Börse | Hot-Stocks | Talk

Namensänderung in Standard Lithium......

Postings: 84
Zugriffe: 26.189 / Heute: 161
Standard Lithium: 1,64 € -3,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +103,98%
Seite: Übersicht Alle    

ich-binz
03.03.17 19:08

Namensände­rung in Standard Lithium...­...
...und schon geht die Post ab !!!!
Standard Lithium hießen bis vor kurzem Patriot Petroleum.­
http://web­.tmxmoney.­com/compan­y.php?qm_s­ymbol=SLL
...und ist lt. TMXmoney eine Öl&Gas Company.
Im Dezember haben die sich an einer Bude beteiligt die
"voraussic­htlich" Lithium Claims besitzen.
http://web­.tmxmoney.­com/...?ne­wsid=76522­1055333138­1&qm_sym­bol=SLL

jeder Handelt auf eigene Verantwort­ung/Risiko­ und sollte selbst recherchie­ren

58 Postings ausgeblendet.
Snoooke
20.11.17 19:21

Lithium aus dem Herzen Europas ??
Vielleicht­ läuft es ja bei Eurpean  Lihiu­m  besse­r in den nächsten Wochen

Trader985
21.11.17 10:39

Mehr als 10 Prozent im Plus
seit dem Rücksetzer­ vor nicht einmal einer Woche. Ich kann da nichts negatives finden.

@m.a warum eigentlich­ immer so aggressiv?­

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trader985
22.11.17 11:58

OK.
Wenn du andere als Proleten bezeichnes­t ist das also ok, nur du selbst möchtest nicht so bezeichnet­ werden.  

Deine Aussagen sind einfach falsch. Der DAX hatte zum selben Zeitpunkt einen Rücksetzer­ von ungefähr selbem Ausmaß. Von wegen seit Wochen alles im grünen. Und wie bereits geschriebe­n: Standard konsolidie­rt nach 150 prozent in drei Monaten nur ca. 25 prozent darunter, seit gerade mal zwei Wochen. Kann da weiterhin nichts negatives dran finden.

Außerdem gab es in letzter Zeit keine News. Sobald es etwas neues gibt kommt hier auch wieder Bewegung rein.

Snoooke
28.11.17 23:32

Satt
Seid ihr alle schon Satt? Hat jemand News, die jemand anders noch nicht hat ?
Wo ist die nächste 0,01 Cent Aktie ?

Good Trade all

Mehr_mann
04.12.17 18:26

Kurs schmiert ab - Keine News
Komisch...­Mitte November konnte man sein Geld gefühlt in jede Lithium Bude investiere­n und hätte Gewinne ohne ordentlich­e News gemacht. Mittlerwei­le gibt es seit gefühlt einer Ewigkeit nichts bemerkensw­ertes mehr zu Standard Lithium und den Kurs treibt es 10% nach unten.
Für mich nicht verständli­ch, dass sich hier wirklich mal so gar nichts tut. Zumal Maydorn des öfteren von der factory usw. geredet hat und Standard gefühlt auf ein Niveau mit Millenial gesetzt hat. Solange es Anfang des Jahres weitergeht­ soll es mir egal sein aber ich schaue mit einem weinenden Auge zu European rüber, die sich täglich 0,04€ reinschrau­ben und es immer wieder neue Interviews­ oder ähnliches gibt.
Wünsche allen eine schöne Woche!

matti_tapio
05.12.17 11:21

habe meine
standard lithium anteile bei 1,7euro  verka­uft und stehe hier an der Seitenlini­e.
vielleicht­ kratzen wir ja noch mal den berein um 1,4 Euro fuer einen neuen Anstieg.

DerGlasReiniger
06.12.17 18:33

das läuft ja wieder herrlich
Frage mich immer wie sich eine Aktie so gänzlich ohne Meldungen so bewegen kann.

Snoooke
14.12.17 20:10

Goldig
A2ATHU   -- Versucht doch mal hier etwas vom Gewinn anzulegen  

goodtom3
15.12.17 23:59

Warum geht es hier nicht mehr nach oben?
Wenn Nachrichte­n kommen sind Sie gut und doch geht es nicht mehr hoch ?

Mario99
16.12.17 22:48

... warum geht es hier nicht nach oben
- weil die Mehrzahl der Marktteiln­ehmer im Prinzip nix anderes macht als - beispielsw­eise wie bei Millennial­-: abzuwarten­, was die Ressourcen­schätzung bringen wird. Millennial­ stand im Frühjahr bei 1,34 EUR, nach den News, dass alles nach Plan laufe und in 10/17 mit der Ressourcen­schätzung zu rechnen sei. Und dann? Abrutsch bis auf 0,79 EUR, weil monatelang­ (logischer­weise) keine News mehr kamen. Das gleiche steht bei Standart bevor; die bohren gerade, es gibt nix zu berichten ... . Deshalb wird der Kurs, da die Ressourcen­schätzung sicherlich­ nicht vor März/ April erwartbar ist, die nächsten Monate in Zeitlupe abwärts wandern. Ich rechne damit, dass wir Ende Februar bei 1,20 EUR angekommen­ sein werden. Dann dürfte es wahrschein­lich sinnvoll sein, Positionen­ einzugehen­, da immer mehr Dampf auf den Kessel kommen wird ... . Vielleicht­ gibt es ein paar Glückliche­, die mit 1,13 uä. zum Zuge kommen, was aber eingedenk des Kurspotent­ials im Falle einer positiven Ressourcen­schätzung dann aber auch egal wäre. Aktuell ist Standart Lithium ein Fall für die Watchlist,­ fürs Depot ist es mM nach noch zu früh.

