Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1398  1399  1401  1402  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.322.543 / Heute: 1.013
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

7to7

 
04.02.18 12:17
Kann es sein das du noch nicht lange an der Börse bist und hier nur deine wirren
Gedanken kundtust?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 7-Freeman-7
7-Freeman-7:

tust du

 
04.02.18 12:48
sich nur an Strohhalm klammern bringt nichts! zieh doch Mal den Fibo vom letzten Tief bei ca 3€ hoch bis 34 Bein letzten hoch und 0 muss oben stehen dann siehst du das das 61,8 retraicment genau bei ca 15 € erreichen wurde. heißt Korrektur im abwärts Trend ist abgeschlossen deshalb geben die hegies auch soviel Gas. und nur heftigen gute News kann dieses neutalisieren mit einem WE Schlusskurs über 15,50 dann können wir kuse bis sogar 54 Euro sehen und nur dann!!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

News

 
04.02.18 13:35
Das wir die brauchen wissen wir doch alle, wenn es morgen ab geht siehts schlecht
Aus, wenn die 12 nicht halten und der Dow nicht dreht, sehe ich schwarz.
Aber es kommt ja meistens anders, also lass dich überraschen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 7-Freeman-7
7-Freeman-7:

Dax mit Monats Schlusskurs

 
04.02.18 14:51
unter 12450 erzeugt heftiges Verkaufssignal ! allerdings muss das bestätigt werden, also noch ist alles in einer Seitwärts Zone!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Klaus67
Klaus67:

@Freeman

 
04.02.18 15:43
Ehrlich gesagt machst Du mir Angst mit deinen Aussagen.
Ich bin nur ein Kleinanleger , der seit dem letzten Jahr im Juni bei Aixtron dabei ist.
Nimmst du deine Annahmen nur von der Charttechnik oder hast du noch andere Quellen ?
Bitte verstehe mich nicht falsch , ich möchte weder deine Kompetenz noch deine Erfahrung in Frage stellen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 7-Freeman-7
7-Freeman-7:

hi Klaus nur Charttechnik

 
04.02.18 16:02
mehr kann man im Moment ohne News nicht machen. in der Vergangenheit wurde die Aktie auch an dieser Marke 62,8 Retraicment Abverkauft. ob sich das wiederholt keine Ahnung! aber fundamental stehen die Chancen gut auf einen nachhaltigen Ausbruch da wir mit wenigen News hier hin gelaufen sind und das Unternehmen Grade im positiven Umbau ist. mit kurzfristigen Rücksetztern bis 9€ ist zu rechnen das wäre aber eher negative zu sehen. besser wir bleiben über 12 und warten auf die Zahlen.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Klaus67
Klaus67:

Danke für deine Antwort.

 
04.02.18 16:10
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 7-Freeman-7
7-Freeman-7:

das

 
04.02.18 16:20
psychologische schlimmste zenario was es für mich /uns geben könnte wäre vor den Zahlen knapp zur 15 € nach den Zahlen runter auf 9 € 1.Monat später nachhaltiger Ausbruch über 15€ Ist nur so ein Gedanke! kann aber passieren um die gierigen fern zu halten!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen borntotrade
borntotrade:

Keep cool 13,40 kommt

 
04.02.18 16:51
Moin, DAX und DOW, nur eine kurzfristige Korrektur im Aufwertstrend,
wie bei Aixtron, deshalb wird der Ausbruch diese Woche über 13,40
um so schneller und heftiger als wir alle denken!!!

„All in and I Love 25,00 and APEVA OLED Joint Venture“
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

Aixtron's performance hängt nicht am Gesamtmarkt

 
05.02.18 00:56
Es ist ziemlich deutlich zu sehen, dass Aix Kurs vom Markt abgekoppelt ist. In beiden Richtungen.  Also, keine Garantie , dass er mit dem Markt steigen wird. Genau so sahen wir am Do/ Fr , dass er nicht mit dem Markt unbedingt fällt.

Ich denke / hoffe auch, dass dies nur eine überfällige Korrektur ist. Und die kann durchaus noch andauern.
Mit der perspektive auf sgeigende Zinse kommt es unweigerlich auf Neubewertung der Aktien.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Scratchi
Scratchi:

Perspektive

 
05.02.18 04:34
auf steigende Zinsen in Europa ?
Was rauchst du für Zeug ?
Selbst bei 2% Leitzins von der EZB wären Aktien immer noch interessanter bis wir da sind dauerts wahrscheinlich noch 5 Jahre und mehr.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Arni1981
Arni1981:

Aussichten

 
05.02.18 08:09
auf steigende Zinsen in Europa? Glaub ich die nächste 5 Jahre und länger nicht!
Jeder Finanzminister freut sich doch über die 0% Zins-Politik der EZB.
Pfui Deibel sag ich nur !

