bernad

Hab mich angemeldet um die praktischen Depots zu nutzen (teilweise Spiegelung des echten+um Strategien zu testen und zwecks der Informationen seitens der Betreiber und der Nutzer). Da ich aus Österreich komme ist die Brokerwahl eingeschränkt. So nutze ich Flatax.at für Aktien und Anleihen bisher idR über Hausbank.
Ich interessiere mich primär für Behavioral Finance und äußere vor allem staatliche Eingriffe

Information

Mitgl. seit, Sterne 20.05.14, 2
Postings 3 (66% Börse)

Beste Beiträge

Wertung Betreff Zeit
  @Bratworscht 04.07.20
  RBI, Österreich 24.01.15

Gruppen

Gruppe Mitglieder
Evotec - es kann los gehen! - Teil 2b 135 

Neueste Beiträge

Wertung Betreff Zeit
  @Linsenbach__ameldung_Daten 07.08.20
  @Bratworscht 04.07.20
  RBI, Österreich 24.01.15

Neueste Diskussionen

Wertung Betreff Zeit
bernad hat noch keine Themen eröffnet.

Neueste Bewertungen

Bewertung Bewerter Betreff Bewertungszeit Beitragszeit
  Interessant CharmyCharly @Bratworscht 05.07.20 16:21 04.07.20 14:28
  Gut analysiert MistahS RBI, Österreich 24.01.15 05:41 24.01.15 03:55