Wo wird der Bitcoin Investment Trust in 5 Jahren stehen?

Mittwoch, 26.12.2018 18:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 323

Wenn du auf diesen Artikel geklickt hast, erwartest du mit ziemlicher Sicherheit eine Prognose für den Kurs des Bitcoin Investment Trust (WKN:A14S73). Leider kann ich keine solche Vorhersage liefern, und dafür gibt es einen sehr guten Grund: Meiner Meinung nach wird es den Bitcoin Investment Trust in den nächsten fünf Jahren nicht mehr geben, da der Trustsponsor, Grayscale Investments, ihn schließen wird. Was ist der Bitcoin Investment Trust? Der Bitcoin Investment Trust, auf den ich im Folgenden mit seinem Ticker-Kürzel GBTC verweisen werde, ist ein offener Investmentfonds mit dem Ziel, die Kursentwicklung von Bitcoin abzüglich Gebühren zu reflektieren. GBTC investiert…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

52,98
+4,25%
Grayscale Bitcoin Trust Chart