Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch

Beiträge: 16
Zugriffe: 33.966 / Heute: 6
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch Anti Lemming
Anti Lemming:

Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch

5
14.08.06 13:45
#1

Was machen Deutschlands notgeile Singles, wenn es im heimischen Bett (thermisch) zu heiß wird? Bei Beate Uhse sanken jedenfalls - angeblich wegen des "heißen Sommers" - die Bestelleingänge. "Das Sommerloch ist zu groß", klagt CEO Lindemann (unten, fett).

Verbesserungsvorschlag: mit der Aufblas-Puppe (statt bislang mit der Gummi-Ente) an die Beach!



HANDELSBLATT, Montag, 14. August 2006, 13:28 Uhr
Jahresziele in Gefahr

Heißer Sommer lässt Geschäft bei Beate Uhse abkühlen

Europas größte Sexartikelhändler Beate Uhse hat im ersten Halbjahr mit Umsatz und Gewinn enttäuscht. Als Grund nannte das Unternehmen das Wetter.

HB HAMBURG. Der Vorsteuergewinn habe sich um mehr als ein Drittel auf 6,3 Mill. Euro verringert, teilte die aus dem Kleinwerteindex SDax abgestiegene Firma am Montag in Flensburg mit. Der Umsatz sank um 4,5 Prozent auf 136 Mill. Euro. "Damit sind unsere Erwartungen nicht erfüllt", zeigte sich Vorstandschef Otto Christian Lindemann enttäuscht. Wegen des heißen Sommers seien die Geschäfte vor allem in Deutschland im zweiten Quartal schwächer ausgefallen. Nun seien auch die Ziele für das Gesamtjahr in Gefahr. "Das Sommerloch ist zu groß, dass es nicht einfach sein wird, unsere Pläne für dieses Jahr zu erreichen", sagte Lindemann.

Für 2006 hatte Beate Uhse noch im April einen Gewinnanstieg um 5 Prozent in Aussicht gestellt. 2005 hatte der Versender seinen Reingewinn auch wegen der Umstellung auf IFRS-Bilanzierungsregeln um zwei Drittel auf 14,4 Mill. gesteigert.

Im Frühsommer hatte sich der Beate-Uhse-Chef angesichts des verregneten Wetters noch zuversichtlich gezeigt. Während andere Branchen damals klagten, berichtete der Sexartikelhändler von steigenden Erlösen in seinen Läden. Das heiße Wetter im Juni und Juli machte dem Flensburger Konzern dann einen Strich durch die Rechnung. Auch die Fußball-Weltmeisterschaft, für die Beate Uhse eigene Artikel aufgelegt hatte, sorgte nicht für den erhofften Schwung.

[Gab's zur WM einen aufblasbaren Cleans-Mann? - A.L.]
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.12 14:56
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch Nassie
Nassie:

Und der Kurs

 
14.08.06 13:58
#2
ist auf ein neues alltimelow gesunken. Liegt aber auch daran daß viele ihre Bestände verkauft haben oder verkaufen mußten.
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch Anti Lemming
Anti Lemming:

Loch Nassie

 
14.08.06 14:06
#3
Es ging mir eigentlich nur um's Loch, nicht um die Aktie ;-))
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch biergott
biergott:

paßt auf,

2
14.08.06 14:08
#4
glei wirds hier rosa!!!!  :)
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch cziffra
cziffra:

erraten!

8
14.08.06 14:10
#5
;-)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch 51492
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch biergott
biergott:

ok! weiter cziffra!! :) o. T.

 
14.08.06 14:11
#6
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch SAKU
SAKU:

*juhuuuuu*

 
14.08.06 14:11
#7
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch Anti Lemming
Anti Lemming:

Saugen statt blasen

 
14.08.06 14:12
#8
Wozu denn bei Beate im Sommerloch blasen, wenn man hier im Thread die Steilvorlagen SAUGEN kann ;-))
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch cziffra
cziffra:

so ist es, Jungs! o. T.

5
14.08.06 14:14
#9
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch 51493
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch Anti Lemming
Anti Lemming:

Falscher Thread?

 
14.08.06 14:26
#10
Wie heiß soll es eigentlich noch werden, Frau Merkel?!
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch 51497
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch cziffra
cziffra:

Für Posting 5 nur einen Stern?!?!?!?!?!

4
14.08.06 14:35
#11
Sind hier alle Schwul?
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch SAKU
SAKU:

@cziffra:

 
14.08.06 14:40
#12
ICh weiß nciht, wie viele Sterne du für das Bild schon bekommen hast - von mir alleine bestimmt schon 5 - nur eben nicht hier.

Aber ich trete mal in Vorleistung und hätte dafür aber gerne noch eines aus der Fotoreihe ;o))

@antilemming: Das grenzt an Körperverletzung, das weißt du schon, oder?! *g*
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch cziffra
cziffra:

die alten hasen sind nat. ausgenommen!

5
14.08.06 14:42
#13
die für dieses Photo gepostet haben!

Ich stell euch heut abend mal von der Reihe im "Talk" die besten Fotos rein!

;-)
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch lackilu
lackilu:

oh-die letzte ist Klasse-weiter so.

 
14.08.06 15:20
#14
lasst mich nicht im Regen stehen.
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch 51504
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch Anti Lemming
Anti Lemming:

@saku

 
14.08.06 15:58
#15
Wellfleisch ist halt nicht jederMANNs Sache

[oder: Was nützt ein Sommerloch, wenn einem darin nur schwarz vor Augen wird...]

;-P
Dumm gelaufen: Beate Uhse im Sommerloch Anti Lemming

Das Loch - live!

 
#16


Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--