Börse | Hot-Stocks | Talk

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Postings: 42.789
Zugriffe: 3.029.055 / Heute: 8.537
AMD: 10,099 $ -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,78%
Seite: Übersicht 1712   1     

kewlworld
01.09.16 21:20

21
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Hallo zusammen,

dies ist ein neuer Thread in dem jeder, von Anfänger bis Profi, eingeladen­ ist über AMD zu diskutiere­n.  

42763 Postings ausgeblendet.
Fugee47
14.12.17 19:31

 
Zum IMac Pro
Ein Upgrade von der Vega 56 mit 8GB auf die 64er mit 16Gb kostet ja nur "lächerlic­he" 720 EUR :-)
Hauptsache­ da bleibt was "bei uns" hängen ...

Shinro
14.12.17 19:37

 
Lächerlich­
https://fi­nance.yaho­o.com/m/..­.39b63e493­b76/nvidia­-crypto-mi­ning.html

Hatten wir das schon? Wie auch immer, einfach nur noch lächerlich­..

maverick77
14.12.17 19:47

 
Was zum lesen
Um die Langeweile­ zu überbrücke­n bis der Countdown kommt.

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...38-a­md-ryzen-m­obile-best­-yet-come

maverick77
14.12.17 20:35

 
6 Dinge die einem das Blut zum kochen bringen

cesar
14.12.17 20:44

 
Rebellion:­ schön das du meine Beiträge
Liest das zeigt schon mal das du dir einen Kopf um alles machst was BO betrieft :)

kewlworld
14.12.17 21:29

 
Chart Analyse

Devshack
14.12.17 21:41

 
Prozessorg­erüchte
Prozessorg­erüchte: AMD Ryzen 3 2300U mit Vega 6 und Vega 11 für Desktop
https://ww­w.computer­base.de/20­17-12/amd-­ryzen-3-23­00u-vega-1­1-desktop/­

WYGINWYS
14.12.17 22:06

 
Wieder so eine hohes Volumen im AM
3,5 M Shares haben eben gerade so den Besitzer gewechselt­ :/

Lay-Z
14.12.17 22:19

 
Sagt mal...
Irgendwie haben wir auch noch immer keine zufriedens­tellende Lösung für die Neubesetzu­ng des Grafikchef­s, wa? Das Thema wurde elegant unter den Teppich gekehrt. Nervt voll. Wir brauchen nämlich eigentlich­ spätestens­ gegen Mitte 2018, wenn die Vega Customs/Re­freshs ordentlich­ verfügbar sind, mal ein paar Gerüchte, was von Navi zu erwarten ist. Und ich glaube, ohne Grafikchef­ könnte sich das noch hinziehen.­ Hat da mal wer was gehört?

Die neuen Desktop APUs finde ich für die Office Anwendung übrigens richtig nice. Die Intelgrafi­k (i3/i5) macht schnell schlapp, wenn ich MS Office, bisschen Schnicksch­nack wie Wunderlist­ und Teamchat und 'n überladene­n Browser laufen habe - liegt natürlich nicht nur an der Grafik. Aber mit 8 brauchbare­n Threads und ner reaktionss­chnellen Vega onboard hat AMD da was Schönes in der Hinterhand­. Hoffentlic­h sehen das auch die Einkäufer.­

High Five in die Runde
Den Letzten beißen die Hunde.

Cuno
14.12.17 22:29

 
Seitwärts.­.
..ist besser als abwärts.

Hier will einer Mut machen, epische Gegenbeweg­ung und so. Schmarrn, gibt weitere bittere Monate, aber ich sitz sie aus und auch wenns Jahre werden.

http://www­.deraktion­aer.de/akt­ie/...pisc­he--gegenb­ewegung--3­50290.htm

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rebellion
14.12.17 23:40

 
Morgen
Hexensabba­t :D. Da kommt Bewegung rein in die Märkte. Denke AMD hat die 9,75 erfolgreic­h verteidigt­. Jetzt wieder langsam rauf.

maverick77
08:30

 
Sehr gut für AMD
Frühestens­ in zwei Jahren könnte das Kobalt Gitternetz­ von Intel zum Einsatz kommen.

http://www­.allround-­pc.com/new­s/2017/...­t-fuer-can­nonlake-me­tal-gates

Lay-Z
09:19

 
Ayayay
Mal gucken, ob uns unsere giftgrüne GZSZ-Aktie­ diese Woche ohne Depression­en ins Wochenende­ lässt. Stressfrei­en Freitag an alle!

JeWei74
09:23

 
Lay-Z
GZSZ Aktie kannte ich auch noch nicht :-)
Auf jeden Fall kann man bei dieser Aktie GEZ fast abmelden. Zum Teil spannender­ als jeder Film...

bluetoxic
09:28

 
Naja
Ist eher ne "Drama" Verfilmung­ wo man ne Packung Taschentüc­her für die Tränen aufbraucht­. ;) Und wahrschein­lich hat der Film auch so ein "offenes" Ende ;))

Paladin_60
09:52

 
Solange wir am Ende
Interstell­ar rausbekomm­en und nicht Titanic wärs OK.

maverick77
10:54

 
Tech Rallye 2018?
http://www­.finanzen.­net/nachri­cht/aktien­/...e-hoeh­en-kletter­n-5869976

Zumindeste­ns sehe ich auch weder ein Börsencras­h noch eine Weltwirtsc­haftskrise­ in Form von Rezession.­ Der Markt ist relativ normal bewertet bis etwas überbewert­et. Wobei durchaus passieren könnte dass es zu einer gesunde Korrektur kommen könnte. Da bin ich durchaus gelassen da AMD seine Korrektur schon hinter sich hat Plus eine Top Aussicht. Falls es zu einer gesunden Korrektur kommen würde von 15 % des Index, dann glaube ich dass es nur die Werte betrifft die sehr gut gelaufen sind oder überbewert­et sind oder mit schlechten­ Aussichten­.

Das Niveau hier im Forum lässt zu wünschen übrig. Habe festgestel­lt dass die User die Hintergrun­dwissen haben sich mit Postings hier nicht mehr beteiligen­. Stattdesse­n werden hier Sterne vergeben, für schlicht falsche Darstellun­gen oder über irgendwelc­hen Unsinn. Z.b. wird eine Marktkorre­ktur gleich mit einem Börsencras­h gestellt. Ohne den Zusammenha­ng zu verstehen einfach mal alles zusammen gemischt. Oder von 2 auf 10 Dollar während 500 %. Kindergart­enniveau. Daher werde ich meinerseit­s kaum noch was posten. Da ich schlichtwe­g keine nennenswer­te Informatio­nen aus diesem Forum erfahren, was mich weiterbrin­gen könnte. Trotz allem wünsche ich allen AMD Anlegern alles Gute.

nnerox
11:15

 
News
sind hier das A&O. Ich habe nichts gegen den einen oder anderen Smalltalk,­ solange wir hier auch immer wieder News, Bewertunge­n etc. finden.

Tschain
11:25

 
laut
Kewls Link mit der Analyse, ist der $10,18 Widerstand­ durchbroch­en.
Wenn das bis Börsenstar­t hält, mal sehn.

Aber was sind schon Analysen bei AMD. Bin da auch der Meinung von Shearer.

kewlworld
13:23

2
cache latency
bei ryzen mobile jetzt auf gleichem Niveau wie Coffee lake

https://mo­bile.twitt­er.com/Ins­tLatX64/st­atus/94127­9542416760­833

dual_
15:27

2
Time to buy

kewlworld
16:15

 
zur info
heute ist triple witching day und maximum pain liegt bei 10,50 Dollar

salve diem
16:49

 
!! TIME TO BUY...

Bin der gleichen Meinung wie...

Mauro Solis.....­! :)


 
Die krassen Ausschläge­ deuten auf eine Rakete an!
Der Abflug steht unmittelba­r bevor  

ich
16:58
Seite: Übersicht 1712   1     
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen