Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8

Beiträge: 147
Zugriffe: 53.155 / Heute: 4
BRILLIANT TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8

4
27.01.08 17:46
#1
NA WAS GEHT DENN HIER AB .............
die news gehen gerade übern ticker *gg*
hab den wert schon im depot :-)

aber nur für hardcorezocker,den wert kann man nur in NY handeln,nicht in old germany ;-)
mfg
me
121 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

QTRAX announces partnership with "BAIDU"

2
02.11.09 17:35
.....let`s rock otrax ;-)
dann bin ich mal gespannt was uns die aussie kiwi "launch" so nettes bringt.
na das könnte mal nen nettes und etwas anderes weihnachtsfest werden ;-)


NEW YORK and BEIJING, November 2, 2009 – Qtrax (www.qtrax.com) announced today that
Baidu, China’s leading internet search engine, has agreed to direct music related search inquiries
from its Entertainment Portal, and Qian Qian Music Online sites to Qtrax’s independent, free and
legal download service, wherever Qtrax has the queried artist or song in its catalogue.

Allan Klepfisz, President & CEO of Qtrax, commented: “We are very pleased with Baidu’s
decision. As the dominant search engine in China, Baidu will provide us with substantial traffic
from its music and entertainment portals. We, in turn, will provide the visitors they send to our
independent free and legal site, a superior music discovery and download experience. In the
coming weeks, we will progressively launch in each of nine Asia-Pacific countries and begin to
divert and monetize traffic- for the benefit of artists and copyright holders- that previously found its
way to non-licensed sites. We believe our offering, including information about the artists, is
vastly superior to these unauthorized sites.”

Jay Berman, Co-Chairman of the Qtrax Advisory Board and former Chairman of both RIAA and
IFPI, observed: "As someone involved in fighting music piracy in China for more than 20 years, I
believe this represents an important first step. It is a very positive development in the long
standing fight against online music piracy in China."

About Qtrax
Qtrax will be the world's first free and legal global download music service and showcases an
innovative ad-supported downloading model that easily directs revenue back to artists and rights
holders. Qtrax has successfully signed licensing deals with major labels, music publishers and
leading indies. Qtrax will soon provide fans with access to a colorful and diverse catalog with
millions of high-quality, high-fidelity digital music files. Based in New York City, Qtrax is a
subsidiary of Brilliant Technologies Corporation (OTC Pink Sheets: BLLN .PKNews), a publicly
traded technology holding company.
About Baidu (NasdaqGS:BIDU)

About Baidu, Inc. Baidu , Inc. currently traded on the NASDAQ Global Select Market under the
symbol "BIDU".is the leading Chinese language Internet search provider. As a technology-based
media company, Baidu aims to provide the best way for people to find information. In addition to
serving Internet search users, Baidu provides an effective platform for businesses to reach
potential customers. For more information, visit www.baidu.com.
Safe Harbor
This announcement contains express or implied forward-looking statements which involve known
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Kurs :-(

 
02.11.09 20:59
Hallo Klaus,

hört sich ja alles wunderbar an ... aber wie man sieht was trotz den 12 Mio gehandelten Aktien am Tagesende passiert .... nix ! Zumindest was sich in barer Münze auszahlt !

Was denkt ihr das die nächsten Tage passiert ? Sehen wir endlich mal die 10 Cent ?

Lg
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132
klaus3132:

moin markus ;-)

 
03.11.09 10:02
die 10cent konnte man schon sehen,ist aber gleich wieder nach unten gegangen *gg*

na ja,wenn man sich mal die kauf/verkauf zahlen von gestern anschaut,sieht das ganze schon anders aus ;-)

9.642.425 Buy Vol.
5.544.728 Sell Vol.
240.000  ? Vol.

nun stellt sich die frage wie es dazu kommen konnte....hmmm, dafür kommen mehrere szenarien in frage, kommt nur darauf an welche man glauben will ;-)
aber pinkis sind leicht zu manipulieren, egal für wen und in welche richtung, darum werden sie von den großen oder seriösen investoren ja auch gemieden wie der teufel das weihwasser  ;-)

also ich werde nun weiter warten, denn  was den kurs angeht, der ist für mich immo nicht ausschlaggebend,
.....wenn AK uns sein team auf dem asiatischen markt ihre "launch" eröffnen können,dann geht es ja erst richtig los,nen kleinen vorgeschmack gab es ja schon gestern  ;-)
liebe mods....die folgenden zeilen entsprechen nachweislich der wahrheit und verstoßen daher nicht gegen geltenes recht,somit ist von einer löschung abzusehen ;-)

mfg
me
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

läufts zumindest in Australien ?????

