.05.18 01:47
#96
Sieht leider so aus. Bin glücklicherweise mit dem Wissen um die Vorgehensweise von SD erst um die 30 Cent rein.
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Hier ist ja

 
05.05.18 01:49
#97
auch defacto kein Umsatz mehr. Ganz unangenehmer Beigeschmack hier.  
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Was machen die bloß

 
05.05.18 01:51
#98
mit den ganzen "Weltklasse-Labors"?  
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Hätte ich vorher nie

 
05.05.18 02:09
#99
so gedacht, aber es scheint, als ob man mit SD-Tipps mittlerweile sehr vorsichtig sein muss. Und zwar ganz unabhängig von einem Disclaimer der darauf hinweist, dass sie dafür bezahlt werden.
Sehr schade!
Ich gebe normalerweise keine Ratschläge, aber unter Berücksichtigung der Umstände hier, muss man wohl zumindest sagen: Vorsicht mit SD-Tipps!
Prof. Li hat womöglich noch ein paar Tage, um die "Sensation" zu enthüllen, die sollte er aber auch nutzen.
Novoheart Holdings Aktie hulkier
hulkier:

#99

 
05.05.18 02:42
16.10.17 Schlusskurs in Frankfurt 0,57 €
ich habe das nicht nur ,,gedacht,, sondern gepostet mit Ansage !
Am besten für die Zukunft mal öfters bei Ariva lesen , ,,da wird ihnen geholfen,,
und das beste daran ,, es ist kostenlos,, und ,,mit Ansage,,
was will man mehr ?
geh mal aus Spass oder Interesse zum Beispiel hier jedes Posting von Anfang an durch und schau auch mal wer was gepostet hat
Eine bessere Recherchemöglichkeit wie hier bei Ariva gibt es für mich nirgendwo
nmM

http://www.ariva.de/forum/...rt-holdings-aktie-551039?page=0#jumppos6
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@hulkier:

 
05.05.18 02:54
Schon richtig. Hier sollte niemand auch nur noch einen Cent investieren, bevor hier nicht ordentlich "geliefert" wird. Jedes bekloppte Start-Up hat einen deutlich besseren Newsflow als diese Butze.
Da kommen Zweifel auf, ob der CEO auch wirklich Professor ist. Es soll da ja auch deutliche Qualifikationsunterschiede zwischen einzelnen Staaten geben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#102

Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Versteht

 
07.05.18 15:32
die Technologie hier überhaupt einer bzw. kann das Potential abschätzen ?

Ich finde so Aussagen wie " Da kommen Zweifel auf, ob der CEO auch wirklich Professor ist" sehr fragwürdig vor dem Hintergrund, dass man recht gut recherchieren kann zu dem ganzen "Heart in a jar" Thema.

Ich frage mich auch, ob die Hälfte der Veröffentlichungen seitens Novoheart und wissenschaftlichen Einrichtungen bezüglich der Stammzellenmedizin hier spurlos an einigen vorbeigehen.

Nur weil die Ariva nicht ständig im Newsflow kredenzt, heisst es nicht, dass die nicht existieren. Geht doch mal selber in die Recherche und wartet nicht immer drauf. De Facto gibt's hier einfach im Moment keine Anleger, weil niemand die Technologie wirklich versteht und richtig einschätzen kann.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

Der Newsflow hängt wirklich etwas

 
09.05.18 15:33
Ich glaube das Potenzial zweifelt niemand an,
die Außendarstellung könnte jedoch wirklich besser laufen...
Hoffe, dass da demnächst mal ne positive Nachricht kommt.
Global Player???
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

@Trash:

 
17.05.18 22:44
Eine wirklich gute Frage, die du in #103 stellst. Ich kann sowohl die Technologie, als auch das Potential nicht abschätzen. Ich traue es aber bislang auch niemandem anderes, der sich zu Novoheart bislang geäussert hat, zu. Ganz sicher traue ich es aber SD nicht zu. Ich weiß aber mittlerweile natürlich, dass die Werbung für Novoheart machen, weil sie dafür unmittelbar entlohnt werden.
Die Veröffentlichungen seitens Novoheart gehen übrigens ja auch nicht an mir vorbei - ich bin hier bereits investiert -, sondern offensichtlich an der breiten Anlegerschaft und insbesondere an institutionellen Anlegern. Sonst stünde der Kurs nicht so tief, wie er steht.
Ich frage mich oftmals, warum bei angeblich "revolutionären" Technologien (ein oft von SD gebrauchtes Attribut) nicht die Großen aktiv werden, z.B. durch Übernahmeangebote, durch Investitionen, durch Lizenzdeals (hier natürlich noch nicht relevant), durch Zusammenarbeit, oder ähnliches.
Und die Frage, wann Novoheart hier endlich mal seinen "Global Pharma Player" enthüllen will, beschäftigt hoffentlich nicht nur mich.
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Vielleicht teilt

 
17.05.18 22:55
dem Herrn Professor Li mal jemand mit, dass zu einer Aktiengesellschaft auch eine Marketingstrategie und damit auch eine Marketingabteilung gehört. Man sollte bei solch einem unterstellten Bildungsgrad allerdings davon ausgehen, dass so jemand auch von alleine darauf kommt.
Ganz schlecht kommt es bei potentiellen Anlegern freilich an, wenn man ankündigt innerhalb von 2 Monaten einen Partner "enthüllen" zu wollen, das dann aber nicht tut. Wie seriös ist das?
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

DA bin

 
21.05.18 20:21
ich wieder mal bei dir . Man sollte keine Zusagen machen, die man nicht halten kann.

Der GP , auf den wir alle warten, hat sicher auch unter Zusage eine Art Stillschweigeabkommen gefordert. Ich kanns mir nicht anders denken.

Ich sage aber auch hier gerne das, was ich bei so ziemlich allen Lowfloatern sage: Leider machen sich oftmals die Anleger auch selber die Kursniveaus kaputt, indem sie uninformiert und überstürzt an Werte rangehen. Dass SDs seine Promos irgendwie verkaufen will ist schon klar. Das bringt dem Kurs aber wenig , wenn das alles viel zu früh vorgestellt wurde und vermutlich selbst jetzt noch frustrierte Lemminge schmeissen, anstatt mal zu halten.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

schöner chart würde centtrader sagen....lol

 
23.05.18 15:08
Novoheart Holdings Aktie mike64
mike64:

News

 
31.05.18 09:24
www.novoheart.com/global/press/detail/31
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Glaubt hier wirklich

 
07.06.18 21:21
noch jemand, dass es den "Global Player" wirklich gibt?
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Was

 
08.06.18 07:29
lässt dich zweifeln...Pfizer wurde ja schon erwähnt als Partner, das ist auch ein Global Player.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Die Tatsache,

 
10.06.18 23:00
dass ein solcher bislang nicht bekanntgegeben wurde, trotz Ankündigung. Verschwiegenheitspflicht hielte ich für vorgeschützt. In die gleiche Kategorie wie uneingelöste Ankündigungen fallen für mich Angaben zu irgendwelchen „Netzwerken“ und deren Prognosen durch Spekunauten.  
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Wahnsinn was für ein Debakel

 
20.06.18 21:30
Oben im Thread lese ich: Perf. seit Threadbeginn:   -59,43%

Unfassbar was hier seither für Verluste generiert wurden. Das Geschäftsmodell muss wohl super sein bei diesem tollen SD-Tipp.
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Siehste

 
20.06.18 21:41
geht doch !

Keine Macht den Herzen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie norisknofunnn
norisknofunnn:

kann ja eigentlich nur besser werden...

 
21.06.18 11:14
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Nein, kann genau so auch noch schlechter werden

 
24.06.18 09:43
Der Trend dürfte klar sein. Profis wissen Bescheid.

Wahnsinn

Euer DaAn
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117

Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

news von heute früh keine reaktion

 
25.06.18 09:54
0,00 stücke umsatz.der fisch kommt um die ecke und spamt den ganzen laberchat zu und die leute nehmen beherzt ihr geld in die hand und kaufen fett über pari.dümmer gehts nicht.
Novoheart Holdings Aktie RocketScience
RocketScience:

.

 
25.06.18 10:52
Na, wer kauft denn da so fleißig ein?
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

bestimmt rocketpopo der alte lemming.wer denn

 
25.06.18 10:58
sonst.die ersten schon wieder 10% hinten.das geld muss weg.lol
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

das pfizer hier geld reinpumpt ist schon

 
25.06.18 11:07
jahre bekannt.deshalb ist die bude auch noch mit 10 mio bewertet.sonst wäre die längst auf null runter.
der olle fisch verkauft das grade als neuigkeit und alle fallen drauf rein.feix.alle wieder im minus heute 15.30.
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

Alle Update Käufer

 
25.06.18 11:14
sind (wen wundert´s) schon wieder im Minus. Sterben die Dummen nie aus?
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

Erstvorstellung

 
25.06.18 11:18
war bei 60 wenn ich es richtig sehe, also die brauchen noch über 100%.

Siehe Performande seit diesem Thread, noch über 50% Minus. Und es werden die paar Prozente wieder gefeiert als hätte jeder einen 6er im Lotto.

Das die meisten Lonk Käufer (so wurde es ja pupliziert) noch fett Minus haben...so Long.

