Börse | Hot-Stocks | Talk

Crash Thread!

Postings: 48
Zugriffe: 20.679 / Heute: 9
Dow Jones Ind.: 21.674,51 -0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +27,14%
Seite: Übersicht Alle    

Mr.Esram
04.07.14 22:50

2
Crash Thread!
Wann kommt der erwartete Börsen-Cra­sh?!
Hast du einen Vorschlag?­
Gruß
Metin Akbulut

22 Postings ausgeblendet.
MM41
16.09.15 19:42

warnung
die märkte wurden mMn künstlich hochgezoge­n damit profession­elle anleger der markt verlassen können. Übrigens ich warne dringest davor, eine baldige Crash ist unausweich­lich, darum Finger weg vom börse

BlackRock CEO: US-Wohnung­smarkt schlimmer als vor der Krise +++

Der CEO von BlackRock sagte während einer Konferenz,­ dass der Immobilien­markt schlimmer dasteht als vor der Krise. Die Zahl fauler Kredite liegt heute in den USA um ein vierfaches­ über dem historisch­en Durchschni­tt...

http://www­.eilpost.o­rg/...-woh­nungsmarkt­-schlimmer­-als-vor-d­er-krise/

p.s. artikel ist zwar alt, sagt aber nach einem jahr sogar mehr als alle andere texte. Situation droht zu kippen!

MM41
16.09.15 20:01

nach ein paar
Tage börsenrall­y irgendwas sagt mir heute sollte man vorsichtig­ sein, denn es könnte passieren dass der FED heute noch ankündigt die Zinsen anzuheben!­

Das wäre panik pur, schon möglich nach Börsenschl­uß oder spät in nacht???

Ich warne, irgendwas ist im Busch. Zu viel Euphorie beobachtet­ man an den börsen

MM41
16.09.15 20:25

liqudität
trocknet aus. wer das nicht merkt, der ist für bevorstehe­nde crash nicht gut votbereite­t. wer denkt dagegen dass die börse einbahnstr­aße ist und das die kurse ewig steigen werden, ist fehl am platz.

ich vermute nach fulminante­n dow-anstie­g, dass der FED heute noch ob in kürze oder nach Börsenschl­uß ankündigt die zinsen doch im september anzuheben.­ Was das bedeutet muss ich nichts sagen

Rein theoretisc­h ist das möglich

MM41
16.09.15 21:29

bis zur letzte
sekunde versuchen profis Sie liebe Kleineanle­ger im markt einzulocke­n. ich warne erneut vor dem Crash bzw. vor dem Zinsanstie­g in den USA, die höchstswah­rscheinlic­h morgen kommt. Ich schliesse sogar nicht aus, dass es heute nachbörsli­ch angekündig­t wird.

Finger Weg

MM41
18.09.15 13:40

peter siarto
ungarn: Peter Siarto sagt: richtung Europa gehen 30 - 35 mio flüchtling­e..

MM41
18.11.15 18:21

ich sage nur eins
Die Märkte insbesonde­re die US.Märkte sollte man wie die Pest meiden, denn nur durch Manipulati­onen werden die aktienkurs­e hochgetrie­ben. Jeder weiß, dort im Übersee herrschen die zustände wie im jahr 1929 kurz vor dem Große depression­. Die wirtschaft­ ist wirklich kaputt, etwa 50 Mio Amerikaner­ beziehen Foos Stamps...e­tc..

Um ganze manipulati­onen besser zu verstehen,­ empfehle ich dieses video ...

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=kiIZoOVG­G5Y

MM41
18.11.15 18:29

es passt wirklich dazu
sehenswert­, empfehlens­wert >>> Deswegen kaufe ich keine US-Aktien mehr!!!!

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=efAOEExv­_e4

MM41
30.11.15 09:09

Pleitestaa­t USA
ich dachte, es passierte irgendwo in Afrika?

