KURS

Beiträge: 5
Zugriffe: 18.208 / Heute: 7
Aixtron SE 22,43 € +2,98% Perf. seit Threadbeginn:   -24,92%
 
KURS miraculus
miraculus:

KURS

 
28.02.11 15:06
#1

Kurs richtet sich nach der Notierung der NASDAQ. Trotz der dort niedrigen Umsätze.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

KURS piude
piude:

Aixtron Übernahmekandidate

 
21.03.11 11:42
#2

Es wurde getwitter, dass Aixtron gekauft werden soll für 36 Euro je Aktie! 

KURS madeingermany
madeingerma.:

von wem?

 
12.04.11 16:35
#3
ich habe doch kein Geld für sowas???
KURS madeingermany
madeingerma.:

mal im Ernst

 
12.04.11 16:49
#4
die Übernahmegerüchte scheinen heute sich da zu verbereitern, wo nur Anlager Angst um Ihr erspartes haben, damit sie noch mit dem blauen Augen davon kommen.
Man muss die Sache ziemlich entspannt sehen. Habe persönlich um die 30%  Verluste gemacht seit der Japankrise und warte sicherlich auf den passenden Einstiegskurs. Im Grunde genomme sind wir alle Zocker
KURS heinzbecker

Aixtron Übernahmekandidat??

 
#5
Was wird denn getwittert..? Ist an der Übernahme nun was dran? Ich konnte keine Meldungen mehr dazu finden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.040 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Purdie 09:53
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--