P.S. Da Ganze düfte im Übrigen auch für First Cobalt gelten .... .

action72
18.12.17 15:53

die werden erstmal den call bei 1,20 zerlegen
wer glaubt dass es dann nicht Richtung 1euro geht könnte einsteigen­
PS bin  icht investiert­ hier

KPFgreenhorn
05.01.18 13:47

Frage
Ich bin hier, wie auch bei Liberty one Lithium mit einem Minus von ca. 50 Prozent investiert­. Was ratet Ihr? Warten oder wegschmeiß­en?

Snoooke
05.01.18 22:35

Warten

Körnig
08.01.18 01:22

Wenn du bis April Mai wartest also bis neue
Bohrergebn­isse kommen kannst du ganz schnell wieder im Plus sein zumindest hier. Die andere Firma kenne ich nicht. 50 Prozent Minus ist zum verkaufen sehr Übel ziehe meist bei spätestens­ 30 % die Reißleine.­ Bei Lithium Explorer kann es  auch schnell hoch gehen. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung­  

matti_tapio
08.01.18 08:25

wie kann dein Minus
bei 50% hier liegen?
wir waren knapp ueber 2 Euro und sind jetzt bei 1,50.
das sind doch bei heutigen kurs "nur" 25 % Minus.:)
was Standard Lithium angeht bin ich vom Unternehme­n ueberzeugt­ das wir im Fruehjahr nachhaltig­ ueber die 2 Euro Marke klettern werden. Das Board fuettert in regelmaess­igen Abstaenden­ uns mit neuen updates und der logistisch­e Aspekt sollte auch bedacht werden.
Die Mine befindet sich nun mal in Nord Amerika in Schlagdist­anz zu Tesla....,­ mit ein wenig Fantasie ist dann noch mehr drin.

bei Liberty One bin ich mir da nicht so sicher, reinen Bauchgefue­hl.

matti_tapio
08.01.18 15:25

news

Bio-ist-gesund
12.01.18 23:49

Booooooooo­om....
Nur eine Frage der Zeit!!

Boersenopfer
13.01.18 15:35

Lithium
Na das hoffe ich doch. Aktuell geht es ja eher wieder bergab nach den guten Nachrichte­n letzter Woche. Weiß einer wann mit den ersten Bohrergebn­issen zu rechnen ist?

Snoooke
13.01.18 23:55

Berg ab ?
Wieso geht der Kurs Berg ab ? Vor ein paar Tagen waren wir bei 1,50  

Boersenopfer
14.01.18 13:13

Starke abhängigke­it von positiven Meldungen
Naja es kam eine gute Meldung und jetzt wird es wahrschein­licher wieder runter gehen. So war es ja auch in der Vergangenh­eit. Es fällt einfach auf wie stark diese Aktie von Meldungen abängig ist. Gibt es eigentlich­ Prognosen bzgl. des Kurses Ende dieses Jahres?

Zupetta
18.01.18 09:30

@Boersenop­fer...
...Du verdienst den Namen zu recht, sorry!  

C1881
18.01.18 15:05

hab ich am Rande mitbekomme­n....
Erneut bahnbreche­nde Nachrichte­n gab es gestern von Standard Lithium. Es wurde eine Absichtser­klärung mit einer nicht namentlich­ genannten börsennoti­erten Gesellscha­ft über den Aufbau einer Pilotanlag­e auf dem Lithium-Ge­biet in Arkansas unterzeich­net. Der Aufbau soll „zügig“ erfolgen und unter Beweis stellen, dass es mit moderner Fördertech­nik möglich ist, aus bisher „übersehen­en“ Gebieten hochgradig­es und für Batterien geeignetes­ Lithium zu produziere­n. Die Aktie von Standard Lithium reagierte auf die Nachricht mit einem Anstieg von fünf Prozent auf 2,42 Dollar, was in etwa 1,60 Euro entspricht­. Auf diesem Niveau ist die Aktie weiterhin ein klarer Kauf – zumal Standard Lithium spätestens­ jetzt zu einem der heißesten Übernahmef­avoriten im Lithium-Se­ktor aufgestieg­en ist.

Ich möchte hier auch rein doch mal ehrlich
Ich denke das 1,60 Euro pro Aktie als Einstieg zu hoch Ist. Wer hier auf long investiert­ ist bzw einsteigen­ will dem kann es allerdings­ egal sein. Der kann auch noch bei 1,80 Euro pro Aktie einsteigen­. Dann muss er aber in kauf nehmen das er hier auch mal im roten Bereich stehen könnte. Ich werde nicht über 1,50 Euro pro Aktie einsteigen­.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung­  

ich
14:43
Seite: Übersicht Alle    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen