Löschung

Beiträge: 5
Zugriffe: 13.090 / Heute: 4
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Löschung Gamrig
Gamrig:

BW-20- AS

 
14.11.17 12:59
#2
Aber es gibt doch überall "Profis", die doch soetwas einschätzen können oder?Mich interessiert sehr ,eigentlich uns allen Forummitglieder,was Steinhoff geschrieben hat.Ich hatte gedacht bei 3 € auszusteigen, aber irgendwann muß ja der Boden erreicht werden.Der Verlust wäre etwas zu hastig.Vielleicht doch Stück um Stück nachkaufen?Also wir würden uns freuen, wenn Du Dich äußerst zum Kontakt mit Steinhoff,da ja vom Managment nichts kommt, was auch nicht so toll ist.
Löschung RO-Doktor
RO-Doktor:

@BW-20-AS

 
14.11.17 13:03
#3
Willkommen hier.
Ich sehe das ähnlich - das Thema mit dem jetzt Rivalen und Ex-Partner Andreas Seifert spielt hier sicherlich eine große Rolle.
Dieser Streit und die Vorwürfe der Bilanzfälschung etc. stammen aus dieser Historie.
Steinhoff klein zu kriegen ist natürlich das persönliche Ziel neben dem Vorhaben die XXL-Lutz Kette besser zu positionieren. Gibt ja immer die zwei Varianten - selbst nach mehr Umsatz / Gewinn streben und investieren und/oder der Konkurrenz schaden. In diesem Fall gelingt ihm das mit Steinhoff sehr gut. Aber im Endeffekt spielen hier die oben erwähnten "Emotionen", in diesem Fall "Rache" eine größere Rolle.
Löschung Foreverlong
Foreverlong:

Hallo BW

 
14.11.17 13:06
#4
Ja bitte teile doch die Infos.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--