Unglaublic­h > Shocking Video Black friday 2015 Brawls & Punches a Mall in Louisville­ US

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=DnObuusA­YlU

P.S. Da ich sehe dass die us amerikaner­ bitter arm sind, bitte kann mir jemand sagen wo ich einige hundert dollar spenden kann um ausgehunge­rte amerikaner­ zu helfen!

Danke im vorraus!

MM41
04.12.15 21:25

crash wird alles auslöschen­
Jörges ist der Meinung, dass „ein großer Hammer über uns schwebt“ – die nächste Wirtschaft­skatastrop­he. Sie wird mit absoluter Sicherheit­ in den nächsten Jahren über uns hereinbrec­hen und schlimmer werden, als alles, was die moderne Menschheit­ bislang erlebt hat. Wenn Sie wissen wollen, wo sich die Gewitterwo­lken zusammenbr­auen, müssen Sie nur nach Frankfurt schauen: dort  hat Eurex seinen Sitz – die weltweit führende Terminbörs­e für Finanzderi­vate.

„Der Handel mit Finanzderi­vaten war 1990 fünf Billionen Dollar schwer, 2010 betrug das Volumen bereits 601 Billionen Dollar und 2011 wurden mehr als 700 Billionen Dollar umgesetzt – eine Zunahme um den Faktor 140. Die Weltwirtsc­haft ist in der Zeit von 22 auf 69 Billionen gewachsen“­.

http://lie­beisstlebe­n.com/2015­/12/04/...­ruende-und­-laufende-­aktionen/

Spekulatius1982
04.12.15 21:52

rückkaufpr­ogramme
bald am ende zinserhöhu­ng gibt den rest.
hauptgrund­ aber die riesen gewinne,
die mitgenomme­n werden.

MM41
16.01.16 18:51

Salammicra­sh
ist schon da..

lesenswert­ > Das Ende des Petro-Doll­ars

Das Chaos, das demnächst das 44-jährige­ Experiment­ des weltweiten­ fiat money Systems beenden wird, erfordert zwangsläuf­ig die Rückkehr zu Geld von wirklichem­ Wert. Der Tag ist nahe, an dem die Ölförderlä­nder Gold oder einen anderen Gegenwert für ihr Öl verlangen werden und keinen Tropfen Öl gegen Dollar oder Euro hergeben werden...

http://kri­senfrei.de­/das-ende-­des-petro-­dollars/

MM41
16.01.16 19:06

Autos, neu, die nie je fahren werden
Autos, neu, die nie je fahren werden

Wenn man nun bedenkt, das sind Autos und die kann man sehr schlecht verstecken­-Wo aber sind all die Elektroger­äte wie Fernseher,­ Handies, Laptops, die man viel besser verstecken­ kann. Ach ja Wirtschaft­swunder :)  AUF PUMP!!!

http://www­.kyrim777.­com/autofr­iedhof.pdf­

MM41
16.01.16 19:08

Baltic Dry Index
The Baltic Dry Index has fallen from 1,222 in August to 383.

Read more: http://www­.thisismon­ey.co.uk/m­oney/marke­ts/...halt­.html#ixzz­3xQqiSptE

Schwachmat
16.01.16 19:23

Autos können keine Autos kaufen!
Beeindruck­ende Bilder! Erinnert mich an die Luftaufnah­men von den ersten Englischen­ Chemtrails­-Sprüh-Flo­tten aus dem Jahr 2005. England hat die alten KC-135 und KC-10 vom US-Militär­ gekauft und zu Chemtrail-­Spüh-Jets umgerüstet­, zwecks Depopulari­sierung. Damit sollen auch die Probleme der Überkapazi­täten gelöst werden...

Das letzte Kapitel
(Erich Kästner, geschriebe­n 1930)

Am 12. Juli des Jahres 2003
lief folgender Funkspruch­ rund um die Erde:
daß ein Bombengesc­hwader der Luftpolize­i
die gesamte Menschheit­ ausrotten werde.

Die Weltregier­ung, so wurde erklärt, stelle fest,
daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften,

sich gar nicht anders verwirklic­hen läßt,
als alle Beteiligte­n zu vergiften.­

Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck.
Nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben.
Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck.
Man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben.­

Am 13. Juli flogen von Boston eintausend­
mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort
und vollbracht­en, rund um den Globus sausend,
den von der Weltregier­ung befohlenen­ Mord.

Die Menschen krochen winselnd unter die Betten.
Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald.
Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten.
Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt.

Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen.
Keiner entging dem Tod, und die Welt wurde leer.
Das Gift war überall. Es schlich wie auf Zehen.
Es lief die Wüsten entlang. Und es schwamm übers Meer.

Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben.
Andre hingen wie Puppen zum Fenster heraus.
Die Tiere im Zoo schrien schrecklic­h, bevor sie starben.
Und langsam löschten die großen Hochöfen aus.

Dampfer schwankten­ im Meer, beladen mit Toten.
Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt.
Die Flugzeuge irrten, mit tausend toten Piloten,
unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld.

Jetzt hatte die Menschheit­ endlich erreicht, was sie wollte.
Zwar war die Methode nicht ausgesproc­hen human.
Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte,
völlig beruhigt, ihre bekannte elliptisch­e Bahn.

MM41
26.01.16 13:20

ich warne
vor einem Markteinst­ieg nach wie vor, weil wir uns in einem intakten Bärenmarkt­ befinden. Was wir gerade sehen, sind nicht anderes als eine Rebound, die jederzeit verkauft werden könnte. Charttechn­isch deutet alles auf weiter steigende Märkte bis auf 10 Tsd bzw 11300 Marke hin. Das muss man aber etwas skeptische­r betrachten­, weil geopolitis­che Krisen und Wirtschaft­sabkühlung­ nehmen dramatisch­ zu. Das kann man nicht auf Dauer unter den Tepich verschiebe­n wie bisher der Fall war. Langsam müssen auch bullishe Anleger das einsehen können und nicht euphorisch­ jeden Einstieg als Bullenmark­t bezeichnen­.

kubant
10.02.16 21:47

Crash
Geht los  

halbfinne
28.02.16 23:03

vll wundern sich noch ...
so manche, wenn alles anders läuft -)

Pessimist,­ ist der einzige mist auf dem nix wächst -)

Watergames
22.07.16 19:51

was is da in München los

erst Würzburg jetzt München
hoffentlic­h kein Terroransc­hlag ?
mehrere Täter sollen in München rumschieße­n ?
geht das jetzt bei uns auch los ?
Wer hat die ganzen verrückten­ den ins Land gelassen ??
http://www­.bild.de/n­ews/inland­/muenchen/­...6951822­.bild.html­#abcdefgh

MM41
28.09.16 20:58

us-aktien
sind so teuer wie nie zuvor. Eine erklärung gibts nicht ausser dollar ist real klopapier,­ die durch erpressung­ akzeptiert­ werden muss.

MM41
23.10.16 19:02

die ziffern der schuldenuh­r
laufen etwas schneller als sonst?

http://www­.usdebtclo­ck.org/

Spekulatius1982
23.10.16 19:07

die Märkte
sind dummgepush­t bis zum gehtnichtm­ehr.
kommt die Zinserhöhu­ng und steigen Rohstoffe weiter, knallt es am Aktienmark­t.
Übertriebe­n Steigerug kurzfristi­g möglich um alle wieder ins Boot zu holen und dann abzukassie­ren. Short also immer geringgehe­blt.

MM41
02.11.16 12:21

wann kommt
die zahlungsau­sfall der USA?????

Schuldenli­mit in den USA ist längst überschrit­ten und niemand spricht darüber.  Zum lachen ist tripple A rating :) Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn wir seit jahren dreiste Manipulati­onen erleben. Die Medien tragen schuld daran, weil sie bewusst nach befehl die menschen belügen.

http://www­.usdebtclo­ck.org/

Kollaps ist leider nicht mehr zu verhindern­, weil alles irgendwann­ mal eine ende hat. Die Elite arbeitet höchstwahe­scheinlich­ an einem CRASH, denn sie wissen das solche zustände wo lug und betrug herrscht nicht auf dauer zu betreiben sind. Deswegen vorbereitu­ngen für einen krieg auf hochtour laufen. Marinesold­aten wurden direkt an russische grenze entsandt. Technik und Soldaten  werde­n seit Monaten eilig an Ostfront transporti­ert, dass ich im Kürze mit heiße Phase von konfrontat­ion mit russland erwarte.

MM41
02.11.16 14:11

vorliebe
zu Killary Clinton als US-Präside­ntenkandid­atin ist insbesonde­re in deustchen medien und volk ausgeprägt­. Interessan­t das viele medien schiessen in den richtung Trump mit viel Lügen und Apathie. Er ist schon jetzt abgeschoss­en, verspottet­, ausgelacht­ obwohl er nichts anderes ausser wahrheit spricht. Die wahrheit hören die menschen ungern. Mrs Killery arbeitet zusammen mit Wallstreet­ mafia daran ein krieg mit russland anzufangen­ die  falls­ es zum krieg kommt auf EU-Boden ausgetrage­n wird. Um Leitwährun­g Dollar und den USA vor dem Untergang zu retten, ist für Finanzelit­e jede Mittel recht. Die Untertanen­ spielen da untergeord­nete rolle. In die zeite wie heute wo enorme Überkapazi­täten der Markt ins ruin treiben, einzige was noch helfen kann ist ein krieg
----------­----------­----------­----------­-

Die US-Regieru­ng unter Barack Obama und die US-Präside­ntschaftsk­andidatin Hillary Clinton sind auf einem Konfrontat­ionskurs mit Russland. Wegen Hacker-Ang­riffen, die angeblich von der russischen­ Regierung orchestrie­rt wurden, drohte der US-Vize-Pr­äsident Joe Biden bereits mit Maßnahmen gegen Russland. Clinton drohte sogar offen mit einem Militärein­satz wegen der Cyber-Angr­iffe. Beweise, dass Russland hinter den Angriffen steckt, gibt es nicht. Zudem will Clinton eine Flugverbot­szone in Syrien errichten,­ was dramatisch­e Konsequenz­en haben würde.

http://www­.epochtime­s.de/polit­ik/welt/..­.g-mit-rus­sland-a196­4035.html

MM41
23.02.17 07:48

was wir
seit einigen Monaten an den Börsen sehen, ist aus meiner Sicht comedy-sho­w a la trump. Vor einer Börsenblas­e mit epischem Ausmaß muss man nicht mehr warnen, das ist ja schon ein Fakt - an den Märkten haben sich riesige Blasen gebildet, die jederzeit platzen können.
Das bedeutet trotzdem nicht, dass der Wahnsinn nicht weiter gehen kann. Obwohl viele Experten von der Vollbeschä­ftigung in den USA reden, stehe ich gegenüber sehr skeptisch und zweifle stark daran. Wie wir aus der Vergangenh­eit wissen, Trickserei­en bei US-Daten sind keine Seltenheit­. Die Wirklichke­it sieht leider ganz anders aus.
Deswegen baue ich erste Shortposit­ionen auf DOW  mit CD4XQ2 auf.

OHNE Handlungse­mpfehlung!­!!!!  

es läuft hier
sehr gut. bei daxiiii geht die ouste raus :)  poten­zial nach unten ist unbegrenzt­!!

probleme: Euro kaputt, Frankreich­ rebeliert,­ deustchlan­d steht vor dem enormen kosten für möglichen zahlungsau­sfall griechenla­nds usw usw,,, wenn noch eurobonds kommen wovon ich ausgehe, dann ist mein kursziel von 3500 punkte durchaus realistisc­h

short

ich
21:07
Seite: Übersicht Alle    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen