Wo man 100.000 US-Dollar sofort investieren kann

Freitag, 17.01.2020 08:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 570

Jetzt, da wir ein neues Jahrzehnt haben und alle neue Investitionen suchen, ist es ein guter Zeitpunkt, um uns daran zu erinnern, dass der Aufbau eines guten, allwettertauglichen Portfolios einige Mühe und Zeit erfordert. Das Portfolio sollte nicht nur angemessene Wachstumseigenschaften aufweisen, sondern auch in der Lage sein, passive Erträge zu erwirtschaften und schweren Stressfaktoren wie Branchenkonjunkturen und Rezessionen zu widerstehen. Ich habe im Laufe der Jahre viele Anpassungen an meinem Portfolio vorgenommen; ich musste mein Portfolio mehrmals auf der Grundlage meiner eigenen Anlageziele und -vorgaben optimieren. Aber das Gute ist, dass ich dabei auch viel gelernt habe, sowohl durch Erfahrung als auch durch (dumme) Fehler.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

435,68 $
-11,7%
Meta Platforms Inc. Chart
143,00 $
+0,13%
Simon Property REIT Chart
88,06 $
-0,78%
Starbucks Chart
274,99 $
-0,01%
Visa Inc. Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Meta Platforms Inc.
HS4ML0
Ask: 1,51
Hebel: 4,17
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4ML0,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.