Das wird wie immer ausgeblendet.
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

das selbe gild natürlich für schreiadler.lol

 
25.06.18 11:21
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

schreiadler steckt ja noch gaaanz tief bei

 
25.06.18 11:22
fincanna und trackx drinn.glaube der hat dort auch am absoluten hoch gekauft.feix...
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

danke tiefseetaucher.endlich mal einer der

 
25.06.18 11:23
es versteht.
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Nicht nur dort. Er ist immer ganz oben dabei.

 
25.06.18 11:23
Und hinterher wird wieder klar, wer wirklich die Asche macht

Euer DaAn!
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Wahnsinn wie dieser SD-Tipp abschmiert

 
25.06.18 11:25
Man kann die SD-Werbemeldungen immer ganz gut als Kontraindikator nehmen. Veröffentlichung und zack haut es den Kurs in den Keller.

Tolle Shortmöglichkeiten.

Euer DaAn
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Der größte Lacher ist ja dass der Hai mal wieder

 
25.06.18 11:30
komplett uninformiert ist.

Hier im Thread wissen wir schon seit Monaten, dass Pfizer diese Promobude unterstützt mit einer Partnerschaft. Aber das Fischchen merkt es erst heute morgen. lol

Es zeigt sich halt immer wieder, dass die großen Fische ganz woanders sind.

Wahnsinn

Euer DaAn
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

bitte auch das kleindedruckte lesen.

 
25.06.18 11:45
Interessenkonflikt: Für die Berichterstattung über das Unternehmen wurde der Herausgeber bull markets media GmbH entgeltlich entlohnt. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien bzw. Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss.
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Ich sach ja, bezahlte SD-Promobude

 
25.06.18 11:52
Und Schreiadler hat sich schon im Januar dick einkauft weil er auf einen Lottogewinn gehofft hat nach den tollen damaligen Werbeberichten.

Seither allerdings über 50% Minus. lol.
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

alle die fett hinten sind die rosa brille auf

 
25.06.18 12:43
dann kommen sie mit durchhalteparolen wie  wer hier investiert muss zeit mitbringen.lol
Novoheart Holdings Aktie Claudimal
Claudimal:

wird von zeit zu zeit immer schlimmer.

 
25.06.18 12:48
Shares Dilution


93,462,018 letzter Stand

43,5 Mio. (Stand: 16.10.17)

web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=NVH
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134

Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Ja

 
25.06.18 14:14
aber so ist Börse . Wenige Reiche werden noch reicher und viele nicht ganz so reiche  „D....beutler“ finanzieren es .

Diesen „Reichen“ wird erst auf dem Sterbebett klar , wo ihr angeblich rechtmäßig „erworbener „ Reichtum wirklich herkommt ... und das auch das viele Geld sie nicht vor dem unvermeidlichen bewahren konnte
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

nach 30% Plus

 
25.06.18 19:26
nach Update, nun tatsächlich noch schön ins Minus geschaft. Das bekommt man nur mit soliden Promo Aktien hin, die aus dem Hause DS kommen.

Läuft wie immer, kaufen oder Promo Shares, Update und dann ab in den Keller
Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Ist doch klar:

 
25.06.18 19:50
Es gibt keine fundamental bemerkenswerten News. Das, was SD hier in die Arena wirft, kann gar nicht zu einem relevanten Kursanstieg führen. Erst recht nicht zu einem nachhaltigen.
Pfizer war doch schon bekannt, der kümmerliche Rest ist für die Fische.
Wenn jetzt bekannt würde, dass Pfizer zig Millionen in Novo investiert, dann wäre das was anderes, aber so................
Ich würde aktuell nicht in Novoheart investieren. Dafür kommt mir einfach zu wenig Maßgebliches von denen.  
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

liest

 
25.06.18 20:04
man am Morgen was ein gewisser Update Schreiber von sich gab, konnte man wieder meinen das hier es der Knaller sei. Wie so oft, wird alles so dargestellt das man denkt jetzt explodiert alles. 50 Postings in denen der Update Schreiber wieder schrieb was jetzt alles so abgeht. Alles nur um sich seiner Shares zu entledigen.

Immer die gleiche Nummer. Manche Läden sollte man dicht machen...dieser gehört auf die Nr. 1 Liste mit dem man beginnen sollte
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Von novoheart

 
26.06.18 07:54
Kommt immer wieder mal was . Allerdings muss man im Bereich dieser Forschung Geduld mitbringen .

Pfizer war bekannt .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

ja war alles bekannt

 
26.06.18 09:48
aber das hat einer mal wieder als die NEWS verkauft. Alles wieder so dargestellt als würde es nun sonst wohin laufen, als wäre das sonst was für eine Meldung, Übernahme und bla bla bla wurde wieder in den "Raum-Chat" geworfen. Man hat wieder nur positives könnte und vielleicht und wenn usw. geschrieben. Und warum?

Das sollte man sich an den Verkäufen ansehen, deswegen.

Es wurde schön alles gegeben...

Waren bestimmt wieder die Drückeberger, die Profis die sich eindecken, also die die es immer sind und waren wenn der Kurs in den Keller rauscht
Novoheart Holdings Aktie Trash
Trash:

Oben

 
26.06.18 13:25
Anfänger , unten „Profis“ mit Rückkäufen. Bis zum nächsten Push oder fundamentalen Durchbruch ...

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Novoheart Holdings Aktie Topings
Topings:

egal wie

 
26.06.18 14:35
sieht man unter NEWS, lese dort nur Sharedeals Berichte. Erstvorstellung um die 60 Cent, also Erstkäufer liegen weit über 50% hinten, brauchen über 100% für EK.

Und beim letzten Update wurden 20-30% gefeiert, weil einem doch der Rest den man bei Erstvorstellung predigte, bestimmt entfallen ist.

 "25.06.18§Novoheart: Pakt mit Pfizer! sharedeals.de
  14.03.18§Novoheart: Neues Großlabor für kommerzielle Expansion sharedeals.de
  30.11.17§Novoheart: Kommerzielle Skalierung in Aussicht sharedeals.de
  25.10.17§Novoheart expandiert mit neuem Weltklasse-​Labor in den USA sharedeals.de
  16.10.17§Novoheart: Mit dieser Biotech-​Rakete sind Sie Teil einer Revolution! sharedeals.de
"

Na ja Teil einer Revolution, sehe da nichts. Sieht man sich den Chart an, sagt doch schon alles aus. Aber Hauptsache man hat wieder von den Dummbeuteln abkassiert, so nennt man doch die User, die einem die Shares abkaufen. Zumindest lese ich solche Zeilen dort Tag für Tag
Novoheart Holdings Aktie RocketScience
RocketScience:

Claudimal

 
27.06.18 10:24
Fakenews. FinCanna habe ich am die 16.04.2018 mit leichtem Verlust verkauft. TRACKX habe ich die letzten am 07.03.2018 mit Gewinn verkauft. Was machst du an der Börse?
Novoheart Holdings Aktie RocketScience
RocketScience:

DaAn55

 
27.06.18 10:31
Novoheart hatte ich bisher noch nie. Ich weiß echt nicht, wie da darauf kommst. Ist bei mir allerdings Strong Watch. Jeder weiß, was hier noch kommt!
Novoheart Holdings Aktie RocketScience
RocketScience:

DaAn55

 
27.06.18 10:32
Vielleicht kannst du auch mal aufhören die Forenuser zu verwirren, indem du mich bei meinem SD-Chatnamen (Schreiadler) nennst. Im übrigen ist dies Namenschaos nicht meine Schuld sondern hat damit zu tun, dass man sich für das gleiche Forum über finanzen.net und über Arvia anmelden kann und niemand in der Lage ist, die Accounts anzupassen. ¯\(o_°)/¯
Novoheart Holdings Aktie DaAn55
DaAn55:

Was unterstellst du mir hier?

 
27.06.18 14:24
Ich habe dich nirgendwo angesprochen und dir auch keinen Novoheart-Kauf unterstellt.

Wozu auch? Es handelt sich hier ja erkennbar um einen SD-Werbewert und wir wissen alle was für eine "tolle" Performance die SD-Wert liefern lol.


Zitat:
Für die Berichterstattung über das Unternehmen [Novoheart] wurde der Herausgeber bull markets media GmbH entgeltlich entlohnt. Der Herausgeber hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien bzw. Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.Quelle: www.sharedeals.de/2018/06/novoheart-pakt-mit-pfizer/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147

Novoheart Holdings Aktie Wynn
Wynn:

Revolutionäre Technik

 
28.06.18 10:33
Es ist sicher nicht das Dümmste eine Novoheart auf der Watchlist zu haben und wer schon drin ist sollte einfach etwas Geduld haben. Immerhin arbeitet die Firma an einer revolutionären Technik und macht hier auch Fortschritte.  Wenn die Vermarktung mal richtig anläuft wird der Kurs von Novoheart in ganz anderen Regionen stehen, nur kann das noch etwas dauern. Dass der Anlagehorizont hier länger ist war von Anfang an klar.  Die Story ist nach wie vor gut.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149

Novoheart Holdings Aktie La Guardia
La Guardia:

Es gibt aktuell

 
28.06.18 12:49
nichts, was einen höheren Kurs rechtfertigen könnte. Novoheart hat bislang nichts kommerziell interessantes geliefert.
Das mag sich irgendwann ändern, aber bis dahin sollte man denen als Kleinanleger kein Geld zukommen lassen.  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novoheart Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  177 Novoheart Holdings Aktie hulkier hulkier 25.04.21 00:01
  2 Mega Blocktrades in Canada Eurocoin Claudimal 27.11.19 12:50

--button_text--