Ad hoc-Mitteilungen
TheseusX
Ich interessiere mich einerseits für Dividendentitel­ welche man ohne sich Sorgen machen zu müssen lange liegen lassen kann und dabei immer wieder schöne Dividenden erhält (z.B. Allianz, BB Biotech, Gazprom, Atlantia, ...). Besonders schön finde ich Quartalsdividen­den (z.B. Total, MOWI, Pandora, Caterpillar, ...).

Andererseits investiere ich gerne in Wachstumswerte verbunden mit der Hoffnung auf schöne Kursgewinne (z.B. Hypoport, Secunet, DocCheck, ISRA Vision, mVISE, Nel, YSS, ...).

Information

Mitgl. seit, Sterne 17.02.17, 650
Postings 1.110 (28% Hot-Stocks)

Gruppen

Gruppe Mitglieder
TheseusX ist in keiner Gruppe Mitglied.

Beste Beiträge

  Mehr » 
Wertung Betreff Zeit
14 TeamViewer AG - H. 13.09.19
12 GüntherRuo 02.11.20
12 Kaum zu glauben 15.04.19
7 3,713 29.06.20
6 8 % Kursplus sind s. 02.12.20

Neueste Beiträge

  Mehr » 
Wertung Betreff Zeit
  Richtig 09.06.21
  Bei Gazprom 09.06.21
  Dividende wird deutli. 09.06.21
  Strategie mVISE GR. 08.06.21
  Mit etwas über 2 E. 07.06.21

Neueste Diskussionen

  Mehr » 
Wertung Betreff Zeit
  NOVA CANNABIS . 30.03.21
3 PharmaSGP Holding . 19.06.20
14 TeamViewer AG - H. 13.09.19
  YSS Corp. - kanadis. 26.08.19
3 Allergan interessante. 02.01.18

Neueste Bewertungen

  Mehr » 
Bewertung Bewerter Betreff
  Interessant Der P. HV Zusammenfassung
  Interessant Der P. Auch meine Notizen bestimmt
  Gut analysiert USBD. Bei Gazprom
  Gut analysiert Der P. Umsatz verdreifacht vgl. zum Vorjahresquartal!
  Gut analysiert seebli. BobbyTH

Schließen

GOLDAKTIEN statt NEGATIV-ZINS: