Ad hoc-Mitteilungen
WulfBley
Wulf E. Bley ist Rentner in der Schweiz und war als Rechtsanwalt und Notar tätig, bis er aus gesundheitliche­n Gründen diese Tätigkeit aufgeben musste und als Vermögensverwal­ter tätig war. Mit seiner schriftstelleri­schen Tätigkeit, die er seit vielen Jahren ausübt, setzt er eine familiäre Tradition fort: Bereits sein Großvater und auch sein gleichnamiger Vater waren als Autoren tätig, haben zu ihrer Zeit einen hohen Bekanntheitsgra­d erlangt und jeweils über vierzig Werke veröffentlicht.­

Information

Mitgl. seit, Sterne 06.07.19, 2.155
Postings 193 (93% Hot-Stocks)
Alter, Geschlecht 76 Jahre, männlich
PLZ, Ort 26345 Bockhorn
Beruf Rentner

Gruppen

  Mehr » 
Gruppe Mitglieder
Aktienflüsterin´s - Chart´s-Einschätzungen 203 
Steinhoff Analysis 15 

Beste Beiträge

  Mehr » 
Wertung Betreff Zeit
41 Löschung 16.04.21
39 heutiger Kurs 18.05.21
37 meine Meinung 11.08.21
34 wieder ein Video 01.10.21
33 neues Video 02.09.21

Neueste Beiträge

  Mehr » 
Wertung Betreff Zeit
13 meine (humorvolle) C. 10.08.22
3 Ist das unser Deol? 22.07.22
13 wieder ein Video 27.06.22
25 wieder ein Video 07.06.22
5 wieder ein Video 01.05.22

Neueste Diskussionen

Wertung Betreff Zeit
WulfBley hat noch keine Threads eröffnet.

Neueste Bewertungen

  Mehr » 
Bewertung Bewerter Betreff
  Witzig Tob16 meine (humorvolle) Chartanalyse vor 4 Jahren
  Interessant Lebe. meine (humorvolle) Chartanalyse vor 4 Jahren
  Witzig Barts. meine (humorvolle) Chartanalyse vor 4 Jahren
  Interessant Klaas . meine (humorvolle) Chartanalyse vor 4 Jahren
  Interessant HAFX55 meine (humorvolle) Chartanalyse vor 4 Jahren

Schließen

A new star is born!

Auf den Spuren von AngloGold Ashanti! Der neue Gold-Play ist da! Lukrative Gewinn-Chance!
weiterlesen»