 
05.11.09 23:19
Hallo,

habt ihr irgendwas gelesen ob die Sache nun tatsächlich in Australien läuft ?

Scheinbar gibts in China schon wieder Probleme .... aber mich wundert ja eh nix mehr :-(


Wenn man 2 Tage zurückdenkt war der Kurs auch nur doppelt so hoch

www.musikmarkt.de/site/...php3?il=1&bid=44415&ridtb=69

Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Gibts was neues ?

 
09.12.09 22:54
Hallo liebe Gemeinde,

gibts irgendwelche News ... oder habt ihr euch schon von euren Aktien endgültig getrennt ?

Wie gehts nun weiter ?

Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Wann gehts nun los ?

 
11.01.10 20:01
Hallo,

hat irgendjemand gelesen wann nun endlich losgeht ... oder ist eh nur alles wieder  der volle Beschiess ???

bitte um eure Meinung

lg
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Was gibts denn neues ???

 
02.05.10 21:20
Hallo liebe Anleger,

haben schon alle verkauft ? ... hat jemand irgendwelche News für mich ??? Der Kurs bewegt sich ja zumindest :-)

Bitte um kurze Info

lg
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Dennis99
Dennis99:

Testlauf

 
04.05.10 18:05

Im moment ist gerade ein Testlauf in 2 von 5 Ländern.

Sieht alles  gut aus im Moment. PR kommt erst nach erfolgreichen Testlauf.

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Wie lange dauert denn der Testlauf

 
07.05.10 08:12
Hallo Dennis,

schreiben die auch wie lange der Testlauf dauern wird ?

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Schon gelesen ?

 
22.09.10 00:26
Hallo liebe Mitleidensgenossen,

habt ihr die Berichte schon gelesen ?

translate.google.de/...Dde%26sa%3DX%26tbs%3Dqdr:d2%26prmd%3Dnl


news.onvista.de/unternehmensberichte/...ysia?ID_NEWS=159244132

Wie denkt ihr wie es weitergeht ? Wurde überhaupt schon mal nur 1 Cent verdient ???

Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Langdabei
Langdabei:

Wird nie was

 
28.07.11 12:07
BLLN Security Details
Share Structure
 
Market Value1 $4,458,764 a/o Jul 27, 2011
Shares Outstanding 636,966,344 a/o Jun 07, 2007
Float Not Available
Authorized Shares 800,000,000 a/o Jun 07, 2007
Par Value0.0001

Noch gut 163.000.000 Aktien können "unter die Leute gebracht werden" dann ist das Limit der authorisierten Shares voll und BLLN fertig. Es sei denn, man erhöht schnell nochmal das Firmenzertifikat und macht 1,5 Mrd. ( oder ähnlich ) daraus...... Dann geht diese neverending Story weiter und es wird weiterhin auch kein Geschäftserfolg erzielt. Ob nun wiederverschliessbare Getränkedose, Versiegelungscontainer für atomare Probleme (russische U-Boote), und was nicht sonst noch für horrende Businessideen - incl. der sensationellen Musik-Site - da ist nix und da kommt nix. Homepages : alle inaktiv, Telefon : Ansage, Musikhomepage : seit Jahren nicht aktuell.  Also - vergesst die Geschichte einfach und abhaken.    eom

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Heute schauts mal wieder etwas besser aus :-)

 
29.07.11 22:10
Hallo

zumindest schreibt mal wieder einer was ... ich hab schon gemeint das ich schon langsam der Einzige bin mit der tollen Aktie :-)

Ja, langsam glaube ich auch fast schon das du recht hast ... die ganzen Versprechungen und tollen Ideen ... wenn mein Einstiegskurs jemals wieder erreicht ist ... dann raus damit und nie wieder anschauen ...
Gibts irgendwelche news wege den 40% Plus heute ???

lg Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Dennis99
Dennis99:

Qtrax ist Back

 
03.09.11 22:12

 Neuer grosser Artikel über Qtrax in der NYT Seite.Scheint ein sehr ehrlicher Artikel über die Zukunft und Schwierigkeiten von Qtrax zu sein.Sieht aber insgesamt ganz gut aus.

www.nytimes.com/2011/09/04/business/...sic-downloads.html?_r=1

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Ist qtrax am Ende ?

