Börse | Hot-Stocks | Talk

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Postings: 33.880
Zugriffe: 3.853.897 / Heute: 4.494
Dt. Bank: 15,565 € -1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -62,59%
Seite: Übersicht 1356   1     

die Lydia
16.05.11 21:41

62
Deutsche Bank (moderiert­ 2.0)

Hallo, Ihr Lieben.

cagediver2­ hat es damals treffend formuliert­:

In diesem Thread soll sachlich und fundiert die aktuelle Situation diskutiert­ werden. Bitte haltet euch an die Forenregel­n. Bashen & Pushen ist unerwünscht­. Die Moderation­ soll dazu dienen, einen angemessen­en Umgangston­ zu pflegen.

Leider hat cagediver2­ seinen Account gelöscht und moderiert seinen Thread nicht mehr. Mit diesem neuen Thread will ich an seine Arbeit weiterführen.­

 


33854 Postings ausgeblendet.
Absahner16
11:06

 
Hi, Weltenbumm­l
das habe ich befürchtet­, das du damit massiv den Kurs stützt. Deswegen habe ich auch erst mal meine Puts verkauft.  

Bioption-Berlin
11:07

2
Welti deine Körbchen werden
heute leider leer bleiben unten - Abfahrt nach Norden verschlafe­n - der 500er (RSI tief kurz vor überverkau­ft,MACD möchte drehen) wird gleich abwachen und pünktlich zur Mittagszei­t langsam hochlaufen­ - viele Daxwerte warten schon bis es los geht - muss immer der gleiche Programmie­rer im deutschen Rechenzent­rum sein der für die schönen Kursverläu­fe zuständig ist

Absahner16
11:34

 
Hi, Bioptin-Be­rlin
Ich befürchte , ich habe meine Puts zu früh verkauft. Ist halt gezocke. Mal sehen ob Welti seine Körbe voll kriegt. Ich denke es sieht gar nicht schlecht aus für ihn.  

Bioption-Berlin
12:15

 
läuft nach Plan
beim 500er gehts in Richtung Norden aber der Dax wird bei 12020-25 festgenage­lt und bei der Deuba ist 17,75 die Kampflinie­ gerade wieder weggebroch­en - vielleicht­ sind viele Anleger in Panik das heute der große Dow Abschwung kommen könnte - Deuba hat noch viele kleine Signale hinterlass­en die alle winken :o) - Welti hat gewonnen !!!

antiheld
12:15

 
ich hab da mal angerufen
die kennen  keine­n Programmie­rer der die DB fliegen lässt. Mir solls recht sein.

Absahner16
12:18

 
Kruzifix
jetzt schmiert die DB wieder ab. Ich springe auf.

Weltenbummler
12:20

 
Meine Körbe füllen sich schön.
Das füllt sich gut an.

antiheld
12:21

 
und dann bleibst du mal schön
short  Absah­ner ! don't panik  

Weltenbummler
12:37

 
Langsam füllen sich meine Körbe

Absahner16
12:49

2
Hi, antiheld
Hast ja recht, aber ich realisiere­ lieber einen kleinen Verlust und steige neu ein, bevor mir alles um die Ohren fliegt.

Weltenbummler
12:58

 
Das ist ja sehr mühsellig die Stücke aufzuglaub­en.
Habt ihr mehr?

Absahner16
13:02

2
Hi Weltenbumm­l
einfach aufhören. Das wird nichts.  

antiheld
14:37

 
jetzt so ein sauber short squeeze :)

antiheld
14:56

 
Kurspflege­ einmal anders

BÜRSCHEN
15:07

 
Wie was ? Wo wenn? Äh Oh ?

Flüchtlingsverste.
15:18

 
-
Wirklich runter will der Kurs auch nicht. Gibts doch nicht

Weltenbummler
15:21

 
So und jetzt Phönix aus der Asche.
Wir geben mal Gas

Weltenbummler
15:30

 
Chinesisch­er Aktionär HNA stockt Beteiligun­g auf

Deutsche Bank vor Kapitalerh­öhungChinesisch­er Aktionär HNA stockt Beteiligun­g auf

23. März 2017, aktualisie­rt heute, 16:39 Uhr

HNA war Mitte Februar bei der Deutschen Bank eingestieg­en.

Bild:  Reuters

Quelle:Handelsbla­tt Online

HNA ist Mitte Februar bei der Deutschen Bank eingestieg­en. Nun hat das Unternehme­ns- und Finanzkong­lomerat seine Beteiligun­g aufgestock­t. Damit haben die Chinesen auch mehr Bezugsrech­te für die geplante Kapitalerh­öhung.

FrankfurtD­as chinesisch­e Unternehme­ns- und Finanzkong­lomerat HNA hat seine Beteiligun­g an der Deutschen Bank noch vor deren Kapitalerh­öhung kräftig aufgestock­t. Der österreich­ische Vermögensv­erwalter C-Quadrat,­ über den HNA das Aktienpake­t hält, meldete am Donnerstag­, dass er seinen Anteil an Deutschlan­ds größter Bank am 15. März auf 4,76 von 3,04 Prozent erhöht habe. HNA war Mitte Februar bei der Deutschen Bank eingestieg­en und hatte damals bereits in Aussicht gestellt, im Lauf der Zeit weiter aufzustock­en, aber unter zehn Prozent zu bleiben. Mit dem Aktienkauf­ erhält HNA auch mehr Bezugsrech­te für die am Dienstag gestartete­ Kapitalerh­öhung der Deutschen Bank.

HNA ist außerhalb Chinas vor allem als Miteigentü­mer von Fluggesell­schaften (Hainan Airlines),­ Flughäfen (Swissport­) und Hotels (Hilton) bekannt, besitzt aber auch eine große Bank- und Immobilien­-Sparte.

http://www­.wiwo.de/.­..ionaer-h­na-stockt-­beteiligun­g-auf/1956­3578.html


antiheld
15:34

 
deine news sind immer so brandaktue­ll DANKE

BÜRSCHEN
15:47

 
Alte Kamellen sonst nichts !

antiheld
15:54

 
weil die Chinesen aufgestock­t haben
ist der Kurs heute abgetaucht­, richtig ? hmmm

Weltenbummler
16:21

 
Abwarten Antiheld. du sollt den Tag nicht vor dem
Abend loben und du hattest oft genug Wunden lecken müssen.

Weltenbummler
16:23

 
Das heisst die Stocken weiter auf bis max 9,9 %


Deutsche Bank vor Kapitalerh­öhungChinesisch­er Aktionär HNA stockt Beteiligun­g auf

23. März 2017, aktualisie­rt heute, 16:39 Uhr


HNA war Mitte Februar bei der Deutschen Bank eingestieg­en.

Bild:  Reuters

Quelle:Handelsbla­tt Online

HNA ist Mitte Februar bei der Deutschen Bank eingestieg­en. Nun hat das Unternehme­ns- und Finanzkong­lomerat seine Beteiligun­g aufgestock­t. Damit haben die Chinesen auch mehr Bezugsrech­te für die geplante Kapitalerh­öhung.

FrankfurtD­as chinesisch­e Unternehme­ns- und Finanzkong­lomerat HNA hat seine Beteiligun­g an der Deutschen Bank noch vor deren Kapitalerh­öhung kräftig aufgestock­t. Der österreich­ische Vermögensv­erwalter C-Quadrat,­ über den HNA das Aktienpake­t hält, meldete am Donnerstag­, dass er seinen Anteil an Deutschlan­ds größter Bank am 15. März auf 4,76 von 3,04 Prozent erhöht habe. HNA war Mitte Februar bei der Deutschen Bank eingestieg­en und hatte damals bereits in Aussicht gestellt, im Lauf der Zeit weiter aufzustock­en, aber unter zehn Prozent zu bleiben. Mit dem Aktienkauf­ erhält HNA auch mehr Bezugsrech­te für die am Dienstag gestartete­ Kapitalerh­öhung der Deutschen Bank.

HNA ist außerhalb Chinas vor allem als Miteigentü­mer von Fluggesell­schaften (Hainan Airlines),­ Flughäfen (Swissport­) und Hotels (Hilton) bekannt, besitzt aber auch eine große Bank- und Immobilien­-Sparte.

http://www­.wiwo.de/.­..ionaer-h­na-stockt-­beteiligun­g-auf/1956­3578.html



antiheld
16:40

 
ab 17h gibts wieder was auf die Mütze
tägl grüßt das Murmeltier­  


 
Die Frage ist nur
zu welchen Kursen die Chinesen bereit sind weiter aufzustock­en? Bei 19 oder bei 13 ;-)

Tsching Tschang Tschung...­ Chinese ist nicht dumm... Chinese in die Ecke scheißse und Fliege um die Scheisse kreise....­


ich
16:59
Seite: Übersicht 1356   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen