Wirecard-Aktie: Was hat Goldman Sachs denn jetzt bloß vor?!

Mittwoch, 17.04.2019 09:05 von The Motley Fool - Aufrufe: 820

Es scheint, als hätte sich die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) inzwischen wieder einigermaßen gefangen. Nachdem die vergangenen Wochen rund um die Causa Wirecard doch ein wenig turbulent gewesen sind, ist mit dem Abschlussbericht wieder etwas mehr Ruhe bei dem innovativen Zahlungsdienstleister eingekehrt. Doch auch aktuell existieren noch einige Vorgänge – zumindest rund um Wirecard –, die so manche Fragen aufwerfen, wie beispielsweise die ungewöhnlichen Stimmrechtsanteile der US-amerikanischen Großbank Goldman Sachs (WKN: 920332). Lass uns daher im Folgenden mal einen Foolishen Blick auf das werfen, was wir hier aktuell bereits wissen, sowie ein paar Überlegungen anstellen, was hieraus folgen könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

395,35
-0,18%
Goldman Sachs Group Inc Realtime-Chart
0,0188
+2,17%
Wirecard AG Chart