Wirecard auf Wachstumskurs: Was läuft da wirklich mit Uber?!

Montag, 25.11.2019 09:05 von The Motley Fool - Aufrufe: 427

Die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) hat in den vergangenen Handelstagen wirklich eine bewegende Zeit durchgemacht. Neben den Vorwürfen der „Financial Times“ brachte nun das „Handelsblatt“ noch ein weiteres Kapitel ein. Nämlich das, wonach die Singapur-Tochter für das Geschäftsjahr 2017 kein Testat vonseiten der Wirtschaftsprüfer bekommen hat. Doch auch operativ lief es weiterhin rund. Neben dem Ausbau der Privatkunden-App boon Planet um ein spannendes Zinsprogramm machte der Zahlungsdienstleister mit einer brandheißen Partnerschaft auf sich aufmerksam. Die Bank Mandiri gehört künftig zum Kundenkreis des DAX-Konzerns, hierbei könnte es sich erneut um eine milliardenschwere Kooperation handeln. Zudem machten Gerüchte die Runde, wonach sich Uber (WKN: A2PHHG) und Wirecard womöglich annähern könnten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

45,795
-1,41%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart
63,44
-2,08%
Uber Technologies Inc. Realtime-Chart
0,0188
0,00%
Wirecard AG Chart