Zalando-Aktie: Günstig oder schon zu teuer?

Mittwoch, 05.08.2020 09:13 von The Motley Fool - Aufrufe: 269

Bei Zalando (WKN: ZAL111) laufen die Geschäfte derzeit trotz aller Umstände gut. Das hängt natürlich überwiegend damit zusammen, dass man größtenteils ein Onlinehändler ist, also keine Probleme mit geschlossenen stationären Geschäften hatte. Vor wenigen Wochen hat die Aktie sogar ein neues Allzeithoch erreicht. Von dem Niveau ist die Aktie zwar inzwischen etwa 10 % auf 62,72 Euro (Stand: 04.08.2020) gefallen, aber seit Jahresbeginn hat der Kurs dennoch um mehr als 40 % zugelegt. Doch mit dem Höhenflug der Aktie hat sich auch die Bewertung sehr erhöht. Ist es jetzt noch eine gute Idee, in die Zalando-Aktie zu investieren? Diese Kennzahlen helfen bei der Bewertung.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

26,44
+1,03%
Zalando SE Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Zalando SE
HS4NJ9
Ask: 8,03
Hebel: 19,92
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS4BX6
Ask: 9,70
Hebel: 7,60
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4NJ9,HS4BX6,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.