Nein rosskata meint die Amis. Wenn dort die Zinsen schneller als erwartet ansteigen, auf sagen wir 3%, 3,5%. Dann wir Geld aus Euro-Aktien abgezogen.

Aix war am Freitag schon stark, auch nachbörslich gegen den Trend.
Wie oben Borntorade #35373 schon sagt, der Hüpfer auf 13,30, 13,40 kann ratzfatz wieder da sein.
Diese Woche? Der Mutige holt sich den Euro erneut.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen success124
success124:

jetzt

 
05.02.18 08:23
heißt es warten, warten, warten. Ich hoffe auf die Zahlen und dass ich dann wieder im Plus bin. Dann nichts wie raus. Gruß Heinz
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cuno
Cuno:

11,73

 
05.02.18 09:06
Und Zahlen werden bei nervösem Gesamtmarkt immer schlecht geredet.
Was vor 2 Wochen noch prima war, ist heute fragil.
Letzte Woche gabs so einige gute Zahlen aber überall fand man den Haken und musste teils bittere Rücksetzer hinnehmen.In gesündesten Unternehmen!
Als der Dax kürzlich den Alltime-Rekord holte war doch der Weg frei für 14.000, für einige der Schreiberlinge auch bis 16.000 Punkte.
Da hörte man KLARSTES KAUFSIGNAL, alles war nur gut, man sollte/konnte quasi nur noch kaufen, läuft künftig eh alles gen Norden. So der Tenor.
Was kam ist bekannt und heute reden die gleichen Typen von total überteuertem Markt, von notwendiger Korrektur, von weiteren starken Rücksetzern, von freiem Fall.

Grüße aus Ffm!



Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen beegees06
beegees06:

Unsere Aixtron ist leider schon wieder

 
05.02.18 09:12
unter den großen Verlierern > 3%  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen beegees06
beegees06:

Wer vor den Zahlen noch von einem Kurs 13 €

 
05.02.18 09:17
träumt bleibt enttäuscht- ich erwarte eher < 11 €  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

@Scratchi: zu den Zinsen und Rauchen

 
05.02.18 09:21
Zeug habe ich nicht geraucht - bin nicht im richtigen Land dafür. Auch die Jahreszeit passt mir nicht. Du aber vielleicht?? Auch Sonnnenstich kannst du dir leicht einfangen  ;)

In EU ist es klar nicht so weit mit den Zinsen, ABER die Perspektiven sind schon da. Und nach so einem Ritt bei den Aktien werden die Kleveren nicht bis zu dem Tag warten, an dem die EZB den Zinsanstieg auch umsetzt.
Aber ich meinte eher in USA, und es ist nicht zu übersehen, dass der deutsche Aktienmarkt
klar underperformt.
Ausserdem der Anleihenmarkt beginnt langsam den Zinsanstieg schon einzupreisen.
Ich glaube eher nicht, dass dies das Ende des Bullenmarktes ist. Noch läuft alles rund.
Aber so eine kleine Erschütterung könnte der Vorbote sein.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Scratchi
Scratchi:

bei 7 euro kauf ich nochmal

 
05.02.18 09:26
nach , und wenns halt 8 Jahre dauert bis wir die 15€ wiedersehen.

*lol*  

wenn jetzt der achso angekündigte crash kommt bin fett im Minus brauch das Geld weder heute noch in 5 Jahren also würde ich sowas immer aussitzen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

BÖRSE LIFE

 
05.02.18 09:43
Heute und generell, das ewige auf und ab. Mein SL wurde ausgelöst und werde erst mal die Füße stillhalten und beobachten was da so im Amiland  abgeht.
Sieht erstmal nach Absturz aus, könnte sich im laufe des Jahres wieder fangen aber
Wann ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cuno
Cuno:

Der Ami darf heute...

 
05.02.18 10:06
.....die Verluste nicht ausweiten.
Es war Weekend, man hat sich etwas beruhigt. Nun aber liegen wieder einige Handelstage vor uns, da muss Ruhe rein, sonst üble Kettenreaktion möglich.
All die bezahlten Schreiberlinge sollen am besten mal heute komplett die Fre... halten!
Verbreiten nur Unruhe und haben genau so wenig Ahnung was kommt wie wir.

@ Heckflosse.
Es kommt darauf an was der Ami macht, der braucht Boden, dann halten auch hier die Indizes wieder. Dax ist doch spürbar bestrebt zu halten, aber das war er die ganze letzte Woche in der Früh recht entspannt und ab Mittag wurde man nervös.
Ich bin seit 8 Uhr dabei mein Depotbestand deutlich zu minimieren, 2 Bildschirme vor mir, die großen Posten im Blick. Nervt, aber ich will mir die Megagewinne der letzten Jahre , vor allem das geile 2017 nicht nehmen lassen. Schreibe hier nur um ein wenig zu entspannen. Aix lasse ich unangetastet, zu kleiner Posten.(und eh schwer kalkulierbar:-))

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen borntotrade
borntotrade:

Geduld Geduld Geduld

2
05.02.18 10:14
Moin, wer jetzt mit oder ohne Stopp loss verkauft macht m.M.n. alles falsch.

Da freuen sich nur die Hedgefonds, die bei über 15,40 sowieso hier verschwinden werden
und müssen, weil Sie dann viel Geld in Aixtron verloren haben.

Die Wochen Schwankungen bei Aixtron um ca. 13% sind völlig normal.

Ich denke wir werden bald einige Analysten Hochstufungen bei Aixtron bekommen und

Nur wer jetzt investiert ist, so wie ich, All in zu 100%, wird davon m.M.n. profitieren.

DAX un DOW werden drehen und die Gier ist größer als die Angst, wenn der Aixtron
Ferrari beschleunigt!!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Gier_frist_Hirn
Gier_frist_Hirn:

wichtiger Punkt von Borntrade

 
05.02.18 10:22
ich bin der Meinung, dass es ein wichtiger Punkt ist den Borntrade aufgegriffen hat...
=> die Verwendung von Stop Loss, welche zum automatischen Verkauf führen

Es gibt noch immer Teilnehmer, welche sich darüber ärger das sie durch einen Stopp rausgeworfen wurden... naja... da braucht sich dann aber keiner darüber zu Wundern

Wer die finanz Möglichkeit hat bzw es in die eigene Strategie passt, sollte die nächsten Wochen aussitzen und auf Stop verzichten... Das gezeigte Szenario von Borntrade ist aus meiner Sicht sehr realistisch

Gruß aus FFM
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

SL

 
05.02.18 10:53
Man kann ja jederzeit wieder günstig einsteigen, wenn die Märkte sich beruhigt haben.
Im Moment ist alles Zockerei und ich habe 20% des Gewinns aus 2017 der Börse
Zurückgegeben ,mehr kriegen die nicht.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

Ausbruch

 
05.02.18 11:07
Aus dem steigendem Dreieck ist nach unten ,wir fahren erstmal Richtung Süden
Auch wenn borntotrade 1000 mal die 25 ausruft. All out and I Love it at Moment.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cuno
Cuno:

11.55

 
05.02.18 11:16
Unschön aber mir derzeit rel. wurscht was Aix macht, hab im Depot andere Dinge zu lösen.
Aber zum oft erwähnten Aussitzen.
Aussitzen muss man halt erstmal können.
Nun ü 10% Abgabe unserer Aix in nichtmal einer Woche inmitten einem völlig verunsicherten Gesamtmarkt der vom Ami, welcher in blasenverdächtigen Höhen rumturnt gesteuert wird.
Lässig aussitzen kann ich nur wenn ich gar nicht mehr hinschau und derzeit muss ich hinschauen und ihr --aber allesamt--schaut auch hin.
Aussitzen fällt insgesamt deutlich leichter wenn man noch satt im Plus ist, aber das ist eben nicht jeder und ein Aussitzen machen Comments "Aix zündet Rakete" oder "Kurs knallt bald ü 15" oder gar ü 20  eigentlich noch schwerer.
Hier zündet keine Rakete und hier geht auch nichts ü 15 wenn der Dollar weiter fällt und der Ami seine annormalen Kursgewinne der letzten Monate rücksetzt. Setzten die sich in einem Schlagzeilen machenden Automatismus fort kannste Zahlen haben wie du willst und es geht dennoch nichts.
So und so ganz so sicher, dass Aix bombige Zahlen liefern kann bin ich mir eh nicht.

Aber...wird schon werden, denn: WIR SCHAFFEN DAS!




Seite: Übersicht ... 1398  1399  1401  1402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--