Ad hoc-Mitteilungen

Wirecard, FMC und PSM: Die Top-Mover zum Wochenbeginn!

Eine neue Börsenwoche ist gerade im Begriff zu starten und gleich am Montag gab es bereits wieder viele Berichte und spannende Börsengeschichten, die Investoren in ihrem Bann halten. Anders als sonst häufig gab es hierbei jedoch bei einer ganzen Reihe prominenter Aktien Topperformer. Werfen wir in diesem Sinne einen Blick auf Wirecard (WKN: 747206), ProSiebenSat.1 Media (WKN: PSM777) und Fresenius Medical Care (WKN: 578580) und schauen einmal, was diese Aktien derzeit bewegt. Hinter so manchem Kandidaten dürfte sich durchaus eine brandheiße Story verbergen.

Wirecard: Der Aufklärung auf der Spur

Eine erste Aktie, die derzeit einiges mitmacht, ist die von Wirecard.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.