Ad hoc-Mitteilungen

Zwischen 7 und 12 % Dividendenrendite! 3 Euro-Stoxx-Dividendenaktien, die du nicht auf dem Schirm hast

Der Euro Stoxx pflegt in unserer Welt von Aktien und Börse eigentlich eher ein Schattendasein. Viele Investoren investieren eher per ETF in diesen Index. Viele einzelne Aktien dieses europäischen Leitindex finden zumindest medial eher weniger Beachtung. Eigentlich recht schade, wenn du mich fragst. Denn immerhin kann der Euro Stoxx 50, gewissermaßen der europäische Leitindex, durchaus mit so einigen spannenden Dividendenperlen auf sich aufmerksam machen, die es sogar auf relativ zuverlässige Dividendenrenditen im höheren Prozentbereich bringen können. Lass uns daher heute einmal schauen, was viele Investoren hier gegenwärtig verpassen. Und wo sich vielleicht ein langfristiger Blick lohnen könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Riesendeals in Kürze!

X
1.522% Pot Hot Stock nach 50.000% mit Aurora und 294.900% mit Canopy
weiterlesen»