 
05.04.12 22:17
Tja,

Liebe trauergemeinde ich denke das war's wohl mit den ganzen Erwartungen :-( die Aktie ist ja vom Handel ausgesetzt und irgendwelche Dementis kommen auch nicht mehr

Schade ums verbrannte Geld

Habt ihr noch irgendeine positiv Info ?

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Langdabei
Langdabei:

Good News? Brilliant Technologies

 
16.08.12 17:50

Ich schrieb ja schon im letzten Jahr, sicher NIE.  Nachstehend zwei Dokumente aus dem Archiv der SEC:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1054825/...318646_8k.htm  Meldung von BLLN

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1054825/...filename1.pdf  Beschluss/Order der SEC

 

Inhalt / Hintergrund : BLLN wurde seitens der SEC angewiesen die Aktienregistrierung zu widerrufen, da die Firma

jahrelang (seit 2007)der Aufforderung  BERICHTE abzugeben nicht nachkam. Per 12.Juli 2012 ist die Firma also "ohne Aktien-

registrierung", will aber in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer bis zum 30.12.2012 eine Form10 ( Geschäftsbericht )

eingereicht haben um dann anschliessend die Aktien wieder registrieren zu lassen.

Kann man glauben, oder auch nicht.  Die Geldgeber dürften sicher darauf erpicht sein, dass eine Registrierung erfolgt,

denn wie sonst sollten die noch irgendeinen Cent aus den Millionen Aktien machen, wenn sie nicht registriert / handelbar

sind.  Was immer passiert, für den Otto Normal Aktionär bleibt :  NICHTS. Die Firma ist FERTIG. Sorry.

Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

qtrax.com ... endlich Musik

 
15.11.12 00:10
Hallo liebe Gemeinde,

das mit dem Musikhören haut ja echt toll hin ... endlich :-)

.... aber was ist mit der Aktie ? kein Kurs keine News :-(

gibts irgendwas neues ? Wir die Aktie irgendwann wieder gehandelt bzw. wird schon 1 Cent mit dem Ding verdient ?

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

News ?

 
24.11.13 18:56
Gibt's irgendwas neues ?

Bitte um Info

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Wer will meine Aktien dieser Firma kaufen ?

 
11.01.14 15:50
Ich hab 4,5 Mio Aktien dieser Firma .... Wer hat Interesse mir diese abzukaufen ?

Bei Interesse bitte mit einem anständigen Angebot melden

Markus.sommer@wuestenrot.de

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Gibt's noch weitere Angebote ???

 
13.01.14 13:05
Zwei Angebote habe ich nun vorliegen ... Noch jemand interessiert ?

Wenn ja bitte melden  
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Blln Aktien

 
09.03.14 00:57
Hat jemand eine Ahnung was man aktuell für eine blln Aktie verlangen bzw. bezahlt wird ?

Freu mich auf eure Antwort

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Hat jemand Interesse an meinen blln Aktien ?

 
17.03.14 22:18
Hat jemand Interesse an einem Kauf von meinem blln Aktien - Bitte schickt mir ein Angebot was ihr pro Aktie bezahlen würdet ?

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Lang schon nichts mehr gehört ...

 
01.06.14 18:34
Ja es ist sehr ruhig geworden um brilliant techn. ... Scheinbar ist ihnen jetzt das Geld komplett ausgegangen :-( ... Ist wohl nun noch eine Frage der Zeit bis qtrax.com vom Markt verschwindet ...

Oder was denk ihr ??? Gibts noch Hoffnung ??

Gruß
Markus
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Hat jemand an meinen 3,7 Mio blln Aktien Interesse

 
27.11.14 21:20
Ja ? Dann kannst du mir gern ein Angebot per Mail schicken

Markus.Sommer@Wuestenrot.de

Geb natürlich auch einem Teil meiner Aktien her

Gruß
Markus  
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75
Markus75:

Hat jemand Interesse an meinen 2,9 Mio. Blln aktie

 
21.04.17 21:33
Dann schick mir doch bitte ein Angebot per Mail

Markus.sommer@wuestenrot.de

Es gibt natürlich auch kleinere Stücke her

Gruß
Markus  
Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 Markus75

Gibts irgendwas neues ?

 
Ich hab immer noch meine Aktien im Depot ... ist die Firma pleite oder ist noch Hoffnung da ?

Gruß
Markus  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRILLIANT TECHNOLOGS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 146 Brilliant Techn. WKN: A0JMD8 klaus3132 Markus75 25.04.21 01:04

--button_text--