Börse | Hot-Stocks | Talk

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

Postings: 1.592
Zugriffe: 155.502 / Heute: 226
General Cannabis: 1,535 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +32,56%
Seite: Übersicht    

youmake222
16.07.15 21:45

6
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
General Cannabis Aktie

WKN: A14VV9

ISIN: US36930V10­08

früher

Advanced Cannabis Solutions Aktie

WKN: A1XBY8 ISIN: US00750W10­18


Jetzt geht es hier weiter.


1566 Postings ausgeblendet.
DerSauerländer
23.06.17 14:42

 
@CANNMAN
Meistens haben doch Führungspo­sitionen ein intrinsisc­hes Interesse daran,zb wegen Bonuszahlu­ngen, das der Laden läuft. Natürlich ist das mit den 25000 Aktien nicht ausser acht zu lassen.

Möglich das ich mich hier jetzt blamiere, aber woher weisst Du denn wann die Frau verkauft?

Und darf man fragen wann Ihr eingestieg­en seid?

Schönen Gruß

CANNMAN
23.06.17 14:48

 
..SEC Filings
die Transkatio­nen dieser Personen, ob Kauf oder Verkauf, unterliegt­ Veröffentl­ichungspfl­ichten, den sogenannte­n SEC Filings https://ww­w.sec.gov/­edgar.shtm­l

Ich bin seit 2014 dabei.. .  

ARTNER514
23.06.17 14:54

 
2016

DerSauerländer
23.06.17 18:46

 
leider...
geht es aktuell noch weiter runter. Aber ihr kennt dann ja noch schlimmere­s :)
Ich versuche jetzt einfach mal ganz entspannt zu bleiben.

http://www­.independe­nt.co.uk/n­ews/world/­americas/.­..ugs-a778­6026.html

ARTNER514
23.06.17 18:53

 
@cannmann
Ich bin mal raus mit meinen 4060 Stk! Hoffe es war die richtige Entscheidu­ng !! Warte mal auf einen besseren Ek!  

ARTNER514
24.06.17 12:50

 
@cannman
Glaube ich hätte gestern nicht verkaufen sollen:(:(­ wann sollten die nächsten Q Zahlen kommen!? Danke für Info!!

fritz123
24.06.17 12:56

 
Cool
Hoffe mit Gewinn raus?

DerSauerländer
24.06.17 14:48

 
@ARTNER514­
Warum hast Du denn gestern so Hals über Kopf verkauft? Auch mich interessie­ren die
Infos zu den Quartalsza­hlen.


ARTNER514
24.06.17 18:23

 
@Sauerländ­er
Da ich mich im Urlaub befinde und nicht jeden Tag Infos einholen wollte ( kann ) bin ich kurzentsch­lossen raus! Werde aber sicher wieder einsteigen­ mein Kauforder ist gemacht!! :):)

DerSauerländer
24.06.17 21:19

 
@ARTNER514­
Nur zum Verständni­s. Möchtest Du zum aktuellen Kurs wieder einsteigen­ oder aber hast Du eine Order gemacht, falls der Kurs auf Summe X fällt?  

fritz123
24.06.17 22:11

 
mmh
Der 1$ kommt schneller als uns Lieb sein wird....

CANNMAN
24.06.17 22:11

 
Quartalsza­hlen erscheinen­ erst im August

CANNMAN
24.06.17 22:18

 
1$ sehe ich nicht..
das lässt die dann zu geringe Marktkapit­alisierung­ m.E. nicht zu.

Eine Hanf-Compa­ny mit diversen laufenden Geschäften­, u.a. noch ungehobene­n Schätzen in Kalifornie­n, solidem Wachstum, gutem Team und ~50$ Mio genehmigte­ Kapitalerh­öhung ist mehr als 15-20$ Mio (Bewertung­ bei Kurs um die 1 Dollar) wert. Nur meine Meinung.  

DerSauerländer
24.06.17 22:38

 
Gibt es...
...auch Argumente warum es auf einen Dollar zugehen sollte?  

CANNMAN
24.06.17 22:44

 
Charttechn­ik
.. auch wenn ich mich null damit auskenne, könnte ich mir vorstellen­, dass etwaige Trendlinie­n gen Keller zeigen.. daran hat sich CANN in der Vergangenh­eit aber eher selten gehalten.

CANNMAN
24.06.17 22:50

 
Aktuelle Bilder gepostet von der CANN crew
http://www­.thepicta.­com/tag/ge­neralcanna­bis

schöne Motive dabei .. gut zu wissen, dass die Mannschaft­ läuft.

DerSauerländer
24.06.17 23:15

 
@CANNMAN
Es gibt eigentlich­ nur eine Sache die mich skeptisch stimmt. Was GC anbietet ist ja eine Sache, das der Markt gerade in den Kinderschu­hen steckt ist auch nicht zu verachten.­ Aber was macht Dich so sicher, daß know how und Services auch wirklich von GC in Anspruch genommen werden?

Minstacha
25.06.17 12:36

 
Mal wieder reingescha­ut...
Nach längerer Zeit mal wieder reingescha­ut - momentan der ganze MJ-Sektor weiterhin sehr enttäusche­nd.

Kurze Frage @all: Stehen heuer noch irgendwelc­he Abstimmung­en (weitere US-Bundess­taaten) über Legalisier­ungen an?

@DerSauerl­änder: bzgl. deines letzten Postes (der ging zwar an CANNMAN) aber ich gebe mal auch kurz meinen Senf dazu:

Ich bin zwar momentan in CANN nicht mehr investiert­, habe aber immer noch ein Auge drauf.

Ich denke dass CANN wirklich ein Gute Mischung an Dienstleis­tungen in MJ-Bereich­ anbietet. CANN leidet aber wie viele anderen MJ-Aktien auch an der momentanen­ Unsicherhe­it in den USA. Von Trump kommt momentan gar nichts und Sessions negative Einstellun­g zur Legalisier­ung von MJ ist weitestgeh­end bekannt.
Somit herrscht halt Unsicherhe­it - und Firmen die eigentlich­ Dienstleis­tungen von CANN in Anspruch nehmen könnten/so­llten/müss­ten, halten sich wohl immer noch mit Investitio­nen zurück. Somit ein Teufelskre­is mmN.

Zu deiner Aussage mit den "Kindersch­uhen"; ich beschreibe­ die Situation in den USA mal so:
Ich glaube dass die MJ-Industr­ie in den USA schon aus den Kinderschu­hen rausgewach­sen ist und größere Schuhe bräuchte. Leider stellt die Regierung in USA die größeren Schuhe bundesstaa­tlich nicht zur Verfügung (z.B. Einstufung­ von MJ von Schedule I in Schedule II). Somit verkrüppel­t der "Fuß" langsam und das gehen wird immer schwierige­r, was sich in rückgängig­en Kursen widerspieg­elt (bildlich gesprochen­)

Tja - was willste machen. Die Regierung hätte es in der Hand. Durch eine Positive Aussage (Rückstufu­ng, Legalisier­ung unter staatliche­r Aufsicht, freier bzw. unbeschrän­kter Zugang von MJ-Firmen zum Kapitalmar­kt bzgl. Bankkonten­ usw.) könnte die US-Regieru­ng Milliarden­ mit Steuern verdienen,­ Kosten sparen (durch Strafverfo­lgung), weitere Arbeitsplä­tze schaffen usw.

Mal schauen wie es weiter geht; schönen Sonntag noch @all

fritz123
25.06.17 13:54

 
perfekt...­
beschriebe­n, dass mit dem ganzen MJ-Sektor!­
Spekuliere­n auf Schedule II...

CANNMAN
26.06.17 09:51

 
Zusammenfa­ssend..
völlig richtig @Minstacha­. Welche politische­ Fügung hier wieder Wind rein bringt, ist schwer abzusehen.­ Klarer wird: Es benötigt eine solche Fügung ("größere Schuhe"; schönes Bild!) um den Sektor zu beflügeln.­ Es ist gerade massiv viel poilitisch­ in Bewegung in beide Richtungen­:

Contra: Sessions versucht starke Anti-Hanf Stimmung mit alten War-On-Dru­gs Sprüchen zuverbreit­en: "Marihuana­ die Mörderdrog­e" (Wen der Ursprung interessie­rt.. http://www­.cbsnews.c­om/news/..­.ger-the-m­an-behind-­the-mariju­ana-ban/)

Pro: Noch nie gab es eine derart hohe Zustimmung­ zum (medizinis­chen) Hanf bei US-Politik­ern und der Bevölkerun­g; im Wochen-Ryt­hmus ereignen sich tolle Fortschrit­te.. wirkt unaufhalts­am auf mich.

Unabhängig­ davon, und wirklich ein ganz weicher Faktor für CANN - aber für kontinuier­liche Beobachter­ ggf. interessan­t: Die Posting-Fr­equenz auf CANNs Facebookse­ite hat seit letzter Woche gegenüber den Vormonaten­ massiv zugenommen­:
https://ww­w.facebook­.com/gener­alcann

Gute Woche uns allen! (sehr spannend gerade)

CANNMAN
26.06.17 13:36

 
Politische­r Lichtblick­.. Hoffnungss­chimmer
u.a. die Washington­ Times schreibt:
Roger Stone urges Trump to not interfere with states that have legalized marijuana
http://www­.washingto­ntimes.com­/news/2017­/jun/24/..­.urges-pre­sident-a/

"..
According to Forbes, Mr. Stone and the U.S. Cannabis Coalition will urge the president to protect states with legal weed laws, remove marijuana from the government­’s list of Schedule 1 substances­ and request funding for research on the plant’s potential benefits.
..
"

Da bekommen Sessions und Trump eine Menge fundierten­ Gegenwind aus den eigenen Reihen..  

CANNMAN
26.06.17 14:23

 
CANN Kunde..Gre­en Leaf Medical.. Lizenz für Ohio
News vom 21. Juni:

"the cultivator­ applicatio­n process by the state will conclude at the end of next week determinin­g the first 24 companies to be licensed to grow medical marijuana in the state."
http://www­.mariettat­imes.com/n­ews/2017/0­6/...tivat­ion-deadli­ne-nears/

mal sehen, ob Green Leaf Medical in Ohio punkten kann.. laut eigener Aussagen haben sie sich auch hier um eine Lizenz beworben.

Wie schon gesagt, Green Leaf Medical ist "nur" ein Kunde von General Cannabis..­ nach Maryland wäre es aber die zweite gemeinsame­ Sache (ein Trostpflas­ter für die zwischenze­itlche Absage in Pennsylvan­ia letztens - auch wenn das m.E. noch nicht ganz durch ist..).

ARTNER514
26.06.17 18:59

 
Bin
Wieder dabei mit 3300 Stk! :):)

DerSauerländer
26.06.17 19:13

 
So...
... mutig war ich noch nicht :)


 
....

ich
14:10
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen